Vollständige Version anzeigen : Boxverein Anfänger Umgebung Pfaffenhofen Freising
Hallo, ich bin 22 jahre alt und absoluter Anfänger was Kampfsport angeht, ich traniere nur seit ca. 1,5 jahren regelmässig (2-3 mal pro Woche) im Fitnesstudio, aber eher Maxkraft statt Kraftasdauer.
Aufjedenfall such ich jetzt einen guten Boxverein für Anfänger in meiner Umgebung. Meine PLZ Ist 85301 vorzugsweiße nähe Freising oder Pfaffenhofen a. d. Ilm.
Laut Internet hat der SC Freising ne Boxabteilung. Kennt die irgendjemand?? Keine Ahnung ob die überhaupt Training veranstalten und wann öffnungszeiten usw. sind, im Internet gibt es darüber auch nirgendwo was..
Weiss irgendjemand wo ich was finden kann oder kann mir sonstiwie weiter helfen??
Danke schonmal im vorraus.
Mfg
Da stehen doch Trainingszeiten ...
- Boxen (http://www.scfreising.de/SCF_boxen.php)
und eine Kontakt-Telefonnr. für weitere Fragen
Sind das denn due richtigen Trainingszeiten. Weil da steht ja nur Kraftraum dort. Aber ich werd mal ne email schreiben oder anrufen..
Durakier
05-04-2012, 11:56
Hallo, ich bin 22 jahre alt und absoluter Anfänger was Kampfsport angeht, ich traniere nur seit ca. 1,5 jahren regelmässig (2-3 mal pro Woche) im Fitnesstudio, aber eher Maxkraft statt Kraftasdauer.
Aufjedenfall such ich jetzt einen guten Boxverein für Anfänger in meiner Umgebung. Meine PLZ Ist 85301 vorzugsweiße nähe Freising oder Pfaffenhofen a. d. Ilm.
Laut Internet hat der SC Freising ne Boxabteilung. Kennt die irgendjemand?? Keine Ahnung ob die überhaupt Training veranstalten und wann öffnungszeiten usw. sind, im Internet gibt es darüber auch nirgendwo was..
Weiss irgendjemand wo ich was finden kann oder kann mir sonstiwie weiter helfen??
Danke schonmal im vorraus.
Mfg
Muss es denn Boxen sein oder bist du offen für alles?
Hier vielleicht eine Alternative SG Moosburg (http://www.sgm-moosburg.de/)
Sind das denn due richtigen Trainingszeiten. Weil da steht ja nur Kraftraum dort. Aber ich werd mal ne email schreiben oder anrufen..
Es ist ja gut möglich, dass das Boxtraining im Kraftraum stattfindet.
Kickboxen würde mir vlt. auch noch zusagen, aber moosburg ist auch scho ein gutes stùck entfernt von mir. Hab eben herausgefunden das es anscheinend nen Muay Thai verein in fteising jetzt gibt. Ascheinend exestiert den erst seit ein paar wochen, kann darüber schon wer was sagen?? Vlt. mach ich bei denen da mal ein Probetrainig. aber hätte trotzdem noch iwo gern nen Boxverein. damit ich sehen kann was mir am meisten zusagen würde..
Snipress
25-04-2012, 09:54
Hi gickal!
Seit 01. April gibt es die "Muay Thai Freunde Freising e.V.".
Der Verein trainiert 3x die Woche (Die, Mi und Do) von 20:30h - 22:30h.
Probetraining ist jederzeit möglich, schick einfach eine Email an info@mtf-freising.de
Grüße
*snipress*
Seminarius
25-04-2012, 09:57
Gute Sache, aber wer kommt auf solche Trainingszeiten? Das ist doch sauspät
Snipress
25-04-2012, 10:01
Für berufstätige ideal.
Aber stimmt schon, könnte früher sein.
Der begrenzende Faktor ist - wie so oft - die Verfügbarkeit von Trainingsräumen.
Seminarius
25-04-2012, 10:05
Für berufstätige ideal.
Nö, wer früh anfängt der geht da schon bald ins bett
Gute Sache, aber wer kommt auf solche Trainingszeiten? Das ist doch sauspät
Es hat nicht jeder einen Nine to Five Job. Solche Jobs werden auch immer weniger wo heutzutage immer mehr zeitliche Flexibilität gefordert wird . Von daher ist es doch gut das auch Training in den späten Abendstunden angeboten wird. :)
Gruss
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.