Vollständige Version anzeigen : IWTA Canada - Primary Level Technicians Test
mykatharsis
12-04-2012, 16:01
Man sieht, wo sie gelernt haben.
openmind
12-04-2012, 16:32
Auf mich wirkt es wunderschön.
Hab gerade Lust gekriegt, ein bißchen Aerobic zu machen.
openmind
12-04-2012, 16:33
r_J8btnIEKQ&feature=related
Das sieht aus wie eine Veräppelung aber die meinen das wirklich Ernst...
Liebe Grüße,
Shin
90% der Schläge treffen das Ziel nicht... der Rest geht vorbei!
Allein das sollte schon ein Grund sein Hinzuschmeissen... wenn nicht das, was sonst?
die Chisau
12-04-2012, 23:47
Vielleicht glauben sie, dass sie so gut sind, dass sie nicht mal von hochkarätigen Angreifern getroffen werden können und fühlen sich so in ihrem Tun noch mehr bestätigt..:D
Ich weiß nicht was ihr habt. Die sind natürlich nicht vergleichbar mit Sifu Schembri, aber für einen 1. TG ist das ordentlich. Sie bewegen sich, sind nicht total starr und geben nach.
Sehr beeindruckendes Video.
Kakunochi
13-04-2012, 01:46
Durchgefallen :-)
Das haben WIR schon besser hingekriegt :D
JhwokV81E1w
JhwokV81E1w
Am Ende standst du leider zu breit :-) Einspurig hahahaha
wc-klaus
13-04-2012, 07:19
:klatsch::klatsch::klatsch:
Als bald erster Schülergrad möchte ich mich aber über eure Schrittarbeit beschweren. Das ist kein Ziehschritt!:baeehh:
JhwokV81E1w
Sehr schön, besser als im Eingangsvideo.;)
Gut die Übersicht behalten, Druck nach vorn gemacht, Lücken gesehen usw.
Hätte es gern mit 2 Gegnern gesehen.
Mal im Ernst, das Eingangsvideo erinnert mich an sich prügelnde Mädels.
Traurig wenn sich dorthin Leute verirren und eine KK lernen wollen und erst zu spät mitbekommen verarscht worden zu sein.:mad:
Trinculo
13-04-2012, 09:09
Kaum bis gar nicht vorhandene Kniespannung, sehr anfällig für Genitaltritte :p
Sun Wu-Kung
13-04-2012, 09:28
"Näher ran. Wenn du treffen willst musst du näher ran..."
;)
Chris
.
Oe3QDmEKn0Y
:bang:
unglaublich heftiges extreme armerühring.. ob sie dabei gefühle für einander entwickeln?
durchgefallen :-)
^^ ... das ist eine richtige Kaderschmiede ;)
five senior students of iwta had successfully completed their tests to be promoted to 1st level technicians. This video captured some of their moments of doing the 2 vs 1 and the wingtsun chi-sau sparring tests.
wowGKXxYTeM
kzR_UxZ2MwM
:bang::sport069:
Wenn sich da mal nicht das ... >
NKbQWh5jd20
( ...gute Konditionierung, bei Berührung wird spontan Gelacht ... )
und das ... >
TC2uuhjuOLU
richtig gelohnt haben ....
Kakunochi
13-04-2012, 15:09
NKbQWh5jd20
( ...gute Konditionierung, bei Berührung wird spontan Gelacht ... )
Nein. In wirklichkeit hat Mike ihm vorher diesen Witz erzählt:
"What bird has wings but cannot fly?
- roast turkey:D"
Er hat sich während CS dauernd daran erinnert und konnte sich nicht mehr einkriegen;)
Immerhin betreiben sie sparring...^^
Und gut, dass sie bei den Hochgeschwindigkeitsszenen noch 25%-Zeitlupen drangehängt haben - ungefähr so notwendig wie bei den aufnahmen vom 8pwc... :o
das ist ja wie hingeschizzle ma nizzle :D
ReverendPain
14-04-2012, 10:38
Das Ausgangsvideo hat schon eine enorme Qualität!:rolleyes:
Vor Allem die taktische Ausrichtung gegen mehrere Gegner ist verblüffent gut. Man geht auch mal in die Mitte und lässt sich von hinten in den Ar5ch treten! Ein guter Trainer stoppt doch spätestens hier diesen Unfug!
