Vollständige Version anzeigen : UFC files license application for UFC 146's Alistair Overeem, NSAC reviews April 24
Black Adder
11-04-2012, 13:14
The UFC has not given up on Alistair Overeem.
On Friday afternoon, UFC officials filed a license application on the heavyweight contender's behalf for a bout with Junior Dos Santos at UFC 146, Nevada State Athletic Commission Executive Director Keith Kizer told MMAjunkie.com (UFC blog for UFC news, UFC rumors, fighter interviews and event previews/recaps | MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com)).
Overeem has not contacted the commission since he failed a pre-fight drug test for the pay-per-view event, which takes place May 26 at MGM Grand Garden Arena in Las Vegas.
Additionally, Overeem has not requested the "B" sample of the test that flagged him for elevated levels of testosterone. He is expected to be present at an NSAC meeting in Las Vegas on April 24, when the NSAC will review his application. theflyingkneemma.com initially reported the license application.
Because Overeem is not currently licensed, he does not face an immediate suspension and/or fine. However, the NSAC could deny his license or sanction him in other ways.
UFC files license application for UFC 146's Alistair Overeem, NSAC reviews April 24 | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/28166/ufc-files-license-application-for-alistair-overeem-nsac-to-review-on-april-24.mma)
Bas Rutten reports Overeem vs. JDS may be on - MMA News (http://www.mixedmartialarts.com/news/396449/Bas-Rutten-reports-Overeem-vs-JDS-may-be-on/)
Wenn das so kommt, wäre imo ein Skandal!:cool:
Da zeigt sich jetzt ziemlich deutlich, was ich mir vor ein paar Tagen schon gedacht habe: Sowohl Reem als auch die UFC spekulieren offensichtlich darauf, dass er die Lizenz kriegt und bei 146 antreten darf, weil er zum Zeitpunkt des Drogentests eh keine Lizenz hatte oder sowas. Würde mich nicht überraschen, wenn Reem jetzt in zwei Wochen vor die Komission tritt und erzählt er hätte zu niedrige Testo-Werte und wäre daher auf TRT und damit sogar durchkommt.
Das wäre eine absolute Farce.
Gladbeck
11-04-2012, 15:34
Wenn das so kommt, wäre imo ein Skandal!:cool:
Auf jeden Fall!
Hoffe sie lassen den jungen Zuchtbullen Overoid kämpfen :D
Wär drollig wenner dann von JDS ausgeknockt wird :D
Sollen sie Overoid die Aussicht auf den Titel wegnehmen, ihm die Gage saftig kürzen und dann JDS fragen ob er den Reem trotzdem vermöbeln möchte.
.-r4ki``
11-04-2012, 17:11
Mhm das ist so eine Sache. Einerseits möchte ich den Kampf sehen, andererseits hätte es einen bitteren Beigeschmack, weil der Reem beim dopen erwischt wurde.
Skandal ? War doch schon immer so Geld und gute Kontakte machen (fast) alles möglich :p
Im Endeffekt ne Win-Win Situation für alle (abgesehen von naiven Gutmenschen). Die Fans bekommen ihren Traumkampf, die UFC behält ihren Kampf des Jahres, Reem bekommt seinen Title-Shot, JDS einen würdigen Gegner und die Lizensvergeber ein nettes "Taschengeld" :D
JDS wird sich bestimmt nicht dagegen aussprechen
Schattenseite ist aber neben der Unsportlichkeit noch, dass es an sich eine Lose-Lose Situation für Reem ist- gewinnt er sagen alle "ja er hat gewonnen, aber er war ja gedopt" und verliert er ist er doppelt am *****, weil er sogar gedopt verloren hat ^^
kerberos7
11-04-2012, 17:41
Mich würde mal interessieren wer alles nicht dopt. Die Liste ist sicher nicht lange.
jungs sind wir doch mal ehrlich ;)
wir wollen ALLE den kampf sehen ;) ich hoffe er darf kämpfen
deswegen ist es völlig egal ob er gedopt hat oder nicht !!!!
ich denke das JDS ihn trozdem zerstört :cool:
Schattenseite ist aber neben der Unsportlichkeit noch, dass es an sich eine Lose-Lose Situation für Reem ist- gewinnt er sagen alle "ja er hat gewonnen, aber er war ja gedopt" und verliert er ist er doppelt am *****, weil er sogar gedopt verloren hat ^^
Unsportlich ist es nur wenn JDS 100% clean wäre. Von mir aus sollen auch beide die selbe TRT-bekommen, hauptsache der Kampf findet statt. Habe auch nirgends gelesen das JDS sich beklagt, wird er wohl auchsehr wahrscheinlich nicht.
Nö, wenn Overeem gewinnt und sich danach nicht dummer weise wieder erwischen lässt, kräht da bald kein Hahn mehr nach. Wer macht heute noch Vitali Klitscko, Mariusz Pudzianowski, Diego Maradonna , Mike Tyson, oder Royce Gracie Vorwürfe?
Alle gelten als Größen ihrer Sportart.
Über Mark Kerr, Randleman und Coleman beschwert sich heute auch keiner obwohl die alle offensichtlich bis unter die Schädeldecke volgestofft waren.
Black Adder
11-04-2012, 20:31
Nö, wenn Overeem gewinnt und sich danach nicht dummer weise wieder erwischen lässt, kräht da bald kein Hahn mehr nach.
Der naechste skandal worueber sich alle welt ereiftert wartet eh schon. Vielleicht wieder einer der nie im leben dopen wuerde. Oder Dana der mal wieder was 'schlaues' sagt. Oder ein kaempfer der wegen einer nichtigkeit gefeuert wird.
Ich will den Kampf sehen. Ob Overeem nun beim Dopen erwischt wurde ist mir relativ egal, vor allem in Hinblick auf die Dopingdichte im Leistungssport.
Es hätte wahrscheinlich auch andere Kandidaten treffen können und JDS vs. Overeem ist für mich der HW-Kampf des Jahres 2012, mit oder ohne Doping.
Schnueffler
11-04-2012, 20:54
Ich will auch den Kampf sehen!
Und alle die negativ getestet werden, verschleiern einfach besser! Meine Meinung und sehr plakativ ausgedrückt.
Skandal ? War doch schon immer so Geld und gute Kontakte machen (fast) alles möglich :p
Im Endeffekt ne Win-Win Situation für alle (abgesehen von naiven Gutmenschen).
Hähä, unverhohlen ausgesprochen... :D
Mich würde mal interessieren wer alles nicht dopt. Die Liste ist sicher nicht lange.
Du meinst diese imaginäre Liste aus dem Land der Fantasy?
Big Bart II
11-04-2012, 23:29
Ich will den Kampf sehen. Ob Overeem nun beim Dopen erwischt wurde ist mir relativ egal, vor allem in Hinblick auf die Dopingdichte im Leistungssport.
Es hätte wahrscheinlich auch andere Kandidaten treffen können und JDS vs. Overeem ist für mich der HW-Kampf des Jahres 2012, mit oder ohne Doping.
So isses. Der Zirkus interessiert mich nicht. Ich will den Kampf sehen. Dass Overeem dopt, ist wirklich keine große Überraschung.
Zu diesem Thema wurde bereits ein Thread geschlossen. Jetzt bitte erst abwarten bevor hier wieder gross disskutiert wird!
Unsportlich ist es nur wenn JDS 100% clean wäre. Von mir aus sollen auch beide die selbe TRT-bekommen, hauptsache der Kampf findet statt. Habe auch nirgends gelesen das JDS sich beklagt, wird er wohl auchsehr wahrscheinlich nicht.
JDS: Fight with Overeem would be unfair to me - MMA News (http://www.mixedmartialarts.com/news/396581/JDS-Fight-with-Overeem-would-be-unfair-to-me/)
Underhook
12-04-2012, 10:24
wenn mma als sport enrstgenommen werden soll muss der kampf ausfallen
Mehr ist dazu eigentlich auch nicht zu sagen!:)
Schnueffler
12-04-2012, 11:08
Mehr ist dazu eigentlich auch nicht zu sagen!:)
Dann müßte aber auch die Tour de France und Olympia ausfallen!
Wo setzt man die Grenze?
Im Endeffekt entscheide ich als Konsument ob ich den Kampf sehen will oder nicht. Und ich will es sehen, selbst mit dem Bewusstsein, dass Overeem gedopt ist... :D
Zu diesem Thema wurde bereits ein Thread geschlossen. Jetzt bitte erst abwarten bevor hier wieder gross disskutiert wird!
