Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie würdet ihr gegen Floyd Mayweather boxen?

rückenmark
11-04-2012, 08:25
Hallo,
wenn ihr die Chance hättet gegen F. Mayweather Jr. zu boxen, wie würdet ihr ihn versuchen zu besiegen?

Phrachao-Suea
11-04-2012, 08:27
Zermürben. Bodyshots,Potshots...immer wieder unterbrechen.
Auf den Körper. Viel Kondition vorher pumpen und je nachdem was man ist...
ist man nen Fighter dann mit Power auf den Körper. Ist man Flitzer dann mit tänzeln und dann auf den Körper. Wenn er müde ist oder der Körper gut was weggesteckt hat dann erst mit dem Headhunting anfangen.

rückenmark
11-04-2012, 08:28
wieso pumpen ?

Phrachao-Suea
11-04-2012, 08:29
Ich meine nicht das regüläre Pumpen ;)
Sondern die Lunge aufpumpen...einfach mehr Kondition aufbauen!!!!

Harrington
11-04-2012, 08:39
denke, dass neben kondi auch der faktor speedness und dirty tricks bei so nem gegner ne große rolle spielen.. bei einem gegner mit bpsw. abraham boxstil, dd hoch, hinterher latschen und auf harte treffer hoffen, würde fm sich kaputtlachen, einen gnadenlos ausboxen und sich dabei checkig lachen. deshalb wäre der pacman schon ein guter gegner, solange er noch in prime ist.

rückenmark
11-04-2012, 08:42
habt ihr eventuell tipps wie man die kondi EXTREM schnell aufbauen kann, außer Joggen??

Phrachao-Suea
11-04-2012, 08:44
habt ihr eventuell tipps wie man die kondi EXTREM schnell aufbauen kann, außer Joggen??

Tabata Seilchenspringen. Intervalle am Boxsack.

Harrington
11-04-2012, 08:49

haste echt nen fight gegen mayweather...?? :)

rückenmark
11-04-2012, 08:56
nein, ich bin nur ein großer fan :)

Phrachao-Suea
11-04-2012, 09:01
Andre Ward gegen Mayweather...das wäre mal nen Fight! :)

rückenmark
11-04-2012, 09:08
jo, kann ich mir vorstellen :)

UlkOgan
11-04-2012, 09:41
Hallo,
wenn ihr die Chance hättet gegen F. Mayweather Jr. zu boxen, wie würdet ihr ihn versuchen zu besiegen?

Baseballschläger + "Meeting" vor Kampf + Knie

Und dann im Kampf gut aussehen. :cool:

Klaus
11-04-2012, 12:32
Körpertreffer, selbst defensiv boxen und ihm keine einfachen Potshots erlauben, und zusehen dass man sich die Kämpfe ansieht wo er viel oder gut getroffen wurde. Nicht wie der Blödmann "Druck machen", nix treffen, und ständig ausgekontert werden, sondern selbst den Stinker machen. Sich immer entziehen, ihm keine Gelegenheit zum einfachen Punkten geben, und in Spurts versuchen die Runden zu klauen. So hat das Hoya auch teilweise geschafft, bevor er völlig unnötig und dumm versucht hat ihn zu "beeindrucken" und KO schlagen zu wollen. Ab da hat er jede Runde abgegeben. Vielleicht reichte auch die Luft für die Taktik nicht bis zum Ende, aber es sah eher nach Diva und ich will jetzt aber auch gut aussehen aus.

rückenmark
11-04-2012, 13:29
jap so würde ich es auch machen, eig. würde ich auf die alte Schule so wie ich trainiert wurde zurückgreifen ^^

Floyd Mayweather vs Oscar De La Hoya RECAP - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=pQz-DyCyPVk)

Klaus
11-04-2012, 13:40
Zusätzlich: ZAB JUDAH VS FLOYD MAYWEATHER RECAP - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=dkbJ0f1T_2I)

Diesen Kampf hätte Mayweather übrigens verlieren MÜSSEN. Er liegt zurück, seine Entourage stürmt den Ring, attackiert Zab, WÜRGT ihn, und er muss weiterboxen statt durch DQ zu gewinnen ?

Da wäre das Märchen mit der Null zu Ende gewesen.

rückenmark
11-04-2012, 13:43
leider, von der technik her war judah viel besser aber fm hatte halt mehr krafT!
zum thema würgen etc.. judah hat es provoziert, er hat gesehen das floyd seine eier getroffen waren und er schlägt nach...

Саша
11-04-2012, 14:45
leider, von der technik her war judah viel besser aber fm hatte halt mehr krafT!
zum thema würgen etc.. judah hat es provoziert, er hat gesehen das floyd seine eier getroffen waren und er schlägt nach...

;)
Der einzigste der Flyod besiegt hat,ist und bleibt Jose Luis Castillo ;)
Aber so eine Workrate muss man erstmal haben,und dazu wog Jose einige kilos mehr als Floyd ;)

Raging Bull
11-04-2012, 18:58
Zusätzlich: ZAB JUDAH VS FLOYD MAYWEATHER RECAP - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=dkbJ0f1T_2I)

Diesen Kampf hätte Mayweather übrigens verlieren MÜSSEN. Er liegt zurück, seine Entourage stürmt den Ring, attackiert Zab, WÜRGT ihn, und er muss weiterboxen statt durch DQ zu gewinnen ?

Da wäre das Märchen mit der Null zu Ende gewesen.

Nanana....Rogers Verhalten war schlicht sch...ähm...unprofessionell. Keine Frage.
Aber Judah haut da zuerst zu. Der hat seinen Teil zur Eskalation beigetragen. Dafür kann man ihn nicht belohnen.

Epirus
11-04-2012, 20:30
Ich würd dem einfach eine klatschen und er würd liegen. Kann ja nicht so schwer sein.

rückenmark
12-04-2012, 08:59
Ich würd dem einfach eine klatschen und er würd liegen. Kann ja nicht so schwer sein.

du musst erstmal rankommen und ordentlich treffen :)

gatos
12-04-2012, 12:47
Ich würde es bei Mayweather mit dem "Ortiz Maneuver" probieren.:D
1. "Hi Floyd shake hands"
2. "Guck mal Floyd der Schiedsrichter spricht zu Dir"
3. "Zack Bum Bang, liebe Grüße von Victor"

:its_raini