Neuorientierung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuorientierung



openmind
14-04-2012, 13:23
Hi
Ich möchte mich neu orientieren und bin gerade zufällig
auf diese Website gestoßen: Senmotic blue (http://www.senmotic.eu/senmotic_blue.php?Go=Preise)

Das Ausbildungsangebot klingt für mich sehr interessant
und ich wollte fragen, ob jemand hier schon Erfahrungen
gesammelt hat und es mir empfehlen kann?

Danke Euch :)

ReverendPain
14-04-2012, 13:39
Das hört sich zu gefährlich an!
Dort werden die Tysons von morgen gezüchtet.....
Toll auch Punkt 2, man geht mal gleich einen 5 Jahresvertrag ein!
Also für mich klingts fair, dort wird einiges geboten! Und die 3 Ebene wird bestimmt auch bedient!
An deiner Stelle würd ich mich gleich 2x anmelden, nur zur Sicherheit.

Tigr
14-04-2012, 14:57
Hi
Ich möchte mich neu orientieren und bin gerade zufällig
auf diese Website gestoßen: Senmotic blue (http://www.senmotic.eu/senmotic_blue.php?Go=Preise)

Das Ausbildungsangebot klingt für mich sehr interessant
und ich wollte fragen, ob jemand hier schon Erfahrungen
gesammelt hat und es mir empfehlen kann?

Danke Euch :)

Das ist wieder einer von den Typen die jede Menge Leute ausgeknockt haben in regellosen streetfights. Ne harte Sau sozusagen.

Leider waren die Kameras immer defekt.

C-MO
14-04-2012, 15:10
ich hab die seite garnicht verstanden .....was wird denn da jetzt genau angeboten ? muskelverlängerung ? :D

hw75
14-04-2012, 15:17
http://www.senmotic.eu/Uploads/0004.jpg

DeepPurple
14-04-2012, 15:17
Ganz neues Thema. Hatten wir noch nie.

openmind
14-04-2012, 15:19
Das ist wieder einer von den Typen die jede Menge Leute ausgeknockt haben in regellosen streetfights.

Das ist mit einer der Punkte, die mich gleich angesprochen haben.
Ich mag es sehr, wenn Leute wissen, wovon sie sprechen und wenn
sie es aus Erfahrung tun.

Tigr
14-04-2012, 15:19
Ganz neues Thema. Hatten wir noch nie.

Vielleicht sollten wir einfach einen Sticky machen mit "folgende Verbaende / Personen findet das Forum prinzipiell scheisse". Dann loopt das hier nicht mehr so extrem :D

C-MO
14-04-2012, 15:19
Das ist mit einer der Punkte, die mich gleich angesprochen haben.
Ich mag es sehr, wenn Leute wissen, wovon sie sprechen und wenn
sie es aus Erfahrung tun.

erklär mir mal was das ist

openmind
14-04-2012, 15:20
was wird denn da jetzt genau angeboten ? muskelverlängerung ? :D

Ja, genau.
Wenn ich dann fertig mit der Ausbildung bin, kann ich Dir die Muskeln verlängern.

openmind
14-04-2012, 15:21
erklär mir mal was das ist

Was was ist?

C-MO
14-04-2012, 15:27
Was was ist?

hast du schon :D

aber was hat das denn mit kämpfen zu tun ?

ihr habt eben so getan als ob sich jemand als krassen streetfighter dargestellt hätte und so :D

Lordnikon27
14-04-2012, 15:27
Hast du schon wieder aufgehört mit WT? :ups:

DeepPurple
14-04-2012, 15:32
...

aber was hat das denn mit kämpfen zu tun ?
..


Nix. Blue ist Muskelverlängerung, Red ist Kämpfen.

ops_
14-04-2012, 15:34
Innovativer Lesespass fuer Sie zum kostenlosen Download:

http://www.senmotic.eu/senmotic_red.php?Go=start



Entdecken Sie...
- warum man mit Kampfsport-Techniken in der Selbstverteidigung verliert
- wie klug das Krokodil in Ihnen ist
- warum Kampfsport-Weltmeister von jedem eins auf die Nase kriegen

...

