PDA

Vollständige Version anzeigen : Worte, die es nicht gibt.

Tengu
13-02-2004, 11:55
Es gibt , wie es scheint Worte, welche durch ***** automatisch ersetzt werden. Nun wird dadurch mancher satz etwas Sinnenstellt.

Mal sehen, was es da so gibt.

Stummel******* = Das Ding womit Hunde Wedeln (nicht die Zunge) und was bei Kaninchen eben halt ein Stummel******* ist.

Falls jemand sonst noch Worte findet, bitte hier posten.

Gruß

Tengu

-=Basti=-
13-02-2004, 12:00
passt das nicht ehr nach offtopic?

-erdmännchen-
13-02-2004, 12:01
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

NOW I UNDERSTAND!

Onkel******! :D

Tengu
13-02-2004, 12:02
Naja, als Feedback war es eigentlich gedacht, da ja in den FAQ zwar:
Bestimmte Wörter können vom Administrator zensiert worden sein. Wenn Dein Beitrag irgendwelche zensierten Wörter enthält, werden sie so zensiert: ****.

Die gleichen Wörter werden für alle Benutzer zensiert und das Zensieren wird automatisch durchgeführt. Das Zensierungssystem sucht einfach die zu zensierenden Wörter und ersetzt sie. Es ist keineswegs 'intelligent'. " steht, es aber keine Liste solcher Worte gibt.

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
13-02-2004, 12:03
passt das nicht ehr nach offtopic?

Nein, Nein!! Ich finde das Skandalös, dass man S c h w a n z nicht ausschreiben kann! Nur weil es manche Wortentrfremden doch kein Grund es als obszön abzustempeln... :rolleyes: ;)

Oder soll man es von nun an Hundewedeli nennen? Nicht mit mir meine Herren! :D

Tengu
13-02-2004, 12:08
Ich probier mal ein bischen:

Bombe...

Sex...

Verkehr...

Attentat...

Terror...

Flugzeugentführung...

Tengu
13-02-2004, 12:09
Naja wenigsten funktioniert es bei:

******* = S c h w a n z .

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
13-02-2004, 12:12
"halts maul?"
"fresse" "Blödsack" !?

Sorry das musste ich jetzt auch testen ... ich finde "Fresse" garantiert obszöner und unnatürlicher als den guten alten S c h w a n z ... und warum "Sack" dann nicht?!

Tengu
13-02-2004, 12:16
dong = amerikanischer S c h w a n z.

Tengu
13-02-2004, 12:18
Ha,

wenn man mit amerikanischer Zunge schreibt, geht die größte Schweinerei durch...schreibt mans deutsch, dann nicht!

Also Leute, ab jetzt nur noch englische Schweinerein!

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
13-02-2004, 12:20
Yo, jetzt writen ma alle fett in Slangsprache!
Aber das geht garantiert nicht... obacht:

..."Motherfucking"...

-- -- -- -- -- --
Oha, du hast recht!

Nur um beim Thema feedback zu bleiben ... sollte man das nicht auch noch ändern? :) Man kann nie vorsichtig genug sein fnde ich! :D

Tengu
13-02-2004, 12:23
Fucking Bloody Bastard

Tengu
13-02-2004, 12:25
Und ein letztes zu Freitag, dann hat Sebastian seine Liste bestimmt voll:

buggery

Gruß

TEngu

-erdmännchen-
13-02-2004, 12:29
"motherfuckin' bullshit" würde ich auch noch UNBEDINGT mit dazu nehmen...

Grund: Seeehr ordinääär!

Foofightaa
13-02-2004, 13:36
"Schlawiner"

MfG Foo :D

Alfons Heck
13-02-2004, 14:07
OK Leute,

es geht mit **** nicht darum Worte zu verbieten sondern Worte die nur zum Zweck der Provokation eingesetzt wurden/werden automatisch zu entsorgen.

Und jetzt ist gut sonst geht der thread ins OT oder wird geschlossen :p

Sebastian
14-02-2004, 03:10
Die Worte, die auf dem automatischen Index stehen habe ich ausgesucht. Natürlich gibt es X schlimmere, perversere, wasauchimmer Wörter mehr. Die Logik die dahinter steht ist einfach nur, wenn mir auffällt das es zu Beleidigungen aufgrund extremer Wortwahl kommt und dies dauerhaft ist, kann man es mit dieser Funktionalität unterbinden.

Gruß

Sebastian

Tengu
17-02-2004, 12:47
Ist ja ok, eigenlich ja sogar egal. Aber meinst Du, daß jemand beleidigt ist, wenn ich schreibe, daß ich mit einem Fuchs******* gesägt habe?

Gruß

Tengu

buguhan
17-02-2004, 12:58
TIERQUÄLER!!!

Sebastian
17-02-2004, 20:41
Ist ja ok, eigenlich ja sogar egal. Aber meinst Du, daß jemand beleidigt ist, wenn ich schreibe, daß ich mit einem Fuchs******* gesägt habe?

Gruß

Tengu
hehe, Tengu, natürlich nicht, das ist halt ein Beispiel für die technische Beschränktheit dieser Software, bessergesagt der Programmiersprache mit der diese Forumssoftware geschrieben wurde :D
Kurz 'und auf hessisch' gesagt: Geht halt nit anners...:cool:

Tengu
18-02-2004, 09:28
TIERQUÄLER!!!

Und man braucht ewig, so klein wie der ist... :p

@Seb

Hatte mich nur verwundert...und es verwundert mich noch mehr, daß es mir nicht früher aufgefallen ist...da kann man mal sehen, wie gut erzogen meiner Mutter Sohn ist. Benutzt einfach nie indizierte Worte...

