Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hendric Plaht

Hellas-WT
11-02-2004, 20:18
Leute ich habe eine frage Kennt ihre Vieleicht ein Hendric Plaht ein super trainer wen ja in welcher organisation ist er ???

Franz
11-02-2004, 20:38
ihre Vieleicht ein Hendric Plaht ein super trainer wen ja in welcher organisation ist er ???

Wenn du ihn Supertrainer nennst, wie kommt es dass du seine Organisation nicht kennst????
Willst wohl durch die Hintertüre bischen Werbung machen?

Auf jedenfall scheint er Frischfleisch für Schläger auszubilden.
Zitat: Wir bilden keine Schläger aus, sondern die Opfer der Schläger!
gefunden auf:
http://www.wing-tschung.com/selbstverteidigung.htm

Hellas-WT
11-02-2004, 20:52
Ich meinte das so den Hendric Plaht soll einer der besten Trainer über haupt sein den viele aus meiner schule reden über ihn und wollte mal wissen in welcher org er ist den er soll Kämpf. einer der beste überhhaupt sein des wegen werbung

Hellas-WT
11-02-2004, 20:58
Ich meinte das so den Hendric Plaht soll einer der besten Trainer über haupt sein den viele aus meiner schule reden über ihn und wollte mal wissen in welcher org er ist den er soll Kämpf. einer der beste überhhaupt sein des wegen werbung is das keine werbung kenne den ja selber nich wollte nur fragen ob der wen kennt

crazysource
12-02-2004, 09:18
Wir bieten zur Zeit Berufsausbildungen für 6000,- DM, also die Hälfte billiger, als bei der Konkurrenz.

Bei uns lernen Sie das richtige Kämpfen, denn der Preis ist bei uns nicht das Wichtigste, sondern die Ausbildung.

Sie werden bei uns vom Bundestrainer direkt trainiert und nicht an einen Meisterschüler verwiesen.

Wenn Sie sich richtig verteidigen wollen, dann kommen Sie zur Kampfkunstakademie in den Harz und werden Sie Wing-Tschung-Lehrer.

Schwarzgurte aus dem ganzen Land gesucht. Wir bilden Sie schnell aus und Sie können Profi werden. Vorraussetzung, dass Sie schon Erfahrung im Unterrichten haben.

Bei uns werden Sie noch menschlich behandelt, also nicht wer am meisten Geld hat, ist der Lieblingsschüler, so wie in manch anderen Organisationen.

Ma Shao-De
12-02-2004, 09:59
hi folks,

ich mach mal ganz schnell den deckel drauf, scheint mir nicht viel sachliches dabei heraus zu kommen..

seeya