PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA shorts als Badehose?

Lauchgemüse
21-04-2012, 16:20
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob sich solche MMA-Shorts nicht perfekt als Badehosen eignen?
Habe noch keine gekauft, jedoch bräuchte ich bald eine neue Badehose. Wäre doch cool wenn ich diese auch als Trainingshose anziehen könnte.

Gibt es diese Hosen auch mit Netz und nutzt jemand die bereits als Badehose?

Besten Gruß

Raicon
21-04-2012, 18:20
Also soweit ich das weiß wurden diese Shorts nicht zum baden erfunden und eignen sich auch nicht dafür, deshalb gibt es ja MMA Shorts und Badehosen aber machen könnte man das trotzdem nehme ich an, nur wäre dann kein Netzt in der "Badehose".
LG Raicon

Schnueffler
21-04-2012, 19:48
Ich finde, sowas sieht prollig aus und wenn du ins Chlorwasser gehst, wird sich die MMA Shorts recht schnell auflösen, noch schneller geschieht es im Salzwasser.

xnkrtsx
21-04-2012, 21:37
Ich schwimme relativ regelmäßig in meinen Sprawl Exocage oder der Budovideos-Hausmarke, beides garkein Problem! Und sie lösen sich weder auf, noch sehe ich darin soderlich prollig aus... ;)

Sojobo
21-04-2012, 21:40
Ich hab es aus Versehen beim Training schon andersherum gemacht: Hab in Badehose MMA trainiert^^

MuayThai92
21-04-2012, 22:19
Im Sommer bin ich mal mit meiner Phantom Shorts eine runde geschwommen weil ich keine Badehose mit hatte, und es hat ihr nicht geschadet, aber auf dauer :D ich weiß ja nicht :D

Simplicius
22-04-2012, 08:01
Ich finde, sowas sieht prollig aus und wenn du ins Chlorwasser gehst, wird sich die MMA Shorts recht schnell auflösen, noch schneller geschieht es im Salzwasser.

Wenn man im Training schwitzt, steht man plötzlich nackig da?

Raicon
22-04-2012, 08:05

Scheint so...:D Ne aber mal wirklich ich glaub auch das es nicht wirklich gut für die Hose sein kann.
LG Raicon

Schnueffler
22-04-2012, 09:27

Ich spreche vom Meerwasser oder Termalbädern.
Dort lösen sich sehr schnell die Nähte auf. Badeschorts werden meißt anders vernäht.
Deswegen ist es ja auch ein anderer Stoff.

Kartoffel
22-04-2012, 11:26
Salz- und Chlorwasser würde ich meiden, bei Süßwasser sehe ich kein Problem, wenn ich es auch ein wenig albern finde.

Ralph22
23-04-2012, 07:51
Ich finde es sieht irgendwie doof aus, wozu gibts Badehosen :D

MfG Ralph

gast
23-04-2012, 09:51
Das Thema kommt auch jedes Jahr wieder wenn es draussen wärmer wird... :D

nihonto
23-04-2012, 10:03
ich finde es sieht irgendwie doof aus, wozu gibts badehosen :d

+1

La Cucaracha
23-04-2012, 16:18
Hat man zum Grappling/MMA anfangs nicht Surfshorts und -oberteile verwendet?
Also back to the roots, Jungs. :D

concrete jungle
23-04-2012, 16:41
Geiles Thema!

Da werden Jugenderinnerungen wieder wach, Stadionbad Frankfurt, Thaiboxhosen und Seemannsköpper vom 10er, selten so geprollt...

Hatte auch mal Quicksilver-Surfershorts die fest wie Judo Gi waren...

defensiv
23-04-2012, 19:53
(...) nutzt jemand die bereits als Badehose?

Bete zu deinem Schöpfer, dass du am Baggersee nie Kannix (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=7047) triffst, denn dann ... :sport069:

:D

Holmgang
23-04-2012, 21:23
also irgendwie muss ich bei der überschrift an die seltsamen leute denken, die auf der straße mim engen unterhemd und der thaibox hose rumspatzieren...ich denk mir dann immer nur :rolleyes:

Sokolo
24-04-2012, 01:11
also irgendwie muss ich bei der überschrift an die seltsamen leute denken, die auf der straße mim engen unterhemd und der thaibox hose rumspatzieren...ich denk mir dann immer nur :rolleyes:

Wo laufen Menschen auf der Straße mit Thaibox-Shorts rum? :ups:

PS: Und wie sind dort die Mietpreise? :D

Holmgang
24-04-2012, 12:22
Ludwigshafen ^^

K1ngKo
28-04-2012, 01:22
So lächerlich wie ihr über andere redet^^
Wenn jmd. mit MMA Short schwimmen oder rumlaufen will hat er seine Gründe.
Ich mache das auch und mir ist ziemlich egal was andere denken ;)

Ich fühl nunmal wohl in einer schönen Venum Short. Außerdem habe ich gar keine Badehosen mehr.

