Vollständige Version anzeigen : muay thai in der mma
karatefu
22-04-2012, 19:41
könnt ihr mir vlt mehrere gute kämpfer der mma sagen welche muay thai als hauptstyl haben... konnte eben nur 2 finden....... dank euch schon mal :)
123hallo321
22-04-2012, 19:44
da fallen mir auf anhieb shogun rua und wanderlei silva ein
Edit:
Fighters (some of whom have won titles) such as Anderson Silva, Jon Jones, Wanderlei Silva, Mauricio Rua, Thiago Silva, Alistair Overeem, Duane Ludwig, Jose Aldo, Amir Sadollah, Gina Carano, Cristiane Santos and Isiah Hester employ a broad range of tactics born of muay thai
Hinkelstein
22-04-2012, 19:48
anderson silva, thiago alves, und AAACHTUNG: JOSÉ ALDO !!!!
30Shadow11
23-04-2012, 09:27
Einer der Besten, die MT als Hauptstil (und BJJ als Zweitstil) haben, fand ich zu seinen Pride Zeiten immernoch Wanderlei Silva!
Dennis Siver, Anderson Silva, Cris Cyborg Santos, Evangelista Cyborg Santos, Melvin Manhoef, ...
Bas Rules!!!!!!!!!!!!
MT gehört sicherlich mit Boxen und Kickboxen zu den 3 meistverbreiteten Stand-Up Stilen im MMA. Und selbst die Kickboxer nutzen schon mal Knie und Ellenbogen, was sie ja damit auch schon wieder zu Thaiboxern macht ;)
Dennis Siver, Anderson Silva, Cris Cyborg Santos, Evangelista Cyborg Santos, Melvin Manhoef, ...
Bas Rules!!!!!!!!!!!!
Dennis Siver ist Thaiboxer?:)
Masterff
23-04-2012, 12:34
@Droom
Naja-in Karate besonders im Kyokushin werden ja auch Ellebogen und Knie trainiert....
Also könnte man Bas irgendwie streichen da der MT und Kyokushin Karate gemacht hat...
Und da auch einen 2 Dan hat...
kickboxer die ellenbogen + knie benutzen sind trotzdem eher wie Thaiboxer, da Karateka anders Treten (mehr Snapkicks und kaum/keine roundhouse-mässigen Powerlowkicks).
Und die Kicks von Bas, sind ja wohl MT-Style ----> How to kick Part 01 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=2-ejw_S5M48&feature=relmfu)
Und selbst wenn Bas nicht dazu gezählt wird haben wir immer noch haufenweise anderer super Leute (Jones, Aldo, Anderson Silva, Wanderlei Silva, Overreem, Rua, Manhoef usw)
Batzz Spencer
23-04-2012, 15:59
Bas Rules!!!!!!!!!!!!
Der Witz des Tages. :D
Da ist er ja mehr Grappler als Thaiboxer.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.