Vollständige Version anzeigen : aoma wing chun
servus
http://www.aoma-wingchun.de/41394/41403.html
kennt jemand von euch die schule ???
ich finde es ziemlich interessant,was da alles angeboten wird
z.B. krav maga,kali,vt,wc,goshin-jitsu usw
Kenne ich, finde ich, finde ich gut, Jochen ist ein guter Mann.
Hilft dir das jetzt weiter? Bei Interesse geh hin ich würds empfehlen
@ Roma
Weisst du ob dort auch MMA trainier wird? Also das was man heutzutage allgemein unter MMA versteht? Oder wird das Kürzel auf der Website nur verwendet weil dort verschiedene Stile unterrichtet werden?
Schau dir die Seite an, wenn du auf den Button MMA klickst, sieht du verschieden Auswahlfenster mit unterschiedlichen KS/KK also MMA.
Also nicht im sportlichen Sinne sondern im Sinne von wir bieten an.....
SifuKingKong
17-04-2012, 19:20
MMA.... was zum Teufel hat das Zeuchs mit MMA zu tun?
Goshin-Jitsu ist eine moderne und effektive Art der Selbstverteidigung, die vor einigen Jahren aus der bekannteren Form des Ju-Jitsu hervorgegangen ist. Goshin-Jitsu vereinigt Komponenten und Aspekte aus den Budosportarten Ju-Jitsu, Karate, Judo und Aikido. Aus diesen Kampfsportarten sind individuelle Techniken für eine praxisorientierte Selbstverteidigung herausgenommen und in einem neuen System vereint worden. In den Anwendungen werden immer sichere und leicht durchführbare Techniken vermittelt. Das Goshin-Jitsu-System ist aufgebaut auf der Philosophie, die Kraft des Gegners für die eigene Abwehrtechnik auszunutzen (es wird nicht Kraft gegen Kraft eingesetzt!). Ziel ist es, einen Angreifer so schnell wie möglich mit dem am wenigsten körperlich schädigenden Mittel kampfunfähig zu machen. Dabei sollen die eingesetzten gegnerischen Waffen abgenommen werden um diese zur Eigensicherung zu verwenden.
Ach ja, ist 1x(!) im Monat.
Nur eins dazu: O-M-G!
Hat nichts mit MMA als Sport zu tun aber Mixed Martial Arts kann auch heißen, dann man verschiedene KS betreibt und außer dem Button MMA der dann die Auswahl u.A. zum Goshin Jitsu öffnet steht dort nicht über MMA selbst bei dem Button steht davor Kampfstile.
öhm, nein.
Mixed Martial Arts ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Mixed_Martial_Arts) ;)
_
O.K. wenn Wiki, daß sagt ......., aber mir kann es egal sein, ist nicht meine Schule, ich kenne den Inhaber und weiß was er kann.
Also macht was ihr wollt ich bin hier raus, wenn noch jemand was wissen will, PN
@ Roma,
warum gleich so beleidigt? Ist halt auf der Website etwas Missverständlich ausgedrückt, deshalb hab ich nachgefragt.
Unter MMA verstehen nunmal die Meisten eine eigene Disziplin.
Und das der Inhaber der Schule was drauf hat, hat hier auch niemand bestritten.
Ich bin nicht beleidigt, ich habe versucht zu erklären und bekomme einen Wiki Beitrag, den ich kenne der mir sagt was landläufig unter MMA zu verstehen ist, ich beschriebe nochmal die Funktion des Button und bi damit eigentlich raus, da es nichts mehr zu sagen gibt.
Mehr nicht, wenn ich den Eindruck erweckt habe beleidigt zu sein o.k. kann ich nicht ändern für mich war da nur die Luft raus und alles gesagt.
Entspannte Grüsse
Roma
BlackFist
18-04-2012, 08:54
Hi
Kenn den Jochen auch. Hat bei meinem Lehrer ein Jahr Privat und im Gruppenunterricht den level one gemacht. Ein harter Knochen. Er kann schon was.
Wie er seinen Unterricht gestaltet weiß ich nicht.
DerGroßer
18-04-2012, 09:48
Bis auf den Domain Namen sehe ich gerade keinen Wing Chun Bezug...
Hi
Kenn den Jochen auch. Hat bei meinem Lehrer ein Jahr Privat und im Gruppenunterricht den level one gemacht. Ein harter Knochen. Er kann schon was.
Wie er seinen Unterricht gestaltet weiß ich nicht.
Ich aber :D
Vollkorn84
18-04-2012, 19:59
erzähl...
San Valentino
18-04-2012, 21:36
Die Seite wirkt auf mich peinlich. Soll wohl Schulabbrecher mit Ambitionen zum Personenschützer ansprechen.
Die Seite wirkt auf mich peinlich. Soll wohl Schulabbrecher mit Ambitionen zum Personenschützer ansprechen.
ja find ich unter aller sau, 10 jahre bei der bekannten Profispezialeinheit und anstatt authentischer Qualifikationen fuer die Stilwundertuete lieber zwielichtige Hall of fame Nominierungen. Das macht natuerlich nen ganz dollen und extremst serioesen Eindruck. Erst recht diese Antiterrorwasauchimmernummer im Kostuem.
Waer so ungefaehr das letzte wo ich hingehen wuerde, Naja soll jeder fuer sich selbst wissen
Wing Chun Kung Fu Lehrer
IFAK Ehrentitel Renshi
Internationaler Referent
Landestrainer u. Prüfer
Fachlehrer für Kampfkunst
Meister im Streetfight,
Nahkampf, Ju Jitsu,
Hanbo- u. Goshin Jitsu,
4. Dan höchster Meistergrad
Kindertrainer: 11 Jahre
Kampfsporttrainer: 8 Jahre
was ist denn ein Meister im Streetfight?
und welche version die für Xbox 360 oder Playstation 3?
So mal kurz eingeworfen, aussehen der HP hin oder her, muss nicht jedem gefallen, auch Titel sind Werbung, dem einen gefällts dem anderen nicht.
Zu den Fähigkeiten von Jochen frag doch mal bei PH-B nach, der sollte eine Referenz sein die von den meisten hier anerkannt wird.
San Valentino
19-04-2012, 19:41
Ich will dem Herrn seine Fähigkeiten als Meister des Streetfights bestimmt nicht absprechen, für mich als Aussenstehenden sind die Unterschiede zwischen WT, WC oder VT jedoch marginal. Deshalb hat die Meinung eines Phillip Bayer für mich auch nicht die grosse Relevanz. Von ihm kam bis jetzt nur ein breites Grinsen, was ja auch Raum für Interpretationen lässt. Sicher, dass Du Dir mit dem Verweis auf das VT-Oberhaupt kein Eigentor geschossen hast?
Grumbleduke
19-04-2012, 22:22
Dachte die Streetfightmeister oder Worlddings of self defence machen eher Dvdreihen wo Frauen beigebracht wird das sie jeden mit einer Serie Handkantenschlägen auf die Schulter in die Flucht schlagen können ^^
And if you order today you get our special "How to fight a gang Vol I" for free ^^
BlackFist
20-04-2012, 08:27
@san Valentino
Ich gehe mal davon aus, dass das hämische Grinsen des Hr. Bayer den Grund hat, weil der Jochen Schmidt von Ulrich Stauner zu Philip Bayer gewechselt hat, wie schon zuvor vom WT zu ........ usw.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.