Vollständige Version anzeigen : Was wäre eure Taktik gegen die Klitschkos?
Stellt euch vor ihr bekommt die Chance auf einen Titel Kampf gegen einen der Klitschkos wie
Würde deine Taktik aussehen??
MagicXeon
06-04-2012, 08:43
Wegrennen oder sofort aufgeben, weil der Zeh weh tut.
MüderJoe
06-04-2012, 08:53
Mit einer Milchschnitte in der Hand eine Diskussion mit den Worten:"Weißt du noch, Vitali?" vom Zaun brechen...
Raging Bull
06-04-2012, 12:55
Wladimir - Aggressiv mit Pendelbewegungen in den Mann und versuchen so schnell es geht zu beeindrucken und das ausnutzend alles auf KO. Zieht sich der Kampf länger als 2 Runden hat n viel kleinerer Mann gegen Wlad keine Chance mehr.
Vitali - ähnlich wie Wladimir, wobei ich hier vielleicht mehr auf Dauerdruck a la Chisora setzen würde und hintenraus über die Kondition versuchen würde was zu reißen.
Beide Taktiken wären für ein Top-HW mit meinen körperlichen Attributen. Das reale Ich würde wohl beim Entree über ne Wurzel oder so was stolpern....
Jefferson
06-04-2012, 13:44
Eine Mischung aus Peek a Boo und Sergio Martinez's Kampfstil, Vorraussetzung sind gute Kondition und die Fähigkeit, den Gegner zu provozieren.
Doc Norris
06-04-2012, 13:51
Stellt euch vor ihr bekommt die Chance auf einen Titel Kampf gegen einen der Klitschkos wie
in die eier treten & ellebogen einsetzen..:D :)
Eine Mischung aus Peek a Boo und Sergio Martinez's Kampfstil, Vorraussetzung sind gute Kondition und die Fähigkeit, den Gegner zu provozieren.
Yop,seh ich auch so, rein-und-raus würdich aber auch ab und zu anwenden...
Raging Bull
06-04-2012, 14:01
Warum nicht Augenstiche und Kehlkopfschläge?
Doc Norris
06-04-2012, 14:05
Warum nicht Augenstiche und Kehlkopfschläge?
möchtest du eine ernsthafte antwort..?? :D
(könnte eventuell bei einigen sauer aufstoßen) ;)
Aufjedenfall würd ich nach jedem klammern den ringrichter darauf aufmerksam machen ;);)
Miyamoto_Musashi
06-04-2012, 16:36
Ich würde versuchen die erste Schlagsalve zu überleben und vielleicht sogar die erste Runde zu überstehen :D
30Shadow11
07-04-2012, 01:08
Ich würde wenigstens eine Stichwaffe, wenn nicht sogar eine Schusswaffe in den Ring mitbringen!
Oder vorher Rieb lernen! :D
https://s3.amazonaws.com/zootool.previews/9058a/l.jpg?1312725404
Doc Norris
07-04-2012, 10:10
..
also jede andere strategie, wäre doch reiner "selbstmord", oder..? :)
buddyandterry
07-04-2012, 10:17
Ihn so oft wie möglich auf den Solarplexus hauen und dann noch ein paar Kung Fu tricks.
rückenmark
07-04-2012, 10:25
erstmal informieren wo seine verletzungen muskelriss etc. sind ich würde z.b bei vitali auf die schulter ab und zu schlagen ... sonst viel ausweichen und viel auf die leber und magen gehen
Savateur73
07-04-2012, 10:32
Mike Tyson v Lou Savarese - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=x_yj4UWSBbo)
So wie hier.:cool:
Doc Norris
07-04-2012, 10:38
Mike Tyson v Lou Savarese - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=x_yj4UWSBbo)
:hehehe:, ob du damit die erste runde "überleben" würdest, ist jedoch fraglich...
denn.:
http://sportbild.bild.de/SPORT/sportmix/boxen/2010/10/16/wbc-wm-kampf-witali-klitschko/fg-klitschko-briggs/Vitali_20Klitschko_20vs_20Shannon_20Briggs__180836 38__MBQF-1287266507,templateId%3DrenderScaled,property%3DBi ld,height%3D349.jpg
Gladbeck
07-04-2012, 10:47
Das war echt ne abgedrehte Show! :D
Savateur73
07-04-2012, 10:48
:hehehe:, ob du damit die erste runde "überleben" würdest, ist jedoch fraglich...
