Vollständige Version anzeigen : Tyson Fury - Martin Rogan
Jefferson
09-04-2012, 15:58
Am 14 April kehr er zurück in den Ring. Zuletzt hat Fury noch 146 Kilo gewogen, weil er depressiv war. Bin auf das Wiegen gespannt, wieviel er auf die Waage bringt.
das wäre eigentlich einer, von dem ich mir viel versprochen hätte. allein durch seine physis... naja mal sehen ob er wieder hoch kommt.
cheers
Er ist nur ein Hype wegen seiner größe und seinem Vornamen,boxerisch ist der nix besonderes und devens ist auch miserabel
Raging Bull
09-04-2012, 21:15
Er ist nur ein Hype wegen seiner größe und seinem Vornamen,boxerisch ist der nix besonderes und devens ist auch miserabel
So ist es....
naja mag sein, so viele kämpfe habe ich von ihm nicht gesehen.
allerdings kann aufgrund der größe trotzdem was dabei herauskommen.
immerhin war ein walujev auch nur dank seiner physis weltmeister und der war alles andere als ein guter boxer.
bei der richtigen vermarktung und den evtl richtigen gegnern muss man erst einmal weiter schauen. ich bin da mal gespannt. zumal er ja noch recht jung ist. zwar ist er kein absoluter techniker, aber boxen kann er schon.
cheers
Raging Bull
09-04-2012, 23:49
naja mag sein, so viele kämpfe habe ich von ihm nicht gesehen.
allerdings kann aufgrund der größe trotzdem was dabei herauskommen.
immerhin war ein walujev auch nur dank seiner physis weltmeister und der war alles andere als ein guter boxer.
bei der richtigen vermarktung und den evtl richtigen gegnern muss man erst einmal weiter schauen. ich bin da mal gespannt. zumal er ja noch recht jung ist. zwar ist er kein absoluter techniker, aber boxen kann er schon.
cheers
Valuev hat auch etliches an fragwürdigen Punktentscheidungen bekommen. Der lebte davon, dass er über die Punkte kaum zu besiegen war und seine Birne so weit oben saß, dass ihn da kaum einer KO hätte schlagen können.
Fury wird nach dem Rücktritt der Klitschkos sicher ne Rolle spielen, hat aber das große Pech, dass mit Wach, Helenius und Dimitrenko noch andere "Größen" im Spiel sind, die im den Spaß verderben könnten.
Und dazu hatte Valuev ne mega kondi,muss man sagen ;) und nen guten Jab ;)
Der würde in seiner Prime Fury ausknocken,denk ich mal ;)
Oder was sagst du Bull, Fury vs Valuev ? :)
permanenter
10-04-2012, 00:31
Fury ist gerade mal 23, was ja bekanntlich im Schwergewicht noch ziemlich jung ist, wenn man sich mal die aktuellen top Kämpfer anguckt. Also denke, der hat noch genug Zeit sich zu entwickeln. Zu früh sollte man ihn also nicht als Hype abstempeln.
Wenn er lernt gut mit seiner Größe umzugehen und einen entsprechenden Stil entwickelt, könnte da schon noch was kommen.
Jefferson
10-04-2012, 00:57
Ich finde auch, dass man sein Alter noch mit einbeziehen sollte, er ist sehr jung und diese Boxer sollen gefordert werden.
Das ist die Zukunft des Schwergewichtsboxens.
Fury ist gerade mal 23, was ja bekanntlich im Schwergewicht noch ziemlich jung ist, wenn man sich mal die aktuellen top Kämpfer anguckt. Also denke, der hat noch genug Zeit sich zu entwickeln. Zu früh sollte man ihn also nicht als Hype abstempeln.
Wenn er lernt gut mit seiner Größe umzugehen und einen entsprechenden Stil entwickelt, könnte da schon noch was kommen.
Ich finde auch, dass man sein Alter noch mit einbeziehen sollte, er ist sehr jung und diese Boxer sollen gefordert werden.
Das ist die Zukunft des Schwergewichtsboxens.
