PDA

Vollständige Version anzeigen : WT Becker

openmind
07-04-2012, 18:10
Was ist denn mit ihm hier?
Ist doch relativ druckvoll vorgetragen...

24hyvhEEDmU

Cord
07-04-2012, 18:39
Abgesehen davon, dass der Typ im Tonstudio als Synchronstimme für Action-Sounds (Fuuump, Buuuuummm, etc. pp.) anfangen könnten (13 Mark / Stunde) ist's ok.

Power passt, Geschwindigkeit auch...find's gut!

...außer die Englisch-Aussprache! :D

Sänk juh? SÄNK JUH???

Thunderweather! Sär getts sä dog in sä pfanne kreissi! Se WT is nott bett bat sä denglisch, it is not the yellow of the egg!

http://www.leo.org/dict/audio_en/thank_you.mp3

P.s.: Es geht natürlich auch viel besser:

8bGKfvBG9sM

openmind
07-04-2012, 18:54
Ja, ich glaube, er hat auch im kommenden Batman-Streifen
an den Soundeffects federführend mitgewirkt.

Cord
07-04-2012, 19:06
Ja, ich glaube, er hat auch im kommenden Batman-Streifen
an den Soundeffects federführend mitgewirkt.

Oettinger? :D

gatos
07-04-2012, 19:19
Hat jemand Bemerkt das fast jedes mal, Hüfte, Torso, Beine anders stehen?
Hüuuup Diagonal Wing no Shoulder,
Ssssssick hab buuuung Diagonal WIng half Body turn,
Zaaack schiiieb datt baaaaanng Full Body turn.
SSCHHaaaaaack heb siiiieb, Body turn weight on frond leg zaaaaaack.

War das jetzt absicht oder hat er improvisiert?

Cord
07-04-2012, 19:26
Hat jemand Bemerkt das fast jedes mal, Hüfte, Torso, Beine anders stehen?
Hüuuup Diagonal Wing no Shoulder,
Ssssssick hab buuuung Diagonal WIng half Body turn,
Zaaack schiiieb datt baaaaanng Full Body turn.
SSCHHaaaaaack heb siiiieb, Body turn weight on frond leg zaaaaaack.

Wer, Oettinger?

openmind
07-04-2012, 19:29
Wer, Oettinger?

:megalach:

openmind
07-04-2012, 19:36
Und Oettinger so:

"That`s my Spring-Arm, there`s the Pak Sao, diägonnälli and PFUUHMM!"

metalsteve20
07-04-2012, 19:48
ich finde es gut

Cord
07-04-2012, 19:56
ich finde es gut

Oettinger fand sich auch gut ... "diägonnälli and PFUUHMM!"

Spieltheoretiker
07-04-2012, 19:58

Er ist halt kein Schülergrad mehr. Das ist nur ein Beispiel, warum die TGs in der EWTO die SG meist dominieren. (ooops Geheimnis verraten ^^) Es wird genauso Hüfteinsatz benutzt in der EWTO wie in anderen Stilen. Ansonsten der Drill gefällt mir und ist ganz gut ausgeführt. Der Ebmas Verband gefällt mir eh, auch wenn es von den Graduierungen her wohl ähnlich ist wie im Stammverband.

mykatharsis
07-04-2012, 20:55
Es wird genauso Hüfteinsatz benutzt in der EWTO wie in anderen Stilen.
Nicht genau so sondern unsichtbar.

Zongeda
07-04-2012, 21:25
Hat jemand Bemerkt das fast jedes mal, Hüfte, Torso, Beine anders stehen?...

Es wird immer improvisiert. Es gibt ja keine festen Techniken. Die entstehen immer aus dem Moment und sind deshalb so effektiv, weil sie immer auf die jeweilige Situation massgeschneidert sind.
Dir alten Techniker-Auswendiglerner-und-Anwender ist das natürlich nicht geheuer. :D

wc-klaus
07-04-2012, 22:02
Dir alten Techniker-Auswendiglerner-und-Anwender ist das natürlich nicht geheuer. :D

Hab Mitleid mit dem armen gatos, der hat die Ebene der Körperlichkeit noch nicht vollendet. Bis zur 3. Ebene ist es gerade für ihn als Zweifler ein langer Weg. :cool:

:D:D

gatos
08-04-2012, 02:52
Mein Gott bin ich schlecht.:(

Lars´n Roll
08-04-2012, 03:26
ich finde es gut

Das... tut mir leid für Dich. Wenn Du Ratschläge brauchst wenn Du mal wen sehen willst, der wirklich gut ist - PN an mich.