Ja und warum wurde der Thread geschlossen???
Gladbeck
12-04-2012, 11:33
Da hat Schnueffler aber schon irgendwie Recht.
Gladbeck
12-04-2012, 11:34
Keine Ahnung! :weirdface
Wäre aber ganz nett wenn man mal über das Thema sprechen könnte ohne das wieder geclosed wird!
Da hat Schnueffler aber schon irgendwie Recht.
Nö, weil auch bei der Tour werden erwiesene Doper gesperrt und es wurden auch schon einige Siege aberkannt..:)
Clawfinger
12-04-2012, 11:48
Naja die Tour de France nimmt auch keiner mehr ernst ;)
Wenn der Kampf statt findet ist das echt keine gute Werbung für den Sport und das falsche Signal an alle Ufc Kämpfer.
Vor allem wenn welche dabei sind die echt nicht Dopen, wie verarscht müssen die sich dann vorkommen?
Schnueffler
12-04-2012, 11:51
Nö, weil auch bei der Tour werden erwiesene Doper gesperrt und es wurden auch schon einige Siege aberkannt..:)
Ach nur die, die keine passende Ausrede hatten oder auch die B Probe positiv war.
Ach nur die, die keine passende Ausrede hatten oder auch die B Probe positiv war.
Glaubst Du Reem hat ne saubere B-Probe?:D
Schnueffler
12-04-2012, 12:40
Wenn alles richtig läuft nicht.
Mach Dir mal die Mühe und lese Dir jeden Beitrag durch.
.-r4ki``
12-04-2012, 13:35
Hat der Reem nicht sogar auf die B-Probe verzichtet?
Ich sage:
12-04-2012, 13:49
UFC Star Alistair Overeem Responds to Doping Charges (http://sibatmedia.wordpress.com/2012/04/10/ufc-star-alistair-overeem-responds-to-doping-charges/)
Edit: Das müsst ihr lesen...ich glaube Reem hat mehr Probleme, als nur überhöhtes Testo.
The Alistair Overeem Situation - Inside MMA - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=w6gT2HWQKY0&feature=player_embedded)
Hier beharrt Bas sehr darauf, dass es auch einige Kämpfer gibt die sauber sind! Keine Ahnung... in der Weise wie er Sportler beschimpft die Dopen (Übrigens sehr awkward für Barnett daneben :-D) irgendwie bin ich da geneigt ihm das sogar zu glauben.
UFC Star Alistair Overeem Responds to Doping Charges (http://sibatmedia.wordpress.com/2012/04/10/ufc-star-alistair-overeem-responds-to-doping-charges/)
Edit: Das müsst ihr lesen...ich glaube Reem hat mehr Probleme, als nur überhöhtes Testo.
Hahaha, "I'm just a better human being" :-D
... Ach so ist das :-D
Ahh, ja, alles klar.
Ist ja nach den olympschen Spielen in China auch sehr überraschend, dass bei unserem kleinen Radioactive-Man niemals verdächtige Werte gemessen wurden. Er ist ja mindestens so sauber, wie jeder chinesische Hochleistungssportler auch...
.-r4ki``
12-04-2012, 15:01
Das wäre ein Interview für den 1. April.
Clawfinger
12-04-2012, 15:16
"So how did I fail a drug test? The answer is quite simple. It is not I who failed, it is the drug test that has failed. The Nevada State Athletic Commission and the World Anti-Doping Agency are using testing methods that trail the advances of science by several decades."
:rolleyes:
"The advanced training methods I used, particularly those implemented by the Chinese government, are so precise that they can alter the body, down to its chemical composition."
Das glaube ich ihm aufs Wort! :D
"I am, quite simply, a better human being."
500 Volt in den Armen aber im Kopf brennt die Brine nicht passt da schon besser :ups:
Also zusammengefasst: Der Test ist veraltet, die Wissenschaft hat nur noch nicht rausgefunden, dass ein 14 fach erhöhter Testosteronwert als Dauerzustand total normal sein kann. Achja und Overeem ist der neue Prototyp des Übermenschen.... komisch und ich dachte immer die wären blond und blauäugig... :D
Edit: Komischerweise scheint es irgendwie sonst kaum Seiten zu geben die auf diese angebliche Erklärung eingehen...
...und er hat 2000mal so viel Radium im Körper, wie ein Normalsterblicher... .
While the average human has 0.00000000003 grams of radium, my body contains nearly 2,000 times that amount.
Ein echter Strahlemann, ein Kraftwerk von einem Menschen... .
.-r4ki``
12-04-2012, 15:33
Edit: Komischerweise scheint es irgendwie sonst kaum Seiten zu geben die auf diese angebliche Erklärung eingehen...
Ich bezweifle noch die Echtheit dieses Interviews, das klingt schon sehr schwachsinnig. Aber wer weiss...
Er is halt einfach die nächste Stufe in der menschlichen Evolution.
Nach dem Homo Sapiens der Homo Overemus :D
Er is halt einfach die nächste Stufe in der menschlichen Evolution.
Nach dem Homo Sapiens der Homo Overemus :D
So was wie Dr. Manhattan. Und zu wundern, warum alle um ihn herum Krebs bekommen, braucht sich auch keiner... .
Gladbeck
12-04-2012, 16:05
So was wie Dr. Manhattan. Und zu wundern, warum alle um ihn herum Krebs bekommen, braucht sich auch keiner... .
:biglaugh:
Ich hau mich weg.
Dschinghis
12-04-2012, 16:20
Ein Punkt in dem fragwürdigen Overeem-"Skript" stimmt allerdings:
- Die Testmethoden der Sportkommissionen hinken wirklich hinterher. Wer sich ein wenig mit Dopinggeschichte auskennt, weiß das. Und die hinken nicht ein paar Monate her, das sind schon andere Zeitspannen, allerdings auch keine Zahrzehnte (decades) wie in dem Skript angemerkt.
Da passiert etwas!
Uberreem entwickelt sich!
Sieh da! Aus Uberreem wurde Ubermensch!
Horses ... gotta catch them all!
punktpunktpunkt
12-04-2012, 16:34
overeem failed? I don't believe in nothing no more, man.—
jimbo slice (@thephantomknee) april 04, 2012
i have nothing negative to say about those governments which i worked with: The japanese surpassed my greatest expectations by molding me into an expert sumo wrestler, the americans provided me the best dental care available in the world, and the italians introduced me to several wine varieties that completely changed my diet.
(...) several years of experimenting and tweaking my diet, mostly by replacing protein shakes with white wine.
editor’s note: Neither president jintao nor any other leader mentioned by overheem could be reached for comment prior to the publishing of this story. Special thanks to america’s finest news source (theonion.com) for their contributions to this article.
:d
The Alistair Overeem Situation - Inside MMA - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=w6gT2HWQKY0&feature=player_embedded)
Hier beharrt Bas sehr darauf, dass es auch einige Kämpfer gibt die sauber sind! Keine Ahnung... in der Weise wie er Sportler beschimpft die Dopen (Übrigens sehr awkward für Barnett daneben :-D) irgendwie bin ich da geneigt ihm das sogar zu glauben.
Wenn uns das Mittelalter eins lehrt, dann das Menschen die immer laut "Ketzer! , Ketzer!" oder "Hexe!, Hexe!" brülen selber genug Dreck am Stecken haben ;)
Glaube auch das der ein oder andere nicht dopt, aber dafür haben sie sicher genetische Vorteile oder es sind da unteren Gewichtsklassen wo es eben noch mehr auf die Technik ankommt.
punktpunktpunkt
12-04-2012, 17:03
Bas Rutten hatte mal gesagt, dass diejenigen welche schon im unteren Leistungsbereich mit dem Gedanken spielten zu dopen die wären die eh nicht das Zeug hätten um was zu werden. Lustig war auch die Geschichte, dass er mal von einem bulligen Grenzbeamten gefragt wurde ob Steroide dabei hätte und dann wohl erwiderte Roids wären für Schwuchteln. Zurück käme da nix, weil eh keiner zugibt zu stoffen :D
Das müsste ein Joe Rogan-Podcast gewesen sein.
Was ist hier denn los... :ups:
Overeem als Versuchskaninchen der Chinesen, aber auch Japaner und Amerikaner?
Schon mal drüber nachgedacht was wäre wenn die Story stimmt? Sowas kann man sich doch nicht ausdenken und glauben damit durchzukommen, soviel Phantasie traue ich ihm auch gar nicht zu...^^
Einfach nur: :ups:....
