Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fight Gym Nürnberg FGN

BeCool
18-04-2012, 14:50
Hey Leute kennt ihr dieses Gym?

Kampfsport Nuernberg (http://www.fightgymnuernberg.de/freefight.php?gclid=CLrdhdPEvq8CFQq_zAodYnphxg)

Ziehe nächstes Jahr nach Nürnberg und da möchte ich mit dem MMA weiter machen. Auf mich macht das ganze n sehr guten Eindruck. Trainer scheinen was drauf zu haben :)

Falls hier im Forum welche sind, die zu dem Gym gehören, könnte[s]t du/ihr dich/euch bei mir melden via PN.

Greez Cool

EDIT Bitte Closen sehe grade Das Hammers MMA in NBG gibt wird wohl für meine Ziele das beste sein

The_Iron
19-04-2012, 09:45
Das FGN Gym ist kein "reines" MMA Gym, jedoch werden auch bei uns einige MMA Wettkämpfer vorbereitet, du hast eben sehr gute Trainer für Bodenkampf, Muah Thai und Boxen. Ich selbst bin im Muah Thai und die Trainings sind definitiv nichts für Leute ohne Durchhaltevermögen.

Hammers MMA ist natürlich auch eine super Adresse!

TerrorChild
03-08-2012, 07:47
hi "be cool" du bist herzlich willkommen bei uns zu trainieren. mma, bjj, muay thai und grappling. wir haben 1 brownbelt florian müller der ein sehr guter trainer ist. zudem kommt alle 2 monate unser blackbelt alexandre esperon zu uns und klasse box und muay thai trainer haben wir auch. flo ist übrigens auch unser mma trainer. er selbst war auch bis 2006 erfolgreich aktiv. freuen uns falls du mal reinschaust.