Vollständige Version anzeigen : Tipps für wettkampf
ozcetin50
15-04-2012, 02:14
Hallo ich habe nach 2 Wochen meinen ersten tunier ( Nachwuchstunier vk) könnt ihr mir paar tipps geben fur die Kämpfe . Und ich habe nicht viel Kondition wie kann ich in so einer kurze Zeit mein kondition vebessern . Danke
JetFighter
15-04-2012, 08:36
Hey,
Geh Kombinationen nochmal durch und setz auf Schnelligkeit. Außerdem 2-3 Stunden vor dem Kampf nichts mehr Essen. Spring viel Seil dann wird das schon :)
Mfg jetFighter
Hallo ich habe nach 2 Wochen meinen ersten tunier ( Nachwuchstunier vk) könnt ihr mir paar tipps geben fur die Kämpfe . Und ich habe nicht viel Kondition wie kann ich in so einer kurze Zeit mein kondition vebessern . Danke
Innerhalb von zwei Wochen die Kondition verbessern? Vermutlich gar nicht.
Warum läst dich dein trainer kämpfen ohne kondi?
informant
15-04-2012, 17:50
Wenn du dir tips im Internet holen musst,dann Kämpfe nicht...lass es!!!
2 wochen kondition verbessern geht schon wenn man richtig hart trainirt
am besten 4 mal die woche 35-45 minuten joggen (ohne pause am besten mit beinewichten) und trainir täglich hohe tritte+ schlag kombis wenn man des 30 minuten machst wird es ziemlich anstrengend und trainirt so die kondition
ansonsten nacht davor genug schlafen und versuchen etwas gegen die aufregung zu tun
und überleg dir am besten ne taktik mit der du vorgehen willst und trainire des dann
so kannst du plötzliche "panik" umgehen bei der dir dann die technik nicht mehr einfällt oder du lücken und andere gelegenheiten übersiehst (ist mir immer im bodenkampf passiert)
zuletzt noch mach dir keine großen gedanken es ist dein erstes turnier da ist es natürlich das man fehler macht und du hast weder nen titel zu verteidigen noch musst jemandem unbedingt was beweisen
wenn du versch***t ist es absolut egal dann machst dus das nächste mal besser
Savateur73
15-04-2012, 21:20
Ab morgen jeden Tag 5 km joggen oder 20 km Radfahren.
Das sollte für ein Newcomerturnier reichen und 2 Tage vor dem Turnier nur noch Pratzentraining machen.
Warum läst dich dein trainer kämpfen ohne kondi?
:halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.