PDA

Vollständige Version anzeigen : 19./20.05.20012 Savate Seminar mit Yonnel Kurtz in Deggendorf

Ice_man
18-04-2012, 15:28
Hallo Leute,

hiermit lade ich euch zum Savate Seminar mit Yonnel Kurtz ein!:)

Yonnel Kurtz war Präsident des Pariser Departements und einer der höchsten Autoritäten im Savate. Er besitzt den Titel Professor im Savate und ebenfalls im La Canne de Combat. Er war „Lehrer der Lehrer“ des Französischen Savate Verbandes und besitzt ebenfalls eine Lehrlizenz für das Boxen. Er war 2 mal Vize Champion der Französischen Polizeimeisterschaften im Savate. Yonnel begeistert schon seit Jahren Insider in Deutschland mit seinem Wissen und Können rund um den französischen Nationalsport.

Yonnel wird auch eine Einheit reines Boxen lehren. Dieses Seminar ist für Wettkämpfer und Trainer gleichermaßen interessant. Einsteiger mit Grundkenntissen sind auch herzlich willkommen.

DON´T MISS IT !!!!

Infos & Anmeldung:
Telefonisch bei Kai Becker 0160/8339579 oder per Email: kaibeckerk@web.de;

Kosten: bei fristgerechter Anmeldung per Email, schriftl. oder tel. bis spätestens 16.05.12
2 Tage: 39,- € (Ver. Mitgl. 30,- €)
1 Tag: 28,- € (Ver. Mitgl. 20,-€)

Veranstalter: Fighting Sports Team Becker e.V.

Was: Savate – Box Francaise – Kickboxen – Boxen.

Wann: Samstag, 19. Mai 2012
11.00 – 18.00 Uhr (Treffpunkt 10.45 Uhr)

Sonntag, 20. Mai 2012
10.00 – 13.00 Uhr (Treffpunkt 09.45 Uhr)

Wo: Turnhalle der Grundschule St. Martin,
Berger Str. 29, 94469 Deggendorf

Equipment: komplette Schutzausrüstung, Ringerstiefel bzw. Turnschuhe

Übernachtung: haus_kraeh - Home (http://www.krahwirt.de)

Wegbeschreibung: Von der A3 ( aus Richtung Regensburg ) kommend: Am Autobahnkreuz Deggendorf Richtung Deggendorf: im Tunnel Richtung Rusel abbiegen, dann gerade über die Ampel, an der nächsten Straße links abbiegen, die zweite Straße wieder links und gleich wieder links in die EinbahnstraßeTurnhalle auf der rechten Seite!!!

Veranstalter sowie deren gesetzliche Vertreter und Erfüllungsgehilfen haften nur bei vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Verhalten.

Viele Grüße
Kai Becker

Ice_man
22-04-2012, 18:57
Die ersten Anmeldungen sind schon da... diesmal werden auch einige aus dem Deutschen Savatelager am Start sein! Das freut mich...:)

Ice_man
26-04-2012, 08:40
Hallo zusammen,

da wir in einer Schulturnhalle trainieren, bitte Ringerstiefel bzw. Sportschuhe nicht vergessen!

Wie ich Yonnel kenne werden wir uns viel bewegen...:)

Timm
26-04-2012, 11:42
Leider kann ich selber nicht kommen, aber ich kann Yonnel als Trainer nur jedem wärmstens empfehlen!!!

Also ... NICHTS WIE HIN!!!!

Viel Spaß beim Seminar und bitte richte Yonnel ganz liebe Grüße aus!

hundzerberus
26-04-2012, 12:08
Am gleichen Wochenende an dem Fight-Day in Diespeck ist :(
Und an dem mein Vater Geburtstag feiert :mad:
Hmpf :D

Ice_man
27-04-2012, 11:47
Leider kann ich selber nicht kommen, aber ich kann Yonnel als Trainer nur jedem wärmstens empfehlen!!!

Also ... NICHTS WIE HIN!!!!

Viel Spaß beim Seminar und bitte richte Yonnel ganz liebe Grüße aus!

Hey Timm,

wird gemacht... vielleicht lässt sich mal ne Deutschland Tour organisieren!

Ich melde mich mal!!!

Ice_man
04-05-2012, 15:27
Es füllt sich langsam... Bitte rechtzeitig anmelden!
Die Hauptstädter aus Berlin haben sich auch grad angemeldet...:)

Ice_man
14-05-2012, 09:50
Am Mittwoch, 16.05.12 ist offizieller Anmeldeschluss...

Einige Plätze haben wir noch!!!:)

Ice_man
17-05-2012, 09:44
Für Kurzentschlossene haben wir noch paar Plätze...
Aber bitte Bescheid geben - Daten siehe oben!

:)

Timm
27-05-2012, 10:02
Wie war es denn???

Ice_man
28-05-2012, 10:06
Hey Timm,

klasse wie immer...

Ob Yonnel heuer nochmal kommt weiß noch nicht, aber nächstes Jahr auf jeden Fall.

Es waren auch einige Nationalkämpfer der WAKO am Start und ebenfalls zwei Bundestrainer der WAKO um sich weiterzubilden...

Klasse Stimmung, klasse Leute, klasse Seminar...:)