Vollständige Version anzeigen : Tommy Carruthers Seminar in Darmstadt, Sept. 2012, Änderung!!
Das Seminar wurde um ein Wochenende nach vorne verlegt und findet somit statt am:
15. und 16. September 2012
Kostenpunkt:
Bei Vorüberweisung:
80€ beide Tage, 60€ ein Tag
Bezahlen am Seminartag:
100€ beide Tage, 80€ ein Tag
Anmeldeformulare gibt es bei:
t.t.marx@t-online.de
Gruß!
Thomas
Anmeldeformular für das Seminar.
Weniger als 2 Monate bis zum Seminar
Was auf dem Seminar behandelt wird:
- kontern von Schlägen und dabei geschützt sein,
- wie, wo man den Gegner treffen kann, ohne dass er kontern kann
- Verteidigung gegen Schläge, Tritte, Ziehen, Drücken und Festhalten aller Art.
Kontakt:
t.t.marx@t-online.de
Das Seminar wurde um ein Wochenende nach vorne verlegt und findet somit statt am:
Kostenpunkt:
Bei Vorüberweisung:
Bezahlen am Seminartag:
Anmeldeformulare gibt es bei:
t.t.marx@t-online.de
Gruß!
Thomas
Tja verschoben....das ist aber schade. Wäre gerne dabei gewesen, aber da fliege ich schon nach Manchester zum JKD Seminar.
Ich würds mir mal anschauen wollen!
Sind noch Plätze frei?
Yep, sind noch frei.
Gruß!
Nächsten Monat ist es soweit...
Für Nachzügler ist noch Platz...
Termin:
Kostenpunkt:
Bei Vorüberweisung:
Bezahlen am Seminartag:
Hallo,
ich habe bisher noch keine Kampfsport trainiert aber ich bin sehr interessiert es zu lernen.
Bei dem Seminar am 15-16 Sep. in Darmstadt mit Tommy Carruthers empfielt es sich als anfänger dahin zu gehen bzw. ist es ne Art Trainingscamp oder eher eine Vorstellung von Ihm?
Gruß Shenya
Das ist eher Trainingscamp.
Gruß!
In weniger als vier Wochen ist es soweit, noch ist platz frei!
Nicht vergessen, letzte Chance um sich noch n Platz zu sichern!!
Bringt bitte Augenschutz, sicherheitsbrille mit zum Semninar, es werden viele Augen Jabs gemacht...
Beispiel für eine schutzbrille, im seminar wird auch ein schwerpunkt auf fingerjabs gelegt, JKD ist kein sport;):
Rundum-Schutzbrille Fahrenheit DX - Herst.-Teile-Nr.: 71360-000001 bei Mercateo günstig kaufen (http://www.mercateo.com/p/108AS-666%282d%297707/Rundum_Schutzbrille_Fahrenheit_DX_Herst_Teile_Nr_7 1360_000001.html?showSimplePage=NO&ViewName=live~showGrossColumn&utm_source=product-search&utm_medium=web&utm_campaign=Arbeitsschutzbrille#3m-rundum-schutzbrille-fahrenheit-dx-herst-teile-nr-71360-000001-3m)
chuckybabe
12-09-2012, 08:35
Warum steht dieser Thread nicht ganz normal im Termineforum? Das gehört zu den Boardregeln, solche Themen entsprechend zu platzieren und alle User sollten sich daran entsprechend halten.
jkdberlin
12-09-2012, 08:37
richtig - verschoben.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.