Iron-Man
12-04-2012, 22:36
Godzilla :D
Clawfinger
12-04-2012, 22:38
Ich gehe mittlerweile sehr schwer davon aus, dass das nen Fake ist.
Wenn man mal nach der angeblichen 51 Seiten Veröffentlichung schaut findet man genau: Nix! :rolleyes:
Abgesehen von einer handvoll Blogs und Seiten die alle genau das gleiche schreiben.
Spieltheoretiker
13-04-2012, 01:30
lol der text ist eine satire. wurde sogar als satire getaggt. ^^ Davon mal ab kann man den Kampf nicht stattfinden lassen imo. Ganz großes Kino von der UFC, mit einer sportlichen Veranstaltung hat das anscheinend auch nichts mehr zu tun und Dana White ist der Dompteur des Zirkus.
<A href="http://www.mixedmartialarts.com/news/396893/Alistair-Overeem-breaks-silence-confident-hell-fight-JDS/">http://www.mixedmartialarts.com/news/396893/Alistair-Overeem-breaks-silence-confident-hell-fight-JDS/ (http://anonym.to/?http://www.mixedmartialarts.com/news/396893/Alistair-Overeem-breaks-silence-confident-hell-fight-JDS/)
Ich sage:
13-04-2012, 11:21
.
Ganz großes Kino von der UFC, mit einer sportlichen Veranstaltung hat das anscheinend auch nichts mehr zu tun und Dana White ist der Dompteur des Zirkus.
Spieltheoretiker
13-04-2012, 13:59
Soll man jetzt doping durchgehen lassen, erlauben? Wäre eine Bankrotterklärung gegenüber jeden Amateursportler, imo. Vielleicht macht es sogar am meisten Sinn und die UFC ist einfach nur ehrlich und nicht so verlogen wie die anderen Sportveranstaltungen -
I dunno. Die "Keine Macht den Drogen"Kampagne damals war auch nur reiner Hohn obv.
Hab mich vielleicht zu sehr aufgeregt, weil ich mich die letzten Tage etwas viel über doping informiert habe. Obwohl ich andere Sportveranstaltungen wie Olympiade, Leichtathletik, Tour de France schon lange nicht mehr verfolge, genau aus diesem Grund. Vorbildfunktion ade in Zukunft heißt es wohl einfach nur, schau dir die schwitzenden Junkies auf Schlittschuhen, die gegen n Ball treten...an. :D Drogenmißbrauch im Sport wächst rasant, na bin mal gespannt wieviele Hobbysportler mit Mitte 30 drauf gehen durch Billigpräperate und ohne medizinische Betreuung. (Soll nicht heißen, dass es Profisportlern besser ergehen wird.) Ein Zirkus ist die UFC trotzdem genauso wie die anderen großen Sportereignisse. Eine reine Freakshow mit Mutanten, Drogenopfern
Spieltheoretiker
13-04-2012, 14:00
. sry doppelpost
Soll man jetzt doping durchgehen lassen, erlauben? Wäre eine Bankrotterklärung gegenüber jeden Amateursportler, imo. Vielleicht macht es sogar am meisten Sinn und die UFC ist einfach nur ehrlich und nicht so verlogen wie die anderen Sportveranstaltungen -
I dunno. Die "Keine Macht den Drogen"Kampagne damals war auch nur reiner Hohn obv.
Hab mich vielleicht zu sehr aufgeregt, weil ich mich die letzten Tage etwas viel über doping informiert habe. Obwohl ich andere Sportveranstaltungen wie Olympiade, Leichtathletik, Tour de France schon lange nicht mehr verfolge, genau aus diesem Grund. Vorbildfunktion ade in Zukunft heißt es wohl einfach nur, schau dir die schwitzenden Junkies auf Schlittschuhen, die gegen n Ball treten...an. :D Drogenmißbrauch im Sport wächst rasant, na bin mal gespannt wieviele Hobbysportler mit Mitte 30 drauf gehen durch Billigpräperate und ohne medizinische Betreuung. (Soll nicht heißen, dass es Profisportlern besser ergehen wird.) Ein Zirkus ist die UFC trotzdem genauso wie die anderen großen Sportereignisse. Eine reine Freakshow mit Mutanten, Drogenopfern
Im Amateurbereich harte Sanktionen verhängen und viel testen. Im Profibereich einfach erlauben, macht sowieso jeder.
Und unter ärztlicher Betreuung wohl auch halb so schlimm wies immer gemacht wird.
Das mit dem bis zu 6fach erhöhten Wert fand ich bislang einen guten Kompromiss. Die Sportler regenerieren schneller, gefährden aber nicht ganz so stark ihre Gesundheit, wie bei höheren Dosierungen. Nur sollte es dann eben auch wirklich eingehalten werden, oder meinetwegen wie bei zu hohem Einwiegen erst mit Sanktionen bestraft werden und bei wiederholtem Auftreten mit dem Rauswurf, wenn die Testo-Werte drüber liegen.
Edit: Der Kampf findet ja erst in einem guten Monat statt. Daher fände ich es annehmbar, wenn Overeem bis dahin strenger kontrolliert wird und mit einem zulässigen Pegel antritt... in Verbindung mit leichteren Sanktionen, wie Abstrichen bei der Börse.
Das mit dem bis zu 6fach erhöhten Wert fand ich bislang einen guten Kompromiss. Die Sportler regenerieren schneller, gefährden aber nicht ganz so stark ihre Gesundheit, wie bei höheren Dosierungen. Nur sollte es dann eben auch wirklich eingehalten werden, oder meinetwegen wie bei zu hohem Einwiegen erst mit Sanktionen bestraft werden und bei wiederholtem Auftreten mit dem Rauswurf, wenn die Testo-Werte drüber liegen.
Edit: Der Kampf findet ja erst in einem guten Monat statt. Daher fände ich es annehmbar, wenn Overeem bis dahin strenger kontrolliert wird und mit einem zulässigen Pegel antritt... in Verbindung mit leichteren Sanktionen, wie Abstrichen bei der Börse.
ich denke nicht, dass der 6fach überhöhte Wert deshalb zulässig ist, weil die "ein bisschen dopen" erlauben, sondern weil es (wahrscheinlich) möglich ist diesen Wert auch so zu erreichen!
Mit dem Dopingfall habe ich schlagartig das Interesse an dem Kampf verloren. Ich glaube, dass es auch vielen so geht und verstehe nicht, warum die UFC bemüht ist, ihn dennoch stattfinden zu lassen. Das ganze ist doch eine Farce.
Wäre der Fight in Japan oder so ...oder gegen einen anderen Freak..ok, aber so neee.
Wenn dann sollen die es richtig machen und Overroid soll gegen Barnett antreten. Die beiden können dann auch vielleicht Rabatt beim Apotheker bekommen, wenn sie zusammen bestellen.
Big Bart II
13-04-2012, 16:23
Wenn es irgendwie geht, wird der Kampf sowieso stattfinden...
Ich finde die Reaktion ein bisschen lächerlich
"Oh, die UFC wird den seit Monaten bis in den Himmel gehypten Kampf mit dem einzigend erzeitigen Top Contender trotz Doping vielleicht durchführen, das ist doch alles nur noch Zirkus und aht mit Sport nichts mehr zu tun! Wennd er gedopte Kerl jetzt kämpft wird in Zukunft jeder Amateursportler dopen!" Ja ist klar
Die UFC hat durch ihr Wachstum nunmal auch eine gewisse Verantwortung und für den Kampf gibt es zurzeit keinen echten Ersatz zumal die Fans ja schon seit Lesnar vs. Dopereem heiß drauf sind.
Natürlich hat die UFC vorallem auch eine Verantwortung für den Sport, aber meinst du denn, die lassen Reem ungeschoren davonkommen?
Warten wir doch erstmal ab, was bei der Anhörung rauskommt und welche Schritte die UFC wirklich durchführen wird, aufgrund von Spekulationen gleich zum reaktionären Massenboykott überzugehen :rolleyes:
Iron-Man
13-04-2012, 17:30
An alle die den Kampf jetzt nicht mehr sehen wollen weil Overeem positiv getestet wurde: Seid ihr tatsächlich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass er diese körperliche Veränderung nur mit Ernährung geschafft hat?
Sorry, aber eigentlich hätten alle die sich jetzt beschweren und nur ein bisschen Ahnung von Sport haben Overeem schon seit seiner auffälligen Gewichtszunahme boykottieren müssen und nicht erst jetzt, denn das er irgendwas genommen hatte stand doch wohl außer Frage.
