Wie kann ich herausfinden wo der nähste Club liegt der Kick-Boxen anbietet? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie kann ich herausfinden wo der nähste Club liegt der Kick-Boxen anbietet?



pat_pat
25-02-2002, 15:14
Hi also ich will mit dem Kick-Boxen anfangen!
jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem Club der bei mir in der Gegend Kickboxen anbietet! Wie kann ich am efektivsten nach einem solchen Klub suchen?? Hätte da einen Club gefunfen nur ist der schon ein ganzes Stück entvernt von mir aus und zwas habe ich denn über die WKA Hompage gefunden nun meine 2 Frage muss es denn so ein Club sein oder was meint ihr?:(
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!

Krider
25-02-2002, 15:15
Entweder in unserer Linkliste oder bei kampfkunst.de oder bei google.de

Schlappen
25-02-2002, 15:27
Salve, beim MTBD (http://mtbd.de/) .
so long :cool:

nica
25-02-2002, 15:55
Mensch Schlappen, er will KICKboxen!
;)

Harrington
25-02-2002, 16:25
Hi Nica,

Die bieten durchaus auch Kickboxen an,nach IKBF Version.


Greetinxxx...

snake
02-03-2002, 22:55
...bist Du bei uns fast richtig !

Schau mal unter :

http://muaythaiverband.b-w.bei.t-online.de

hier findest Du auch Kickbox Clubs in der Version IKBF und WKA !!

MFG

TheHeadhunter
08-03-2002, 11:06
Auf der WKA Homepage sind Schulen nach PLZ geordnet..

http://www.kickboxing.de


Headhunter

snake
17-03-2002, 14:06
Du nutzt Deinen Moderatoren Status dazu Threads oder wie Du es nennen willst die nicht nach Deinem Geschmack oder Verbandsrichtung liegen, zu verbannen und in ne andere Ecke zu verschieben! Das ist mir schon lange aufgefallen, wenn Dir persönlich was gegen den Strich geht, und jemand nicht gerade deinen WKA Verband hervorhebt oder gut hinstellt wird er gestrichen, Punkt aus!
Ich glaube der Titel dieses Kampfkunstboards sagt schon alles, es gibt viele Kampfsportarten und demnach viele, viele Verbände und nicht nur Deinen WKA Verband!

Also sei fair zu allen, oder stell das zur Diskusion aus !

Und tschüss, wünsch Dir was. Das stellt keine Kritik an Dir dar, mir geht es um das Ganze!

MFG

:devil:

TheHeadhunter
18-03-2002, 00:21
Mhh... kannst Du mir da auch Beispiele nennen ? Mir ist nichts bekannt.. lasse mich aber gerne überzeugen..

1. Ist es überflüssig, für jede Stadt.. jedes BL nochmal in einem Extra Thread nachzufragen.. dazu reicht einer völlig aus.

2. Bin ich kein WKA Kämpfer :p.. und stelle diesen Verband deswegen auch nicht besonders gut oder schlecht hin.. aber es gibt nunmal diese Funktion auf deren Homepage.

3. Was bedeutet gestrichen ? editiert ? geschlossen ? Zum Thema schliessen.. s.o.. zum Edit : Wenn etwas beleidigend ist, oder andere angreift, dann wird das editiert.. eben weil das ein öffentliches Board ist.


Also dann zeig mir mal Beispiele für mein "Fehlverhalten..." :)

Headhunter

snake
19-03-2002, 17:03
Hallo HeadHunter!!


@.......Also dann zeig mir mal Beispiele für mein "Fehlverhalten


1. Fehlverhalten ist das falsche Wort....

2. Es sind meistens Treads geschlossen worden oder verlegt in denen man über das Kickboxen vom WKA oder anderem Verband, wie auch immer, hergezogen ist oder sich lustig gemacht hat!

3. Ein Thread langt völlig aus, wenn der zweite Clubsuchende im ersten Thread sich einklingt.

4.Boxen / Kick-Boxen / Thai-Boxen > heißt Eure Überschrift, das heißt es steht nirgends dass man nur eine Frage, Suche oder ect.pp. stellen darf oder sich einem anderen Thread sich anschliesen sollte!

5. Beispiele habe ich keine parat denn ich wollte Dich nur darüber informieren dass Dir solche "Fehler" passiert sind, man müßte erst nachschlagen um Dir so einen Fall aufzuzeigen.

6. Es war nur meine persönliche Meinung, Dir das von mir so darzustellen und zwar nur als positive Kritik, manchmal ist man eben ein wenig betriebsblind.......

So das war schon wieder zuviel des Guten, Kritik ist nicht immer schlecht zu verstehen!

Wünsche Dir was und bleib sauber bis zum nächsten mal!

