Vollständige Version anzeigen : Ladislav toth (†)
Kickbox-Meister bei Disco-Schlägerei zu Tode geprügelt (http://www.express.de/panorama/ladislav-toth-----kickbox-meister-bei-disco-schlaegerei-zu-tode-gepruegelt,2192,14703464.html)
Kickbox-Meister bei Disco-Schlägerei zu Tode geprügelt (http://www.express.de/panorama/ladislav-toth-----kickbox-meister-bei-disco-schlaegerei-zu-tode-gepruegelt,2192,14703464.html)
Erst habe ich gedacht, Du hast Dich verschrieben. Dann sah ich, das er wirklich Toth heißt. Das zeigt mal wieder, das auch Meister nicht da vor gefeit sind, bei einer Kneipenschlägerei zu tode zu kommen.
wc-klaus
10-04-2012, 12:35
Boah, gegen drei Leute!:mad:
Das zeigt mal wieder, das auch Meister nicht da vor gefeit sind, bei einer Kneipenschlägerei zu tode zu kommen.
Ich behaupte einfach mal dass das keine kleine Kneipenschlägerei war mit den ottonormal Besoffenen der mit Kollegen nach dem Arbeitstag im Bau ein Bier trinken wollte.
Das waren wohl Täter aus bestimmten Kreisen.
wc-klaus
10-04-2012, 12:41
Hier 6 Leute gegen einen:
Disput endet in Schlägerei - Rollerfahrer verprügelt - Reutlinger General-Anzeiger - Region Reutlingen - Tübingen (http://www.gea.de/region+reutlingen/tuebingen/disput+endet+in+schlaegerei+rollerfahrer+verpruege lt.2147333.htm)
Ich behaupte einfach mal dass das keine kleine Kneipenschlägerei war mit den ottonormal Besoffenen der mit Kollegen nach dem Arbeitstag im Bau ein Bier trinken wollte.
Laut Artikel ging es da ziemlich zur Sache. Spekulieren kann man zwar was das für Schläger waren, aber das bringt nichts. Auf alle Fälle waren das Leute, die keine Hemmungen kannten.
Man sollte solche Threads, zu nichts anderem als Beileidsbekundungen benutzen. Bin mir nichts ganz sicher welchen Sinn es in diesem Unterforum macht. Der Bezug auf eventuell sinnlose Posts von plaz ist kein Grund.
Laut Artikel ging es da ziemlich zur Sache. Spekulieren kann man zwar was das für Schläger waren, aber das bringt nichts. Auf alle Fälle waren das Leute, die keine Hemmungen kannten.
Das hört sich ja nichtmal nach Schläger an sondern nach schwerkriminellen Soziopathen, wenn die in Diskos Türen eintreten und alles kurz und klein schlagen. Das da kein Kampfsport weiterhilft, sollte jedem klar sein.
In diesem Sinne hoffe ich dass die Tat aufgedeckt wird und die Verantwortlichen bestraft werden.
Erstmal traurig und auch ein wenig beängstigend. Wenn man überlegt wie oft der ein oder andere von uns als Kampfsportler erkannt wird oder in der Öffentlichkeit bekannt wird, muss man immer damit rechnen das man von Neidern in einer Kneipe oder Disco erkannt und abgepasst wird. Wenn dann noch Alkohol und Frauen ins Spiel kommen wird es interessant.
In dem Falle halte ich es aber auch für gut möglich das es Angreifer aus einem bestimmten Umfeld waren. Zur verschiedenen Zahl von Angreifern: nach einem anderen Artikel haben sich ein paar von ihnen auf seinen Bruder konzentriert und ihn schwer verletzt. Auch sollen die Angegriffenen recht viel Alkohol getrunken haben. Das macht effektives Verteidigen und Flüchten noch schwerer.
Wäre er besser KravMaga Meister gewesen was ...
Der Hintergrund wird wohl niemanden von uns was angehen, ist ja schon fast wie Gaffen! mein Beileid an die Hinterbliebenen.
Und zum Thema Krav Maga Meister bleibt nur kopfschütteln
Wie krank sind solche Menschen? Selbst jemanden, der Schutz sucht, zu verfolgen und Türen einzutreten, ist nicht menschlich. Mein Beileid. Ich hoffe, dass die Killer hart bestraft werden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.