Vollständige Version anzeigen : bjj, submission, luta livre in graz - at
Bruno Yamashita
16-04-2012, 13:08
bjj, submission, luta livre in graz - at.
Kennt einer eine adresse dort? Bin da fuer die woche. No gi ist auch OK. Danke
MartinGuggi
19-04-2012, 15:38
Hallo
mein Name ist Martin Guggi.
Ich habe in Graz BJJ und Submission Wrestling während meiner Studienzeit unterrichtet. Danach hat die Gruppe Lukas, ein Freund von mir übernommen. Momentan sind wir beide aber in Californien um zu Trainieren um bei unserer Rückkehr möchten wir eine BJJ und CSW Schule in Klagenfurt eröffnen.
Falls die noch länger in Graz bist - Gunter leitet vorrübergehend die Trainingsgruppe in Graz. Hier seine Mail Adresse:
gwolbank@sbox.tugraz.at
viel Spass beim Training
martin
Bruno Yamashita
19-04-2012, 21:55
Hallo
Ich habe in Graz BJJ und Submission Wrestling während meiner Studienzeit unterrichtet. Danach hat die Gruppe Lukas, ein Freund von mir übernommen. Momentan sind wir beide aber in Californien um zu Trainieren um bei unserer Rückkehr möchten wir eine BJJ und CSW Schule in Klagenfurt eröffnen.
Falls die noch länger in Graz bist - Gunter leitet vorrübergehend die Trainingsgruppe in Graz. Hier seine Mail Adresse:
gwolbank@sbox.tugraz.at
viel Spass beim Training
martin
Danke. Bin aber morgen bereits auf dem weg nach bremen. Next time
MatzeOne
19-04-2012, 22:53
Hallo
gwolbank@sbox.tugraz.at
viel Spass beim Training
martin
Hey Martin!
Wo trainierst du? Ich nehme an unter anderem bei Erik Paulson?
Gruss aus North Hollywood.
Matze
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.