Vollständige Version anzeigen : Thiabox Amateur Schutz ???
Ancient09
08-04-2012, 20:17
Ich hätte eine Frage bezüglich Kopfschutz & Magenschutz
http://www.bolli.us/img/portfolio/20100417-154536-Bearbeitet.jpg
Wenn man diese Kopfschützer an hat ist die Gefahr kleiner KO zu gehen ?
das selbe wie bei den Magenschützer ist schwieriger einen effektiven leberhaken/solar plexus zu schlagen oder spürt man fast nicht wegen diesen Schützer ?
Ich kann mir schon vorstellen das dieser Schutz etwas bringt sonst würde man ihn ja nicht tragen. Das man aber gar nix spürt glaube ich auch nicht wäre ja quatsch zu kämpfen wenn man nix spürt. Meine Meinung dazu ist man spürt deutlich weniger aber wenn der gegenüber stark genug zuschlägt geht man trotz allem KO.
MfG Raicon
Hää... und die frage ist nochmal??? Natürlich sind die schoner dafür da dich etwas zu schützen.
Ancient09
08-04-2012, 21:49
vielleicht habe ich die frage einwenig falsch formuliert
etwas schützt es das ist mir schon klar
mich würde das einfach interessien wenn man im kampf solche dinger hat ob sich das lohn in den Magen zu schlagen wenn man einen Ko treffer erzielen möchte
z.b leberhaken / Solarplexus
Gute Treffer merkt man schon recht deutlich. Wenn die Leber frei ist lohnt es schon drauf zu schlagen :)
Hab dennoch mehrmals KOs gesehen im Amateur Muay Thai trotz des TurtleLooks. Auch zum Körper.
hab dennoch mehrmals kos gesehen im amateur muay thai trotz des turtlelooks. Auch zum körper.
+1!:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.