PDA

Vollständige Version anzeigen : SUPERKOMBAT WGP 12. Mai 21 uhr bei Eurosport

Black Adder
23-04-2012, 13:26
FIGHT CARD:

Super-Fight:

Răzvan Benche (Romania) vs TBA

Tournament:
Reserve fight: Benjamin Adegbuy (România) vs Sammy Tevette (Netherland)
Semifinales: Raul Cătinaş (România) vs Daniel Sam (UK)
Semifinales: Jairzinho Rozenstruik (Surinam) - Wiesław Kwaśniewski (Poland)

Super-fights:
Andrei Stoica (România) – Rodney Glunder (Netherland)
Sebastian Ciobanu (România) vs Redouan Cairo (Surinam)
Alexandru Lungu (România) vs TBA

SUPERKOMBAT WORLD TITLE - 85 KG
Bogdan Stoica (România) vs TBA

Thomas2k3
23-04-2012, 17:11
Ganz starke Turnieteilnehmer....*Ironie*

Ich tippe mal ganz stark auf Sieg Raul Catinas

Epirus
23-04-2012, 17:19
Schwache Fightcard. Die üblichen Verdächtigen sollen da wieder gefördert werden. Beim Turnier Tipp ich auf Rozenstruik.

Blitz.Stefan
24-04-2012, 01:05
Lieber viele starke Kämpfer, Catinas, Stoica, Lungu, Cairo und Sam. :halbyeaha

FMACH1
25-04-2012, 14:22
schwache fightcard. Die üblichen verdächtigen sollen da wieder gefördert werden. Beim turnier tipp ich auf rozenstruik.

+1

Black Adder
25-04-2012, 15:10
Tja. Mit dem K1 und dem Glory World Series turnier im selben monat sind viele natuerlich auch andersweitig beschaeftigt.

Blitz.Stefan
12-05-2012, 00:55
http://superkombat.com/wp-content/uploads/sk-cluj-fightcard-int.jpg

Thomas2k3
12-05-2012, 08:14
Mal schauen was Vladimir abliefert ;)

Stoica Brüder und Lungu mit sicheren Siegen!

Lungu schlägt den 1. Runde KO!

Epirus
12-05-2012, 08:27
Lungu schlägt den 1. Runde KO!

Knasniewski ist ein anderes Kaliber als Bob Saap oder dieser Ami der aussah als stände er das erste mal im Ring. ;)

FMACH1
12-05-2012, 09:32
Um erfolgreich zu sein braucht man ein Kaempferherz, ob es vorhanden ist....???

Savateur73
12-05-2012, 12:37
Ich bin mal gespannt wie sich Patrick Liedert schlägt gegen Adegbuyi schlägt.:D

Dr. Fight
12-05-2012, 16:41
Ich bin mal gespannt wie sich Patrick Liedert schlägt gegen Adegbuyi schlägt.:D

Sehe den Adegbuyi als Favoriten, aber da ist alles möglich vom 10 Sekunden Sieg von beiden, bis zu einer Punktentscheidung.

Sehe ich auch so!!!

Mal schauen was Vladimir abliefert

Bin ich auch gespannt, nach seinen Wechsel von Masters zu Golden Glory, vielleicht hat es bja was geholfen und die Nerven spielen etwas besser mit.:D

Savateur73
12-05-2012, 17:30
Sehe den Adegbuyi als Favoriten, aber da ist alles möglich vom 10 Sekunden Sieg von beiden, bis zu einer Punktentscheidung.

Sehe ich auch so!!!

Mal schauen was Vladimir abliefert

Bin ich auch gespannt, nach seinen Wechsel von Masters zu Golden Glory, vielleicht hat es bja was geholfen und die Nerven spielen etwas besser mit.:D

Toktasynov ist bei Golden Glory am Start!:ups:
Das ist jetzt nicht dein ernst oder doch?

Dr. Fight
12-05-2012, 18:44
Toktasynov ist bei Golden Glory am Start!:ups:
Das ist jetzt nicht dein ernst oder doch?

Auf den Bildern hat der ein Golden Glory Shirt an und auf der Masters-Seite ist er nicht mehr.
Also wenn ich 1 +1 zusammen zähle, ist er es.:rolleyes:

Aber 100% werden wir es um 21 Uhr wissen.:)

Ich denke aber schon.

