Kali Training in Bochum? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kali Training in Bochum?



Spiff
12-02-2004, 11:41
Hallo,

kennt jemand Michael Inzana und weiß vielleicht, ob er noch Inosanto Kali lehrt?

Würde mich über jede Kontakt-Möglichkeit freuen (email, Telefon, Forum)...

Danke.

Eskrima-Düsseldorf
12-02-2004, 11:45
Sorry,

da hat auch google nicht geholfen.

Falls es Dir hilft: hier (http://www.ifcm.de/) kannst Du meines Wissens Kali lernen, ist auch in Bochum.

Grüße

Christian

Joachim
12-02-2004, 11:51
Michael Inzana

Westenfelderstr. 108, 44867 Bochum

Jetzt sollte die Telefonnummer kein Problem mehr sein, oder?

Ob er noch unterrichtet weiss ich nicht, aber auf Udo Müllers Homepage ist er noch gelistet.

Du könntest auch mal versuchen siamfighter ne PN zu schicken, der kennt ihn nämlich auch.

Grüsse,

Joachim

Spiff
12-02-2004, 14:14
@ Joachim, ja auf der Homepage bin ich auch gewesen und habe eine Mail an den Udo geschrieben um in Erfahrung zu bringen, wie aktuell die Seite noch ist - keine Antwort, war in diesem Fall auch eine...
Aber danke für den Tipp mit Siamfighter! Das versuch ich jetzt.

@ Christian
Das ifcm ist mir nicht sehr sympatisch und Kali wird nur Sonntags unterrichtet, das geht bei mir leider gar nicht.
Ihr habt übrigens eine tolle Homepage, schade, dass D´dorf "so" weit weg ist.

Eskrima-Düsseldorf
12-02-2004, 19:50
Hi Spiff,

vielen Dank für das Lob, falls es Dich mal irgendwann in die "weite Welt" nach Düsseldorf verschlagen sollte, kannst Du natürlich gerne mal vorbeikommen.

Grüße

Christian

Klangi
12-02-2004, 22:38
Hi zusammen,


soweit ich weiiss unterrichttet Michael nur Jun Fan und gemeinsam mit seinem Bruder anti terror ??? kali gibt es da glaub ich nicht.

Gruß

Thorsten

www.ifak.net

Moritz
17-02-2004, 20:57
Die Mallprees sind Instruktoren unter Inosanto und Unterrichten Insoanto Kali in Bochum (www.ifcm.de).

isegrim
13-02-2005, 16:38
Ja stimmt. Ich kenne Michael, er macht kein Inosantokali. Aber Jun Fan JKD, Thaiboxen (5.Khan), Kickboxen (3.Dan) und diverses anderes. Das hat er mir gesagt.
Grüße Isegrim

Jaycee
16-02-2005, 11:40
Wenn Mülheim nicht zu weit ist, dann schau mal bei uns rein... :D

Gruß
Jaycee

a.malle
19-02-2005, 17:09
Dortmund ist auch nicht allzu weit weg und da findest Du mit Dieter Knüttel zwar kein Kali, aber ausgezeichnetes Modern Arnis!
Es gibt darüber auch eine Möglichkeit in Essen zu trainieren - dort gibt u.a. Punong Guro Alfred Plath Unterricht.
Links und Adressen findest Du unter www.quick-stick.de

Ansonsten, viel Spass beim Training!
Arndt

krav maga münster
20-02-2005, 19:09
Kurze Info:
Das Posting von Spiff ist vom 12.02.2004. Seitdem, trainiert sie bei uns in Dortmund und hat auch schon eine Prüfung hinter sich.

Gruß Markus