Vollständige Version anzeigen : Dimitrenko vs Pulev am 05.05.
DerGroßer
16-04-2012, 10:02
8 Alexander Dimitrenko 32(21)-1-0
9 Kubrat Pulev 15(7)-0-0
Messehalle, Erfurt, Thüringen, Germany
Referee: Guido Cavalleri | judge: Adrio Zannoni | judge: Esa Lehtosaari | judge: John Keane
vacant EBU (European) heavyweight title (supervisor: Charles Giles)
Dimi hat tierisch aufgebaut und trainiert sehr hart, denke er packt das und bald wird er dann zum Kiltschko Gegner werden...
Savateur73
16-04-2012, 22:29
Ich glaube nicht das Dimitrenko gewinnen wird, da Pulev schon ein Brocken ist mit 114 Kg.
Dimi hat ganz gute Form. Hoffe er packts. Trainiert gerade bei uns.
DerGroßer
17-04-2012, 12:39
Dimi hat ganz gute Form. Hoffe er packts. Trainiert gerade bei uns.
Jo, hat echt ordentlich an sich gearbeitet und auch Muskelmasse zugelegt.Motivation ist bei Ihm ja eh nicht so das Problem... :)
The_Iron
17-04-2012, 13:45
Russen und allgemein Osteuropäer haben sowieso eine ganz andere Arbeitsmoral was Sport angeht!!
Ist auch ein sehr netter und sehr gläubischer Mensch,hatte mal kurz mit ihm geredet...
Gebe ihm auch ganz gute Chancen gegen Pulev
Klar. Die Kondition von Gracies, die Konstitution von NBA-Profis, oder die Lauffähigkeiten von Spielern von Madrid, Barcelona usw. fällt vom Himmel. Und die Deutschen erst, wenn man sich die Lahmärsche von Dortmund ansieht.
Raging Bull
17-04-2012, 21:41
Ist auch ein sehr netter und sehr gläubischer Mensch,hatte mal kurz mit ihm geredet...
Gläubig weiß ich nicht und das juckt mich auch nicht sonderlich, aber nett ist er. Das stimmt. Kleines Pläuschchen? Kein Problem! Noch n Foto? Kein Problem. Hoffe er behält sich das.
Gegen Pulev sollte es noch mal hinhauen, was danach kommt, will ich erst nach dem Kampf andenken.
[QUOTE=Raging Bull;2792906]Gläubig weiß ich nicht und das juckt mich auch nicht sonderlich, aber nett ist er. Das stimmt. Kleines Pläuschchen? Kein Problem! Noch n Foto? Kein Problem. Hoffe er behält sich das.
QUOTE]
Na ich denke nicht das er sich noch großartig verändert :D:)
Aber aufjedenfall cool das er auf dem Boden geblieben ist,finde ihn zwar boxerisch nicht sooo top jetzt,aber drück ihn ihn die daumen weil er so symphatisch ist :)
DerGroßer
18-04-2012, 07:25
Na ich denke nicht das er sich noch großartig verändert :D:)
Aber aufjedenfall cool das er auf dem Boden geblieben ist,finde ihn zwar boxerisch nicht sooo top jetzt,aber drück ihn ihn die daumen weil er so symphatisch ist :)
Jo, sein Visier ist leider oft offen wie ein Scheunentor und sein Kinn ist zwar nicht aus Glas aber auch nicht gerade Kruppstahl...wenn er daran arbeitet und seine Führhand verbessert, ist er ein Top Boxer...moment, ein symphatischer Top Boxer ;)
Wir werden sehen was er gegen einen starken Gegner reißt, dann wissen wir mehr :)
http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/477194_361155413925516_162015967172796_997439_1287 083097_o.jpg
;)Seinen Bart hat er aufjedenfall immer ;):D
Macht er die Augen beim Schlagen zu, damit er keinen Schweiss abbekommt ???