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
18-02-2004, 10:30
Und man braucht ewig, so klein wie der ist... :p

@Seb

Hatte mich nur verwundert...und es verwundert mich noch mehr, daß es mir nicht früher aufgefallen ist...da kann man mal sehen, wie gut erzogen meiner Mutter Sohn ist. Benutzt einfach nie indizierte Worte...

Gruß

Tengu

Und wenn er mitbekommt, dass se aufm Index stehen probiert er erstmal ne halbe Stunde damit rum, der Liebe. :D

Tengu
18-02-2004, 10:39
Dem Ingenieur is nix zu schwör...Neugier ist der Anfang der Weiterentwicklung...

Wenn Du was findest, probierst Du es doch auch aus. Oder hattest Du noch nie *** ? :baeehh:

Gruß

Tengu

-erdmännchen-
18-02-2004, 10:45
Dem Ingenieur is nix zu schwör...Neugier ist der Anfang der Weiterentwicklung...

Wenn Du was findest, probierst Du es doch auch aus. Oder hattest Du noch nie *** ? :baeehh:

Gruß

Tengu

Doch, aber dazu wurde ich gezwungen! :D ;)
Ausserdem hinkt der Vergleich wie ein Querschnittsgelähmter :p

Bokuto
18-02-2004, 11:04
Der Vergleich mit Querschnittgelähmten ist ziemlich bescheuert. Die QUERschnittslähmung ist keine LÄNGSschnittslähmung. Jemand mit Spina Bifida wird in den seltensten Fällen hinken. Und wenn doch, kann er stolz drauf sein und sich mächtig drüber freuen.

Aber da sind wir schon beim nächsten Thema. Eine angeborene Schädigung des Nervensystems, also eine Form der Zerebralparese, nennt sich *****ik. Ich finde es immer noch s c h e i s s e , dass das Wort S p a s t i k auf dem Index steht. Das grenzt eine ziemliche große Gruppe behinderter Menschen aus. Zum Beispiel die Hälfte meiner Schüler.

Gruß
Dirk

-erdmännchen-
18-02-2004, 11:35
Ich war mir beim Verfassen darüber schon im klaren! Sollte irgendwie "klar machen", dass der Vergleich 0% passt, was allerdings ne - wie du schon gesagt hast - ziemlich bescheuerte Logik ist... kommt vor!

Im übrigen bin ich auch davon ausgegangen, dass das besagte Wort nur als Schimpfwort gilt ... :(
Dass lässt sich wohl sicher ändern obwohl ich mir fast sicher bin, dass das Wort aüsserst selten zum normalgebrauch genutzt würde (wenn überhaupt)

Ääähm, Sebastian! Ab wann ist dieser Index denn schon Gültig? Das ist nicht irgendwie gesetzlich genormt oder so, oder doch?

Lukas
18-02-2004, 11:48
gay
scheisse
arschgesicht

wollte auch mal :rolleyes:

Mr.Fister
18-02-2004, 14:58
... wir sollten anfangen gangsta-rap texte hier reinzukopieren - der mit den meisten ******* gewinnt

fister

Franz
18-02-2004, 15:04
dein Nick müßte eigentlich auch Mr. ****** lauten

Mr.Fister
18-02-2004, 16:11
:rofl:

#Shé#
11-03-2004, 07:33
lol, na wenn das mal nicht von einer solchen Liste überzeugt...
Ich probier auch mal...
Pansen, Schwuttenpapst, Bitch, Vollpfosten, Honk, Dummvogel, Kerftenfresse, Weichei, Lutscher, Kleinscheißer...
Warmduscher, U-Bahn-Fahrer, Busbenutzer, Ölstandschätzer, Wassertrinker, Bieraufwärmer, Zeitungsfalter, Boxsackpolsterer, Erbsenschneider, Bananenschäler, Nichtraucher...
Und, was zensiert?

Miyagi
11-03-2004, 08:30
Ich will auch mal was probieren:
Schlappen
:D

deepforest
11-03-2004, 10:23
"muff" gehört sicher auch auf die englische Wörter-Liste.
dt. Um die Hände schön warm zubehalten im Winter
engl. kriegt man die Finger oder Hand auch rein... entschuldigung

"bitch" ist ursprünglich ein zoologischer Begriff und bedeutet Hündin. Aber die heutige Jugend verwendet es für was schlammiges.

fremdgehen; erstens die Person ist meistens einem bekannt oder man kennt wenigstens den Vornamen, zweitens was zum Teufel hat das mit gehen zu tun!?

gruss
deepforest

neutral
11-03-2004, 20:48
es gibt nicht nur Worte, die es nicht gibt (dazu zählt neben *****iker und ******* z.B. auch noch *******), sondern auch Posts, die es nicht (mehr) gibt. Ich fänd es ja ehrlicher, wenn man die dann auch durch Sternchen ersetzen würde, sonst wirkt das immer wie ZAUBEREI. :cool:

kortduorsch
11-03-2004, 20:55
Es gibt auch Usernamen, die gesperrt wurden! :D

Zum Beispiel: **********

Jun Fan - PFS
15-03-2004, 21:26
"bitch" ist ursprünglich ein zoologischer Begriff und bedeutet Hündin. Aber die heutige Jugend verwendet es für was schlammiges.

schlammiges oder schlampiges? ;)

Kronos
17-03-2004, 13:36
"stirb erbärmlich an krebs!" - saufrech und kein einziges sternchen zu sehen

Commanace
15-05-2004, 20:25
ich find diese Zensur reichlich dämlich!

1) wird das Wort in den ALLERMEISTEN fällen in einem zusammenhang gebraucht, in dem es keinen Sinn macht es zu Zensieren.
2) Wenn es doch in einem Solchen verwendet wird, weiß trotzdem jeder was gemeint ist!

Meine Bitte: Weg damit!