Ng Mui Schwanger? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ng Mui Schwanger?



Incognibro
15-04-2012, 20:29
Mir ist gerade aufgefallen, nachdem ich mich ein bisschen mit Körperhaltung beschäftigt habe (angeregt durch das muntere Bashing von Frank Demann)
das schwangere Frauen sich teilweise in einer Art Iras bewegen um das Becken unter das Gewicht des Kindes zu bewegen.
...
War Ng Mui schwanger?
Musste sie deshalb in kurzer Zeit einen neuen Stil entwickeln und konnte nich auf ihre Shaolin Stile zurückgreifen?
Erklärt dass vielleicht gewisse Elemente des ing ung?

chun tian
15-04-2012, 20:34
Gegenfrage:
Hat Ng Mui jemals existiert?

redroi
15-04-2012, 20:39
Hat Ng Mui jemals existiert?

Na klar, sonst hätte sie ja nicht schwanger werden können!

openmind
15-04-2012, 20:43
Nachdem Ng Mui seit 30 Jahren 250 Jahre alt ist, freue ich mich,
mitteilen zu dürfen, dass sie zeitnah ihr inzwischen 73 Jahre altes
Kind entbinden wird.

Es wird Hans-Werner heißen.

StaySafe
15-04-2012, 20:50
Nachdem Ng Mui seit 30 Jahren 250 Jahre alt ist, freue ich mich,
mitteilen zu dürfen, dass sie zeitnah ihr inzwischen 73 Jahre altes
Kind entbinden wird.

Es wird Hans-Werner heißen.

:rofl::rofl::rofl::rofl:

OMG!! :D:D:D

Incognibro
15-04-2012, 20:54
And again.. the obvious.

chun tian
15-04-2012, 21:01
Nachdem Ng Mui seit 30 Jahren 250 Jahre alt ist, freue ich mich,
mitteilen zu dürfen, dass sie zeitnah ihr inzwischen 73 Jahre altes
Kind entbinden wird.

Es wird Hans-Werner heißen.
Die Geburt wird live auf RTL und mindestens 4 weiteren Assi TV Sendern ausgestrahlt.
Anschliessend wird via Sat 1 nächste woche Dienstag nachmittag ein vaterschaftstest gemacht... Wer hat die Kung Fu Nonne nur geschwängert? Die nächsten 3 Wochen wird dann Andreas(HALT STOP!) sich in einem exklusiven Star talk darüber auslassen was für Vorzüge seine 235 kilo schwere Frau doch der kleinen zierlichen nonne hat.
...
Ganz nach Regel nr 34 macht dann Brazzers mit Lisa Ann ein Remake der Begattungsszene, allerdings gibts die nur zu sehen wenn man ein registriertes mitglied der EWTO, AWDO und mindetens 6 weiteren ing ung Organisationen ist.

:rolleyes:

die Chisau
15-04-2012, 21:13
Befleckte oder unbefleckte Empfängnis? ICH war es nicht! :(

openmind
15-04-2012, 21:20
Hat jemand eigentlich noch die Aufnahmen von Ng Muis Kampf
gegen Bud Spencer auf dem Dachboden? Ungerne auch per PM.

Grumbleduke
15-04-2012, 22:16
Beschreis nicht ! Seh schon irgendwelche Flyer mit "auch für Schwangere geeignet" vor mir....
Oder wie wärs mit BirthTsun ? ;) (etwas weiter gedacht)

Aber ich will nicht vorgreifen. Bin erstmal auf "Unbesiegbar mit 4 Urinstinkten" gespannt ( Auch wenn sich das so anhört wie eine Werbung früher hinten bei den John Sinclair Romanen :D).

kick-box-nik
16-04-2012, 07:40
ja war sie!!
laut überlieferung wurde sie ungewollt schwanger und hat durch die damit einhergehende körperhaltung die perfekte grundlage für eine äußerst tödliche kampfform enddeckt.

von diesem zeitpunkt an ließ sie sich alle 9 monate aufs neue schwängern, und sie wurder praktisch unbesiegbar. gerade im 8-9 monat soll sie durch den unglaublich stabilen stand, der durch die fortgeschrittene schwangerschaft hervorgerufen wurde, für egal welchen gegner unbezwingbar gewesen sein.

Quelle: http://www.wikipedia.org/ist26das78ne7=6ernstgemeinte87frage???

Kaybee
16-04-2012, 08:04
Wegen Schwachsinns geschlossen.:rolleyes:

****Closed****