Die einzige Neuigkeit oder Überraschung ist Overeems Unvorsichtigkeit, mehr nicht.
Wenn dem normalen Zuschauer Doping gegen den Strich geht, dann soll er sich aber auch mit weniger Sensationen, weniger Rekorden und weniger Leistungen zufrieden geben und sich nicht beschweren wenn das Gucken nicht mehr so viel Spaß macht.
Ich persönlich will den Kampf trotzdem sehen, gerade weil da teilweise totale Unnatürlichkeiten aufeinanderprallen. Ist halt auch Unterhaltung und Doping alleine macht noch lange keine Gewinner.
boah wenn jemand beim stoffen erwischt wird muss diese dummheit bestraft werden.
Spieltheoretiker
13-04-2012, 17:50
An alle die den Kampf jetzt nicht mehr sehen wollen weil Overeem positiv getestet wurde: Seid ihr tatsächlich die ganze Zeit davon ausgegangen, dass er diese körperliche Veränderung nur mit Ernährung geschafft hat?
Sorry, aber eigentlich hätten alle die sich jetzt beschweren und nur ein bisschen Ahnung von Sport haben Overeem schon seit seiner auffälligen Gewichtszunahme boykottieren müssen und nicht erst jetzt, denn das er irgendwas genommen hatte stand doch wohl außer Frage.
Ich habe nur den scheinbar laxen Umgang seitens der UFC mit dem Thema kritisiert. Wenn nicht mal mehr der Verband einer Sportart kritisch auf positive Dopingbefunde reagiert ist das für mich schon bedenklich für die Außenwirkung des Sports. Jedenfalls sind sie anscheinend nicht so scheinheilig wie bei anderen Verbänden. Man kann es also auch so betrachten.
Dass annähernd überall im Spitzensport gedopt wird steht doch außer Frage.
Wenn dem normalen Zuschauer Doping gegen den Strich geht, dann soll er sich aber auch mit weniger Sensationen, weniger Rekorden und weniger Leistungen zufrieden geben und sich nicht beschweren wenn das Gucken nicht mehr so viel Spaß macht.
Was das Sperren von auffälligen Sportlern, Skandale, frühe mysteriöse Sportler Tode betrifft kann ich gerne drauf verzichten. Wenn weniger Rekorde fallen, bzw. die alten nicht mehr geknackt werden können, da diese durch Drogenmißbrauch entstanden sind, wäre es mir persönlich ebenfalls egal. Vielen anderen Zuschauern anscheinend nicht, da es sie nicht kümmert oder nicht informiert sind oder, oder, oder und besonders den großen Sponsoren, TV Sendern usw. ist es ganz sicher nicht gleichgültig. Geld ist halt der "Stoff" der an erster Stelle steht.
Ist halt auch Unterhaltung und Doping alleine macht noch lange keine Gewinner.
Es gibt aber keine Gewinner ohne doping in fast jeder Sportart. Ja die Unterhaltungsindustrie verdient gut daran, dass sich Sportler zu Grunde richten und der Zuschauer lechzt danach. Ich schaue trotzdem hin und wieder Fußball und werde auch UFC weiterschauen. Doping ist nur leider ein völlig unterschätztes, heruntergespieltes Problem und wird noch richtig teuer werden. Besonders weil es im Breitensport geradezu in den letzten Jahren explodiert. Die Mär vom gesunden Sportler ist eh schon lange gegessen und wann passt es besser über das Thema zu sprechen, als bei einem aktuellen dopingfall eines "Topstars"?
Iron-Man
13-04-2012, 18:08
@ Spieltheoretiker
Ob es richtig ist oder falsch steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt und ich vertrete auch absolut die Meinung, dass es scheiße ist, die Sportler auf Dauer zerstört, ein falsches Signal an alle Sporttreibenden ist und von Anfang an hätte unterbunden werden müssen, aber die Strukturen sind schon so weit entwickelt, dass man sich irgendwie damit arrangieren muss.
Für mich steht fest, dass Dos Santos gegen den gleichen Overeem antritt, der auch gegen Lesnar, Werdum oder Rogers ... gekämpft hat -> die positive Probe hat auf den eigentlich Kampf sogesehen keine Wirkung.
Dass Overeem nicht ungeschoren wegkommen sollte steht natürlich auch außer Frage und es muss natürlich auch ein Signal an die Öffentlichkeit sein, dass man Doping nicht dulden kann und bla bla, aber den Kampf möchte ich trotzdem sehen.
Ich kann verstehen wenn Leute keine voll gedopten Sportler sehen/unterstützen wollen. Aber wenn ihr deswegen die UFC boykotieren wollt, müsst ihr auch konsequenterweise Profiboxen und K1 boykotieren, da die Argumentation sonst lächerlich ist.
Wenn noch jemand fragt warum, dann guckt euch einfach mal als Paradebeispiele Bob Sapp und Shannon Briggs an. Wenn die da ungeschoren davon kommen, dann genug andere auch
http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/boxen/2010_9/briggs-ibragimow-5x4_Diashow.jpg
http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/boxen/2010_9/briggs_shannon_finger5x4_Diashow.jpg
http://urdirt.com/wp-content/uploads/2009/09/bobobobobobob1.jpg
shannon the cannon?
http://e.i.uol.com.br/esporte/lutas/boxe/2010/10/15/shannon-briggs-faz-careta-durante-pesagem-para-luta-contra-vitali-klitschko-1287164137134_1024x768.jpg
Miyamoto_Musashi
14-04-2012, 19:50
Die UFC steckt in einem gefährlichen Dilemma. Auf der einen Seite wollen sie den Kampf natürlich stattfinden lassen weil dieser Kampf viel Geld bringt, die Leute ihn sehen wollten und die Zuschauerzahlen wohl trotz des Skandals weit über Durchschnitt liegen würden.
Auf der anderen Seite würde das natürlich direkt den nächsten Skandal bringen, der Athletic State Comission (oder wie die heißt) kann man auch nicht einfach so ans Bein pissen und die UFC verliert auch einen gewissen Teil ihrer Glaubwürdigkeit.
Das sind so die Momente wo ich gerne wüsste was im geheimen Hinterzimmer von Dana gerade so verhandelt wird.
Aber mir persönlich wäre es eigentlich lieber wenn alles mehr in Richtung sauberem Sport liefe obwohl ich den Overroid gerne kämpfen sehe.
overeems manager: waren nicht erhöhte testosteronwerte sondern testosteron zu epitestosteron(was auch immer das nun ist)
http://www.cagedinsider.com/ufc/overeems-manager-reason-t-e-ratio/
Clawfinger
18-04-2012, 10:06
overeems manager: waren nicht erhöhte testosteronwerte sondern testosteron zu epitestosteron(was auch immer das nun ist)
Overeem's Manager says they have a valid explanation for T/E ratio - Caged Insider (http://www.cagedinsider.com/ufc/overeems-manager-reason-t-e-ratio/)
Asooo! Na dann steht dem Kampf ja nix mehr im Wege!
Puh und ich hab schon gedacht Overeem hätte gedopt :D
Wie kannst du nur :D
Der hat in Holland einfach alle Pferde gefressen :hammer:
Alistair "The Horseripper" Overem :D
Absurd, man sieht ihm doch klar an, dass er unter Testosteronmangel leidet.
bustamente
18-04-2012, 12:26
Dana White und die Verantwortlichen der UFC sollten sich jetzt einen gutdurchdachten Schachzug überlegen...Wenn unser MMA Sport mit bspw. dem professionellen Boxsport auf Augenhöhe sein möchte, da sollte und muss man seiner Linie bzgl Doping treu bleiben....
Als ich noch in der 1.Bundesliga gerungen habe, mussten wir tagtäglich mit einem Anruf von einem Verantwortlichen der Liga rechnen, der sich spontan angekündigt hatte in max. 2 Std vor Ort zu sein, um eine Urinprobe abzugeben.... Auch wenn du auf deiner Perle gelegen hast, wenn der Herr an der Tür stand, musste die Urinprobe abgegeben werden, und er stand immer schön dahinter :D und da hat es nichts mit Toleranz gegeben o.ä....das klingt für mich kurios...
Meine Devise lautet ganz einfach: Jeder, der nur einen Hauch Ahnung von Kampfsport hat, weiss, dass Overeem vollgedröhnt ist und glücklicherweise nach all den Jahren eine Sportkommission ihn endlich zur Verantwortung zieht...