denn.:
http://sportbild.bild.de/SPORT/sportmix/boxen/2010/10/16/wbc-wm-kampf-witali-klitschko/fg-klitschko-briggs/Vitali_20Klitschko_20vs_20Shannon_20Briggs__180836 38__MBQF-1287266507,templateId%3DrenderScaled,property%3DBi ld,height%3D349.jpg
Chisora hat doch vorgemacht wie man die Klitschis schlagen kann, nur hatte er keine k.o.power.:biglaugh:
Doc Norris
07-04-2012, 10:54
Chisora hat doch vorgemacht wie man die Klitschis schlagen kann, nur hatte er keine k.o.power.:biglaugh:
ja... richtig...:biglaugh:, doch Mr. "iron fist" hat diese power.... :D;)
Vrooktar
07-04-2012, 11:04
Wenn die Regeln es zulassen spring ich sofort wie ein panierter Biber auf ihn drauf und hoffe, dass er nix vom Nahkampf versteht.
Savateur73
07-04-2012, 11:27
Wenn die Regeln es zulassen spring ich sofort wie ein panierter Biber auf ihn drauf und hoffe, dass er nix vom Nahkampf versteht.
Das würde im MMA oder Thaiboxen funktionieren, aber Boxen ist halt was anderes.;)
Doc Norris
07-04-2012, 11:30
@Vrooktar
nur sollteste dir für den fall der fälle, eine gute deckung aneignen... sonst kommst du nicht mal zu "sprung"...;) :)
Savateur73
07-04-2012, 11:51
Kettenfauststöße
:megalach:
nach Boxregeln: klein machen, Doppeldeckung hoch, rein und dann Upper-cut :D
nach MMA-Regeln: irgendwie Takedown, so schnell wie möglich, egal wie
auf der STraße: Darauf hinweisen, dass ich nach neuesten Erkenntnissen (vgl Leung Ting Thread) evtl. sogar im STammbaum des Ip-Man Wing Chun über KRK stehe...und ihn ungern mit der schwarzen Hand schwer verletzen würde...:cool:
also jede andere strategie, wäre doch reiner "selbstmord", oder..? :)
jo da einem nix anderes übrig bleiben würde wo man ne chance haben könnte (außer grappling) hast du auch wieder recht
:rotfltota
das wäre fatal ....
...für dich
Die geheimsten der geheimen Rieb Techniken auspacken ;)
Raging Bull
07-04-2012, 12:10
Zumindest wären beide Klitschkos physisch nicht überlegen. Wladi ist kleiner und leichter, Vitali gleichgroß und leichter.
Allerdings hat der Dude Dich bereits voll getroffen, da wird es Wladi auch gelingen. Ob dessen Rechte Dich ebenso unbeeindruckt lässt, wag ich mal zu bezweifeln.
Savateur73
07-04-2012, 12:27
Zumindest wären beide Klitschkos physisch nicht überlegen. Wladi ist kleiner und leichter, Vitali gleichgroß und leichter.
Allerdings hat der Dude Dich bereits voll getroffen, da wird es Wladi auch gelingen. Ob dessen Rechte Dich ebenso unbeeindruckt lässt, wag ich mal zu bezweifeln.
Dudes Treffer war aber ein Armschwinger und kein Volltreffer, denn sonst hätte es einen K.O. gegeben.
Was ist an Kettenfauststößen so lächerlich? :D
Doc Norris
07-04-2012, 12:35
Was ist an Kettenfauststößen so lächerlich? :D
nichts... die sind äußerst effektiv.., wäre also eine möglichkeit..:cool:
alles klar
Trinkst du heimlich?:D
Doc Norris
07-04-2012, 13:19
alles klar
:biglaugh:
------------
Trinkst du heimlich?:D
ja, Kaba hat mir noch nie bekommen...:D
Mit der Fürhand auf Distanz halten und mit der Rechten nur Leberhaken verpassen
mit der Rechten n Leberhaken könnte schwierig werden...
mit der Rechten n Leberhaken könnte schwierig werden...
Man muss nur den Umweg über die Milz nehmen ....
Raging Bull
07-04-2012, 13:42
Dudes Treffer war aber ein Armschwinger und kein Volltreffer, denn sonst hätte es einen K.O. gegeben.
Müsst ich mir jetzt nochmal angucken. Mag sein.
Man muss nur den Umweg über die Milz nehmen ....
Wie groß bist denn Du, dass Du einen Klitschko auf Distanz halten willst? :ups:
Vielleicht kämst Du ja als Oger-Herausforderer in Frage.... :D
Wie groß bist denn Du, dass Du einen Klitschko auf Distanz halten willst? :ups:
180
Ich gebe zu, das der Plan eventuell noch so seine Schwächen hat
:D:p
Kommt aufs Regelwerk an ;)
Das fliegende Knie :D
MfG Ralph
lucyinthesky
07-04-2012, 16:13
Die zwei kommen bei mir im TV sympathisch rüber. Denen würd ich eine Torte backen und mitnehmen.
