PDA

Vollständige Version anzeigen : ving tsun clinic ???

Vollkorn84
16-04-2012, 21:38
Ving Tsun Clinic 1 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=_UGkpzir0xs)
clinic???

pascallondon
17-04-2012, 04:05
Jaja, die Englaender ...

Surgery oder Clinic sind unter anderem auch die Begriffe fuer eine Art Treffen, bei der z.B. der Lokale MP seinen Wahlkreis-Mitgliedern die Moeglichkeit gibt ihm direkt ihre Anliegen vorzubringen.

Und das wird mittlerweile auf alles moegliche angewendet wo jemand vorbeikommt und face to face den Experten/Politkern/Managern wasauchimmer vorbringt oder sich etwas zeigen laesst.

Also so ind er art "Kontakt zum Normalbuerger".

http://en.wikipedia.org/wiki/Surgery_(politics)

FCVT
17-04-2012, 07:09
Jaja, die Englaender ...

mehr kann man auch ned sagen. Der Typ ist nicht ganz richtig. Kann Kritik überhaupt nicht ab. Ist total überheblich...

Vollkorn84
17-04-2012, 15:32
mehr kann man auch ned sagen. Der Typ ist nicht ganz richtig. Kann Kritik überhaupt nicht ab. Ist total überheblich...

wer jetzt?
@pascallondon
danke,mein english is eigentlich ok.
an der umgangssprache haperts dann wohl ;)

FCVT
18-04-2012, 10:53
Doug Clark...
Wir waren über Gesichtsbuch befreundet. Er hält sich für so unglaublich wissen, dass er nicht mal merkt, wenn er übelste Fehler macht, sich badhabbits antrainiert und es dann auch nicht einsieht. Und immer wieder besserwisserisch meint, dass sein Lehrer Anthony Khan ja der Hammer sein und der Senior von den meisten Wong Leuten ist etc. pp.

Irgendwann erzählte er mir etwas, ich hab das Gegenteil bewiesen und hab ihm gesagt, dass wenn er neue Info´s haben möchte, dann versorg ich ihn. Daraufhin hat er mir die Freundschaft gekündigt. LOL... Null Kritikfähig.

Vollkorn84
18-04-2012, 12:17
dass sein Lehrer Anthony Khan ja der Hammer sein und der Senior von den meisten Wong Leuten ist etc. pp.
sowas kann ich auch nich leiden,hab mir meine schule auch danach ausgesucht wieviel bullshit der trainer labert.da in dem training wenig gelabert wurde,blieb ich da :) das jeder seinen lehrer natürlich gut findet is klar,aber prollerei geht halt null.

Irgendwann erzählte er mir etwas, ich hab das Gegenteil bewiesen und hab ihm gesagt, dass wenn er neue Info´s haben möchte, dann versorg ich ihn.
gut,das klingt auch bisschen überheblich(weiß ja nich wie du ihm das gesagt hast ;) ) aber wenn ihr vorher schon diskussionen hattet...

Daraufhin hat er mir die Freundschaft gekündigt. LOL...
:D :D :D das is halt sau witzig...

ps: dachte du meinst mich,bin nämlich auch nur bedingt kritikfähig...die dinge die man behauptet muss man schon beweisen oder an beispielen belegen,sonst diskutier ich des todes :D