=Overeem sperren oder rausschmeissen...Doping hat und soll auch nichts in unserem Sport zu suchen
Einer der leidtragenden in dieser Geschichte ist unteranderem Brock Lesnar, der zusätzlichen zu seiner Darm-Infektion auch noch einen bis unter die Nase vollgedröhnten Overeem unterlag, sogar vermöbelt wurde...Hätte der Kampf vor 2 Jahren und ohne Doping stattgefunden, hätte es ganz anders ausgesehen...Und für alle, die jetzt glauben, dass Brock L. auch drauf war, der sollte sich mal Videos seiner MMA Kämpfe und WWE Kämpfe anschauen und den Körper bzw. die Muskeln vergleichen....
VG
.-r4ki``
18-04-2012, 12:32
Und für alle, die jetzt glauben, dass Brock L. auch drauf war, der sollte sich mal Videos seiner MMA Kämpfe und WWE Kämpfe anschauen und den Körper bzw. die Muskeln vergleichen....
VG
Doping im MMA ist nicht gleich Muskelmasse. Ich glaube es ist recht unwahrscheinlich, dass Lesnar nach der WWE plötzlich aufgehört hat zu dopen. Vor allem, wenn er auf höchstem Level ins MMA einsteigt. "Hey ich fange mit gefährlichem, höchst kompetitiven Kampfsport an, das ist der richtige Zeitpunkt, auf Doping zu verzichten!"... Unwahrscheinlich.
Ich denke eher, dass er sein "Programm" an MMA angepasst hat, d.h. eher auf Regeneration usw. statt Muskelmasse gegangen ist. Er war eh gezwungen, an Muskelmasse zu verlieren, weil sie eher hinderlich war.
Doping im MMA ist nicht gleich Muskelmasse.
Und vorallem darf man auch im HW maximal 265 Pfund auf die Waage bringen. Natürlich konnte er da nicht als so ein Fleischberg antreten, wie zu seinen WWE-Zeiten...
MuayThai92
21-04-2012, 09:48
@danawhite Taking off to Atlanta!!!! May 26 th is now Mir vs JDS for the HW title in Las Vegas at the MGM Grand.
Jetzt ist es offiziell, Reem ist draußen.
Clawfinger
21-04-2012, 10:54
Gut! Es ist besser für den Sport und dessen Wahrnehmung.
Nur schade für cain, weil overeem erwischt wird hat er keinen Gegner mehr. :(
Hätte ihn gerne kämpfen gesehn.
Karastrike
21-04-2012, 11:50
Aus dem gigantischen Schwergewichts-Showdown wurde jetzt offiziell dieser unnötige Kampf. Vielleicht kann man ja darauf wetten in welcher Minute Frank Mir ausgeknockt wird...
Big Bart II
21-04-2012, 11:56
Aus dem gigantischen Schwergewichts-Showdown wurde jetzt offiziell dieser unnötige Kampf. Vielleicht kann man ja darauf wetten in welcher Minute Frank Mir ausgeknockt wird...
So ist es leider.
Das stimmt schon, aber andererseits sehe ich es immer gerne, wenn Mir richtig was auf die Mütze bekommt...:cool:
Gladbeck
21-04-2012, 13:42
Das stimmt schon, aber andererseits sehe ich es immer gerne, wenn Mir richtig was auf die Mütze bekommt...:cool:
Ich auch! :D
Drunken Master
21-04-2012, 14:21
Okay, ich sage Mir wird spätestens in der 2ten Runde ausgeknockt!:cool::D
Masterff
21-04-2012, 15:41
Na toll und was wird aus Cain?
Wer bleibt denn für ihn übrig-hoffe, dass er auch einen Gegner kriegt...
Was haben hier alle eigentlich gegen Mir?
TheCornInGrove
21-04-2012, 17:52
Was haben hier alle eigentlich gegen Mir?
Mir rockt! :bang:
MuayThai92
21-04-2012, 22:16
Ich denke am Boden hätte Mir villt eine Chance :D
Mir vs JDS wird wohl genauso ausgehen wie Lesnar vs Valesquez.
Glaube kaum das JDS den Fehler von Nogueira bei Mir wiederholt
punktpunktpunkt
22-04-2012, 02:01
Bin mal gespannt was die Anhörung am Dienstag gibt.
viper_ex
22-04-2012, 02:38
Na toll und was wird aus Cain?
Wer bleibt denn für ihn übrig-hoffe, dass er auch einen Gegner kriegt...
Er kriegt einen ;) Und zwar Nelson! Soviel zum Thema Abspecken und ins Light-Heavyweigt, jetzt kämpft er um den Contender-Platz :D
Da sind Dana wohl die Alternativen ausgegangen...
Masterff
22-04-2012, 06:28
@Viper Ex
Toll was wird dann aus Silva?
Nelson im Titelrennen?
Was wird dann aus dem Gewinner des SF Turniers?
Würde wohl eher den als nächsten Contender nehmen......
Mir vs JDS wird wohl genauso ausgehen wie Lesnar vs Valesquez.
Glaube kaum das JDS den Fehler von Nogueira bei Mir wiederholt
Yep, wenn JDS' Fäuste sitzen, wird Mir keine Gelegenheit mehr für einen Hebel finden... .
Genetikk
22-04-2012, 14:41
Dos Santos gegen Mir?
Dos Santos ist zu schnell , zu schlagkräftig und zu präszise.
Ich sehe keinen weg wie Frank Mir es in die Zweite Runde schafft, auf den Boden kriegt er ihn nicht.
Dos Santos via Vernichtung Runde 1
viper_ex
22-04-2012, 16:39
@Viper Ex
Toll was wird dann aus Silva?
Nelson im Titelrennen?
Was wird dann aus dem Gewinner des SF Turniers?
Würde wohl eher den als nächsten Contender nehmen......
Ne, der muss doch erst noch einen Kampf bei SF machen... Ich denke Dana hat (zurecht) Schiss, dass es Barnett wird :D
Masterff
22-04-2012, 19:08
@Viper Ex
Wie noch einen Kampf?
Ich dachte noch das Finale und das war es dann mit Strikeforce HW?
Habe ja das gemeint-also der Gewinner des Finals trifft auf den UFC HW Champion.....
Frage mich was aber mit Bigfoot Silva ist...
viper_ex
22-04-2012, 21:38
@Viper Ex
Wie noch einen Kampf?
Ich dachte noch das Finale und das war es dann mit Strikeforce HW?
Habe ja das gemeint-also der Gewinner des Finals trifft auf den UFC HW Champion.....
Frage mich was aber mit Bigfoot Silva ist...
Also meines Wissensstandes nach sollte der Sieger danach noch einen Kampf bei SF machen, bevor er zur UFC geht... Da allerdings so gut wie alle HWs schon bei der UFC sind wirds wohl schwer überhaupt einen gegner zu finden :D
Karastrike
23-04-2012, 00:37
Cain kämpft gegen Bigfoot und nicht gegen Nelson! (quelle: Dana Twitter)
:ups:
hätt ich nicht gedacht!
viper_ex
23-04-2012, 00:52
hat er das Nelson schon gesagt? :D
Big Bart II
23-04-2012, 05:55
Besser isses. Der Dicke soll gefälligst abspecken und Cain gegen Bigfoot kann doch ganz interessant werden.
Was ist eigentlich aus Nelsons Wette geworden?
Gladbeck
23-04-2012, 07:36
Bin mal gespannt wen Nelson jetzt vorgesetzt bekommt.
viper_ex
23-04-2012, 10:30
Besser isses. Der Dicke soll gefälligst abspecken und Cain gegen Bigfoot kann doch ganz interessant werden.
Was ist eigentlich aus Nelsons Wette geworden?
Nelson hat währenddessen den BigFoot Kampf angeboten bekommen, hat es dann von dem Kampf abhängig gemacht ob er runter geht.
Big Bart II
23-04-2012, 11:35
Nelson hat währenddessen den BigFoot Kampf angeboten bekommen, hat es dann von dem Kampf abhängig gemacht ob er runter geht.
Das heißt, wenn er verliert, geht er runter?
viper_ex
23-04-2012, 11:42
Das heißt, wenn er verliert, geht er runter?
Hat er mal anklingen lassen, ja. Aber da der Kampf ja jetzt nicht stattfindet werden wirs sehen...
Big Bart II
23-04-2012, 11:47
Hat er mal anklingen lassen, ja. Aber da der Kampf ja jetzt nicht stattfindet werden wirs sehen...
Ach so stimmt, Bigfoot kämpft ja jetzt gegen Cain.
Hier die stellungnahme vom Overeem...
ein Medikament ist Schuld.