:halbyeaha
cheers
Wenn du wie waldi boxt oder wie Lewis,aber der boxt offen und agresiv,da bist du gut wen du jung bist,ähnlich wie Tyson,Frazier oder Marciano
Jefferson
11-04-2012, 14:56
Pk-luuTR2iQ&feature=player_embedded
Raging Bull
11-04-2012, 17:16
Und dazu hatte Valuev ne mega kondi,muss man sagen ;) und nen guten Jab ;)
Der würde in seiner Prime Fury ausknocken,denk ich mal ;)
Oder was sagst du Bull, Fury vs Valuev ? :)
Ich überlege grade wann Valuev seine Prime hatte....die Kämpfe, an die ich mich erinner, waren von Seiten Valuev eigentlich immer ziemlich gleich. Ich wüsste jetzt nicht, wann der mal besonders gut oder schlecht (für seine Verhältnisse) geboxt hätte.
Wobei der Kampf nicht so uninteressant wäre. Beide haben diesselbe Reichweite, wobei Valuev größer ist, also auch Vorteile auf Seiten der effektiven Reichweite hat. Valuev erscheint langsamer als Fury, aber das kann durchaus täuschen.
Fury hat 34 Amateurkämpfe und 17 als Profi. Was soll sich denn da genau ändern?
Manche Boxer legen sich nen "Altersstil" zu, wie Ali, der aber meist bei weitem nicht an das herankommt, was die in jungen Jahren vollbracht haben.
Wladimir hat sich aus der Not heraus umgestellt. Sein Stil ist erfolgreicher, weil sicherer. Besser geboxt hat er trotzdem früher.
Und bei Fury müsste m.E. nicht nur marginale Änderungen her, der bräuchte doch noch n ordentlichen Sprung. Ich denke, dass man darauf, ebenso wie bei Dimitrenko, vergeblich wartet.
Thomas2k3
14-04-2012, 19:57
Ich hoffe Fury zeigt nicht wieder so eine schlechte Leistung wie zuletzt. Er muss heute dominant siegen, sonst wird das nichts um die Klitschkos herauszufordern, wie er immer tönt!
Thomas2k3
14-04-2012, 22:14
Es geht los!
Thomas2k3
14-04-2012, 22:20
Ui Tyson Fury ist aber schlecht. 1 Runde gibt er ja mal klar ab denk ich! :mad:
Thomas2k3
14-04-2012, 22:21
Fury wird an die Seile gedrängt und er ist 20 Köpfe größer und 20 Jahre jünger....oh man das darf als Schwergewicht nicht passieren!
Thomas2k3
14-04-2012, 22:30
3. Runde ROgan wird angezählt.
Steht 0 zu 0 wieder
Thomas2k3
14-04-2012, 22:34
4. Runde geht wieder an Rogan....oh man Fury du bist so schlecht. Ich sehe dich verlieren!
Thomas2k3
14-04-2012, 22:39
SIEG TYSON FURY 5. RUNDE durch KO!
Booar hätte er die 2 Glückstreffer nicht hätte er verloren
Jefferson
14-04-2012, 22:42
Ich verstehe nicht, warum Rogan einfach mitten in der Action wegguckt!! Nur deshalb wurde er so hart getroffen auf die Leber. Er hat gut Druck gemacht, wäre er 17 Jahre jünger wäre das ein noch spannenderer Kampf.
Gegen Klitschkos ist Fury aber noch nicht bereit. Ich will ihn mal gegen Wach sehen nächstes mal, zwei große Kämpfer.
Thomas2k3
14-04-2012, 22:45
Rogan hat die Runden sonst für sich entschieden oder was? Fury darf nicht nur den Rückwärtsgang drinne haben!
Savateur73
19-04-2012, 20:26
Ich verstehe nicht, warum Rogan einfach mitten in der Action wegguckt!! Nur deshalb wurde er so hart getroffen auf die Leber. Er hat gut Druck gemacht, wäre er 17 Jahre jünger wäre das ein noch spannenderer Kampf.
Gegen Klitschkos ist Fury aber noch nicht bereit. Ich will ihn mal gegen Wach sehen nächstes mal, zwei große Kämpfer.
Fury fehlt die Erfahrung und die Dominanz um Weltmeister zu werden.
Wach wäre der richtige Gegner aber nicht die Klitschko´s
Tyson Fury v Martin Rogan - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=WHvXdnRG_wg)
RibaldCorello
19-04-2012, 20:58
Ich finde das fury klug und mit Übersicht geboxt hat, er hat erstmal den kleineren Mann sich austoben lassen, ohne ernsthaft in Gefahr zu geraten, und dann hat er langsam aufgedreht.
Der Rogan hat aber m. E. Nicht sehr schlau geboxt, immer ohne Deckung gegen einen deutlich Größeren Gegner anzurennen , das geht früher oder später schief.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.