Vollständige Version anzeigen : Suche Trainigspartnerin
Hallo Mädels,
ich trainiere im Combat in Köln und suche eine Partnerin. Wiege 65 kg.
Männer wenn ihr Frauen kennt die Lust auf Luta Livre haben, gibt mir bitte Bescheid!!! Danke:)
Kampfgnom
30-04-2012, 13:24
Hallo Medina,
falls Du immer noch eine Trainingspartnerin suchst:
ich trainiere seit geraumer Zeit im ccc grappling. Normalerweise bin ich Mittwochs zum grappling da und manchmal Samstags.
Ich war lange die einzige Frau und fände es prima, wenn es langsam ein paar Frauen mehr werden in der Halle ;)
Björn Friedrich
30-04-2012, 14:14
Ich such auch eine. Für meine Frau, aber nicht in Köln, sondern Obertshausen, für No-Gi BJJ mit Fokus auf SV und später, wenn die Basics sitzen, auch fürs Rollen.....
Tschüß
Björn Friedrich
Julia K.
02-05-2012, 11:56
Köln ist ja nicht sooo weit von Gelsenkirchen. Bei Sparta sind wir 2 Frauen. Kannst ja auch mal bei uns vorbeikommen oder wir bei dir. Meld dich, wenn du Interesse hast :)
Hallo Medina,
falls Du immer noch eine Trainingspartnerin suchst:
ich trainiere seit geraumer Zeit im ccc grappling. Normalerweise bin ich Mittwochs zum grappling da und manchmal Samstags.
Ich war lange die einzige Frau und fände es prima, wenn es langsam ein paar Frauen mehr werden in der Halle ;)
Prima, vielleicht kennen wie uns ja schon? Oder wir lernen uns bald kennen. Diesen Samstag schaffe ich es nicht...
Köln ist ja nicht sooo weit von Gelsenkirchen. Bei Sparta sind wir 2 Frauen. Kannst ja auch mal bei uns vorbeikommen oder wir bei dir. Meld dich, wenn du Interesse hast :)
Hi, klar ihr könnte gerne vorbei kommen! Für mich ist es etwas zu weit.
Kampfgnom
07-05-2012, 07:50
Diese und nächste Woche will ich Mittwoch und Samstag zum grappling gehen, danach bin ich erstmal im Urlaub. Also vielleicht lernen wir uns ja vor meinem Urlaub noch kennen.
Hoffe ich schaffe es nächste Woche zum Luta Livre, ansonsten dir nen schönen Urlaub,viele Grüße
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.