Alistair Overeem has apologised for his withdrawal from the UFC 146 main event fight against heavyweight champion Junior Dos Santos but insists he is ‘clean’ and does not use performance-enhancing substances.
He says that the elevated testosterone levels in a urine sample provided to the Nevada State Athletic Commission were caused by an anti-inflammatory drug which, unbeknownst to him, had testosterone as an ingredient.
ARTIKEL (http://ht.ly/asbBM)
Karastrike
23-04-2012, 16:02
Hier die stellungnahme vom Overeem...
ein Medikament ist Schuld.
Alistair Overeem has apologised for his withdrawal from the UFC 146 main event fight against heavyweight champion Junior Dos Santos but insists he is ‘clean’ and does not use performance-enhancing substances.
He says that the elevated testosterone levels in a urine sample provided to the Nevada State Athletic Commission were caused by an anti-inflammatory drug which, unbeknownst to him, had testosterone as an ingredient.
ARTIKEL (http://ht.ly/asbBM)
08/15 Entschuldigung um die Karriere zu retten :D
Clawfinger
23-04-2012, 16:11
Ich bin überrascht, dass ers nicht auf die Zahnpasta geschoben hat. ;)
Leider sind die Kämpfe jetzt alle sehr unspannend geworden... Mirs wird gegen Jds kaum Land sehen und den Kampf wohl schwer zu Boden bringen.
Und Cain ist gegen Silva auch hoher Favorit.
Die Card bietet zwar mehr Möglichkeiten für Überraschungssiege aber ausgewogen sind die Kämpfe jetzt nicht mehr wirklich. :(
[I]Alistair Overeem has apologised for his withdrawal from the UFC 146 main event fight against heavyweight champion Junior Dos Santos but insists he is ‘clean’ and does not use performance-enhancing substances.
Da bin ich aber erleichtert. Und ich hatte schon fast geglaubt, er hätte tatsächlich gedopt... .
Ohmann wie kann der sich nicht schämen, seine Fans einfach so anzulügen?
MuayThai92
23-04-2012, 17:55
Hätte den Kampf dennoch gerne gesehn, egal ob er jetzt auf Roids ist oder nicht ...
die original paarungen waren auf jeden fall spannender, aber so wie wirklich alle hier mir völlig die chance absprechen finde ich etwas komisch.
Ich gehe auf jeden fall auch davon aus jds den kampf machen wird am ende, aber das mir innerhalb einer runde völlig demoliert wird halte ich dennoch für unwahrscheinlich.
Wir werden sehen! :)
die original paarungen waren auf jeden fall spannender, aber so wie wirklich alle hier mir völlig die chance absprechen finde ich etwas komisch.
Ich gehe auf jeden fall auch davon aus jds den kampf machen wird am ende, aber das mir innerhalb einer runde völlig demoliert wird halte ich dennoch für unwahrscheinlich.
Wir werden sehen! :)
Der Kampf kann nur spannend werden wenn Mir es irgendwie schafft den Kampf auf den Boden zu bringen.. das ist bei JDS sehr schwer! Im Stand gebe ich Mir kaum eine Chance die erste Runde in wachem Zustand zu überleben!
Der Kampf kann nur spannend werden wenn Mir es irgendwie schafft den Kampf auf den Boden zu bringen.. das ist bei JDS sehr schwer! Im Stand gebe ich Mir kaum eine Chance die erste Runde in wachem Zustand zu überleben!
Yep, er hat schon von BigNog ordentlich kassiert... und JDS spielt da noch in einer ganz anderen Liga.
Big Bart II
23-04-2012, 20:08
Ohmann wie kann der sich nicht schämen, seine Fans einfach so anzulügen?
Was soll er denn sonst sagen?
Da bin ich aber erleichtert. Und ich hatte schon fast geglaubt, er hätte tatsächlich gedopt... .
Puh, ich aber auch.
Gut, dass sich das noch geklärt hat!
Black Adder
23-04-2012, 20:57
Der Kampf kann nur spannend werden wenn Mir es irgendwie schafft den Kampf auf den Boden zu bringen..
Spannend und boden passt irgendwie nicht zusammen.
Big Bart II
23-04-2012, 21:05
Stimmt nicht immer, aber oft leider schon.
Stimmt nicht immer, aber oft leider schon.
Kann auch hochlangweiliges Striking geben, wenn 2 Kämpfer sich nur belauern und keiner Druck aufbaut. Von daher ist das m.E. eine Nullaussage, gibt eben gute Kämpfe und schlechte. Rashad gegen Bones gestern fand ich ziemlich langweilig und das war fast nur Striking. Bisschen anständiges Grappling hätte die Sache vermutlich ziemlich aufgelockert und vielleicht auch eine Entscheidung gebracht.
Niemand wird behaupten, dass 'Lay and Pray' spannend wäre. Guter Bodenkampf ist dynamisch. Man bringt den anderen aktiv zu Boden, erarbeitet sich eine dominante Position und nutzt sie. Egal, ob durch Schläge, Würger oder Hebel. Das finde ich persönlich hochspannend.
Viele, die Bodenkampf grundsätzlich langweilig finden, verstehen den Sinn der meisten Aktionen überhaupt nicht und dann sieht's natürlich langweilig aus, bis der entscheidende Angriff kommt. Ging mir früher auch so. Dann hab ich mich mal ein wenig mit der Materie auseinandergesetzt und der Blickwinkel hat sich geändert.
Wer's aus Prinzip langweilig findet, sollte halt besser Thaiboxen gucken. Da wird man mit Bodenkampf nicht belästigt und alle sind glücklich. ;)
eben, wer bodenkampf nicht sehen möchte ist beim mma halt falsch...
Naja, man kann Mir wirklich vieles vorwerfen, aber am Boden ist er nun wirklich alles andere als untätig und sucht immer die Entscheidung! Langweilig ist wahrscheinlich das letzte Wort was Big Nog über seine Bodenerfahrung mit Mir einfallen würde...;)
Big Bart II
24-04-2012, 06:09
Kann auch hochlangweiliges Striking geben, wenn 2 Kämpfer sich nur belauern und keiner Druck aufbaut. Von daher ist das m.E. eine Nullaussage, gibt eben gute Kämpfe und schlechte. Rashad gegen Bones gestern fand ich ziemlich langweilig und das war fast nur Striking. Bisschen anständiges Grappling hätte die Sache vermutlich ziemlich aufgelockert und vielleicht auch eine Entscheidung gebracht.
Niemand wird behaupten, dass 'Lay and Pray' spannend wäre. Guter Bodenkampf ist dynamisch. Man bringt den anderen aktiv zu Boden, erarbeitet sich eine dominante Position und nutzt sie. Egal, ob durch Schläge, Würger oder Hebel. Das finde ich persönlich hochspannend.
Viele, die Bodenkampf grundsätzlich langweilig finden, verstehen den Sinn der meisten Aktionen überhaupt nicht und dann sieht's natürlich langweilig aus, bis der entscheidende Angriff kommt. Ging mir früher auch so. Dann hab ich mich mal ein wenig mit der Materie auseinandergesetzt und der Blickwinkel hat sich geändert.
Wer's aus Prinzip langweilig findet, sollte halt besser Thaiboxen gucken. Da wird man mit Bodenkampf nicht belästigt und alle sind glücklich. ;)
Volle Zustimmung. Shogun-Hendo bspw. hat sich zu großen Teilen am Boden abgespielt und da war keine Sekunde langweilig.
VanDamme84
24-04-2012, 07:07
Kann ich nur unterstreichen :D
Kann ich nur unterstreichen :D
Dann guck kein MMA!!:kaffeetri
.-r4ki``
24-04-2012, 11:12
Roy Nelson kämpft dann übrigens gegen Gonzaga.
Gladbeck
24-04-2012, 11:27
Roy Nelson kämpft dann übrigens gegen Gonzaga.
Hab ich auch gerade gelesen.Hoffe der Dicke gewinnt! :D
UFC 146 has its third revision in four days, as UFC President Dana White announced via Twitter on Monday that Gabriel Gonzaga will now take on Roy Nelson on the May 26 card.
UFC 146 Adjustments Continue; Roy Nelson Now to Face Gabriel Gonzaga on May 26 Card (http://www.sherdog.com/news/news/UFC-146-Adjustments-Continue-Roy-Nelson-Now-to-Face-Gabriel-Gonzaga-on-May-26-Card-42145)
VanDamme84
24-04-2012, 12:22
Dann guck kein MMA!!:kaffeetri
Ich bin der grösste MMA Fan den es gibt :cool: .Ich guck wirklich alles,sei es UFC,Strikeforce,Bellator,One FC,war Respect 7 sogar live gucken.
