Vollständige Version anzeigen : Boxverein Anfänger Umgebung Pfaffenhofen Freising
Hallo, ich bin 22 jahre alt und absoluter Anfänger was Kampfsport angeht, ich traniere nur seit ca. 1,5 jahren regelmässig (2-3 mal pro Woche) im Fitnesstudio, aber eher Maxkraft statt Kraftasdauer.
Aufjedenfall such ich jetzt einen guten Boxverein für Anfänger in meiner Umgebung. Meine PLZ Ist 85301 vorzugsweiße nähe Freising oder Pfaffenhofen a. d. Ilm.
Laut Internet hat der SC Freising ne Boxabteilung. Kennt die irgendjemand?? Keine Ahnung ob die überhaupt Training veranstalten und wann öffnungszeiten usw. sind, im Internet gibt es darüber auch nirgendwo was..
Weiss irgendjemand wo ich was finden kann oder kann mir sonstiwie weiter helfen??
Danke schonmal im vorraus.
Mfg
Da stehen doch Trainingszeiten ...
- Boxen (http://www.scfreising.de/SCF_boxen.php)
und eine Kontakt-Telefonnr. für weitere Fragen
Sind das denn due richtigen Trainingszeiten. Weil da steht ja nur Kraftraum dort. Aber ich werd mal ne email schreiben oder anrufen..
Durakier
05-04-2012, 11:56
Hallo, ich bin 22 jahre alt und absoluter Anfänger was Kampfsport angeht, ich traniere nur seit ca. 1,5 jahren regelmässig (2-3 mal pro Woche) im Fitnesstudio, aber eher Maxkraft statt Kraftasdauer.
Aufjedenfall such ich jetzt einen guten Boxverein für Anfänger in meiner Umgebung. Meine PLZ Ist 85301 vorzugsweiße nähe Freising oder Pfaffenhofen a. d. Ilm.
Laut Internet hat der SC Freising ne Boxabteilung. Kennt die irgendjemand?? Keine Ahnung ob die überhaupt Training veranstalten und wann öffnungszeiten usw. sind, im Internet gibt es darüber auch nirgendwo was..
Weiss irgendjemand wo ich was finden kann oder kann mir sonstiwie weiter helfen??
Danke schonmal im vorraus.
Mfg
Muss es denn Boxen sein oder bist du offen für alles?
Hier vielleicht eine Alternative SG Moosburg (http://www.sgm-moosburg.de/)