Welche Fighter würdet ihr noch gerne bei UFC Strikeforce sehen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Fighter würdet ihr noch gerne bei UFC Strikeforce sehen?



Masterff
22-04-2012, 16:23
Hallo
wollte mal fragen welche Leute ihr noch gerne bei UFC bzw. Strikeforce sehen würde?
ich z.b.:
Cole Konrad - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Cole_Konrad)
Thiago Santos (fighter) - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Thiago_Santos_%28fighter%29)
Satoshi Ishii - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Satoshi_Ishii)
Gegard Mousasi - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Gegard_Mousasi)

Prettyboy2
22-04-2012, 16:55
Gegard Mousasi ist schon bei Strikeforce...
sonst Eddie Alvarez, Ben Askren und natürlich Hector Lombard.

Droom
23-04-2012, 19:00
Melvin Manhoef fand ich immer extrem geil als Striker, man sollte nur noch was Wrestling mit ihm üben.

Ansonsten abu azaitar :D

tommaso
23-04-2012, 19:39
Eddie Alvarez, Ben Askren und natürlich Hector Lombard.

Da stimm ich dir 100% zu!!!

MaxV
24-04-2012, 20:49
Gebt dem Billstein noch 3 Jahre :-)

Epirus
24-04-2012, 20:52
Joshua Tyson Schnapper
Shawn Obasi
Emanuel Yarborough
Pitbull Schreiber

MaxV
24-04-2012, 21:02
Joshua Tyson Schnapper
Shawn Obasi
Emanuel Yarborough
Pitbull Schreiber



Sorry aber: das wird ja immer lächerlicher! :biglaugh:

Karastrike
24-04-2012, 21:13
Gegard Mousasi ist schon bei Strikeforce...
sonst Eddie Alvarez, Ben Askren und natürlich Hector Lombard.

Alvarez und Lombard befinden sich gerade in Verhandlungsgesprächen mit der UFC, könnte also gut sein das früher oder später beide in der UFC sind. Ben Askren dagegen hat es gewagt die Anti-Doping-Politik der UFC zu kritisieren, was dazu geführt hat das Dana White neben diverser Beleidigungen ihm gegenüber ziemlich unmissverständlich klargemacht hat das er niemals für sie kämpfen wird.

Zitat Dana: When ambien can't sleep it takes Ben Askren. The most boring fighter in MMA history. I would rather watch flys fuck

Karastrike
24-04-2012, 22:29
Alvarez und Lombard befinden sich gerade in Verhandlungsgesprächen mit der UFC, könnte also gut sein das früher oder später beide in der UFC sind. Ben Askren dagegen hat es gewagt die Anti-Doping-Politik der UFC zu kritisieren, was dazu geführt hat das Dana White neben diverser Beleidigungen ihm gegenüber ziemlich unmissverständlich klargemacht hat das er niemals für sie kämpfen wird.

Zitat Dana: When ambien can't sleep it takes Ben Askren. The most boring fighter in MMA history. I would rather watch flys fuck

Gerade offiziell geworden, Lombard wechselt zur UFC.

Bellator Boss Bjorn Rebney Confirms Hector Lombard Is UFC-Bound - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/ufc/2012/4/24/2972492/bjorn-rebney-confirms-hector-lombard-is-ufc-bound)

Gladbeck
25-04-2012, 07:42
Joshua Tyson Schnapper
Shawn Obasi
Emanuel Yarborough
Pitbull Schreiber

:megalach: :rofl:
Alles klar.

Tkd_K
25-04-2012, 23:18
Buakaw Por. Pramuk
Andy Souwer

.-r4ki``
25-04-2012, 23:21
Tyrone Spong. Er trainiert ja auch MMA bei den Blackzillians soweit ich das mitbekommen habe. Kämpft demnächst zwar noch gegen Peter Aerts, hat aber in einem Interview gesagt, dass er durchaus Interese an MMA hat.

Black Adder
26-04-2012, 05:53
Bob Sapp.
Akebono.
Butterbean.
Giant Silva.
Hulk Hogan.
Undertaker.

Gladbeck
26-04-2012, 07:00
Bob Sapp.
Akebono.
Butterbean.
Giant Silva.
Hulk Hogan.
Undertaker.

Nichts gegen Butterbean! ;) :)

Dr.Jab
26-04-2012, 17:12
Melvin Manhoef fand ich immer extrem geil als Striker, man sollte nur noch was Wrestling mit ihm üben.



finde melvin auch super, aber ich fürchte dafür ist er leider schon etwas zu alt. zudem hat er für seinen extrem offensiven stil ein recht schwaches kinn.

.-r4ki``
26-04-2012, 17:37
finde melvin auch super, aber ich fürchte dafür ist er leider schon etwas zu alt. zudem hat er für seinen extrem offensiven stil ein recht schwaches kinn.

Meine Hoffnungen liegen ja weiterhin bei Tyrone Spong. Weltklasse Kickboxer, sehr gutes Kinn, viel Power und schnell. Wenn er sich ein gutes Groundgame zulegen kann, feier ich eine Party :D

Soldier
26-04-2012, 19:09
Fedor.

Gladbeck
27-04-2012, 06:58
Fedor.

+1
Dafür wäre ich auch.