Thomas2k3
12-05-2012, 19:10
Und für was für Golden Glory tritt er an? Golden Glory Berlin (Germany) unter Schadenberg oder Golden Glory Holland?

Soll er dann etwa auch bei den Golden Glory World Series mitmachen? Ich glaub für Leuten wie Aerts, (Le Banner), Zimmerman, Schilt wird er Kanonenfutter sein.

Dr. Fight
12-05-2012, 20:13
Und für was für Golden Glory tritt er an? Golden Glory Berlin (Germany) unter Schadenberg oder Golden Glory Holland?

Soll er dann etwa auch bei den Golden Glory World Series mitmachen? Ich glaub für Leuten wie Aerts, (Le Banner), Zimmerman, Schilt wird er Kanonenfutter sein.

Steht der Londt bei ihm in der Ecke? Ist er jetzt da? Dann brau er ja nicht mehr gegen ihn kämpfen:D

markusdeutschmann
12-05-2012, 21:48
Der Toktasynov hat sich echt gemacht, RESPEKT.

Aber die Feiffen aus Dortmund sind immer willkommen um die heimischen Jungs aufzubauen

Was wollen da so leute wie Liedert oder Kwasniewski? haben die schon mal ein Kampf in der A-klasse gewonnen?

Dr. Fight
12-05-2012, 22:04

Aber die Feiffen aus Dortmund sind immer willkommen um die heimischen Jungs aufzubauen

Was wollen da so leute wie Liedert oder Kwasniewski? haben die schon mal ein Kampf in der A-klasse gewonnen?

Liedert hatte beim letzten mal super gekämpft und hat Eier. Toktasynov heute auch. Wäre doch eine schöner Fight.:D

christian w
12-05-2012, 22:12
ich bin irgendwie erschüttert bei den kämpfen die bisher liefen und es sind nur noch 2

edit nach den letzten 2 Kämpfen
ok die letzten 2 konnte man sich ansehen

markusdeutschmann
12-05-2012, 22:26
liedert hat nicht super gekämpft, sondern dumm gekämpft gegen Morasanu. Man sieht, daß die Jungs keine Ringerfahrung haben und werden alle in die A-klasse geschickt um Kohle zu machen. Der Kwasniewski hat ja super geboxt, der wäre besser beim Cranger Kirmes aufgehoben. Der Reporter hat schon recht gehabt, es ist keine gute Werbung für den Sport sondern nur lächerlich, weil manche einfach nur ins Fernsehen wollen.Bei der Gala hat nur noch Falin und Kyriakidis gefehlt.

Passion-Kickboxing
12-05-2012, 23:16
Bogdan Stoica ist einfach der Hammer, was passiert erst, wenn er noch fünf Jahre älter ist!?!

Luka
12-05-2012, 23:59

"Feiffen" ? Du platzt vom Neid. So doll, dass du nicht weißt wie Pfeifen geschrieben wird.

Superkicker
13-05-2012, 06:44
Die Kämpfer waren bestimmt nicht die allerbesten, aber sehr loben muss man die Übertragung und das drumherum. Es geht Punkt 21:00 los zur besten Sendezeit und das pünktlich, 2 Stunden früher als bei Boxübertragungen. Keine C Promis, keine Liedvorträge, keine aus den USA teuer eingeflogenen Ringsprecher, keine überflüssigen Nationalhymnen, stattdessen sofort der erste Kampf. Dann geht es Schlag auf Schlag ohne viel Werbung, schon gar nicht in der Ringpause und die Fightcard wird auch eingehalten.

Geelette
13-05-2012, 10:54
Die Kämpfer waren bestimmt nicht die allerbesten, aber sehr loben muss man die Übertragung und das drumherum. Es geht Punkt 21:00 los zur besten Sendezeit und das pünktlich, 2 Stunden früher als bei Boxübertragungen. Keine C Promis, keine Liedvorträge, keine aus den USA teuer eingeflogenen Ringsprecher, keine überflüssigen Nationalhymnen, stattdessen sofort der erste Kampf. Dann geht es Schlag auf Schlag ohne viel Werbung, schon gar nicht in der Ringpause und die Fightcard wird auch eingehalten.

