Vollständige Version anzeigen : Ausnahme Zustand
Angenommen die Welt fällt in einen Ausnahme Zustand, überall herrscht Krieg und verderben. Egal wo und wann man ist man müsste sich stehst verteidigen können, auf welche Mittel (Materialen) würdet ihr zurück greifen?
Lordnikon27
08-04-2012, 15:40
Was ist das denn für eine unsinnige, doofe Frage?
Du schreibst von Krieg, wer käme denn ernsthaft auf die Idee, in unserer Zeit ohne Schusswaffe in den Krieg zu ziehen? (Außer natürlich man hat Mad-WT-Skillz :D )
Da hat wohl jemand Osterferien und zu viel Freizeit....
Mir fällt da Spontan Waffenfähiges Plutonium und ein Todestern ein.
Was du meinst ist so ein " The Day after" Szenario, und da greift das Zitat von Einstein der 4te WW wird mit Keulen bestritten.
Und wieder lacht die Stunde des FMA.:D
Angenommen die Welt fällt in einen Ausnahme Zustand, überall herrscht Krieg und verderben. Egal wo und wann man ist man müsste sich stehst verteidigen können, auf welche Mittel (Materialen) würdet ihr zurück greifen?
Vielleicht kann man es sich so vorstellen wie in panem, also in der Arena...
Ich würde meinen beiden besten Freunde vertrauen (linkes Bein und rechtes Bein) ganz schnell zu sehen, dass ich verschwinde und mir eventuell noch mein Gewehr schnappen (ist zwar nur LG, aber ein ordentlicher Schuss zwischen die Augen dürfte hilfreich sein). Ansonsten beten dass ich da raus komme, Beine in die Hand nehmen und mich mit allem zur Verfügung stehende verteidigen (nur nicht mit Panzer-ich glaub da bring ich mich eher selber um :cool: )
Jefferson
08-04-2012, 17:52
Amerikanische Power.
Kundalini
08-04-2012, 17:59
ABC Waffen, ach ja Ninja Sterne natürlich auch
Die Umfrage kommt ja genau richtig, als ich mit Mass Effect fertig geworden bin :D
Na, ein paar Reaper gefällig? :D
gion toji
08-04-2012, 18:10
Und wieder lacht die Stunde des FMA.:D
FMA ist halt die ultimative KK. Nicht nur macht sie dich attraktiv und zwar für beide Geschlechter, sie lässt dich auch jede Apokalypse überleben ;)
Was ist das denn für eine unsinnige, doofe Frage?
Du schreibst von Krieg, wer käme denn ernsthaft auf die Idee, in unserer Zeit ohne Schusswaffe in den Krieg zu ziehen? (Außer natürlich man hat Mad-WT-Skillz :D )
Da hat wohl jemand Osterferien und zu viel Freizeit....
Ja ich habe tatsächlich Osterferien, aber keines Wegs Langeweile. Ich weiß dass das vielleicht ein wenig seltsam klingt, aber ich wollte halt mal wissen ob ihr die in einer Kampfkunst ausgebildet wurden auch in einer Ausnahme Zitation darauf vertrauen würdet oder ob ihr Waffen nehmen würdet und wenn ja welche. Das ist der einzige Grund warum ich diesen Thread eröffnet habe und nicht weil ich glaube das so etwas wirklich passieren kann.
MfG Raicon
Raging Bull
08-04-2012, 18:37
Ja ich habe tatsächlich Osterferien, aber keines Wegs Langeweile. Ich weiß dass das vielleicht ein wenig seltsam klingt, aber ich wollte halt mal wissen ob ihr die in einer Kampfkunst ausgebildet wurden auch in einer Ausnahme Zitation darauf vertrauen würdet oder ob ihr Waffen nehmen würdet und wenn ja welche. Das ist der einzige Grund warum ich diesen Thread eröffnet habe und nicht weil ich glaube das so etwas wirklich passieren kann.
MfG Raicon
In meiner Generation lernte man noch im Kino, was passiert, wenn man gegen mit Schußwaffen bewaffnete Gegner mit ner Kampfkunst rumeiern will:
9KwMK78idpA
:D
Wobei natürlich in Deinem postapokalyptischen Szenario die Frage ist, wie lange man über Munition verfügt....
MfG Raicon
Natürlich würde ich die Waffe mit dem meisten FPS nehmen, was auch sonst.
Mikami Teru
09-04-2012, 03:58
Also ich würd Pfeil und Bogen nehmen und einen auf robin hood machen:cool:
Nein im ernst wenn sowas wirklich passieren sollte versteck ich mich in China die würden diesenkrieg doch eh gewinnen:D
Mir gefällt das video, es untermauert so schön das agumment
MatzeOne
09-04-2012, 07:44
Make LOVE not war!
Kartoffel
09-04-2012, 11:45
2gTkLKcktVM
Ertappt!