MFG

TheHeadhunter
19-03-2002, 19:40
Original geschrieben von snake
1. Fehlverhalten ist das falsche Wort....

:cool:



2. Es sind meistens Treads geschlossen worden oder verlegt in denen man über das Kickboxen vom WKA oder anderem Verband, wie auch immer, hergezogen ist oder sich lustig gemacht hat!

Ich hab während meiner Modzeit nur 3 Topics geschlossen, weil sie überflüsssig waren. Diese siehst Du fast ganz oben stehen.



3. Ein Thread langt völlig aus, wenn der zweite Clubsuchende im ersten Thread sich einklingt.


Genau das war der Grund für die Schließung



4.Boxen / Kick-Boxen / Thai-Boxen > heißt Eure Überschrift, das heißt es steht nirgends dass man nur eine Frage, Suche oder ect.pp. stellen darf oder sich einem anderen Thread sich anschliesen sollte!

Muss man nicht... aber denk mal an die Übersichtlichkeit. Wie soll man da noch was finden, wenn jeder für sein Kaff nen eigenen Thread eröffnet ?



5. Beispiele habe ich keine parat denn ich wollte Dich nur darüber informieren dass Dir solche "Fehler" passiert sind, man müßte erst nachschlagen um Dir so einen Fall aufzuzeigen.


Danke für die Info.. dachte ich mir ;)


6. Es war nur meine persönliche Meinung, Dir das von mir so darzustellen und zwar nur als positive Kritik, manchmal ist man eben ein wenig betriebsblind.......


Blind vor Liebe meinetwegen.. aber das wars dann auch schon :D



So das war schon wieder zuviel des Guten, Kritik ist nicht immer schlecht zu verstehen!

Wünsche Dir was und bleib sauber bis zum nächsten mal!



Jo... reichte ja auch für nen normalen User.. sich gegen den Mod zu erheben. :D Spass beiseite. Kritik is ok, solange man sie auch belegen kann.. ;) Und ich lasse mich gerne belehren.

Aber ich werde mitnichten Topics schließen, nur weil dort Verbände kritisiert werden.. solange das vernünftig abläuft habe ich damit keine Probleme. Bei Diffamierungen etc. wäre ein Edit auch sinnvoller als eine Schließung.

Headhunter

snake
20-03-2002, 17:20
Hallo Mod!

Wenn ich schon kein Sparring mit Dir machen kann muß ich halt den Revolutzer spielen und Dich halt so ein wenig an machen! Nein Spaß bei Seite, ich habe wirklich 1-2 solche Threads von Dir gehabt die Du nicht geschlossen hast aber auf jeden Fall verschoben! Wenn ich aus meinem Arbeitsstress mal rauskomme werde ich im Archiv mal wühlen! .....aber wehe wenn.........!:D

Also Du Yogo Geri Star, wünsch Dir was und wache wie ein Adler auf Deine Moderatorenarbeit!

Irgendwann sehen wir uns mal dann kannst Dich revangieren oder ein Hefe mit mir trinken.
Grüße an das KK-Team!

MFG

:beer:

Pinix
20-03-2002, 21:44
Erstmal Danke fuer die freundliche Schiessung meines threads @ Headi.

Aber sonderlich viel weiter bin ich durch DIESEN thread hier auch nicht. Offenbar wohne ich hier am ***** der Welt.

Muay Thai wird im Raum 57xxx wohl offenbar gar nicht angeboten, oder ich bin einfach zu bloed zum Suchen.

Boxen sux (hab ich ne Zeit lang gemacht...nix erlaubt :rolleyes: )
Kickboxen...naja, in den Schulen treiben sich mittlerweilen ein paar von unseren ortsansaessigen Yuffen (sorry, fuer den Ausdruck) rum, an denen ich meine Boxfertigkeiten in der Oeffentlichkeit schon mal trainiert habe...(hatte keine Gesinnungsgruende...sondern den Willen Handy/Geldboerse und Zigaretten zu behalten)
Ein weiterer Grund der fuer Muay Thai spricht ist, dass ich gerne etwas mit Tradition erlernen wuerde.

so long, Pinix.

Krider
21-03-2002, 07:14
@Pinix
in Siegen gibts nur Kickboxen.
Der nächste Thai-Box Verein ist soweit ich weiß in Hagen.

TheHeadhunter
21-03-2002, 12:04
Original geschrieben von snake


Wenn ich schon kein Sparring mit Dir machen kann



Seid doch alle schwere Jungs im Vergleich zu nem armen kleinen Semikontaktler wie mir.. :( ;)



oder ein Hefe mit mir trinken.


Bin Sportler und trinke keinen Alkohol..

außer Du zahlst.. :D


@ Pinix
Ganz oben im Forum steht ein Topic dass ich dafür eingerichte habe...


Headhunter