Vollständige Version anzeigen : Jones vs Evans
.-r4ki``
19-04-2012, 23:58
Die Quoten bei den Wettanbietern sind sehr eindeutig, wie sieht es hier im Forum aus? Wer wird dieses Wochenende gewinnen?
Freu mich auf die Card! :)
viper_ex
20-04-2012, 00:13
Evans? Warum? Wegen der Quote :D
Aber generell gehe ich von Jones aus, auch wenn ihm meiner Meinung eine Niederlage nicht schaden würde (eher im Gegenteil)
Gladbeck
20-04-2012, 07:56
Jones gewinnt durch TKO in der 4.Runde.
Dirk1976
20-04-2012, 09:31
Ich hoffe auf Evans.
Loserchief
20-04-2012, 09:36
Jones nach ca. 10 Sekunden in der 1.Runde wegen Disqualifikation von Evans ;)
Warum? weil ich zu gerne sehen würde wie Jones mal wieder den assigen chimp-walk macht, Evans die Beherrschung verliert und Jones mit dem Soccer-kick ein paar Zähne entfernt
.-r4ki``
20-04-2012, 13:17
Jones wirkte beim Open Workout sehr geschlaucht vom Weightcut. Er hat für diesen Fight an Masse zugenommen und muss mehr cutten als vorher. Er hat zwar auch gesagt, dass er auch große Fortschritte im konditionellen Bereich gemacht hat. Bin dennoch gespannt, ob und wie sich der Cut auf ihn auswirkt.
Evans hingegen wirkte sehr explosiv und sauber von der Technik her. Im Standup wirds sehr interessant. Jones beherrscht sehr gut die Distanz und wenn man sich näher kommt, nutzt er sein Ringen und seine Würfe hervorragend. Dennoch gab es in seinen letzten Fights durchaus Situationen, in denen man seine fehlende Erfahrung und so einige heftige Lücken in der Defensive gesehen hat. Mit seinen Kicks muss er aufpassen, Rashad kann diese sehr gut fangen, siehe seinen Kampf gegen Davis. Denke eher, dass Jones gezwungen sein wird, mehr zu Boxen. Was eine Chance für Evans ist, weil er die härteren und schnelleren Fäuste hat.
Kann mir durchaus vorstellen, dass Jones darauf aus sein wird, Evans auf den Boden zu bekommen und dann seine Ellenbogen zu nutzen. Weil Evans ist ein sehr guter Ringer, dürfte aber Probleme damit haben, aus seiner Guard Jones zu submitten.
viper_ex
21-04-2012, 01:56
Er hat für diesen Fight an Masse zugenommen und muss mehr cutten als vorher.
Wie bitte? Noch mehr??? Der war doch schon bei 235 Walking weight...
Dschinghis
21-04-2012, 13:35
Tippe mal auf Evans via Knockout in Runde 2 oder 3.
Jones hat noch nie wirklich auf die fresse bekommen und hält seine Gegner immer schön auf Reichweite, dadurch dass die beiden zusammen trainiert haben, denke ich, dass Rashad weiß, wie er das Distanz-Problem überwindet und ihm ein paar schöne Schwinger verpasst.
Gladbeck
21-04-2012, 13:41
Ich würde es zwar Rashad gönnen,sehe da aber schwarz.
Tippe mal auf Evans via Knockout in Runde 2 oder 3.
Jones hat noch nie wirklich auf die fresse bekommen
Naja von Machida musste er schon ein paar schläge fressen...ok aber wirklich kassiert hat er nicht
Ich würde es zwar Rashad gönnen,sehe da aber schwarz.
der satz birgt eine gewisse komik
:d
der satz birgt eine gewisse komik
Clawfinger
21-04-2012, 22:08
Rashad muss es einfach schaffen damit das LHW spannend bleibt. ;)
Bruce Li
21-04-2012, 23:04
Jones! ftw :cool:TKO
jones per submission oder ko in den ersten 4 runden :cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.