Und deswegen kann ich nur bestätigen,dass man ein riesen MMA Fan sein und Bodenkampf trotzdem langweilig finden kann ;)
Black Adder
24-04-2012, 12:26
Naja, man kann Mir wirklich vieles vorwerfen, aber am Boden ist er nun wirklich alles andere als untätig und sucht immer die Entscheidung! Langweilig ist wahrscheinlich das letzte Wort was Big Nog über seine Bodenerfahrung mit Mir einfallen würde...;)
Da er verloren hat wahrscheinlich nicht. Aber "spannend" war es auch nicht.
Über-spannend war es vor allem für den Oberarm. :p
:d
Kannst du mir den gesamten bericht senden? thx
Karastrike
24-04-2012, 21:28
Anhörung ist beendet, Reem für mindestens 9 Monate gesperrt.
Alistair Overeem Denied Fighting License By NSAC, Unable To Reapply For 9 Months Fight Cove – Analysis, Interviews and Event Coverage: Your Home for Mixed Martial Arts (MMA) and All Things UFC (http://www.fightcove.com/alistair-overeem-denied-fighting-license-by-nsac-unable-to-reapply-for-9-months/)
Absolute Farce das Ganze. Wurde schön mit Kusshand verabschiedet und kann sich ab dem 27.12 seine Lizenz abholen. Würde mich nicht mal groß überraschen wenn er dieses Jahr noch kämpfen darf dann. Und was Overeem da präsentiert war, war an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, mit einem absurden vorbestraften Quacksalber als Doc, der sich alle paar Meter in Missverständnisse verstrickt hat und allgemein einer unglaublich transparenten Ausrede. Aber die NSAC wäre ja blöd jemanden allzu sehr zu vergraulen, mit dem sie noch Geld verdienen können...
Gladbeck
25-04-2012, 07:45
Anhörung ist beendet, Reem für mindestens 9 Monate gesperrt.
Alistair Overeem Denied Fighting License By NSAC, Unable To Reapply For 9 Months Fight Cove – Analysis, Interviews and Event Coverage: Your Home for Mixed Martial Arts (MMA) and All Things UFC (http://www.fightcove.com/alistair-overeem-denied-fighting-license-by-nsac-unable-to-reapply-for-9-months/)
Am 27.12. bekommt er seine Lizenz,dann kann er ja am 29.12. wieder kämpfen.
Ist ein Samstag,würde also passen.
Puh, ich aber auch.
Gut, dass sich das noch geklärt hat!
Sein Arzt hat es bestätigt... muss also stimmen. Da sieht man mal, wie schnell es zu Missverständnissen kommen kann.
Das zeigt mal wieder, dass man niemanden zu schnell verurteilen sollte... und dass man nie den Glauben an das Gute im Menschen verlieren darf. Ehrlich währt eben immer noch am längsten... .
Der Typ ist auf Stoff das ist keine Frage, dass sieht man schon an seinem
riesigen Gorillaschädel
riesigen Gorillaschädel
Aber da er jetzt ganz sicher nix mehr nehmen wollen werden tut :D
sieht er nach seiner Sperre so aus :p
http://i993.photobucket.com/albums/af51/soiriecantsee/funny%20sherdog/ReemAge.jpg
riesigen Gorillaschädel
Joa, nur gab es bislang sehr viele, die diesen Sachverhalt geleugnet haben... und auf einmal ist es auch ihnen die ganze Zeit offensichtlich gewesen... man siehe ja nur die Bildvergleiche. Deshalb auch mein Sarkasmus.
Ich halte es auch für keinen Zufall, dass er grade jetzt erwischt wurde. Gut möglich, dass er bislang - zumindest wenn Gefahr bestand erwischt zu werden - diesen 6:1 Wert eingehalten hat. Aber dass er mit JDS auf seinen bislang härtesten Gegner treffen würde, dürfte ihm klar gewesen sein... und vorallem im Kampf um den HW-Titel der UFC, dass, worauf er seit Jahren hingearbeitet hat. Klar, dass er sich da aller erdenklichen Mittel bis zum Exzess bedienen würde, um sich in Top-Form zu bringen... .
Aber da er jetzt ganz sicher nix mehr nehmen wollen werden tut :D
sieht er nach seiner Sperre so aus :p
http://i993.photobucket.com/albums/af51/soiriecantsee/funny%20sherdog/ReemAge.jpg
Joa, wenn er seine ,,Entzündungen'' nicht mit Testosteron, sondern mit Cortison behandeln würde, so, wie es ja eigentlich eher üblich ist, könnte er tatsächlich demnächst so aussehen...
mal ne Frage:
Wenn die den Kampf Overeem vs JDS außerhalb der USA veranstalten würden (z.B. in Brasilien oder Japan), wäre dann nicht egal was die Amerikanische Sporkomission sagen würde?
K1 wurde sicherlich auch in die USA übertragen und da lief Bob The Beast Sapp rum :D
viper_ex
25-04-2012, 20:17
mal ne Frage:
Wenn die den Kampf Overeem vs JDS außerhalb der USA veranstalten würden (z.B. in Brasilien oder Japan), wäre dann nicht egal was die Amerikanische Sporkomission sagen würde?
K1 wurde sicherlich auch in die USA übertragen und da lief Bob The Beast Sapp rum :D
Naja, UFC wollte ja nirgends veranstalten wo es keine Kommision gibt, und sobald es eine gibt wird das mit dem Dopen wohl schwer (manchmal wohl auch schwerer als in den USA), aber theoretisch ja. Jetzt nachdem das raus ist ists allerdings völlig irrelevant, da der Imageschaden zu groß wäre.
mal ne Frage:
ne glaube das wäre nicht egal, bzw dürfte er dann kämpfen - dürfte dann aber nicht mehr eine Lizenz in USA beantragen
ArschmitRingerohren
26-04-2012, 18:51
riesigen Gorillaschädel
???
voll der Erbsenkopf...:p
30Shadow11
27-04-2012, 10:38
Mal ein Denkanstoß:
Alle regen sich jetzt so furchtbar darüber auf, dass Overeem gedopt hat, dass die Sperre zu kurz ist, was Overeem alles falsch gemacht usw.
Aber nur mal so als Idee: Wer glaubt denn, dass solche Athleten wie Lesnar clean sind??
Mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass Lesnar auch nur bei einem einzigen Kampf in der UFC völlig clean war. Aber irgendwie kann ich mich jetzt nicht wirklich dran erinnern, dass bei dem auch nur ein einziges Mal ein unangekündigte Kontrolle durchgeführt wurde.
Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass das unter Umständen daran liegt, dass Lesnar der UFC durchaus ein paar Millionen eingebracht hat. Und wer will schon sein bestes Pferd so verlieren?
Und letzten Endes wird auch genau das der Grund sein, warum Overeem die recht kurze Sperre bekommen hat.
Mal ein Denkanstoß:
Alle regen sich jetzt so furchtbar darüber auf, dass Overeem gedopt hat, dass die Sperre zu kurz ist, was Overeem alles falsch gemacht usw.
Aber nur mal so als Idee: Wer glaubt denn, dass solche Athleten wie Lesnar clean sind??
Boah...das Thema "alle dopen" hatten wir noch garnicht, lass uns darüber diskutieren, ich setz Kaffee auf :kaffeetri
Schnueffler
27-04-2012, 16:25
... ich setz Kaffee auf :kaffeetri
Viel, schwarz und stark!
Viel, schwarz und stark!
Meiner bitte mit etwas Milch und 2 Würfeln Zucker...
Soo
einmal für Schnüffi
http://www.welt.de/multimedia/archive/00603/kaffee_schwarz_DW_W_603304g.jpg
und einmal für axon
http://putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2011/09/tasse-kaffee-milch.jpg
Wer mehr möchte holt sich bitte nach
http://www.chugginmccoffee.com/wp-content/uploads/2012/03/french-press.jpg
Kann ich sonst noch was anbieten?
Black Adder
27-04-2012, 20:05
Ich nehm 3/4 rum rein.
Underhook
27-04-2012, 21:02
und ich ein schlag mit dem paddel dazu
Drunken Master
28-04-2012, 10:07
Soo
einmal für Schnüffi
http://www.welt.de/multimedia/archive/00603/kaffee_schwarz_DW_W_603304g.jpg
und einmal für axon
http://putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2011/09/tasse-kaffee-milch.jpg
Wer mehr möchte holt sich bitte nach
http://www.chugginmccoffee.com/wp-content/uploads/2012/03/french-press.jpg
Kann ich sonst noch was anbieten?
