PDA

Vollständige Version anzeigen : Nagellack beim Training



whitebeltforever
21-04-2012, 18:47
Hallöle :)

Ich habe schon desöfteren mitbekommen, dass Leute vorm Training Nagellack abgemacht haben und zwar wegen dem Training, aber ich sehe auch viele beim Traing mit Nagelack, auch die Personen die ihn manchmal abmachen.
Was ist mit euch? Und (an die, die generell nie welche tragen) was haltet ihr davon?

JetFighter
21-04-2012, 20:34
Vorteil von dran lassen:
Nichts

Nachteil von dran lassen:
Nichts


Such dir selber aus was du lieber magst xD

sota
21-04-2012, 20:48
Vorteil von dran lassen (Fußnägel)
Bei Streifen auf dem Boden solltest Du Deine Fußhaltung verbessern! ;)

JetFighter
22-04-2012, 09:19
Perfekter Test ;)

hashime
22-04-2012, 09:20
Ja, Nagellack im Training ist auch meine größte Sorge, vor allem die passende Farbe zum jeweiligen Training zu finden, ist unerlässlich! :rolleyes: ;)

xcris
22-04-2012, 09:25
Beim Grappling find ich es selbstverständlich such zu duschen Klamotten zu waschen ,Körper zu waschen und natürlich kein Geld oder so in den Haaren und die Fingernägel kurz geschnitten .ich wurde auch mit niemand raufen der lange Fuß oder Finger Nägel hat.

sota
22-04-2012, 09:29
Beim Grappling find ich es selbstverständlich such zu duschen Klamotten zu waschen ,Körper zu waschen und natürlich kein Geld oder so in den Haaren und die Fingernägel kurz geschnitten .ich wurde auch mit niemand raufen der lange Fuß oder Finger Nägel hat.

Thema verfehlt... es geht nicht um lang sondern um bunt.... aber macht nix.. :cool:

xcris
22-04-2012, 09:43
Trotzdem gut das mal zu erwähnen.Hat denn wirklich wer nagellack auf ganz kurzen Nägeln .

Simplicius
22-04-2012, 09:45
Beim Grappling find ich es selbstverständlich such zu duschen Klamotten zu waschen ,Körper zu waschen und natürlich kein Geld oder so in den Haaren und die Fingernägel kurz geschnitten

auch kein Papiergeld?

xcris
22-04-2012, 09:52
@simple
Danke für den Hinweis, das ich in Zukunft versuche weniger Beiträge mit dem Handy zu schreiben :mob:

hashime
22-04-2012, 12:43
Trotzdem gut das mal zu erwähnen.Hat denn wirklich wer nagellack auf ganz kurzen Nägeln .

Klar! Manchen Farben, wie beispielsweise dunkles Rot oder Chanelgrau gehen sogar überhaupt nur auf kurzen, gerade gefeilten Nägeln ;)

icken
22-04-2012, 15:03
Trägt Frau dann den passenden Nagellack zu ihren Faustschützern?:rolleyes:

yvipuschel
22-04-2012, 15:10
Ja, Nagellack im Training ist auch meine größte Sorge, vor allem die passende Farbe zum jeweiligen Training zu finden, ist unerlässlich! :rolleyes: ;)


Trägt Frau dann den passenden Nagellack zu ihren Faustschützern?

Ich wähle die Farbe ja immer passend zu den blauen, grünen oder roten Flecken vom letzten Training ;) Wahlweise auch passend zum Gürtel, wenn ich mal fleckenfrei durch das Training komme.:D


Trotzdem gut das mal zu erwähnen.Hat denn wirklich wer nagellack auf ganz kurzen Nägeln .

Klar, auch mit kurzen Nägeln bleibt man Frau.

lucyinthesky
22-04-2012, 16:25
Ist man dann noch Frau, wenn man keinen Nagellack trägt?

MüderJoe
22-04-2012, 16:34
Wahlweise auch passend zum Gürtel, wenn ich mal fleckenfrei durch das Training komme.:D

Wär doch mal ne Idee für die Graduierungen.

Anfänger Klarlack bis hin zum schwarzen Nagellack für Danträger.:cool:

Indariel
22-04-2012, 16:38
Ist man dann noch Frau, wenn man keinen Nagellack trägt?

Biologisch? :D

La Cucaracha
22-04-2012, 18:45
Wollte auch gerade fragen, ob der Nagellack lieber farblich auf den Gi (im bjj dürfen wir ja bunte Gis tragen) oder besser auf die Farbe des Gürtels abgestimmt werden sollte. :)
Im Ernst: wenn ich lackierte Nägel hätte, würde ich es wahrscheinlich fürs Training nicht abmachen und mir extra zum Training die Nägel lackieren... ich weiß nicht, aber wers braucht...

moni94
22-04-2012, 19:41
Also beim Training hab ich nix gegen bunte fingernägel (meine sind aber immer "normal" bin nicht so gut im lackieren :o ) aber bei ner Prüfung oder beim Wettkampf sag ich immer zu unseren Mädels, dass sie den Lack ablassen solln (aufn Wettkampf eh verboten, haben sich zwei 14jährige grünlichst drüber aufgeregt). Aber Nagellack passend zur Gradierung, das hat was :D

La Cucaracha
22-04-2012, 19:58
hm, da müsste man zwischen 2 Trainings aber schnell umlackieren, wenn man da unterschiedliche Gradierungen hat. xD

lucyinthesky
22-04-2012, 21:43
Biologisch? :D

So irgendwie ganzheitlich?

sbenji
22-04-2012, 23:08
Ist man dann noch Frau, wenn man keinen Nagellack trägt?