Prettyboy2
05-05-2012, 21:08
Michael Chandler

Dublino89
06-05-2012, 13:00
Meine Hoffnungen liegen ja weiterhin bei Tyrone Spong. Weltklasse Kickboxer, sehr gutes Kinn, viel Power und schnell. Wenn er sich ein gutes Groundgame zulegen kann, feier ich eine Party :D

Welche Gewichtsklasse wäre die beste für ihn ? Meiner Meinung nach LHW, für das Schwergewicht ist er ein bisschen zu klein finde ich, auch wenn er das im K1 kämpft.

n1ko
06-05-2012, 13:06
Aoki

Prettyboy2
06-05-2012, 13:09
Aoki

Wieso? Er wurde erst kürzlich von Alvarez zerstört

n1ko
06-05-2012, 13:19
trotzdem :) kann jeden ma passieren

MakroN
06-05-2012, 13:20
Wieso? Er wurde erst kürzlich von Alvarez zerstört

Oh nien er hat einen Kampf verloren, dann hat er in der UFC sicher nichts verloren :rolleyes:

Prettyboy2
06-05-2012, 18:18
Oh nien er hat einen Kampf verloren, dann hat er in der UFC sicher nichts verloren :rolleyes:

Nein das ist es nicht aber Aoki hat keinen Namenhaften Gegner in den Staaten besiegt, sowohl Alvarez Melendez haben ihn deklassiert. Was wäre denn der Sinn ihn in die UFC zu bringen??? Die Lightweight Division ist zurzeit vollgepackt mit Top Leuten da hat eben ein Aoki nichts zu suchen

Batzz Spencer
06-05-2012, 19:30
Und nicht zu vergessen, Nagashima hat Aoki bei Dynamite 2010 in der MMA Runde nur nach 4 Sekunden ausgeknipst. Und das nach dem sich Aoki in der K-1 Runde ohnehin schon zum Affen machte, in dem er permanent den Kampf verweigert hat.

MakroN
06-05-2012, 22:56
Nein das ist es nicht aber Aoki hat keinen Namenhaften Gegner in den Staaten besiegt, sowohl Alvarez Melendez haben ihn deklassiert. Was wäre denn der Sinn ihn in die UFC zu bringen??? Die Lightweight Division ist zurzeit vollgepackt mit Top Leuten da hat eben ein Aoki nichts zu suchen

Von Melendez und Alvarez besiegt zu werden ist nun wirklich keine Schande, sind immerhin beides Top 10 Leute und wenn man an seinen ersten Kampf gegen Alvarez zurückdenkt und sich ansieht, wie er namhafte Grappler wie Kitaoka zerstört hat wäre es verfrüht ihn abzuschreiben, zumal sein Standup sich ja auch langsam verbessert

SmooJackSmittn
10-05-2012, 14:50
ich will Renato Laranja in der UFC!

Batzz Spencer
10-05-2012, 15:31
Fedor.

+2

Dann noch natürlich Josh Barnett & Sergei Kharitonov!

Oh, und Luke Rockhold!

n1ko
10-05-2012, 16:02
Nein das ist es nicht aber Aoki hat keinen Namenhaften Gegner in den Staaten besiegt, sowohl Alvarez Melendez haben ihn deklassiert. Was wäre denn der Sinn ihn in die UFC zu bringen??? Die Lightweight Division ist zurzeit vollgepackt mit Top Leuten da hat eben ein Aoki nichts zu suchen

Hast du gesehn was aoki in seinem ersten kampf mit alvarez gemacht hat ;)

Gladbeck
11-05-2012, 07:46
+2

Dann noch natürlich Josh Barnett & Sergei Kharitonov!

Oh, und Luke Rockhold!

Dafür wäre ich auch.

Masterff
12-05-2012, 09:09
Gut...
die sind aber schon bei Strikeforce/UFC

Batzz Spencer
12-05-2012, 11:45
Gut...
die sind aber schon bei Strikeforce/UFC

Naja, sie stehen (außer Fedor) bei ZUFFA unter Vertrag. In der UFC kämpfen die aber deswegen noch lange nicht!

Wen interessierts hier schon bitte wer bei Strikeforce kämpfen soll?

Gladbeck
12-05-2012, 12:33
Wen interessierts hier schon bitte wer bei Strikeforce kämpfen soll?

Keinen.Würde ich mal behaupten.

axon
12-05-2012, 14:02
Meine Hoffnungen liegen ja weiterhin bei Tyrone Spong. Weltklasse Kickboxer, sehr gutes Kinn, viel Power und schnell. Wenn er sich ein gutes Groundgame zulegen kann, feier ich eine Party :D


Welche Gewichtsklasse wäre die beste für ihn ? Meiner Meinung nach LHW, für das Schwergewicht ist er ein bisschen zu klein finde ich, auch wenn er das im K1 kämpft.

Also, ehe er sich im K1 ins HW hochtrainiert hat, war er von seiner Veranlagung her eher jemand fürs Middleweight, also bis 84Kg. Sollte er sich aufs MMA spezialisieren wollen, wäre das auch dahingehend sinnvoll, da er a)im MMA mehr Zeit hätte nach dem Abkochen wieder aufzubauen b)im LHW wirklich starke Kämpfer vertreten sind, mit Jones als Dominator. Er könnte also mit gut 90kg herumlaufen, ehe es ans Abkochen ginge und wäre durch seine relativ gesehen größere Reichweite und wiedergewonnene Spritzigkeit im MW eher konkurrenzfähig.