- weshalb es keinen Bodenkampf geben kann

:megalach:

Arganth
14-04-2012, 15:37
wie klug das Krokodil in Ihnen ist


8FjywBCv_8E&feature=related

C-MO
14-04-2012, 15:37
Ugah aga hugahhh

Vollkorn84
14-04-2012, 15:48
scheinen wohl kunden zu haben,sonst würde es sie nicht so lange geben.

und wieder einmal macht mich das wütend..................und auch ein bisschen traurig :(




...achso witzig ises natürlich allemal.
ich denk OM will einfach seine wt skillz mit noch mehr weichheit verbinden,is halt blöd wenn man reaktsun,antibodenkampf,antistandkampf und anti-antikampf durch hat und einem der meister dann erklärt dass das alles quatsch is,"bodenkampf gibts nich" und so....echt bitter.tja,OM.wieder mal aufs falsche pferd gesetzt.

openmind
14-04-2012, 16:28
Ich glaube einfach, dass ich mich da selbstverwirklichen kann.
Mich selbst ausdrücken.

Tigr
14-04-2012, 16:31
Ich glaube einfach, dass ich mich da selbstverwirklichen kann.
Mich selbst ausdrücken.

Du, also, wenn Du mal darueber reden willst, so wirklich jetzt mal unter uns, dann treffen wir uns mal auf einen Pfefferminztee und du schuettest mir mal so richtig Dein Herz aus. Dann wird das schon mit der Selbstverwirklichung :D

openmind
14-04-2012, 16:31
Mein WT-Studium unter Sifu Ute verfolge ich natürlich weiterhin.
Ich möchte dazu einfach noch meinen Horizont erweitern und mir
mit der Muskelverlängerung ein zweites Standbein aufbauen, damit
mir mein persönliches Glück und der Erfolg wie reife Früchte in den
Schoß fallen.

openmind
14-04-2012, 16:32
Du, also, wenn Du mal darueber reden willst, so wirklich jetzt mal unter uns, dann treffen wir uns mal auf einen Pfefferminztee und du schuettest mir mal so richtig Dein Herz aus. Dann wird das schon mit der Selbstverwirklichung :D

Aber nur, wenn Du mich auch in den Arm nimmst.

Arganth
14-04-2012, 16:32
Ich glaube einfach, dass ich mich da selbstverwirklichen kann.
Mich selbst ausdrücken.

Konntest das nicht in in deinen Chi Sao "Sparring" ? XD

wc-klaus
14-04-2012, 16:36
Ich glaube einfach, dass ich mich da selbstverwirklichen kann.

Das glaube ich auch!

Gesundheitsanwendungen und Kampfkunst hat der Welt ja schon Tai Chi eingebracht. Ist auch sehr gesund, habe ich gehört.

Wer hat mit der Gesundheits- und Wellness-Schiene im WT (darauf basiert Senmotic Red) eigentlich angefangen? War das Herr Demann?

Gimmemeat
14-04-2012, 16:37
Innovativer Lesespass fuer Sie zum kostenlosen Download:

Senmotic Red (http://www.senmotic.eu/senmotic_red.php?Go=start)



:megalach:

eigentlich sprechen alleine die Fotos für sich :flop:


Mit dem Rest der Angriffe sollte man ziemlich leicht fertig werden, sofern man Senmotic blue Sitzungen hatte und mindestens 4-5 Jahre fleißig Senmotic red trainiert. ...... da ist ja wer von seiner eigenen "Ideologie" geradezu begeistert - hüstel.

Cord
14-04-2012, 16:40
Ja, ja ... das ist doch der "Demann"... der wurde schon vor Jahren mal vera***t.

