Kondition = mehr "einstecken" ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kondition = mehr "einstecken" ?



RobinRaute
14-04-2012, 20:11
Hey wollt mal eben fragen , ob die Kondition dafür verantwortlich ist , ob man mehr einstecken kann ?

LG Robin :)

Raicon
14-04-2012, 20:20
Nicht wirklich, mehr dafür wie lange man sich im Ring bewegen kann (Ausdauer).
LG Raicon

RobinRaute
14-04-2012, 20:32
demzufolge kann man besser reagieren und weniger einstecken ok :D

Raicon
14-04-2012, 20:33
demzufolge kann man besser reagieren und weniger einstecken ok :D

Ja so in etwa war das gemeint.:D

C-MO
14-04-2012, 20:35
Hey wollt mal eben fragen , ob die Kondition dafür verantwortlich ist , ob man mehr einstecken kann ?

LG Robin :)

mitverantwortlich? ja..... hauptverantwortlich ? nein

3L9O
14-04-2012, 20:37
ich hab mal bemerkt, dass treffer auf die kondition gehen

RobinRaute
14-04-2012, 20:50
ich hab mal bemerkt, dass treffer auf die kondition gehen

ja das mein ich

EDIT: und noch eine frage , wenn das mitverantwortlich ist , was ist denn dann noch mitverantwortlich ?

Саша
14-04-2012, 21:14
Nackenmuskeln
wie du sie trainiertst findest du auf google ;)

rückenmark
14-04-2012, 21:21
ausdauermuskeln, kraft, schnelligkeit, ringerfahrung, technik, viel kondition etc..

C-MO
14-04-2012, 21:52
ja das mein ich

EDIT: und noch eine frage , wenn das mitverantwortlich ist , was ist denn dann noch mitverantwortlich ?

ist auch etwas individuell ...also angeboren

manche können von natur aus mehr einstecken als andere

clasher
14-04-2012, 22:57
Kondition = Kraftfähigkeiten, Schnelligkeitsfähigkeiten, Ausdauerfähigkeiten, (Beweglichkeit)

Savateur73
14-04-2012, 23:05
Hey wollt mal eben fragen , ob die Kondition dafür verantwortlich ist , ob man mehr einstecken kann ?

LG Robin :)

Durch Muskelmasse am Körper kann Treffer besser verkraften, aber nicht soviel Masse wie ein BBler.;):D

Бойка
15-04-2012, 18:26
"also wer viel einstecken kann hat wahrscheinlich viel kondition aber wer viel kondition hat muss nicht viel einstecken können"
ein ordentlicher treffer in die rippen oder auf den solarplexus treibt einem die luft aus der lunge um dann noch weiter zu kämpfen braucht man kondition (ohne liegt man keuchend am boden) wer sich dagegen regelmäßig im training verprügeln lässt lernt das einstecken, kann ich aber nicht empfehlen (jedenfalls nicht den normalen und nur leicht durchgeknallten da die folgen von ständig angebrochenen und geprellten knochen äußerst unangenehm sind)
zum thema muskeln: schon ein angedeutetes sixpack ist beim vollkontakt ein segen für den magen

RobinRaute
15-04-2012, 19:52
"also wer viel einstecken kann hat wahrscheinlich viel kondition aber wer viel kondition hat muss nicht viel einstecken können"
ein ordentlicher treffer in die rippen oder auf den solarplexus treibt einem die luft aus der lunge um dann noch weiter zu kämpfen braucht man kondition (ohne liegt man keuchend am boden) wer sich dagegen regelmäßig im training verprügeln lässt lernt das einstecken, kann ich aber nicht empfehlen (jedenfalls nicht den normalen und nur leicht durchgeknallten da die folgen von ständig angebrochenen und geprellten knochen äußerst unangenehm sind)
zum thema muskeln: schon ein angedeutetes sixpack ist beim vollkontakt ein segen für den magen

vielen dank .. bin dabei :o

Savateur73
15-04-2012, 20:25
"
zum thema muskeln: schon ein angedeutetes sixpack ist beim vollkontakt ein segen für den magen

Zum Thema Muskeln!
Fettmasse bringt es übrigens auch!:D

RobinRaute
15-04-2012, 20:48
Zum Thema Muskeln!
Fettmasse bringt es übrigens auch!:D

Bin nicht so der typ , der viel fett ansetzt :D