Vollständige Version anzeigen : wäre ein comeback von Mike Tyson möglich?
rückenmark
11-04-2012, 15:03
Hallo,
ich wollte mal so eure meinung erneut wissen, ob ihr denkt mike tyson hätte ne chance wenn er wieder einsteigen würde?
er soll ja arm sein bzw sein vermögen verprasselt haben und das wäre doch ne ideale sache?
netwolff
11-04-2012, 15:04
http://gifsforum.com/images/image/not%20sure%20if%20serious/grand/not_sure_if_serious_2.jpg
Jaxxable
11-04-2012, 15:06
Er hat nen Haufen Schulden, ja.
Falsche Beratung, falsche Freunde, falsche Anlagetipps.
Wohnt trotzdem noch in ner Villa :)
Ich habe zwar noch keinen wirklichen Durchblick vom Boxen, aber eins kann ich dir sagen: Tyson hat vom Boxen abgeschworen.
Fallst du auf ein Comeback hoffst, wartest du vergeblich, denn er hatsich geschworen niemehr einen Ring zu betreten. Ich nehme ihm das ab.
Wenn es eine rein hypothetische Frage war, sollten sie dir andere beantworten! :)
Schönen Tag
er hätte wohl gegen die Top 100 keine Chance mehr und selbst wenn er nochmals eine Lizenz bekommen würde und der Ergeiz groß genug wäre so würde ein Tyson bestimmt keine Lust auf Kirmeskämpfe haben :-) und wir als (ehemalige) Fans wollen das auch nicht :D
Der züchtet doch Tauben... also die Videos die ich mal von Ihm gesehen habe waren echt klasse. Super schnell... Muss immer an die Szene in Hangover denken .... "er kanns noch"
Gladbeck
11-04-2012, 15:36
Hallo,
ich wollte mal so eure meinung erneut wissen, ob ihr denkt mike tyson hätte ne chance wenn er wieder einsteigen würde?
Ganz klar:NEIN!
Der Zug ist schon lange abgefahren.
RibaldCorello
11-04-2012, 15:47
Er hätte keine Chance mehr und er hat selber gesagt, das das Boxen übelste war was ihm passiert ist.
Er arbeitet hart um seine Schulden abzuzahlen, ich denke mal, das alle, auch cus nur das boxtalent in ihm gesehen haben, der zukünftige Weltmeister, aber die Verletzte Seele des kleinen Mike Haben sie geflissentlich übersehen.
Jefferson
11-04-2012, 16:21
Nein. Tyson ist gläubiger Moslem und darf somit keine Gewalt anwenden.
Kreuzkuemmel
11-04-2012, 16:32
Das ist ja mal was ganz was Neues.
rückenmark
11-04-2012, 16:40
wenn er kein einkommen hat, wie soll er die schulden abzahlen? die paar hundert euro die er pro interview bekommt, wenn überhaupt und die tausende von schulden?
Tyson hat nichtmal mehr Schulden ;)
rückenmark
11-04-2012, 16:54
aber was ist dann seine einnahmequelle? iwie muss er ja auch leben???
Raging Bull
11-04-2012, 17:00
Genau wie Muhammad Ali, Badr Hari und Naseem Hamed :rolleyes:
Jefferson
11-04-2012, 17:03
Genau wie Muhammad Ali, Badr Hari und Naseem Hamed :rolleyes:
Tyson = gläubiger Moslem
Hari, Ali, Hamed ... Bushido, Haftbefehl, Farid Bang = "Moslem"
:rolleyes:
Tyson = sagen er sien zum Islam Konventieren weil er nich wissen was er machen sollen...;)
Tyson = gläubiger Moslem
Ali ist genau so ein gläubiger Moslem :rolleyes:
die andern vermutlich halt nicht... :D
Raging Bull
11-04-2012, 17:45
Tyson = gläubiger Moslem
Soso...und woher beziehst Du da Deine Gewissheit?
Tyson = sagen er sien zum Islam Konventieren weil er nich wissen was er machen sollen...;)
Eben. Zudem war er nach eigenen Angaben vom christlichen Gott enttäuscht, der es zugelassen habe, dass er unschuldig in den Knast musste.
