Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kung Fu in Bremen

FortwährendLernender
11-02-2004, 00:32
Hallo Zusammen,

leider war das Thema "Kung fu in HB" mit irgendeinem Nationalitätenquatsch so gefüllt, dass ich jetzt mal eben ein neues bastle.

Seit ein paar Monaten hat die German Hung Gar Association (Sifu A. Garski) eine Gruppe in Oyten bei Bremen unter der Leitung von meinem Gung Fu Bruder Siegfried Karrasch.

Wir praktizieren Hung Gar der Lam Familie.
Wer sich informieren möchte, der kann das unter www.kungfu-info.de, oder schickt mir eine mail (luna@lunaservice.de)

Ich selbst habe vor 16 Jahren bei Sifu A. Baklayan in München angefangen und bin derzeit bei Sifu A. Garski in der Lehre. Die Schule kann ich nur ausdrücklich empfehlen.

Grüsse aus Bremen :p

Gast
11-02-2004, 14:07
Hi,

was hältst du von der Kung Fu Schule die Peter Hannig in der Stader Str. betreibt?

Ralf

Dao
12-02-2004, 11:57
Hallo Zusammen,

leider war das Thema "Kung fu in HB" mit irgendeinem Nationalitätenquatsch so gefüllt, dass ich jetzt mal eben ein neues bastle.

Seit ein paar Monaten hat die German Hung Gar Association (Sifu A. Garski) eine Gruppe in Oyten bei Bremen unter der Leitung von meinem Gung Fu Bruder Siegfried Karrasch.

Wir praktizieren Hung Gar der Lam Familie.
Wer sich informieren möchte, der kann das unter www.kungfu-info.de, oder schickt mir eine mail (luna@lunaservice.de)

Ich selbst habe vor 16 Jahren bei Sifu A. Baklayan in München angefangen und bin derzeit bei Sifu A. Garski in der Lehre. Die Schule kann ich nur ausdrücklich empfehlen.

Grüsse aus Bremen :p
Hi Lernender,
bitte das KKB nicht als versteckte Werbung nützen und dann auch noch bei´m ersten Beitrag.
Sollte ich dein Ansinnen falsch interpretieren, bitte ich das zu entschuldigen.
Kommunikation und Austausch von Wissen steht an erster Stelle.
Danke für dein Verständnis.

FortwährendLernender
12-02-2004, 20:19
Hallo Dao,
eigentlich war das posting mehr als Antwort auf ein anderes Thema gemeint - Frage nach Kung Fu Schulen in Bremen. Nur dort war die Tendenz etwas abgedriftet.
Sonst bitte ich mich zu entschuldigen :)
Gruss

FortwährendLernender
12-02-2004, 20:22
Ich kenne Peter Hannig selbst nicht, habe aber Gutes über Ihn gehört. Er praktiziert wohl Tang Lang (Gottesanbeterinnen - Stil)
Gruss

Dao
13-02-2004, 10:09
Hallo Dao,
Sonst bitte ich mich zu entschuldigen :)
Gruss
angekommen!

lee jun fan
28-02-2004, 12:25
Ich kenne Peter hannig und möchte euch sagen das sein unterricht wirklich super ist ! Und wer das tang lang kung fu traditionell erlernen möchte und bereit ist hingebungsvoll zu trainieren ist bei ihm genau an der richtigen addresse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vsitor
13-03-2004, 13:43
hey moment mal :-)

ich will vielleicht auch mit kung fu anfangen und komme uas verden *grüssend winkt

wo ist das denn in oyten und welcher stil ist es bzw was beinhaltet der stil (noch neuling in kung fu)

danke

lee jun fan
14-03-2004, 18:39
Eh ich weiss jetzt nicht genau was du meinst meinst du die kung fu schule von peter hannig oder was meinst du ?? falls du die eben genannte kung fu schule meinst da wird tang lang , also gottesanbeterin still gelehrt , kannst ja mal ein probetraining machen

FortwährendLernender
14-03-2004, 19:13
Wir in Oyten sind eine Gruppe der German Hung Gar Assoc., Karlsruhe (Hung Gar Kung Fu der Lam Familie) Unser Training findet dreimal die Woche im Jugendzentrum Oyten statt.
Informationen über den Hung Gar Stil findest du unter www.kungfu-info.de, bei Interesse schreib mir einfach eine email und ich geb dir die Trainingszeiten und Anfahrtsbeschreibung.
Grüsse aus Oyten/Bremen
Jürgen/ luna@lunaservice.de