Security-Ausbildung nach israelischem Standard in Salzburg [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Security-Ausbildung nach israelischem Standard in Salzburg



Krav Maga Salzburg
10-04-2012, 18:29
Self-Defense Austria bietet in Zusammenarbeit mit
Cheftrainer Amnon Maor aus Israel
die einmalige Gelegenheit, eine
Security/Türsteher-Ausbildung
in Salzburg zu absolvieren

Termin: 29.5.-1.6.2012, jeweils von 10:00 -16:00
Ort: Ausbildungs-Center, Samstrasse 52, 5023 Salzburg


4-Tage-Intensiv-Training
gemäß israelischem Standard

Jeder Teilnehmer erhält nach positivem Abschluss ein zertifiziertes Diplom ausIsrael und somit eine außerordentliche Qualifikation!!!!

Unterrichtsthemen:
- Psychologie, Rechtskunde
- Rollenspiele
- Problematik mit alkoholisierten bzw. bewaffneten Personen
- Krav Maga
- Durchsuchungs-, Festhalte, Fixierungs- und Entwaffnungstechniken

Anmeldeschluss 1.5.2012
Ausbildungskosten EUR 450,-

Nähere Info's zur Anmeldung unter 'http://www.self-defense.co.at oder office@self-defense.co.at sowie bei
Helmut Lorber unter +43(0)664/160 54 65

Felix Kroll
10-04-2012, 18:58
Security/Türsteher-Ausbildung = 4-Tage-Intensiv-Training ?

Trinculo
10-04-2012, 21:43
Es gibt also in Israel eine Standardausbildung für Türsteher, und die wird vom Militär durchgeführt?

Asgar
10-04-2012, 21:47
Viel interessanter find ich das dies geschafft haben verbindliche Standards zu definieren die anscheinend international höchst anerkannt sind :)

Schnueffler
10-04-2012, 22:53
Durchsuchen auf welcher Grundlage?

StaySafe
10-04-2012, 23:00
Was nützen mir israelische Standards in Deutschland ?

Schnueffler
10-04-2012, 23:12
Was nützen mir israelische Standards in Deutschland ?

Salzburg, Österreich

StaySafe
10-04-2012, 23:22
Salzburg, Österreich

Alles eins, was soll die Haarspalterei !? :D
Vielleicht fühlen sich ja auch Deutsche angesprochen an sowas teilzunehmen.
Ansonsten: Was nützen mir israelische Standards in Österreich ?

Taiyo
11-04-2012, 19:42
Ich habe weder mit Krav Maga Salzburg, mit dem Verband noch mit Amnon zu tun.......

Finde es - egal was alle Tastaturkrieger meinen - cool, dass ihr einen Internationalen Trainer nach Salzburg holt und Seminare organisiert!!

Zertifizierung oder nicht - es gibt immer VIEL zu lernen.......

Wer nicht hinkommen kann, (ich schaffe es auch nicht) kann ja einfach wegschauen!!

Wieso immer dieses "rumhakken" - warte doch zu dem Zeitpunkt wenn die Verbände angepriesen werden..... (das war ironisch).

Sorry Freunde - und für alle anderen - Viel Spaß und gutes Gelingen!

Alles Gute

T.

Krav Maga Salzburg
12-05-2012, 17:11
Wie sicher einigen von euch bekannt ist hat Israel große Erfahrung, welche den Sicherheitssektor betreffen.

Dieses 4 Tage Intensiv-Training wird in Zusammenarbeit mit einem Trainer aus Israel (welche auch das Militär in Israel ausbildet) veranstaltet.

Nachdem die Türsteher / Security (und die, die es noch werden möchten) aus Österreich und Deutschland kommen wird natürlich die Rechtskunde von diesen beiden Staaten (welche für einen Türsteher / Security wichtig sind) vorgetragen.

Sämtliche Dursuchungs-/ Entwaffnungs- und Fixierungstechniken werden von Herrn Amnon Maor gelehrt. Dass dieser einen großen Erfahrungsbereich im Security-/Personenschutz-/Bodyguard Sektor hat, möchte ich hier nochmals festhalten.

Das unter anderem auch Erste Hilfe vorgetragen wird (von einem Arzt einer Universitätsklinik) ist selbstredend.

Wer natürlich noch dazu weitere Informationen wünscht, einfach bitte unter office@self-defense.co.at anfragen.

Noch dazu darf ich hinweisen, das nur noch wenige Restplätze zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns bereits auf dieses Seminar.

Sportliche Grüße
Self-Defense Austria