Nein wenn du keinen Nagellack trägst schwillt das degenerierte zweite X- Chromosom wieder an. Hierbei kommt es zu einem Fehler und es geht ein halbes Chromatid verlohren, wodurch es zu einem Y Chromosom wird. Dadurch wird eine komplette umprogrammierung des Chromosoms induziert was zu einer Mann-Werdung deinerseits führt.
:D


Ich finde nicht, das Nagellack eine Frau weiblicher macht.

Dudeson
22-04-2012, 23:57
ich hab meinen bisher immer drangelassen und es stört niemanden

Simplicius
23-04-2012, 07:19
Ist man dann noch Frau, wenn man keinen Nagellack trägt?

Es war eventuell so gemeint, dass in unserem Kulturkreis eine durchschnittliche Frau auch mit mit kurz geschnittenen Nägeln gerne ihre Umgebung, insbesondere sich selbst, schmückt und verziert.

Cillura
23-04-2012, 07:38
:D Ich finde man sollte den Nagellack (besonder an den Zehen) passend zu den ausgelegten Matten tragen. :D

Aber mal ehrlich, schlimmer als Nagellack ist Schminke, die extra fürs Training aufgetragen wird. :ups: Ich hab wegen sowas schon 2 Anzüge ruiniert bekommen. Und das Schminken hat erst aufgehört, als das Mädel den niegelnagelneuen Anzug des Cheftrainers, den er sich nach bestandener Danprüfung mal gegönnt hat, damit eingesaut hat. 120 Eier mit Makeup eingesaut. Und das 30 Minuten nach dem ersten Tragen des Anzugs :mad:

Warum trägt man Schminke beim Training? Die verläuft doch eh. Seit diesem Tag werden bei uns alle die Schminke im Training dran haben so lang bequatscht, bis sie diese abmachen. Ala: Ih, was hast du denn da? Muss das so schwarz bei deinen Augen runter laufen? :D

moni94
23-04-2012, 11:57
Nein wenn du keinen Nagellack trägst schwillt das degenerierte zweite X- Chromosom wieder an. Hierbei kommt es zu einem Fehler und es geht ein halbes Chromatid verlohren, wodurch es zu einem Y Chromosom wird. Dadurch wird eine komplette umprogrammierung des Chromosoms induziert was zu einer Mann-Werdung deinerseits führt.
:D


Ich finde nicht, das Nagellack eine Frau weiblicher macht.
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
Aber leider geht mit dem kleinen Rechtschreibfehler etwas das Wissenschaftliche verloren :D

lucyinthesky
23-04-2012, 12:14
Nein wenn du keinen Nagellack trägst schwillt das degenerierte zweite X- Chromosom wieder an. Hierbei kommt es zu einem Fehler und es geht ein halbes Chromatid verlohren, wodurch es zu einem Y Chromosom wird. Dadurch wird eine komplette umprogrammierung des Chromosoms induziert was zu einer Mann-Werdung deinerseits führt.
:D

Huch. :) Da ist jedenfalls irgendein Stoff im Nagellack, den ich nicht vertrage.

hashime
23-04-2012, 13:22
:D Ich finde man sollte den Nagellack (besonder an den Zehen) passend zu den ausgelegten Matten tragen. :D

Aber mal ehrlich, schlimmer als Nagellack ist Schminke, die extra fürs Training aufgetragen wird. :ups: Ich hab wegen sowas schon 2 Anzüge ruiniert bekommen. Und das Schminken hat erst aufgehört, als das Mädel den niegelnagelneuen Anzug des Cheftrainers, den er sich nach bestandener Danprüfung mal gegönnt hat, damit eingesaut hat. 120 Eier mit Makeup eingesaut. Und das 30 Minuten nach dem ersten Tragen des Anzugs :mad:

Warum trägt man Schminke beim Training? Die verläuft doch eh. Seit diesem Tag werden bei uns alle die Schminke im Training dran haben so lang bequatscht, bis sie diese abmachen. Ala: Ih, was hast du denn da? Muss das so schwarz bei deinen Augen runter laufen? :D

Also Schminke am Anzug ist bei uns das geringste Problem, da geht das Blut vom Partner viel schlechter raus :D

Cillura
23-04-2012, 13:28
Also Schminke am Anzug ist bei uns das geringste Problem, da geht das Blut vom Partner viel schlechter raus :D

Mit dem Unterschied, dass es viel cooler ist Blut am Anzug zu haben, als Schminke :cool: . Und ich muss sagen, dass ich Blut bisher immer sehr gut heraus bekommen habe. Besser als die Schminke, bei der ich meinen Anzug 3!!! Mal waschen musste, bis das Zeug von weitem nicht mehr sichtbar war.

whitebeltforever
23-04-2012, 13:45
Danke an alle die geantwortet haben, ist echt lustig das hier zu lesen :D

küken
23-04-2012, 14:34
Warum trägt man Schminke beim Training? Muss das so schwarz bei deinen Augen runter laufen? :D

Das ist der nicht zu unterschätzende Alice-Cooper-Effekt. Wen man da keine Angst bekommt, dann weiß ich auch nicht...

Big Bart II
23-04-2012, 14:39
Was ist denn jetzt der Grund dafür, dass es jemanden interessieren sollte, ob eine Frau im Training Nagellack trägt oder nicht?