Vollständige Version anzeigen : Kre-Alkalyn (ich weiß schon wieder <.<)
So leute habe vor mir nun Kre-Alkalyn zu kaufen, jedoch weiß ich nicht welches nun das beste ist und welches einfach nur schmu ist.
Die Lade phase kann man weglassen soviel ich weiß und wenn es in Tabletten form ist- morgns auf nüchternen Magen eine und besten falls nachdem Training eine bis spätestens 2Std danach, wegen dem Anabolen Fenster.
Ich trainiere 4x die Woche, ziehe mein Zeug innerhalb 45-60 min durch.
Danach meisten noch Cardio für 30 min.
Ich erhoffe mir keine Wunder von Kre-Alkalyn, davon mal abgesehn, weiß ich, dass ich genauso hart oder sogar noch härter als jetzt schon Trainieren muss. Darauf freue ich mich schon sehr dolle :D
Ein netter neben Effekt ist wohl das sich Wasser in den Muskeln ansammelt und das ganze somit ein wenig fülliger aussieht :p
Freue mich über eure Antworten.
Ps: Den Krea-sticky habe ich mir durch gelesen zum teil, aber nicht wirklich etwas auf meine Frage gefunden.
Lordnikon27
23-04-2012, 20:02
Ich würde es an deiner Stelle lassen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber in deinen anderen threads klang es so, als hättest du mit dem trainieren erst angefangen. Und gerade dann sind Creatin, Kre-Alkalyn etc. besonders "gefährlich".
Hat den einfachen Grund, dass deine Muskeln "länger und härter" trainieren können, deine Sehnen, etc. brauchen aber ne Weile, um mitzuziehen und sich an das "Mehr" an Kraft zu gewöhnen, deshalb bsit du ziemlich anfällig für Muskelanrisse, etc.
Nutz mal die Forensuche zu dem Thema, gibt sehr viele, die davon abraten, eben weil es ein zweischneidiges Schwert ist.
Goomoonryong
23-04-2012, 20:17
Das zeug geht auch auf die Gelenke.Also wegen der Kraftsteigerung ;)
Ich würde es an deiner Stelle lassen. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber in deinen anderen threads klang es so, als hättest du mit dem trainieren erst angefangen. Und gerade dann sind Creatin, Kre-Alkalyn etc. besonders "gefährlich".
Hat den einfachen Grund, dass deine Muskeln "länger und härter" trainieren können, deine Sehnen, etc. brauchen aber ne Weile, um mitzuziehen und sich an das "Mehr" an Kraft zu gewöhnen, deshalb bsit du ziemlich anfällig für Muskelanrisse, etc.
Nutz mal die Forensuche zu dem Thema, gibt sehr viele, die davon abraten, eben weil es ein zweischneidiges Schwert ist.
Ok, danke.
Dann werd ich es lassen.
Lese oft, das manche sagen "super zeug, keine nebenwirkungen", aber das es auf die gelenke geht, dachte ich mir schon. Ist naheliegend.
Lordnikon27
24-04-2012, 10:42
Ok, danke.
Dann werd ich es lassen.
Lese oft, das manche sagen "super zeug, keine nebenwirkungen", aber das es auf die gelenke geht, dachte ich mir schon. Ist naheliegend.
An sich sind Creatin und Konsorten eins der wenigen, legalen Supplemente, deren Wirkung ziemlich unumstritten ist. Negative Nebenwirkungen wären mir direkt auch keine bekannt. Aber wie gesagt, Sehnen, Gelenke etc. brauchen viel länger, um sich an höhere Belastung zu gewöhnen. Deshalb halte ich es für Anfänger für zu riskant, weil man eh erstmal die Stützmuskulatur aufbauen muss, die Übungsausführung vernünftig hinkriegen muss, etc....
Wenn du länger trainiert hast und irgendwann mal bei nem Gewicht ein Plateau erreichst, kann Kreatin sinnvoll sein, dann kannst du ja nochmal nachfragen ;)
An sich sind Creatin und Konsorten eins der wenigen, legalen Supplemente, deren Wirkung ziemlich unumstritten ist. Negative Nebenwirkungen wären mir direkt auch keine bekannt. Aber wie gesagt, Sehnen, Gelenke etc. brauchen viel länger, um sich an höhere Belastung zu gewöhnen. Deshalb halte ich es für Anfänger für zu riskant, weil man eh erstmal die Stützmuskulatur aufbauen muss, die Übungsausführung vernünftig hinkriegen muss, etc....
Wenn du länger trainiert hast und irgendwann mal bei nem Gewicht ein Plateau erreichst, kann Kreatin sinnvoll sein, dann kannst du ja nochmal nachfragen ;)
mache jezze schon recht "lange" die grundübungen und n paar isos, seit februar 4x die woche, ok die ersten 4 wochen hatte ich n andren plan, aber naja :D
werd ma schauen ob wann es sinnvoll sein wird. Das Plateau erkenne ich sicher daran, wenn ich nicht mehr weiter komme wa`? :D
Der lange
24-04-2012, 13:23
Word!
Creatin kan ein super Zeug sein besonders um Stagnationsphasen zu über winden. Und Kre-Alkalyn besonders weils nich sone Magengülle macht.
Aber da sollte mann schon mindestens ein Jahr trainieren um wie schon gesagt die Bänder und Gelenke nich zu schädigen.
Ausserdem umso mehr Muskulatur schon da is umso mehr bringt das Creatin.
Word!
Creatin kan ein super Zeug sein besonders um Stagnationsphasen zu über winden. Und Kre-Alkalyn besonders weils nich sone Magengülle macht.
Aber da sollte mann schon mindestens ein Jahr trainieren um wie schon gesagt die Bänder und Gelenke nich zu schädigen.
Ausserdem umso mehr Muskulatur schon da is umso mehr bringt das Creatin.
Schade :mad: muss dann wohl aufe Malediven mit ner kleinen Wampe :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.