Vollständige Version anzeigen : AIWTKF Saarbrücken
AIWTKF Saarbrücken - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=3xrIhNyrrI4)
Von den Bildern her ganz nett gemacht.
Von den techniken her für meinen geschmack zu indirekt. Hier sieht man 2. SG Latsao programm (IUEWT), was ja an sich schon dem Prinzip von abwehr und angriff gleichzeitig, ziemlich wiederspricht. Das gezeigte ChiSao ab 1:03 ist für meinen Geschmack auch zu indirekt. Wäre Vorwärtsdruck in den Bewegungen würden die gezeigten Situationen nicht entstehen.
Und was der Sifu da sagt finde ich stellenweise auch sehr "Interessant":rolleyes:
openmind
17-04-2012, 19:43
_
Ein schöner Mann.
@ openmind
Geh doch mal zum Probetraining und mach Gefühlstraining mit ihm :blume:
openmind
17-04-2012, 19:51
@ openmind
Geh doch mal zum Probetraining und mach Gefühlstraining mit ihm :blume:
Gerne. :sport146:
Dann mach bitte auch ein Video davon und poste es hier.
unnamed84
17-04-2012, 20:45
Das gezeigte ChiSao ab 1:03 ist für meinen Geschmack auch zu indirekt. Wäre Vorwärtsdruck in den Bewegungen würden die gezeigten Situationen nicht entstehen.
das gezeigte "gefühlstraining" chi sao ist für diese aufnahme, so wie es aussieht, choreographiert.
Zitat: unnamed84
das gezeigte "gefühlstraining" chi sao ist für diese aufnahme, so wie es aussieht, choreographiert.
Bei WT Videos bin ich mir oft nicht sicher, ob das nur für die Aufnahme choreographiert ist, oder ob die das auch so Trainieren.
Ist wohl von beidem was. :rolleyes:
Glückskind
18-04-2012, 08:21
Hallo,
oh, er ist früh grau geworden. Steht ihm.
Ich habe ihn noch in guter und angenehmer Erinnerung.
Für mich ein klarer Fall von: kann kämpfen. Trotz WT.
Schöne Grüße
Glückskind
DerGroßer
18-04-2012, 08:33
Gefällt mir nicht. Dieses unnötige gepose, die total kraft und strukturlosen Handkanten und Rührschläge...sinnloses Gefuchtel mMn.
Ach ja: Wenn ihr eucht von Mann zu Mann unterhalten wollt, geht ins Séparée aber bitte nicht hier ... *würg*
Ganz ehrlich: der koennte George Clooney in der Cappucino Werbung abloesen (und das ist ein Kompliment!)
Gefällt mir nicht. Dieses unnötige gepose, die total kraft und strukturlosen Handkanten und Rührschläge...sinnloses Gefuchtel mMn.
Ach ja: Wenn ihr eucht von Mann zu Mann unterhalten wollt, geht ins Séparée aber bitte nicht hier ... *würg*
Zum ersten Teil: Das ist mir auch am negativsten aufgefallen, dieses Gepose wenn er fertig ist....na ja, für die Kamera ein wenig Show abgezogen, passt vielleicht zu seinem äußeren Erscheinungsbild. Er könnte wirklich Clooney in der Werbung ablösen....:ups::D
Zum zweiten Teil: Probleme damit? :cool:
Gruß ,Kai
Glückskind
18-04-2012, 09:06
Hallo Großer,
Wer frei genug von Neid und Eifersucht ist kann auch mal einfach einen
Geschlechtsgenossen als "schön" anerkennen wenn er es denn ist. Das
geht auch wenn man ganz normal hetero ist.
Schöne Grüße
Glückskind
Vollkorn84
18-04-2012, 12:21
Hallo Großer,
Wer frei genug von Neid und Eifersucht ist kann auch mal einfach einen
Geschlechtsgenossen als "schön" anerkennen wenn er es denn ist. Das
geht auch wenn man ganz normal hetero ist.
Schöne Grüße
Glückskind
absolut!
ausserdem steht in deinem profil ja nix über dein geschlecht,oder kennt ihr euch?
bin bis heut davon überzeugt dass das mädel auf den 8PWC vids Misanthropist war...
Glückskind
18-04-2012, 14:41
Hallo Vollkorn,
ich bin ein er, und ja, wir kennen uns von früher.
Schöne Grüße
Glückskind
Um auch mal was zum Thema zu sagen:
Ich find den Typen stockhässlich. :p
Weitermachen! :cool:
PS: Ich denke Misanthrop war der große der immer in den videos auftaucht. Er hat immer so betont, dass er von dem Zwerg nass gemacht wurde (jaja, so ähnlich...^^).
Sprawler
20-04-2012, 13:44
Stammkunde im örtlichen Sonnenstudio? :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.