Wer den Quatsch für gut hält hat keine Ahnung von KK. Punkt.

Luggage
08-04-2012, 07:05
Das... tut mir leid für Dich. Wenn Du Ratschläge brauchst wenn Du mal wen sehen willst, der wirklich gut ist - PN an mich.

Erzähl doch mal, interessiert hier sicher noch mehr!

FCVT
08-04-2012, 09:24

gehts auch ohne PN? Das wäre super...

openmind
08-04-2012, 10:15

Cord?
Hast Du das gehört? :D

Lass mich kurz raten, Lars - derjenige, der Deinen Tipp mit jemand
richtig Gutem zu sehen bekommt, wird irgendwas mit MMA, Muay Thai
oder Boxen sehen. Oder Philipp Bayer. Richtig?

MaFyA
08-04-2012, 14:02
Funktioniert super geil und sieht auch Hammer aus.. deswegen darf man im wt auch kein schritt nach hinten machen und so etwas wie eine Wu Sao kennt man auch nur rudimentär in der Theorie.. dann würde es nicht mehr super geil aussehen und so Hammer funktionieren.. ist schon klar, es ist nur eine Übung aber was solls..

DeepPurple
08-04-2012, 14:43
Cord?

Lass mich kurz raten, Lars - derjenige, der Deinen Tipp mit jemand
richtig Gutem zu sehen bekommt, wird irgendwas mit MMA, Muay Thai
oder Boxen sehen. Oder Philipp Bayer. Richtig?

Oder vielleicht Lars himself? :cool:

Cord
08-04-2012, 15:07

Welchen Quatsch? Den Oettinger? KK = Korrekte Kenntnisse (der englischen Aussprache)???

Cord?

Häää? Geht's nicht um den Oettinger?

Ah ja... ich versteh! Jetzt hab ich's gecheckt...! Lars findet den Becker Mist...

Warte mal.... muß mich kurz hochfahren:

Also: Sauerei! Und überhaupt: Frechheit sowas! Van Damme und zugenäht! Pfanne heiß?

Und jetzt mal ernsthaft: ist doch sowas von wurscht! Denn wer ist überhaupt Herr Becker? Bis gestern wußte ich noch gar nicht, dass es den gibt... der zweitausendste WT'ler, der ein Videoschnipsel ins Internet hochlädt, auf dem man quasi nix sieht außer einen Miniaturtechnikausschnitt einer WT-Standardtechnik. Hurra und herzlichen Glückwunsch!

Dennoch: mir gefällt bei dieser "einzigen winzig kleinen" WT Technik die Federspannung und Power, mit der Herr Becker vorwärts geht ... mehr ist da wohl auch nicht zu sehen.

Wer in einen Videoclip mit 01.30 Minuten Länge gleich wieder Gott und die Welt hineininterpretiert und daraus herauslesen will, ob Herr Becker weiße Socken trägt, heute morgen geduscht und wieder Marmelade auf's Wurstbrot geschmiert hat und heute schon mit dem Hund draußen war sollte mal seine Schraube nachziehen... :D

Denn Achtung! Bloß nicht vergessen:

http://www.wingchun-elsner.de/KKB/WT-Diskussionen-machen-wahnsinnig.jpg

:D

Kampfsport-Bochum
11-04-2012, 08:40
Was ist denn mit ihm hier?
Ist doch relativ druckvoll vorgetragen...

24hyvhEEDmU

Es ist kein Zufall dass der Olli auf vielen Lehrgängen vom Emin dessen rechte Hand ist: Das Training bei ihm ist alles andere als Wellness WT, in Schwelm wird richtig Gas gegeben, auch mal mit was auf die Nase und so. Zudem ist der Olli menschlich top und hält auch nicht viel von dem hierachischen WT Schwachsinn. Wenn es mehr wie ihn gäbe hätte das WT nicht so einen besch... Ruf. Und nein, ich bin keiner seiner Schüler, hatte lediglich ein paar Privatstunden zu meiner WT Zeit bei ihm und habe einige Male beim Gruppenunterricht mitgemacht.