PDA

Vollständige Version anzeigen : " Abnehmergeiz "

rückenmark
11-04-2012, 17:20
Hallo,
ich mag gerne 2-3 Kilo abnehmen bin 1,82 und wiege 68kilo.
Der Grund dafür ist das ich mich unwohlfühle und auch extrem zugelegt habe, dadurch das meine mutti so gut kochen kann ( durch einen kurs ) .
Ich wollte euch fragen ob ihr einige tipps hat wie man das durchziehen kann bzw sein ehrgeiz stärken kann?

Kartoffel
11-04-2012, 17:42
1,82 und 68kg!? Dann musst du ja ungefähr so aussehen!?
http://2.bp.blogspot.com/_f0QHDBWKbSg/SMj2-fZ6lTI/AAAAAAAAASY/062ixyBarSg/s400/fieser+fettsack.jpg

Raicon
11-04-2012, 17:49
Jetzt hör aber mal auf selbst ich sehe nicht so aus und hab fast das doppelte drauf. Aber wenn du wirklich abnehmen willst (was ich nicht verstehe) dann solltest du auf nix verzichten, musst halt nur weniger auf deinen Teller machen und dafür aber vielleicht einfach noch eine Mahlzeit mehr am Tag.
MfG Raicon

Sven K.
11-04-2012, 18:00
Hallo,
ich mag gerne 2-3 Kilo abnehmen bin 1,82 und wiege 68kilo.
Der Grund dafür ist das ich mich unwohlfühle und auch extrem zugelegt habe, dadurch das meine mutti so gut kochen kann ( durch einen kurs ) .
Ich wollte euch fragen ob ihr einige tipps hat wie man das durchziehen kann bzw sein ehrgeiz stärken kann?

Bist Du ein Mädchen?

KAJIHEI
11-04-2012, 18:03
Sag, du möchtes nicht magersüchtig werden ? ( Du bist jetzt schon am unteren Ende )
Schlanksein ist ja nett, aber man kann es auch übertreiben.
Gleichzeitig, wenn du noch nicht ausgewachsen bist, dein Körper spinnt eh noch rum.
Den ganzen Abnehmkram spar dir mal auf wenn du über 35 Jährchen alt bist, dann wird es nämlich unangenehm. Da fängt der Kampf gegen die Wampe echt an.

rückenmark
11-04-2012, 18:06
nein bin ein junge :)
ehm ich werde schon nicht magersüchtig, keine angst, ich mag nur ein paar kilo's abnehmen um besser zu sein :)

Raicon
11-04-2012, 18:07
besser in was...?

rückenmark
11-04-2012, 18:08
sport :)

KAJIHEI
11-04-2012, 18:09
Dadurch wirst du nicht besser durch das Abnehmen.
Im Gegenteil es wird schlimmer werden mit dem Gewicht. Auch wenn du kein Fett ansetzt wirst du beim Training schwerer werden. Muskeln wiegen etwas und zwar nicht zu wenig.

Raicon
11-04-2012, 18:09
Aber wenn du dann so wenig wiegst hast du bestimmt keine Muskeln mehr und dann wird das mit dem sport nix...:D

Blu3 3y3d hybr1d
11-04-2012, 18:51
willst du aussehen wie ´ne menschliche salzstange?

68kg bei 1,82m ist -nimm mir meine wortwahl bitte nicht übel- lächerlich. selbst für frauenverhältnisse wäre das schon fast zu wenig und du willst sogar noch ca. 3kg abnehmen?! suche bitte ein gespräch mit einem psychologen. mit "besser werden" hat das überhaupt nichts zu tun und das weißt du genau so gut wie wir.

MakroN
11-04-2012, 19:26
Ich bin fast 20 cm kleiner und wiege 5 kg weniger als du...und du willst abnehmen?

rückenmark
11-04-2012, 19:29
man nimmt max. 6kg muskelmasse zu mein körperfettanteil liegt bei 24% ( ab 25% ist man übergewichtig )...
ich weiß nicht wieso aber ich laufe 3mal die woche aber kp -.-

MüderJoe
11-04-2012, 19:31
man nimmt max. 6kg muskelmasse zu mein körperfettanteil liegt bei 24% ( ab 25% ist man übergewichtig )...

Wie kommst du auf den Körperfettanteil von 24%?

Bei 68kg auf 1,82m kann das NICHT sein...

Dudeson
11-04-2012, 19:33

und siehst du denn schwabbelig aus? weil diese KFA angaben von einem guten trainer besser geschätzt werden als von dem meisten maschinen errechnet :rolleyes:

rückenmark
11-04-2012, 19:40
haben so ne wage, ich weiß auch nicht ich habe etwas breite oberschenkel + po und der po ist auch das wofür ich mich schäme ich habe einen etwas weiblicheren po :)

MüderJoe
11-04-2012, 19:42
haben so ne wage, ich weiß auch nicht ich habe etwas breite oberschenkel + po und der po ist auch das wofür ich mich schäme ich habe einen etwas weiblicheren po :)

Tu' dir selbst einen Gefallen und wirf die Waage weg...