Tyson+Enttäuschung+"Black Muslims" im Knast=irgendwas, dass ich aber nicht als wirklich gläubigen Muslim bezeichnen würde. Im Gegensatz zu Ali ist im auch die Durchsetzung seines muslimischen Namens völlig wumpe.
Jefferson
11-04-2012, 18:21
Soso...und woher beziehst Du da Deine Gewissheit?
Von meinem Nachbarn, einem Imam der nächsten Moschee, dessen Sohn Boxen gehen wollte und ebenfalls mit Ali überzeugen wollte. Wegen Tyson habe ich nicht gefragt, mach ich mal bei Gelegenheit.
Edit
Hab den mal gefragt, weil hier im Hof einige Nachbarn Fussball schauen. (spannendes Spiel übrigens)
Mike Tyson hat soviel "Haram" begangen, dass es in den Sternen steht, ob er von der Hölle bewahrt wird. Er versucht sich zwar zu bessern, doch muss der Imam erst mehr über seinen jetzigen Lebensstil in Erfahrung bringen. Auf jeden Fall ist es lobenswert, dass er mit dem Kampfsport abgeschlossen hat und ein demütiges Leben führt, denn Kampfsport ist "Haram".
Joa, interessante These.
Raging Bull
11-04-2012, 20:32
Von meinem Nachbarn, einem Imam der nächsten Moschee, dessen Sohn Boxen gehen wollte und ebenfalls mit Ali überzeugen wollte. Wegen Tyson habe ich nicht gefragt, mach ich mal bei Gelegenheit.
Edit
Hab den mal gefragt, weil hier im Hof einige Nachbarn Fussball schauen. (spannendes Spiel übrigens)
Mike Tyson hat soviel "Haram" begangen, dass es in den Sternen steht, ob er von der Hölle bewahrt wird. Er versucht sich zwar zu bessern, doch muss der Imam erst mehr über seinen jetzigen Lebensstil in Erfahrung bringen. Auf jeden Fall ist es lobenswert, dass er mit dem Kampfsport abgeschlossen hat und ein demütiges Leben führt, denn Kampfsport ist "Haram".
Joa, interessante These.
Hab´s grad mal n bissl gegoogelt und es scheint, als sei Kampfsport per se nicht haram, sondern "lediglich" das Schlagen in´s Gesicht. Bei Kafir und Mushriks (also allerlei Ungläubige) gibts ne (offenbar) Mindermeinung, die meint bei diesen sei es ok. Das wär ja dann gut für Mike. Oder Malik.
Anyway - inwieweit Mike/Malik den Koran und Islam tatsächlich lebt, können weder wir noch Dein Nachbar beurteilen. Ich will ihm da nichts unterstellen, aber Mike hat ja nicht etwa wegen seinem Glauben aufgehört zu boxen.
RibaldCorello
11-04-2012, 20:41
Nein
Mike Tyson war einmal die Nr. 1
In der Zwischenzeit liess er sich ziemlich gehen, der Bierbauch lässt grüssen :D
Ja das Geld könnte er brauchen, hab mal gelesen er soll etwa 300 Millionen US Dollar Schulden haben :ups:
Stimmt er züchtet Tauben :D
MfG Ralph
Da muss ich mal wiedersprechen
DER SPIEGEL*1/2012 - Ich hasse mich (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-83422532.html)
Lies mal das Interview, danach wiegt er zur zeit gerade mal. 100 kg.
Superkicker
11-04-2012, 21:44
Da müßten einige Sportler aber sofort die Karriere beenden, wie etwa Felix Sturm. Für Ali war das wohl auch nie ein Thema. Und was ist mit den gläubigen Christen wie etwa Holyfield? Bislang haben sich Boxer eher zur Ehre ihres Gottes verprügelt.
Superkicker
11-04-2012, 21:51
Joa, interessante These.
Ich hoffe das ganze mit Haram, Imam und Hölle ist nur Ironie? Dafür das Kampfsport Haram sein soll, wird er unverständlicherweise von sehr vielen Türken und Nordafrikanern betrieben. Dieser Glaube aber ist sehr in alle Richtungen auslegbar und im Grunde kann doch jeder machen was er will, eine Rechtfertigung findet sich immer.