Das ist doch der Typ von Tao Concepts, der immer mit Mütze auf Videos rumgelaufen ist.

wRD70KFFVxY

Hier ist das damalige Verar***ungsvideo dazu

-FdeESmhw7A

Man muss nicht blind sein, um zu sehen, wer hier Demann nachmacht... :D

ReverendPain
14-04-2012, 16:53
Ich frage mich gerade, ob diese Variante nicht zu komplizert ist?!
Man kann auch nur mit einer Bewegung alle Situationen meistern!
Siehe hier
One Move System (http://www.onemove-system.de/onemovesystem/deutsch/about.html)

angHell
14-04-2012, 16:59
boah, es ist wieder da! Schon seit 3/2011? Das ich es noch nicht wieder gefunden habe.

Danke Cord! Es ist einfach zu schön! :D :D :D


ps: Wieso, wer istn das auf dem 2. vid?

Durakier
14-04-2012, 17:16
Und ihr hackt immer auf den armen Vrooktar rum.

Wenn ich sowas lese und sehe, dann kann ich nur eines

:rotfltota

openmind
14-04-2012, 19:34
wRD70KFFVxY

Ja, perfekt!
Das ist genau das, was ich suche.
Brandgefährliche Selbstverteidigung mit einer intelligenten,
natürlichen und logischen Bewegungsdynamik.

openmind
14-04-2012, 19:35
ps: Wieso, wer istn das auf dem 2. vid?

Auf jeden Fall ein ganz geiler Macker! :D

Esse quam videri
14-04-2012, 21:00
Ja, ja ... das ist doch der "Demann"... der wurde schon vor Jahren mal vera***t.

Das ist doch der Typ von Tao Concepts, der immer mit Mütze auf Videos rumgelaufen ist.

wRD70KFFVxY

Hier ist das damalige Verar***ungsvideo dazu

-FdeESmhw7A

Man muss nicht blind sein, um zu sehen, wer hier Demann nachmacht... :D


Der macht die From ja wirklich so als ob er ein lahmes Bein hat. :ups:Hab erst das zweite Vid gesehen und dann das Original.
Finde ist eigentlich gar keien Verarsche. Eigentlich macht der genau dasselbe. Der Unterschied zwischen Original und Fälschung kann man nur an der Farbe der Mütze erkennen.

Oh man was fürn Sch..ß

angHell
14-04-2012, 21:44
Yo, das geilste ist die schrittarbeit... :D

Einfach genial, und bestimmt auf den natürlichen Bewegungsapparat, inkl. Faszien, Muskeldehnung, joint mobilization und Gesundheit abgestimmt....^^ Oh Mann... :D

quirl
14-04-2012, 21:56
Mich fasziniert ja das Geschäftskonzept dahinter am meisten. Nachweislich amortisieren sich ja die 29750€ (hab die MWST mal eingerechnet ;) )nach 12-18 Monaten. Ich kann mir das nichtmal vorstellen, wenn man das hauptberuflich macht. Der Nachweiß würde mich wirklich interessieren. Wenn das wirklich klappt sollten sie auch gleich eine Management-Schiene rausbringen.

angHell
14-04-2012, 22:00
Ich glaube es steht 18 Monate nach der Ausbildung, und die dauert 5 Jahre aber du musst von vornherein ne Gruppe aufmachen.

Grumbleduke
14-04-2012, 23:24
Heilige *******......

das kommt davon wenn man haschgift spritzt....aber zugegeben hat was von helge schneider goes ing ung. beim 2ten vid paßt sogar die musik ^^

Glaub aber gern das es Leute gibt die auf sone Presentation wie auf der HP abfahren, grad aus dem halb eso-physio Bereich. Hatt mich schon gefragt was aus dem Mützenmann wohl geworden ist.