Pulev ist doch kein Russe... der ist Bulgare! Ich bin auch ein Bulgare also muss ich es ja wissen. Ich persönlich bin für Pulev ist ja eigentlich egal..
Savateur73
19-04-2012, 21:27
Pulev ist doch kein Russe... der ist Bulgare! Ich bin auch ein Bulgare also muss ich es ja wissen. Ich persönlich bin für Pulev ist ja eigentlich egal..
Pulev hat Potenzial Box-Weltmeister zu werden und er wird Dimitrenko k.o. schlagen.
Raging Bull
20-04-2012, 00:02
Jo, sein Visier ist leider oft offen wie ein Scheunentor und sein Kinn ist zwar nicht aus Glas aber auch nicht gerade Kruppstahl...wenn er daran arbeitet und seine Führhand verbessert, ist er ein Top Boxer...moment, ein symphatischer Top Boxer ;)
Wir werden sehen was er gegen einen starken Gegner reißt, dann wissen wir mehr :)
Bei Dimis Größe braucht er selten eine geschlossene DD. Er sollte dich erstmal die völlig sinnfreie Rumhopserei sparen.
Der erste Schritt zum Erfolg wäre ein Trainerwechsel. Timm in die Tonne und jemanden gesucht, der sich auch mit den Gegebenheiten und Fähigkeiten seines Boxers auseinandersetzt, anstatt im das Boxlehrbuch runter zu beten.
Savateur73
20-04-2012, 12:32
Bei Dimis Größe braucht er selten eine geschlossene DD. Er sollte dich erstmal die völlig sinnfreie Rumhopserei sparen.
Der erste Schritt zum Erfolg wäre ein Trainerwechsel. Timm in die Tonne und jemanden gesucht, der sich auch mit den Gegebenheiten und Fähigkeiten seines Boxers auseinandersetzt, anstatt im das Boxlehrbuch runter zu beten.
Dimitrenko boxt wie ein Cruiser und das kann man bei seiner Größe und seinem Gewicht keine 12 Runden aushalten.
Dimitrenko hat einen neuen Trainer, der heisst Scott Welch, und war selbst Schwergewicht.
Savateur73
20-04-2012, 12:51
Dimitrenko hat einen neuen Trainer, der heisst Scott Welch, und war selbst Schwergewicht.
Vielleicht bringt das was und Dimitrenko boxt explosiver.:D
Pulev hat Potenzial Box-Weltmeister zu werden und er wird Dimitrenko k.o. schlagen.
Wow... Ich hab gar nicht gewusst das der so gut ist... Naja.. Zu einem anderen Thema das ich kurz ansprechen wollte. Also mein Cousin hat einen MMA Kämpfer kennengelernt und ihn mir heute vorgestellt. Morgen kämpft er und das Preisgeld ist 3000 Leva. Ich werde es wenn ich kann aufnehmen und wenn ihr wollt es hier posten (oder wo anders). Er ist auch Bulgare und ist so wie ich weiss ziehmlich gut. Er hat noch keine Niederlage !
Raging Bull
20-04-2012, 22:49
Als Boxer war der nicht so die Offenbarung, als Trainer weiß ich nicht. Schlechter als Timm kann er´s eigentlich nicht machen, also seh ich es positiv :)
Wer weiss, welche Funktion der hat ...
DerGroßer
21-04-2012, 02:29
War doch ganz OK
Scott Welch vs James Oyebola - YouTube (http://youtu.be/1CDhBPmNRiA)
Kein Überboxer aber OK...zudem hat das absolut gar nichts mit seinen Fähigkeiten als Trainer zu tun.
Ich denke Dimi gewinnt !
Raging Bull
22-04-2012, 00:57
War doch ganz OK
Scott Welch vs James Oyebola - YouTube (http://youtu.be/1CDhBPmNRiA)
Kein Überboxer aber OK...zudem hat das absolut gar nichts mit seinen Fähigkeiten als Trainer zu tun.
Ich denke Dimi gewinnt !