Fand dennoch komisch dass während der Übertragung die ganze Zeit hübsche Tussen gezeigt wurden :rolleyes:

Superkicker
13-05-2012, 11:31
Fand dennoch komisch dass während der Übertragung die ganze Zeit hübsche Tussen gezeigt wurden :rolleyes:

In der Tat, das war wirklich weit übertrieben. Warum Boxen und Kickboxen teils zur Model Show missbraucht werden ist unverständlich. Wenn ich Kampfsport sehen will, dann will ich Kampfsport sehen. Wenn ich dürre aufgebrezelte Weiber anschauen will gehe ich anderswo hin.

Dr. Fight
13-05-2012, 12:13
liedert hat nicht super gekämpft, sondern dumm gekämpft gegen Morasanu. Man sieht, daß die Jungs keine Ringerfahrung haben und werden alle in die A-klasse geschickt um Kohle zu machen. Der Kwasniewski hat ja super geboxt, der wäre besser beim Cranger Kirmes aufgehoben. Der Reporter hat schon recht gehabt, es ist keine gute Werbung für den Sport sondern nur lächerlich, weil manche einfach nur ins Fernsehen wollen.Bei der Gala hat nur noch Falin und Kyriakidis gefehlt.

Ohh, das sieht so aus, als wenn da einer jetzt ein persönliches Problem mit den Dortmundern hat. Erst die Duisburger jetzt die Dortmunder und natürlich dein Freund aus Oberhausen. Ich denke du bist eher was für das Sofa beim Doc. :narf::narf:

PS: Du schaffst es warscheinlich nur im Mittags TV, bei z.B. RTL :D

Savateur73
13-05-2012, 13:52

Wo ist bitte das Problem?
Du bist doch nicht etwa anders veranlagt?

Epirus
13-05-2012, 14:06

Die werden doch nicht während den Kämpfen eingeblendet. Außerdem gehören heiße Miezen und K1 irgendwie zusammen, solange in der richtigen Relation.

Savateur73
13-05-2012, 14:10
Die werden doch nicht während den Kämpfen eingeblendet. Außerdem gehören heiße Miezen und K1 irgendwie zusammen, solange in der richtigen Relation.

Genau!:halbyeaha

Superkicker
13-05-2012, 14:14

Warum soll das zusammen gehören, wo steht das geschrieben? Aus den traditionellen Kampfkünsten die als Basis für K1 dienen ist das bestimmt nicht abzuleiten.

Luka
13-05-2012, 14:18

Du warst, bist und bleibst ein Hobbyboxer.Halte dich fern vom Profikammpfsport.Suche dir andere Hobbbys.
LG
Luka

Fry_
13-05-2012, 16:03

Es gibt doch derart viele Sportsender, da findet sich bestimmt auch einer bei dem nur häßliche Bräute zu sehen sind. Für die Puristen :)

Savateur73
13-05-2012, 16:24
Du warst, bist und bleibst ein Hobbyboxer.Halte dich fern vom Profikammpfsport.Suche dir andere Hobbbys.
LG
Luka

:halbyeaha

Big Punch
13-05-2012, 19:21
LG
Luka

:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha

Big Punch
13-05-2012, 19:23
Ohh, das sieht so aus, als wenn da einer jetzt ein persönliches Problem mit den Dortmundern hat. Erst die Duisburger jetzt die Dortmunder und natürlich dein Freund aus Oberhausen. Ich denke du bist eher was für das Sofa beim Doc. :narf::narf:

PS: Du schaffst es warscheinlich nur im Mittags TV, bei z.B. RTL :D

Im Moment gibt es in Duisburg und Oberhausen nichts, deshalb sind die Dortmunder jetzt dran !!

Der Typ ist einfach nur krank !!

Rayane
18-05-2012, 19:59
Frauen sind IMMER GUT und ich weill auch IMMER und ÜBERALL welche sehen! Was los mit euch habt ihr eure Eier in der Umkleide liegen lassen oder tut euch das Duschen mit Männern nach dem Training nicht so gut? :D