Ich meine, was ist schlimm daran wenn andere so rumlaufen? Behindert euch das an euerm Leben?

Mach dir einfach nicht so Gedanken^^ Wenn du eine tragen willst machs. Wenn nicht dann nicht.

paka
28-04-2012, 01:45
Ich bin so ein krasser Motherfucker ich nehme zum Schwimmen eine Badehose.

Kartoffel
28-04-2012, 02:21
So lächerlich wie ihr über andere redet^^
Wenn jmd. mit MMA Short schwimmen oder rumlaufen will hat er seine Gründe.
Ich mache das auch und mir ist ziemlich egal was andere denken ;)

Ich fühl nunmal wohl in einer schönen Venum Short. Außerdem habe ich gar keine Badehosen mehr.

Ich meine, was ist schlimm daran wenn andere so rumlaufen? Behindert euch das an euerm Leben?

Mach dir einfach nicht so Gedanken^^ Wenn du eine tragen willst machs. Wenn nicht dann nicht.
Schlimm ist das nicht, würde es aber schon merkwürdig finden, wenn einer mit MMA Shorts durch die Gegend läuft. Es kann einem zwar egal sein, trotzdem hat es halt eine Außenwirkung. Sinnlose Debatte irgendwie.:D

Yggdrasil
29-04-2012, 13:52
Find die Diskussion ziemlich sinnlos. Ich hab die Hayabusa Rising Sun Shorts, die hat ein Netz innen und mit der geh ich auch schwimmen und normal trainieren auch. Fightshorts als Badehose, warum nicht? Die sehen cool aus, man zeigt Flagge und bisschen Angeberei ist sicher auch dabei :-) Wenn man sich darüber aufregt, dann kann man sich genauso über die Träger von MMA Shirts aufregen, weil das ist wirklich reines Zeigen von "Ich mach MMA, seht her".

Es gibt Leute die Surfen, und die Tragen dann statt normalen Badehosen welche von Quicksilver oder so, es gibt Tennisspieler und Golfer die tragen in ihrer Freizeit Polohemden, und es gibt Kampfsportler die gehen halt mit ihrer Fightshorts schwimmen :-) Find ich doch cool, und wenn man dann einen sieht der mit ner Hayabusa oder Venum Shorts im Bad oder so ist, kann man ja gleich ins Gespräch kommen und neue Freunde kennenlernen ;-)

max.warp67
29-04-2012, 14:23
In den USA hängt der ganze Krempel bei Walmart und co.
Es gibt da bestimmt unzählige Kunden die kaufen die Shorts und Shirts weil sie ihnen gefallen und haben gar keinen Plan zum Hintergrund der Marke.
Also warum aufregen. Lasst doch jeden anziehen was er will.

Ausserdem sind die guten alten Vale Tudo Hosen doch richtig geile Badehosen oder etwa nicht? :D

K1ngKo
29-04-2012, 14:47
Es gibt da bestimmt unzählige Kunden die kaufen die Shorts und Shirts weil sie ihnen gefallen und haben gar keinen Plan zum Hintergrund der Marke.

Ausserdem sind die guten alten Vale Tudo Hosen doch richtig geile Badehosen oder etwa nicht? :D

:halbyeaha

Chiko
30-04-2012, 13:45

:halbyeaha:halbyeaha

Im Schwimmbad oder am See trage ich auch manchmal ne MMA Hose von Naja (die lebt immernoch und ist wie neu) oder (meistens) Thaiboxhosen.

Ist einfach bequem und ich bin da mit einigen aus dem Verein.

Mich hat noch nie jemand dumm angeguckt deswegen oder dumm angebabbelt.
Wäre mir auch kackegal.

Yggdrasil
01-05-2012, 13:54

Klar, vor allem wenn dann hinten ganz groß "BAD BOY" drauf steht, sichert immer ein lächeln (oder lacher) bei Frauengruppen :D

Sokolo
01-05-2012, 15:24
Ich habe letztens (dank der Anregung dieses Threads) meine Badeshorts für's MMA-Training verwendet. Was in die eine Richtung funktioniert... :D

bouncer
01-05-2012, 17:35
Verstehe die ganze Aufregung auch nicht..

In Thailand bin ich immer mit meiner Naja baden gegangen, das war 2009 die ist immer noch wie neu.:)

Lauchgemüse
05-05-2012, 14:37
Was manche hier denken Ich würde sowieso nur eine normale Sporthose holen, nicht so eine wo badass motherfucking streetfighting skullcrusher draufsteht.
Dachte da ich bald im Urlaub bin brauche ich nicht zwei hosen kaufen.
Gibt ja anscheinend sogar MMA-Hosen mit Netz, das ist doch top zum Baden und beim Training reißt sie nicht.