PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Trainings Fortschritt Festhalten

Colin08
18-04-2012, 09:41
Hallo Zusammen

Mich würde es interessieren wie ihr Trainiert. Habt ihr euren Trainingsplan im Kopf und wisst wie viel Gewicht ihr habt und wann ihr auf ein höheren Gewicht wechselt? Habt ihr es auf einem Zettel notiert? Auf dem Smartphone?

Schreibt doch eure Methode hinein.

Ich sehe oft Leute die einen Trainingsplan ausgedruckt haben. Da frage ich mich wie diese sich merke wo sie nach dem Training mehr Gewicht hinzufügen müssen etc.

Gruss, Colin

Edit: Ich notiere es mir auf dem Handy als Notiz. Da habe ich auch mein ganzen Trainingsplan
NACHTEIL: Ich lenke mich ab und zu ab wenn ich eine SMS bekomme... sollte bei meinem iPhone den Flugmodus aktivieren während dem Training ... (kam mir erst jetzt gerade in sinn) =)

Loomit
18-04-2012, 11:21
Auf Papier mit Stift, denke die "Kopf variante" funktioniet nicht.

Zumindest bei meinem Kopf nicht.:D

Colin08
18-04-2012, 11:47
Du nimmst immer einen Stift mit? Ich vergesse danach immer das Blattpapier oder den Stift im Studio... Darum habe ich das nur kurz gemacht. In den Hosen ist es einfach nur unangenehm...

Wie machst du es?

Loomit
18-04-2012, 11:50
Du nimmst immer einen Stift mit? Ich vergesse danach immer das Blattpapier oder den Stift im Studio... Darum habe ich das nur kurz gemacht. In den Hosen ist es einfach nur unangenehm...

Wie machst du es?

Grüezi

Trainiere zu Hause, somit erübrigt sich das Vergessen.:)

Ralph22
18-04-2012, 18:24
Meine Antwort : Auf Papier mit Stift

MfG Ralph

Gurkensandwich
18-04-2012, 19:31
Bei WKM noch im Kopf, seit dem ich einen 2er habe und nicht nur Grundübungen mache und die auch noch variieren in einem kleinen Heft.

xcris
19-04-2012, 17:04
Früher habe ich mir eine Lange liste ausgedruckt, dass ist für Gewichte denke ich am Besten. Laufen und paar andere Sachen aber nur noch mit dem Handy. Es ist einfach besser, man hat immer direkt die Daten verfügbar und sehr viel Zeit und Mühe gespart. So wird es sich in Zukunft auch durchsetzen, ist einfach so. warum soll man wie ein Steinzeitmensch mit Blatt und Papier alles notieren, dass sind einfach vergeudete Daten, welche man dann nicht digital hat und nicht weiter auswerten kann.
Falls doch muss man diese erst digitalisieren, was auch total die Affenarbeit ist, Tippsel Tippsel.
Wenn man sich eh nix auf schreibt oder nur halbherzig, dann ist es eh egal ob man ein Handy oder Papier hat.

Raicon
19-04-2012, 18:05
Also ich benutze mein Trainingstagebuch und bin damit sehr zu frieden und ich kann auch alles gut auswerten ohne es zu Digitalisieren.
LG Raicon

Spieltheoretiker
19-04-2012, 23:16
früher nie Buch geführt. Jetzt benutze ich excell bzw. bin noch n bischen am probieren um einen vernünftigen Plan zu erstellen.