Setzen, 6
Vor Allem die taktische Ausrichtung gegen mehrere Gegner ist verblüffent gut. Man geht auch mal in die Mitte und lässt sich von hinten in den Ar5ch treten! Ein guter Trainer stoppt doch spätestens hier diesen Unfug!
Setzen, 6
Sie treiben Sport und waren stets bemüht.:D
Alles kann man nicht können, sie werden schon irgendwo ihre Stärken haben.:o
openmind
14-04-2012, 13:10
Warum stoppen?
Arßchtreten hält fit und ist gesund!
Der Eine trainiert das Bein und beim Anderen wird die Durchblutung gefördert.
Eine Win-Win-Situation!
ReverendPain
14-04-2012, 13:29
wenn man es so sieht, machts eigentlich Sinn! Ach wär ich jetzt in Kanada, ich würde mich anmelden!
Oder warte mal.... ich glaub, ich habe solche Armventilatoren und Mehrkampfstrategen schon in Deuschtland gesehen!?
Wie hieß noch mal der Verein??? Waren glaub ich 2 Buchstaben, und damit wollten se Selbstverteidigung abkürzen!
Ach, naja, die Gehirnzelle die das wusste, ist Alkoholbedingt leider verstorben. Aber ich bin guter Hoffnung, dass mir jemand diese Zelle wieder reanimiert
Warum stoppen?
Arßchtreten hält fit und ist gesund!
Der Eine trainiert das Bein und beim Anderen wird die Durchblutung gefördert.
Eine Win-Win-Situation!:rotfltota
StaySafe
14-04-2012, 13:39
Allein das sollte schon ein Grund sein Hinzuschmeissen... wenn nicht das, was sonst?
:rotfltota
Besser kann mans echt nicht sagen! :D
Setzen, 6
Jo, aber nur wenn ers selbst besser wüßte :D
ReverendPain
14-04-2012, 13:58
@Alpha,
schon klar, aber die stammen doch vom Closet Door Stuie ab. Der wird doch seine Trainer gewissenhaft unterrichten? Hat doch in Europa schon bewiesen wies geht :D
In der Familie kennt man sich doch noch aus...
Mich wundern bei vielen WT/WC/VT/W(asauchimmerzum)T(eufel) immer wieder diese extreme Rücklage, in die die Leute verfallen, und der Umstand, wie extrem einseitig auf die Kettenfäuste gesetzt wird. Ich kenne mich mit anderen Inkarnationen des Stils nicht aus, aber ich habe das nie so beigebracht bekommen. Kopf zurückhalten ist das eine, aber die kippen ja teilweise fast nach hinten um. So kann man, zumindest meiner Ansicht nach, gerade mit Kettenfäusten nicht wirklich Schlagenergie erzeugen.
Ich maße mir nicht an, andere Stile zu beurteilen, von denen ich nichts weiß, es ist nur recht weit von dem entfernt, was ich gelernt habe, und ich könnte mir nicht vorstellen, mich auf diese Weise effizient bewegen zu können.
openmind
14-04-2012, 14:28
Mich wundern bei vielen WT/WC/VT/W(asauchimmerzum)T(eufel) immer wieder diese extreme Rücklage, in die die Leute verfallen, ...
Warum wundert Dich das?
Eine Position, die man sich beim In-den-Arßch-getreten-werden automatisch angewöhnt.
openmind
14-04-2012, 14:31
:rotfltota
"Zitat aus dem Sparring: Kann ich mir deinen Mundschutz leihen? Ich hab meinen vergessen."
Ich hab mir neulich den Tiefschutz eines Kollegen ausgeliehen,
weil ich meinen Kopfschutz vergessen hatte.
Weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, sich auszuhelfen... :D
Ich hab mir neulich den Tiefschutz eines Kollegen ausgeliehen,
weil ich meinen Kopfschutz vergessen hatte.
Weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, sich auszuhelfen... :D
Da hattest du bestimmt schlechte Sicht und hast ordentlich kassiert.:cool:
openmind
14-04-2012, 15:07
Da hattest du bestimmt schlechte Sicht und hast ordentlich kassiert.:cool:
Nein. Wieso?
Der Becher hat die Nase geschützt und die Augen waren frei.
Wunderbar!
Warum wundert Dich das?
Eine Position, die man sich beim In-den-Arßch-getreten-werden automatisch angewöhnt.
So gesehen macht es natürlich Sinn. Mich wundert nur, was WIRKLICH der Sinn dahinter ist ^^. So viele Leute auf ein mal können das doch gar nicht "falsch" machen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.