Mahmut Aydin
09-04-2012, 12:43
wasn das für ne frage?
Zingultas
09-04-2012, 12:51
Da ich schwerpunktmäßig Karate mache und daraus gelernt habe alles als Waffe zu benutzen tendiere ich zu schweren Waffen, Schußwaffen alles andere ist dann improvisation, der Körper die letzte Waffe
Phrachao-Suea
09-04-2012, 12:55
Schwertern,Äxten,Knüppel,Schnelle Fäuste.
Wenn alles den Bach runtergeht,geht auch die Munition den Bach runter...da heißt es wird alles wieder auf Null gesetzt und wir finden uns warscheinlich nach nen paar Monaten / Jahren in der Antike wieder! :halbyeaha
Man braucht weniger Gewalt und mehr Worte.
Phrachao-Suea
09-04-2012, 13:42
Man braucht weniger Gewalt und mehr Worte.
Im Ausnahmezustand? :D
Ja versuch da mal jemanden nett anzureden! ;)
Die Welt wurde schon immer durch Feuer geschmiedet,Worte wurden nur zum aufheizen benutzt :)
Masterff
09-04-2012, 13:47
Die Frage an sich wäre nicht schlecht-JEDOCH! sind die Auswahlmöglichkeiten sehr schräg....
Also ich auf jedem Fall Schusswaffen und Panzer-bis mir da was ausgeht habe ich mir schon Nachschub besorgt....
Die Frage an sich wäre nicht schlecht-JEDOCH! sind die Auswahlmöglichkeiten sehr schräg....
Also ich auf jedem Fall Schusswaffen und Panzer-bis mir da was ausgeht habe ich mir schon Nachschub besorgt....
Wenn du die Auswahlmöglichkeiten nicht gut findest dann sag mir doch einmal welche du angeben würdest?
Dr.Satan
09-04-2012, 18:28
Bevorzuge den Klassiker, und seit Mad Max und Rage weiß doch jeder was die beste Waffe ist. Der Bumerang oder Wingstick.:D
Und falls es irgendwo eine BFG gibt nehme ich die.
Jefferson
09-04-2012, 18:28
Wing Tsung.
Wing Tsung.
Das find ich unethisch/unverhältnismäßig. WT darf höchstens gegen Zombies. :-§
Ansonsten ist das alles schon durchgeplant. Am Tag der Apokalypse treff ich mich mit ner Handvoll Kumpels mit ner Brechstange und paar Reisetaschen vor'm nächsten Waffenladen. Dann übernehmen wir Berlin.
Müssen nur krasser/besser sein als die EWTO und die Hells Angels. :cool:
Blu3 3y3d hybr1d
09-04-2012, 18:58
Müssen nur krasser/besser sein als die EWTO und die Hells Angels. :cool:
justin takes over berlin http://www.sherv.net/cm/emo/laughing/smiley.gif
EDIT:
würde mir ne Steyr AUG A1 packen - präzise auf jeder distanz, zuverlässig, leistungsstark, bietet halb- und vollautofunktion und ist stilvoll :cool:
http://www.wandererverse.com/Armory/mundane/20tree.jpg
Wir haben für unseren Karate-Verein einen "Zombie-Apokalypse-Notfallplan" erstellt, durch den wir genau festgelegt haben, wer sich wann und wo trifft, und was zu tun ist, um zum Evakukuierungsstandort zu gelangen. Wir haben sogar daran gedacht, dass in jeder Gruppe ein Maulwurf/Verräter steckt und haben ihn schon selbst bestimmt, damit wir den Vorteil haben, zu wissen, wer er ist.
MatzeOne
09-04-2012, 23:01
Ihr seid alle zu gewalttätig.
Blu3 3y3d hybr1d
09-04-2012, 23:28
Ihr seid alle zu gewalttätig.
wer ist hier gewalttätig? ich lese nur gewaltbereitschaft heraus - und das ist alles andere als negativ. wer nicht gewaltbereit ist, endet früher oder später als fußabtreter :devil:
yin yang: zu schlecht sein ist schlecht, zu gut sein ist schlecht - nicht gewaltbereit zu sein ist schlecht (endet mit unschuldigen opfern aufgrund von mangelnder gegenwehr), zu gewaltbereit zu sein ist schlecht (endet in gewalttat wo deeskalation gegriffen und funktioniert hätte) :)
F-factory
10-04-2012, 00:01
Natürlich würde ich die Waffe mit dem meisten FPS nehmen, was auch sonst.
FPS = "Fists per Second"??? :confused:
Blu3 3y3d hybr1d
10-04-2012, 00:24
FPS = "Fists per Second"??? :confused:
FPS = feet per second und bezieht sich auf die schussenergie
Im Ausnahmezustand gleich alle abknalln ;) :D
Grumbleduke
11-04-2012, 00:53
Wie wärs mit: Ich nutze Alles ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.