Die zwei kommen bei mir im TV sympathisch rüber. Denen würd ich eine Torte backen und mitnehmen.
Hanf Kuchen
Mit der Fürhand auf Distanz halten und mit der Rechten nur Leberhaken verpassen
was laberst du ? ^^
Savateur73
07-04-2012, 18:13
180
Ich gebe zu, das der Plan eventuell noch so seine Schwächen hat
:D:p
Vielleicht hast Du eine Spannweite von 2,20m.:biglaugh:
Raging Bull
08-04-2012, 10:46
Vielleicht hast Du eine Spannweite von 2,20m.:biglaugh:
Prima....dann muss der Refree jedesmal wenn er seine Hände runternimmt die Boxhandschuhe abwischen....:D
Aber dafür könnte er beim Klammern, die Arme einmal um Wladimir drumschwingen und ihm trotzdem noch ins Gesicht boxen. Freaky kind of Grip n Punch....
Savateur73
08-04-2012, 11:07
Prima....dann muss der Refree jedesmal wenn er seine Hände runternimmt die Boxhandschuhe abwischen....:D
Aber dafür könnte er beim Klammern, die Arme einmal um Wladimir drumschwingen und ihm trotzdem noch ins Gesicht boxen. Freaky kind of Grip n Punch....
:hammer:
Doc Norris
08-04-2012, 14:26
:biglaugh:
:hammer::klatsch::yeaha:
Ich würde mitten im Ring ne Wii aufbauen und ihn zu einer Runde Wii-Boxen herausfordern, darin bin ich nämlich unschlagbar :D
Oder ich würde sagen "Gewalt ist keine Lösung", mich mit einer Shisha in den Ring setzen und versuchen, ihn mit einer philosophische Diskussion zu ködern :cool:
Sofort gekonnt hinlegen und die Gage einstreichen.:cool:
mykatharsis
08-04-2012, 16:09
Ich würde die Chance ungenutzt verstreichen lassen und lieber gesund alt werden.
LazarusLong
08-04-2012, 19:00
Ich würde erst mal versuchen herauszufinden, ob die beiden kitzlig sind. Wenn ja, ist die weitere Taktik ja wohl logisch :D
Ansonsten, wie schon an anderer Stelle erwähnt: Möglichst dekorativ zu Boden gehen und die Gage abgreifen.
Frank
Hat Mormeck sich auch gedacht...
am besten bei 9,9 aufstehen und sich beschweren das der ringrichter zu früh abgebrochen hat ;)
Raging Bull
08-04-2012, 21:04
Hat Mormeck sich auch gedacht...
Der hat auch -zum Zeitvertreib- auf dem Boden liegend noch n kleinen Plausch mit dem Ringrichter gehalten.
storestore
08-04-2012, 23:30
Nr Zeitmaschine holen, Muhammad ali und Mike tyson fit machen und dann heißt es 2 VS 1
mykatharsis
08-04-2012, 23:35
Nr Zeitmaschine holen, Muhammad ali und Mike tyson fit machen und dann heißt es 2 VS 1
2 vs 2. Geht ja um beide Kltischkos. Epic Tag Team Match!
storestore
09-04-2012, 12:22
Das würde das Event des Jahrtausends werden
immer auf die beine bis die knie und oberschenkel im ***** sind
dann "scherensprung" und armbeuge oder kniehebel
Ich würd mir lieber freiwillig auf die Fresse hauen lassen,als seine beine in den Ars"h zu kriegen;)
vor allem das sind 2 männer typen,extreeem lange beine ;)
viel glück
Iron-Nike
15-04-2012, 19:01
Ich würde versuchen in das Wasser von Klitschko ein paar Gute Nacht Tabletten reinzuwerfen :D
Am besten 20-25 Stück, dann kippt selbst ein Klitschko um :D
Vorher würde ich aber versuchen einmal an den Kopf zu schlagen, denn dann sieht es so aus, als ob ich Klitschko mit einem Schlag KO gehauen hab :D
Cantomaniac
15-04-2012, 19:31
gaaaanz einfach!!! vom EWTO WingTsun lediglich 1 Schülerprogramm Blitzdefense gegen Linksausleger&Rechtsausleger:-)))) laut meines damaligen Sifu ,schon erledigt hahahahahahahah
Ich würd einfach in ihn herein laufen und dann einen upercut ziehen dann wird er shon umfallen ;)
Pro ground and pound :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.