Ich sagte "nicht so die Offenbarung". Das ist ja etwa gleichbedeutend mit "kein Überboxer aber ok"
Und das Fragment "als Trainer weiß ich nicht" meint "zudem hat das absolut gar nichts mit seinen Fähigkeiten als Trainer zu tun."
So - there´s nothing to diskuss :)
Savateur73
22-04-2012, 01:53
Wow... Ich hab gar nicht gewusst das der so gut ist... Naja.. Zu einem anderen Thema das ich kurz ansprechen wollte. Also mein Cousin hat einen MMA Kämpfer kennengelernt und ihn mir heute vorgestellt. Morgen kämpft er und das Preisgeld ist 3000 Leva. Ich werde es wenn ich kann aufnehmen und wenn ihr wollt es hier posten (oder wo anders). Er ist auch Bulgare und ist so wie ich weiss ziehmlich gut. Er hat noch keine Niederlage !
Wenn er einen MMA-Fight macht, dann im MMA-Forum posten.;)
Jefferson
06-05-2012, 00:24
n9w5N1wNyEU
Savateur73
06-05-2012, 01:26
Das war´s für Dimitrenko!
Ab in die Rente für den Ukkrainer!:D
Gladbeck
06-05-2012, 07:14
Übel...
Hätte ich nicht gedacht.
Big Bart II
06-05-2012, 10:47
Nach einem Jab keine Lust mehr gehabt passt wohl eher... Der soll endlich aufhören. :rolleyes:
Der ist ja nicht vom Jab KO gegangen, sondern vor Entkräftung. Getaumelt ohne Treffer ist er ja vorher schon. Pumpen und Masse bringt halt irgendwie nicht automatisch Kondition.
Big Bart II
06-05-2012, 13:35
Der Springt ja auch immer in der Gegend rum wie ein Schimpanse auf Ecstasy. Kein Wunder, dass er da in der elften Runde keine Puste mehr hat.
The Smiler 30
06-05-2012, 15:09
Irgendwie hat man bei Dimitrenko immer das Gefühl das er nicht alles aus sich herausgeholt hat was möglich wäre.
Er hat nen Hammer Körper, Power und gute Technik. Aber sobald er getroffen wird oder sein Gegner was wegsteckt dann kapituliert er.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sein neuer Trainer eine gute Lösung war. Er redet in Englisch, Dimitrenko verstehst null, dass muss dann jemand auf Deutsch übersetzen was er auch nur zu 70 Prozent behersscht.
Der muss wirklich mal in sich gehen. Er ist auf jeden fall ein Weltklasse Mann, aber Weltmeister wird er nicht mehr, da er Schlachten aus dem Weg geht.
Er hat bessere Maße als die Klitschkos, kann diese aber nicht einsetzten.
Alle sagen immer, die Klitschkos gewinnen nur wegen ihrer Grösse. Ja, aber nur, weil die Klitschkos ihre grösse auch einsetzen können, dazu gehört Beinarbeit, und Technik. Dimitrenko der noch grösser ist, landet gegen viel kleinere komischerweise immer im Infight.
Soviel zum Thema, dass grösse alles ist im Boxen
DerGroßer
07-05-2012, 09:12
Dimi will weiter machen...er braucht endlich einen vernünftigen Trainer, der in physisch und mental einzustellen verstehen, sowas in der Art wie Ulli Wegner halt...
Savateur73
07-05-2012, 11:54
Er hat bessere Maße als die Klitschkos, kann diese aber nicht einsetzten.
Alle sagen immer, die Klitschkos gewinnen nur wegen ihrer Grösse. Ja, aber nur, weil die Klitschkos ihre grösse auch einsetzen können, dazu gehört Beinarbeit, und Technik. Dimitrenko der noch grösser ist, landet gegen viel kleinere komischerweise immer im Infight.
Soviel zum Thema, dass grösse alles ist im Boxen
Sicher ist Größe alles im Boxen, aber man wissen wie man sie einsetzt!:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.