Vollständige Version anzeigen : videos von barry?
Vollkorn84
14-04-2012, 18:22
.
hey,
ich finde irgendwie nur videos von barry´s schülern aber nie von ihm selbst.
gibts da was?
lg :)
Nein, es gibt keine, da wirst du dich mit den Videos von seinen Schülern begnügen müssen;)
Spieltheoretiker
15-04-2012, 09:01
Schade ich dachte jedenfalls einer seiner 250 Kämpfe hätte es auf video geschafft. Waren wohl alles gefährliche underground streetfights
Nichts gegen Barry aber klingt genauso überzeugend wie Boztepes Kampfrekord. Man muss imo schon reichlich asozial sein um auf so viele Auseinandersetzungen zu kommen in Westeuropa. Das schaffen ja nicht mal Hooligans die europaweites Stadionverbot haben. ^^
@Spieltheoretiker
Sorry, aber der Vergleich hinkt.
Barry war vor seiner VT Zeit Bareknuckle boxer. Und ich finde es sogar gut, dass es keine Videos von ihm gibt.
Der Mann hat schon wirklich was geleistet. Wenn du das nicht glaubst, hol dir eine Schelle ab und gut ist.
Zudem ist er eigentlich auch in Sachen Willenskraft ein Phänomen. Er hätte schon x-mal nichts mehr tun können, aufgrund seiner gefährlichen Lebensweise. (Unfälle etc.) Und dennoch stand er jedesmal auf und es ging weiter.
Und Barry war NIE(!) bis heute nicht Mediengeil. Du findest ja nicht mal eine Adresse, wo du direkt von ihm lernen kannst. Das sollte dir eher zu denken geben.
Es ist wie Bielefeld. Alle sagen Bielefeld gibts nicht. Ich studiere dort :D
Andere bei Barry... ^^ Also gibt es sie doch und es ist gut so.
Bis vor wenigen Jahren gab es von Philipp auch nicht ein einziges Video.
PS: Ich kenne da noch so einen. Den Kevin Bell. Der hat auch unzählige Bareknuckle Fights bestritten. Und wer ihn getroffen hat, weiss, wie gut der Typ ist. Und dennoch gibt es nicht ein Video von ihm... ;)
Alephthau
15-04-2012, 10:21
Es ist wie Bielefeld. Alle sagen Bielefeld gibts nicht. Ich studiere dort :D
Du gehörst zu IHNEN!!!!
@Topic
Doch, es gibt Videos bzw Filme von ihm, er will sie aber nicht veröffentlicht haben, da er keinen Bock auf Öffentlichkeit hat! ;)
Ob seine 250 Kämpfe spektakulär waren kann wohl keiner sagen, wenn man sich das eine Beimo-Filmchen anguckt weis man was ich meine, aber er hat sie wohl auch in einer anderen "Szene" gemacht als einem Ring! ;)
Solche Kämpfe sind optisch allgemein nicht sonderlich toll, sie erinnern mangels Choreographie alle eher an Schulhofkloppereien als an Kungfu-Filme! :D
Gruß
Alef
PS: Ich kenne da noch so einen. Den Kevin Bell. Der hat auch unzählige Bareknuckle Fights bestritten. Und wer ihn getroffen hat, weiss, wie gut der Typ ist. Und dennoch gibt es nicht ein Video von ihm... ;)
Stimmt das eigentlich das der kaum Chi Sao und Fomen trainiert ? Meine ich mal gelesen zu haben.....
Gruss
Vollkorn84
15-04-2012, 11:47
.
Sun Wu-Kung
15-04-2012, 12:09
Na ja, das ist wohl nicht ganz richtig...;)
Mit Kevin gibt es einige Videos. Hier 'ne kleine Auswahl:
3p85-A-KXTI
sVwCnTqFzgM
tJlfs5bF3Oc
Chris
PS:
@Ferdi, was ich mich immer gefragt habe...
Bist du das eigentlich, auf dem da jemand bei 1:12 sitzt? :D
rkyIoICgNHU
.
Sun Wu-Kung
15-04-2012, 12:21
Schade ich dachte jedenfalls einer seiner 250 Kämpfe hätte es auf video geschafft. Waren wohl alles gefährliche underground streetfights
Nichts gegen Barry aber klingt genauso überzeugend wie Boztepes Kampfrekord. Man muss imo schon reichlich asozial sein um auf so viele Auseinandersetzungen zu kommen in Westeuropa. Das schaffen ja nicht mal Hooligans die europaweites Stadionverbot haben. ^^
Wenn einer 10 Jahre als Türsteher gearbeitet hat, ca. alle 3 Monate ne "echte" Klopperei hatte, dann hat er nach dieser Zeit ca. 40 Barenucklefights auf seiner Liste. So einfach ist das...;)
Sun
.
Felix Kroll
15-04-2012, 12:22
um welchen barry geht es hier bitte?
Sun Wu-Kung
15-04-2012, 12:34
um welchen barry geht es hier bitte?
Um diesen:
meEN7TJmaE0
Sun
.
@Primo
Das ist nicht ganz richtig. Aber er ist auch professioneller Boxtrainer.
Viele würden sagen, dass sein Chisao... sagen wir mal... nicht ganz sauber ist und eher rustikal. Aber er ist so unglaublich schnell und kräftig, dass man schon doof schaut. Und ein kleines Problem ist auch, er ist ein ganz kleines bissken schroff. Aber ein "bro"! Ein echter Bro.
@SunWuKung
1. Also das sind ja Alan Gibson DVD´s. Da macht er ja nicht wirklich was.
Glaub mir wenn ich das sage. Das wäre wie, wenn du mir jetzt Kev´s Hochzeitsvideo zeigst und sagst: Guck! Da isser!
Ach jo auf dem er sitzt, ist eigentlich der Wilfried. :D Das war eine Fotostrecke. Wenn man es komplett sieht, dann ist es richtig witzig.
Ich habe meinem Bro Ernie assistiert auf dem Seminar.
Aber ich merke gerade, ich bin ja auch ganz schön vielen Foto´s drauf. Ich mediengeile Drecksau :D
zum Topic:
Es geht um Barry Lee. Einen der besten und langjährigen Schüler von WongShunLeung.
PS: Ich finds super, dass er keine Videos von sich hat. Er macht halt nicht alles öffentlich, also müssen auch keine Vids sein.
Seine Schüler machen mehr in der Öffentlichkeit. Daher ist es absolut legitim.
Der Theo ist zum Beispiel eine coole sau. Oder scheint einer zu sein, kenn ich nicht persönlich :)
Spieltheoretiker
15-04-2012, 16:52
Wenn einer 10 Jahre als Türsteher gearbeitet hat, ca. alle 3 Monate ne "echte" Klopperei hatte, dann hat er nach dieser Zeit ca. 40 Barenucklefights auf seiner Liste. So einfach ist das...;)
Sun
.
Wer zählt den Auseinandersetzungen an der Tür zum Kampfrekord? Sowas habe ich noch nie gehört. Die sind doch eher sehr einseitig. ^^ Sicherlich erzählt man sich mal n paar "lustige" stories, aber die zu zählen finde ich auch etwas pubertär, aber so ist wohl das Geschäft im ing un Bereich. Naja wenn er früher geboxt hat und in der Beimo Szene aktiv dabei war...wer es mag. Er scheint schon n harter Knochen zu sein und was drauf zu haben, so ist es nicht und sein ing un ist sicherlich kämpferisch und bestimmt n toller Lehrer.
edit: naja wie gesagt ich lese zukünftig eh nur noch mit hier im Unterforum. (hoffentlich^^)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.