Tyson droht keine Hölle, eine solche gibt es nicht. Das ist nur eine Erfindung sadistischer Leute die ihren Gegnern noch nach dem Tod Leid zufügen wollten.
el-torro
11-04-2012, 21:57
Hab´s grad mal n bissl gegoogelt und es scheint, als sei Kampfsport per se nicht haram, sondern "lediglich" das Schlagen in´s Gesicht. Bei Kafir und Mushriks (also allerlei Ungläubige) gibts ne (offenbar) Mindermeinung, die meint bei diesen sei es ok. Das wär ja dann gut für Mike. Oder Malik.
Anyway - inwieweit Mike/Malik den Koran und Islam tatsächlich lebt, können weder wir noch Dein Nachbar beurteilen. Ich will ihm da nichts unterstellen, aber Mike hat ja nicht etwa wegen seinem Glauben aufgehört zu boxen.
der islam verbietet strikt jegliches schlagen gegen den kopf! ob muslim oder nicht muslim spielt keine rolle, gegen kopf schlagen oder treten ist verboten. übrigens, bei tieren gilt das auch...
kampfsport ist nicht generell verboten, nur solche wo bewusst der kopf angegriffen wird, also boxen auch.
Jefferson
11-04-2012, 21:57
Ich bin Agnostiker.
Ich gebe ja nur wieder, warum Tyson nicht zurückkehren kann, der ist ja sehr gläubig, wie ich mitbekommen habe. Es gibt auch viele Türken und Nordafrikaner, die Alkohol trinken, Gold tragen, kein Zakat zahlen, Fastenbrechen usw. die haben doch mit dem Islam gar nichts am Hut. Die können sich gleich eine schönes Stück vom Spanferkel oder Bratwurst im Speckmantel gönnen.
Aber ist auch ein ganz anderes Thema, darum beende ich es hiermit mal.
Also, wenn Tyson doch wieder zurückkommen würde, gebe ich ihm auch nicht viele Chancen, denn seit Don King ihn zerstört hat, ging es ja schon bergab und er hat sogar gegen McBride verloren. Tyson hätte heute 0 Chancen.
Aber der junge Tyson war unbesiegbar, dass weiss jeder.
Raging Bull
11-04-2012, 21:59
Ich hoffe das ganze mit Haram, Imam und Hölle ist nur Ironie? Dafür das Kampfsport Haram sein soll, wird er unverständlicherweise von sehr vielen Türken und Nordafrikanern betrieben. Dieser Glaube aber ist sehr in alle Richtungen auslegbar und im Grunde kann doch jeder machen was er will, eine Rechtfertigung findet sich immer.
Das ist wohl schon relativ eindeutig. Aber wie das immer so ist - man befolgt das eine, das andere legt man großzügig aus. Meistens ist man nur bei anderen Leuten sehr pingelig mit Vorschriften.
Man wird wohl ausschließen können, dass Tysons Rücktritt irgendwas mit dem Islam zu tun hat. Der ist Anfang der 90er konvertiert und 2005 zurück getreten. Vielleicht hat er aber auch erst dann die entsprechende Sure gefunden. :D
Aber zurück in den Ring kommt er nicht mehr. Weder als Muslim,noch als Jude, Hindu oder Atheist
Trinculo
11-04-2012, 22:02
der islam verbietet strikt jegliches schlagen gegen den kopf! ob muslim oder nicht muslim spielt keine rolle, gegen kopf schlagen oder treten ist verboten. übrigens, bei tieren gilt das auch...Quelle? Am besten aus dem Quran.
Fastenbrechen usw.
Ja, das kann man ihnen durch die Bank vorwerfen.
Es giebt auch ausnahmen,z.b. dürfen schwer arbeitende Menschen sogar "kurz" aufhören mit Fasten ;)
Machen auch viele Kampfsportler wie z.b Badr Hari ;)
Gladbeck
12-04-2012, 07:58
der islam verbietet strikt jegliches schlagen gegen den kopf! ob muslim oder nicht muslim spielt keine rolle, gegen kopf schlagen oder treten ist verboten. übrigens, bei tieren gilt das auch...
Ich lach mich schlapp!
Wieder zurück zum Thema:
Mike hat seiner Karriere mit seinen Comebacks mehr geschadet als geholfen.mMn.
Da muss ich mal wiedersprechen
DER SPIEGEL*1/2012 - Ich hasse mich (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-83422532.html)
Lies mal das Interview, danach wiegt er zur zeit gerade mal. 100 kg.