Eine Dose Rockstar Guave! (gibt es nur noch heute für 99 Cent im Rewe :-§ )
Mich würde aber wirklich mal interessieren, wer clean ist.
War Overroids übertritt in die UFC nicht sowieso schon mit dem Gedanken gekuppelt das es stress zwischen ihm und Dana White geben wird? Irgendwas hab ich da im Hinterkopf das Dana ihm eh net vertraut weil er ja auch einfach Strikeforce und so verlassen hat und er der UFC vllt genausoschnell den rücken kehren könnte....
Karastrike
28-04-2012, 12:06
War Overroids übertritt in die UFC nicht sowieso schon mit dem Gedanken gekuppelt das es stress zwischen ihm und Dana White geben wird? Irgendwas hab ich da im Hinterkopf das Dana ihm eh net vertraut weil er ja auch einfach Strikeforce und so verlassen hat und er der UFC vllt genausoschnell den rücken kehren könnte....
Du weißt schon das Strikeforce zu dem Zeitpunkt schon Zuffa gehört hat und sie ihn extra entlassen haben damit er bei der UFC unterschreiben kann?
Savateur73
28-04-2012, 12:57
Mich würde aber wirklich mal interessieren, wer clean ist.
Keiner!
Big Bart II
28-04-2012, 13:32
Ich.
Sprawler
28-04-2012, 13:42
Ich.
Godzilla und clean?! ;)
Black Adder
28-04-2012, 14:23
Godzilla und clean?! ;)
Der ist doch auf nuclear anabolika.
Der ist doch auf nuclear anabolika.
Der hat sogar die 2000fache Menge an Radium pro Zelle...
True:
The Biggest Loser Of The Overeem Fiasco? No question, Cain Velasquez. | MMA News (http://bjpenn.com/mmanews/2012/04/28/the-biggest-loser-of-the-overeem-fiasco-no-question-cain-velasquez-22575.html)
Karastrike
29-04-2012, 00:30
True:
The Biggest Loser Of The Overeem Fiasco? No question, Cain Velasquez. | MMA News (http://bjpenn.com/mmanews/2012/04/28/the-biggest-loser-of-the-overeem-fiasco-no-question-cain-velasquez-22575.html)
Cain bekommt einen leichteren Gegner der gerade von seinem Kumpel ausgeknockt wurde und wird falls er gewinnt ( was er als haushoher Favorit wohl sollte) wieder um den Titel kämpfen den er gerade erst in desaströser Art und Weise verloren hat. Mit Sicherheit ist er der größte Verlierer aus dem 'Overeem-Fiasko'
Big Bart II
29-04-2012, 07:00
Cain bekommt einen leichteren Gegner der gerade von seinem Kumpel ausgeknockt wurde und wird falls er gewinnt ( was er als haushoher Favorit wohl sollte) wieder um den Titel kämpfen den er gerade erst in desaströser Art und Weise verloren hat. Mit Sicherheit ist er der größte Verlierer aus dem 'Overeem-Fiasko'
Desaströs? War halt ein Treffer, nach dem es gelaufen war. So schlimm ist das nicht im HW.
nichma Dana is clean. der hatte doch auch ma ne pumperphase.
nichma Dana is clean. der hatte doch auch ma ne pumperphase.
Dana kämpft auch nich und muss keine Auflagen erfüllen..;)
Masterff
29-04-2012, 15:09
@Karastrike
Leichterer Gegner?
haushoher Favorit?
Gegen Mir schon-gegen Antonio Silva weniger...
Sehe ihn da schon als Favoriten allerdings glaube ich, dass es gegen Silva für ihn härter wird als gegen Mir...
Cormier gegen Silva war eigentlich auch relativ ausgeglichen....
Karastrike
29-04-2012, 18:24
@Karastrike
Leichterer Gegner?
haushoher Favorit?
Gegen Mir schon-gegen Antonio Silva weniger...
Sehe ihn da schon als Favoriten allerdings glaube ich, dass es gegen Silva für ihn härter wird als gegen Mir...
Cormier gegen Silva war eigentlich auch relativ ausgeglichen....
Achso :rotfltota
Masterff
30-04-2012, 07:02
Relativ schon....
Cormier hat den Kampf aber gut gestaltet und den Boden mit Silva vermieden...
Ich fand Cormier jetzt nicht unbedingt dominierend sondern er hat den Kampf einfach nur intelligent geführt...
Und hat deshalb auch verdient gewonnen
Genetikk
30-04-2012, 08:28
Relativ schon....
Cormier hat den Kampf aber gut gestaltet und den Boden mit Silva vermieden...
Ich fand Cormier jetzt nicht unbedingt dominierend sondern er hat den Kampf einfach nur intelligent geführt...
Und hat deshalb auch verdient gewonnen
Er war im Stand schneller , stärker , beweglicher , hat besser getroffen. Hat ihn mehrmals niedergeschlagen und durchgeschüttelt.
Hat den Takedown mit links abgewehrt und hat zum schluss auch noch gefinisht.
Das alles in einer einzigen Runde und du fandest es nicht Dominant?
.-r4ki``
30-04-2012, 08:51
Er war im Stand schneller , stärker , beweglicher , hat besser getroffen. Hat ihn mehrmals niedergeschlagen und durchgeschüttelt.
Jep. Ich würde mal gerne wissen, was Masterff unter einer dominanten Performance versteht...
Masterff
30-04-2012, 09:16
Fedor vs Tim
Dos Santos vs Werdum
Dos Santos vs Struve
Dos Santos vs Cain
waren dominante Kämpfe...
Fedor vs Tim
Dos Santos vs Werdum
Dos Santos vs Struve
Dos Santos vs Cain
waren dominante Kämpfe...
Wo war der Kampf bis zum KO Punch denn bitte dominant? :D
Ahh, jetzt weiß ich auch endlich, von welchem Kampf die Rede ist... .
Masterff
30-04-2012, 12:43
@MakroN
Naja ich habe den Kampf schon als relativ dominant empfunden von Dos Santos...
Als das mit Overeem rauskam, kam mir in den Kopf was wohl passieren würde wenn ein Athlet Testosteron und Epitestosteron in gleicher maßen einnimmt, weil dadurch müsste er doch wieder ein 1:1 Verhältnis herstellen können.
Dann bin ich heute auf eine Doku gestoßen:
Blut und Spiele - Die Doping Falle-Teil1.avi - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=vkLMzFM7DJk)
Ab der 31. Minute gibt der Gründer eines Doping Labors zu, dieses Verfahren angewandt zu haben, da dieses den Test austrickst, sodass ein Doping Test Negativ ist.
Wer glaubt denn jetzt noch an einen sauberen Sport?
gracjanski
17-05-2012, 08:57
True:
Totaler Blödsinn, aber der Artikel hört sich so pseudointelligent an, da fallen wohl viele drauf rein:
Overeem ist wohl total raus aus der UFC und ob er in die Strikeforce zurückkommt? Vielleicht ist es ihm auch egal, er hat sicherlich genug Kohle gemacht und kann in die Rente gehen.
Cain bekommt jetzt ein uninteressanten Kampf, den er gewinnen muss und nach diesen Kampf kriegt er wohl einen Title-shot, also wo soll er da der grösste Verlierer sein und in dem Masse, wie es bildmässig dort auf der bjpenn.com Seite steht? Spricht nicht gerade für die Seriösität der Seite
Big Bart II
17-05-2012, 09:31
Wieso sollte Overeem raus sein aus der UFC?
gracjanski
17-05-2012, 09:40
Wieso sollte Overeem raus sein aus der UFC?
ah ist er noch nicht? Es gibt noch die 2. Probe? Oder was ist der Stand? Dann ist er eben für die nächsten Wochen gebannt und verdient gar kein Geld
Dublino89
17-05-2012, 11:25
ah ist er noch nicht? Es gibt noch die 2. Probe? Oder was ist der Stand? Dann ist er eben für die nächsten Wochen gebannt und verdient gar kein Geld
Er kann bis Dezember einfach keine neue Lizenz beantragen, nicht mehr und nicht weniger.
RainerCallmund
21-05-2012, 23:38
The Reem - Home (http://thereem.com/index.php)
Neue Episode von "The Reem"
.-r4ki``
22-05-2012, 15:07
The Reem - Home (http://thereem.com/index.php)
Neue Episode von "The Reem"
Sehr interessante Einblicke!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.