Vollständige Version anzeigen : Schule!!!
bruce lee freak
11-02-2004, 18:45
Also heute in der schule wahr ich im flur ganz allein auf einmal kammen 4 jungs alter zwischen 15 und 19 ich kannte sie schon vom sehen und hören hatten ein ruf und so als schläger und wahren halt die schlimmsten von der gegend halt dort wo sie wohnen und sie kammen zu mir jeder gab mir ne auf gesicht ich habe sie angeuckt und gesagt hört auf was habe ich gemacht?dann meinte der eine wir wolen !fun! ich habe voll angst gehabt um zu zu geben, der eine nahm sein gürtel und peitsche auf mein bein zu 1-2mal dann wolte ich weg von hinten hielt mich ein grösserer fest und die kamen und namen meine mütze und haben drauf *pipi gemacht* :D sie haben mich gezwungen sie auf zu ziehen ich woltte nicht habe mich auch bischen gewährt aber hatte angst!dann nahm ich die mütze und schmiess sie weg der eine kam mit anlauf und kickte in mein gesichtwie im clip da das hier im forum wahr mit den polnischen jungs da!also ich hatte voll angst und habe voll gezittert gezittern und hätte ich zurückgeschlagen hätten sie mich abgestochen oder so!noch eine bekam ich und paar kicke dann lag ich aufm boden und mir tat alles weh!!
sagt mir mal bitte habe ich das richtige getan? oder was sollte ich tun?und wahr das normal mit meiner angst?
Also erst einmal, wie alt bist denn du?
In so einer Situation Angst zu haben ist normal.
Das Wichtige ist dann, das Richtige aus der Angst zu machen. Also nicht quasi in Totenstarre zu verfallen, sondern die Angst dazu verwenden um sich zu wehren.
Ich kann jetzt nicht sagen was optimal gewesen wäre, ich kann nur sagen wie ich reagiert hätte. Sobald mich jemand anfasst und nach der ersten (oder auch zweiten) Warnung nicht sofort aufhört setzt es eine.
Du warst zu diesem Zeitpunkt noch im Schulhaus also nicht ganz alleine. Also hättest du auch laut rufen können, irgendein Lehrer hätte dich wahrscheinlich gehört.
Dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass es nie gut ist, einen Angreifer zu fragen was er will. Darauf gibt es nur blöde Antworten.
Sage lieber laut und bestimmt, dass er dich in Ruhe lassen soll. (DAs muss dann aber wirklich, auch mit der Körpersprache so rüberkommen, sonst wirkt es lächerlich)
Du schreibst du machst ein wenig WT, was heisst das genau? Inwiefern hättest du dich damit oder mit Taek-won do verteidigen können?
Grüsschen
Sonora
BLF,
Dachte an sich du präsentierst dich hier immer als Schulschläger Fake,
Und wenn ich deine bisherigen Post mir so durchsehen und du nur annähernd so in in real bist ist es eh ein Wunder das du noch lebst.
Ich denke nach wie vor das du einer der größten Fakes hier im Board bist!
da möchte sich jemand auf ne ziemlich dumme art wichtig machen.ich sehe dies nicht als unterstellung, da ich glaube dass mein gesunder menschenverstand reicht um dies gefaked zu nennen.
zwei ratschlaege:
1) wehr dich egal was es dir kostet. selbst wenn du im krankenhaus landest, kaempfe bis du stehen kannst. ein zweites mal wird es hoechstwahrscheinlich nicht geben - die jungs wollen mit einem kaempfenden opfer eh *nichts* zu tun haben.
2) so wie du dich benommen hast, bereite dich auf das naechste mal. sie kommen wieder.
3) mach' nen vollkontaktsport. egal was, hauptsache vollkontakt. kick- thai- oder klassisches boxen sind am verbreitesten. dort lernst du etwas weniger angst vor einer schlaegerei zu haben.
is halt meine meinung...
zwei ratschlaege:
1)
2)
3)
ok, ich gebe zu. nicht alle boxer koennen gut zaehlen. =)))
*lach* Das erste Post habe ich ohne ,,Vorbelastung" geschrieben, nun noch ein zweites nachdem ich seine anderen Beiträge gelesen habe.
Wenn du so toll kämpfen kannst wie du beschrieben hast, weshalb hast du dich da überhaupt nicht gewehrt?
Andererseits, angenommen deine Posts stimmen, sind die Typen vieleicht mit einigen deiner ,,Opfer" (die du scheinbar ohne triftigen Grund oder erst nachdem sie wehrlos wahren, relativ unverhältnissmässig zusammengeschlagen hast) befreundet? Wollten sie eventuell deinen Ruf testen?
Tja, wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus...
Skeptische Grüsse
Sonora
könnt ihr den Kerl nicht irgendwie sperren ? Merkt ihr denn nicht dass, das die pure Verarschung ist ?
da möchte sich jemand auf ne ziemlich dumme art wichtig machen.ich sehe dies nicht als unterstellung, da ich glaube dass mein gesunder menschenverstand reicht um dies gefaked zu nennen.
scheisse, ich haette alle beitraege erst durchlesen sollen... stimmt, ich erinnere mich auch an den typen. =) alles fake. soviele fehler fuer einen abend... falsch, fuer 10 minuten... =)
jeder macht mal fehler, nur manche eben ein wenig größere(nicht auf dich bezogen :D)
Harlekin
11-02-2004, 20:26
Erstmal : Benutz Punkt und Komma. Auch wenn du aufgeregt bist, soviel Zeit muss sein :D
the_alien
12-02-2004, 00:02
Seh ich das jetzt richtig, dass der eine in einem Schulgebäude mitten auf nem Gang wo Leute vobeilaufen, seinen... Willi ausgepackt hat um in die Mütze zu... urinieren?
Ähm ja, sehr gut. Glaub ich aufs Wort.
jkdberlin
12-02-2004, 09:32
Nun ja, dieses Topic ist "closed"
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.