+ 1
Vielen Dank :D
MfG Ralph
Miyamoto_Musashi
12-04-2012, 11:58
Mike Tyson und ein Comeback? Ganz sicher nicht. Der Kerl ist mittlerweile zu alt, zu lang dem Boxen ferngeblieben und hatte doch schon am Ende seiner Karriere gar keinen Bock mehr in den Ring zu steigen.
Das Interview ist aber sehr interessant. Ich finds auch gut was er über die Klitschkos sagt. Das Einzige was mich etwas wundert: er spricht die ganze Zeit über sein Leben als würde er in einer tiefen Depression stecken aber ganz am Ende meint er, dass er nichts bereut. Irgendwie merkwürdig. Aber egal: zurückkehren wird er sicher nicht.
Hallo,
er soll ja arm sein bzw sein vermögen verprasselt haben und das wäre doch ne ideale sache?Wilst Du mal seine persönliche Meinung dazu wissen...
Ab Minute 2:00 genau hinhören
WIXBcwAxeHM
Auch sonst ist er wohl erwachsener und sympatischer geworden.
man merkt richtig das er ungern übers Boxen spricht
rückenmark
12-04-2012, 14:29
trotzdem hat er mehrere wochen mit judah trainiert?
Ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf:o
RibaldCorello
12-04-2012, 21:57
Vergiss es, er hat mit dem Boxen abgeschlossen und falls er doch noch zurückkommen würde, dann deswegen das er seine Schulden bezahlen kann und würde nur fallobst sein, er hat kein Herz mehr fürs Boxen.
Auch im Interview gibtver die Antwort auf die frage wie er als kleiner Boxer gegen die großen gekämpft hat "youe will done it und you will it done it well"
Er will es nicht mehr !!!!!
Und er hat meinen großen Respekt das er es aus seiner persönlichen hoelle geschafft hat und ich will im wirklich wünschen das er nie der Versuchung des Geldes erliegt nochmal in den Ring zurueckkehrt.
Ich lach mich schlapp!
Nein, das siehst du völlig falsch. Religionsstifter Muhammad war ja bekannt dafür
Menschen durch logische Argumente und einer allumfassenden Botschaft der Liebe zum Islam zu überzeugen :rotfltota
Zum Thema...
Habe noch nie einen Menschen gesehen der erfolgreicher verarscht und ausgebeutet wurde. Der wird weder physisch noch psychisch je wieder auf die Beine kommen.:mad:
ist das euer ernst? also ehrlich das schnall ich nicht. wollt ihr wirklich dass ein alter, übergewichtiger tyson in den ring zurückkehrt, sich zur lachnummer macht und von drittklassigen gegnern verprügelt wird? wie traurig wär das denn bitte? ihr solltet besser froh sein dass er noch halbwegs rechtzeitig abgesprungen ist...also manche leute :rolleyes:
fujikomma
13-04-2012, 02:00
hei tyson war bei piers morgan vor ein paar tagen,hab ihn zunächst nicht erkannt,dachte zunächst wär 50 cent oder ein anderer hophipper
er hatte nicht mehr diesen bulligen schädel(der hangover-clip wurd gezeigt),war sanft wie ein lamm
war erschreckend wie wenig ausstrahlung er (inzwischen)rüberbringt
Trinculo
13-04-2012, 06:56
hei tyson war bei piers morgan vor ein paar tagen,hab ihn zunächst nicht erkannt,dachte zunächst wär 50 cent oder ein anderer hophipper
er hatte nicht mehr diesen bulligen schädel(der hangover-clip wurd gezeigt),war sanft wie ein lamm
war erschreckend wie wenig ausstrahlung er (inzwischen)rüberbringt
Na ja, der Schädel ist nicht geschrumpft, und wie ein Hiphopper sieht er auch nicht gerade aus ;)
8ri3ON7K8A8
Kreuzkuemmel
13-04-2012, 16:40
Ui, super, Religion im KKB. Das verstößt überhaupt nicht gegen die Boardregeln.
jkdberlin
13-04-2012, 20:54
sollte hier weiter über Religiion diskutiert werden, verabschieden wir uns von einigen Usern und der Thread ist zu.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.