Vollständige Version anzeigen : Nenne es einfach Wing Tsun
Steinbock
20-04-2012, 15:09
Wing Tsun Trailer (http://www.wingtsunstuttgart.de/video.html)
openmind
20-04-2012, 15:30
Alter. Ist das geil.
Legendär. Überwältigend. Weltklasse. Nie Dagewesenes.
ICH MUSS MICH DA ANMELDEN !!!!
openmind
20-04-2012, 15:44
Habt ihr es heute schon Wing Tsun genannt?
Tuborgjugend
20-04-2012, 15:52
uch dachte das nennt man "KLatschspiel"
BrDD63Uol5Y
so werden kämpfer produziert
Asahibier
20-04-2012, 16:05
Ich weiß nicht was Ihr habt...
...die Botschaft kommt doch bei normalen Leuten an: "geil ich lerne kämpfen und mich verteidigen, lerne dabei noch nette Menschen kennen, kann während der Übungen sogar lachen, da es nicht so anstrengend ist, weh scheint es auch nicht zu tun, der Trainingsraum ist sauber und angenehm beleuchtet = besser kann man nach dem Feierabend Wellness, Sozialkontakte und SV-Training gar nicht verbinden - alles super!"
Und wir: hoffen das die nette blonde Frau sich nie verteidigen muss...
Trinculo
20-04-2012, 16:06
Auch eine Methode, um zu lernen, wie man die Hand nach dem Schlag fallen lässt.
openmind
20-04-2012, 16:11
Auch eine Methode, um zu lernen, wie man die Hand nach dem Schlag fallen lässt.
Wir haben sie doch schon kennengelernt - die ausreichende Schwere der fallenden Hand.
Sorry, ich darf nichts dazu sagen, da die aus Stuttgart sind. Sonst heißt es wieder: "typisch! Ein Diss aus Stuttgart! War klar... mimimi!"
Also, ich sag dazu nix :D
steht WT dran, sieht aus WT, dann nenn ich's doch einfach mal WT :)
blacky83
21-04-2012, 09:20
Cord dieses eine mal mehr macht es doch auch nicht. Hast du nicht selber mal Werbung für wt gemacht?:p
Naja bei dem Video ist die Zielgruppe doch ganz klar. Kämpfen wird man da nicht wirklich lernen. Keiner macht die Form da richtig. Das lat Sao ist auch schlecht. Selbst vom Ausbilder. Aber erstens weiß das kein Laie und zweitens geht es vielen Leuten heutzutage gar nicht mehr um das Kämpfen, sondern eher um eine nette Atmospähre, soziale Kontakte und ein bisschen was für Kopf und Körper zu tun. Jeder hat nun mal eine andere Art WTzu präsentieren. Aber die Leute schießen echt wie Pilze aus dem Boden :)
Trinculo
21-04-2012, 12:58
Wir haben sie doch schon kennengelernt - die ausreichende Schwere der fallenden Hand.
Hähähä :D
Spieltheoretiker
21-04-2012, 13:14
Cord dieses eine mal mehr macht es doch auch nicht. Hast du nicht selber mal Werbung für wt gemacht?:p
Naja bei dem Video ist die Zielgruppe doch ganz klar. Kämpfen wird man da nicht wirklich lernen. Keiner macht die Form da richtig. Das lat Sao ist auch schlecht. Selbst vom Ausbilder. Aber erstens weiß das kein Laie und zweitens geht es vielen Leuten heutzutage gar nicht mehr um das Kämpfen, sondern eher um eine nette Atmospähre, soziale Kontakte und ein bisschen was für Kopf und Körper zu tun. Jeder hat nun mal eine andere Art WTzu präsentieren. Aber die Leute schießen echt wie Pilze aus dem Boden :)
#
jo franchising, wellness und mcfit lässt grüßen. Echt traurig das alles. Alle meine Lehrer und Lehrers Lehrer sind ausgetreten wegen diesen und anderen Kram. Ist einfach auch dem System zuzuschreiben, ab einen gewissen Level kannst du unterrichten und es beruflich ausführen. Geprüft wird nur ein minimum und gerne ein Auge zugedrückt behaupte ich. (Allein wegen den hohen Kosten, will man die Leute wohl nur ungern durchfallen lassen) Was dabei anscheinend häufig auf der Strecke bleibt ist das Kungfu selber sage ich mal ketzerisch. Zu diesem Pitsche Patsche Spiel und den Werbebotschaften sage ich auch nichts weiter.
Entschuldigung und Respekt an alle aufrichtigen WT Schüler, die trotzdem vernünftig und hart trainieren.
Sorry, ich darf nichts dazu sagen, da die aus Stuttgart sind. Sonst heißt es wieder: "typisch! Ein Diss aus Stuttgart! War klar... mimimi!"
Also, ich sag dazu nix :D
Hehe ich dachte schon so "Stuttgart? Koennte das der Cord sein?"
Hehe ich dachte schon so "Stuttgart? Koennte das der Cord sein?"
:D ich fänds ja schon nicht schlecht, wenn die Leute bei *ing *un Stuttgart an mich denken, aber ein *ing *un Video würde bei mir doch deutlich anders ausfallen. U.a. würden die Leute mal schwitzen....
Uuuuups! Jetzt hab ich doch was dazu gesagt.... :D
ein *ing *un Video würde bei mir doch deutlich anders ausfallen. U.a. würden die Leute mal schwitzen....
Uuuuups! Jetzt hab ich doch was dazu gesagt.... :D
haste nicht mal Lust ein Video von deinem Training zu machen und hier zur Diskussion zu stellen? Ich bin sicher nicht der einzige User hier den das interessieren würde.
Sauberes Video! Da fühle ich mich gleich an meine alten Wing Tsun WT Zeiten erinnert und kann den Eindruck zu 85% absolut unterstützen. Dieses Video erzählt keine Lügen, keine unwahren Behauptungen, keine Verdrehungen und ketzerischen Verleumdungen wie sie hier tagtäglich im KKB propagiert werden.
Dieser Video ist der Wahrheit! Üch liebe dieser Video!
Das ist der Wahrheit!
haste nicht mal Lust ein Video von deinem Training zu machen und hier zur Diskussion zu stellen? Ich bin sicher nicht der einzige User hier den das interessieren würde.
Alles zu seiner Zeit... Nur Geduld :D
Alterboxer
21-04-2012, 21:46
so werden kämpfer produziert
Der Stoff aus dem die Helden sind:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.