Trotzdem...: Heilige ***** ! ;)

timosend
14-04-2012, 23:33
Ist das eigentlich ernst gemeint oder verarscht der uns nur alle? Nichtmal wenn jemand aus Büchern die Formen lernt, kann man so schlecht sein. :ups:

Spieltheoretiker
14-04-2012, 23:42
hab mir damals sein Buch "Wing Shun für insider" gekauft und fand das eigentlich ganz interessant:o, besonders als Körpertherapeut. Aber ich hatte keinen PC und nun sehe ich wie es ausschaut. :D Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen ich habe mir so einige ing un Bücher gekauft verschiedener lineages... Gerade mal bei Amazon geschaut ob es das Buch noch gibt und diesen Kommentar gefunden, lol "Demann ist irgendwie lustig. Eine Art Helge Schneider der seltsamen Kampfkunstwelt"

Primo
14-04-2012, 23:47
Man muss nicht blind sein, um zu sehen, wer hier Demann nachmacht... :D


Mr. Wave ??? :D


sqIUo1u04bE



Gruss

ops_
15-04-2012, 00:00
kenne die buecher auch, sind recht spassig zu lesen :)

wers verpasst hat, hier gibts ne kleine leseprobe: http://books.google.de/books?id=TiURr_q4O-gC&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_ge_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false

hatts mir auch mal live angeschaut damals. man sagte, das gewackel soll die faszien staerken, oder so :D und irgendwas mit feldenkrais und rolfing. hatte aber mit kaempfen gar nix mehr zu tun. naja, wenigstens hat er sich mit der namensaenderung vom ving tsun distanziert, daran kann sich die ewto mal ein beispiel nehmen :D

openmind
15-04-2012, 00:14
wers verpasst hat, hier gibts ne kleine leseprobe: Wing Shun für Insider: Oder was Ihnen Ihr Meister nicht sagen konnte - Frank W. Demann - Google Books (http://books.google.de/books?id=TiURr_q4O-gC&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_ge_summary_r&cad=0#v=onepage&q&f=false)


Immerhin...

ops_
15-04-2012, 00:28
@openmind, demann ist rhetorisch klasse, da gibts nix zu sagen :) war ja auch direkter konkurrent zum wt, zielgruppe u.a. auch wtler. er hat da recht geschickt einige sachen angegriffen. war auch stellenweise schon konsequenter. dort, wo im wt nicht rumgeeiert wurde, hat er auch geeiert. und noch einen draufgesetzt. das ultimative rumgeeire, sozusagen :D

Grumbleduke
15-04-2012, 01:10
Klasse ? naja :)

Aber gabs von ihm nicht mal so ein Erstlingswerk das er damals schon für lau zum Download im Netz hatte ? Kann mich nur noch daran erinnern das es wohl so eine Art Rundumschlag war. Auch so in die Richtung bei Boxen/ MMA & Co. ist eher das Rotlichtviertel im Publikum usw.

ops_
15-04-2012, 01:18
teil 2 gabs umsonst zum downloaden, und ja, er hat ordentlich ueber so einige abgelassen :D

WingChun77
15-04-2012, 01:46
Off Topic:
Beim Lesen der einzelnen Beiträge habe ich mir die Frage gestellt, ob es Birul Ö. eigentlich noch gibt?


Zum Thema:
Das Buch vom D. liest sich gut. Jedoch vermiss(t)e ich die konsequente Umsetzung seiner geschlachteten (EWTO) Kälber. Was kam am Ende raus: Ein (mal wieder) Verband, der auf Massage macht und dabei zur SV ausbilden will.


Am Ende:
"Tao Concepts" ist doch schon an sich ein Widerspruch in sich selbst. Wer kann/will/soll/muss/darf/möchte/mag schon das Tao in Konzepte pressen? Literatur hierzu: "Tao Te King" die ersten 10 oder 12 Verse...


LG

G

Incognibro
15-04-2012, 18:55
Was mich aber jetzt auf DIE Idee bringt:
SV auf Basis von Poplocking :D

.. entschuldigt mich ich muss mal schnell n Verband gründen gehn

Grumbleduke
15-04-2012, 21:28
Off Topic:
Beim Lesen der einzelnen Beiträge habe ich mir die Frage gestellt, ob es Birul Ö. eigentlich noch gibt?

G

Die 2, das wärs...wobei ich würd mein Geld eher auf B.Ö setzten *g*