Blu3 3y3d hybr1d
11-04-2012, 19:47

ich muss mir gerade das lachen verkneifen :D
also hör´ doch mal auf...
"oooh ooh meine oberschenkel sind so breit und mein po passt mir nicht!"
du klingst ja schon wie ein mädl :D

hast du mal die schenkel eines 9 sekunden 100m läufers gesehen? die sind alles andere als schmal.

http://www.leifiphysik.de/web_ph09_g8/musteraufgaben/11diagramme/100m/carllewis2.jpg

KAJIHEI
11-04-2012, 20:58
Ich erlaub mir mal die Frage : Wie alt bist du wirklich.
Was ich hier von dir lese klingt nach max. 15 , 16 Jährchen.

Blu3 3y3d hybr1d
11-04-2012, 21:06
Ich erlaub mir mal die Frage : Wie alt bist du wirklich.
Was ich hier von dir lese klingt nach max. 15 , 16 Jährchen.

sollte ich mich angesprochen fühlen?

Dudeson
11-04-2012, 21:08
den echten sportler zeichen gute oberschenkel aus ;)

KAJIHEI
11-04-2012, 21:15
sollte ich mich angesprochen fühlen?

Quark, unsere Hungerharke hier.:)

Indariel
11-04-2012, 21:30
Ich bin fast 20 cm kleiner und wiege 5 kg weniger als du...und du willst abnehmen?

+1 du bist fast in meinem WK Gewicht und da ist jemand mit deiner Körpergröße schon selten anzusehen.

Bei der Größe und dem Gewicht kannst du physiologisch gesehen nicht Übergewichtig sein, dass geht schon eher in die andere Richtung der Skala.

Am ehesten hast du zu wenig Muskulatur, also ab gehts und Krafttraining machen.

Auch wenn ich ich persönlich nicht viel von ihm halte, empfehl ich dir ma nen Blick auf den BMI.

F3NR1R
11-04-2012, 21:37
unsportlich, oder zumindest in den falschen Disziplinen sportlich :p:D, schmal gebaut, kein Vielfresser
und schon sind seine Maße nicht annähernd so dramatisch wie hier gerade getan wird
:kaffeetri

bei wenig Muskeln, sieht halt auch schon wenig Fett "unschön" aus

also:

.

Am ehesten hast du zu wenig Muskulatur, also ab gehts und Krafttraining machen.

Chaz Tito
11-04-2012, 22:39
@Rückenmark: Das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint oder :ups: falls ja, vielleicht kann ich dir weiterhelfen aber psssst....ist ein Geheimtip: einfach im Tokio Hotel Forum nachfragen ;)

rückenmark
11-04-2012, 23:04
ja hab schon mit bill geredet, der sagt einfach kotzen so hält er seine transenheit auch!

Chaz Tito
11-04-2012, 23:23
Mal im ernst man, warum willst du abnehmen? Weil deine Oberschenkel und dein Popo zum Gesamtkonzept nicht passen? Dann konzentriere dich auf deinen Oberkörper um Gleichgewicht herzustellen.
Gruß

Simplicius
12-04-2012, 00:34
unsportlich, oder zumindest in den falschen Disziplinen sportlich :p:D, schmal gebaut, kein Vielfresser
und schon sind seine Maße nicht annähernd so dramatisch wie hier gerade getan wird
:kaffeetri

+1

Bie den derzeitigen Verhältnissen hat er einen BMI von 20,5.
Selbst wenn er drei Kilo abnimmt liegt er bei 19,62 und im Bereich des Normalgewichts nach WHO.
Die Grenze zum Untergewicht wären ein BMI von 18,5, bei 1,82 61,5 kg.
Übergewicht begänne allerdings erst bei 83 kg.

habe etwas breite oberschenkel + po und der po ist auch das wofür ich mich schäme ich habe einen etwas weiblicheren po :)

sagt wer?
Die Selbstwahrnehmung kann täuschen.
Du hast ein normales Gewicht, bist sogar eher leicht und sicher nicht übergewichtig.
Eine regelrechte Diät ist in Deinem Alter bei den Gewichtsverhältnissen sicher nicht anzuraten, damit kannst Du eine Essstörungskarriere begründen.
Du bist wohl noch im Wachstum und wahrscheinlich auch hormonellen Umstellungen ausgesetzt.
Vorteilhaft ist es sicherlich, Dich über vernünftige Ernährung zu informieren und z.B. gesüßte Getränke, Süßigkeiten und Mc Doof und Co einzuschränken.

Beim Sport eventuell auch ein paar Sprints oder intensivere Einheiten einbauen.
Muskelaufbau ist, wie von einigen Vorrednern schon erwähnt, einer Nahrungsbeschränkung sicher vorzuziehen.

Soju
12-04-2012, 07:42
Ich bin 1,85 m und wieg 109 kg. Ich wuerde gerne so um die 5 kg zunehmen um nicht mehr so schmaechtig daherzukommen. Die anderen Lachen ueber mich weil ich so duenne Aermchen und schmale Schultern habe.

Koennt Ihr mir helfen?

Oh Mann was fuer Probleme so einige haben :rolleyes:

Cillura
12-04-2012, 08:03
Ich bin 1,85 m und wieg 109 kg. Ich wuerde gerne so um die 5 kg zunehmen um nicht mehr so schmaechtig daherzukommen. Die anderen Lachen ueber mich weil ich so duenne Aermchen und schmale Schultern habe.

Koennt Ihr mir helfen?

:D :ups: Dünne Ärmchen bei 109 kg ? :ups: :D Du ärmster musst ja sehr bemittleidenswert aussehen. :D

devzero
12-04-2012, 08:32

Koennt Ihr mir helfen?

Diese Herren helfen gerne!
C8Wu3Bps9ic