Tricking mit jeder Körperstatur? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Tricking mit jeder Körperstatur?



MacX
09-02-2004, 14:40
so, muss eure (gute) idee kurz unterbrechen :)
hätte auch lust mitm trickin mal anzufangen.Aber ich weiß ned ob sich des als 190cm/80kg(16 jahre) lohnt.Ich gehe ins fitnessstudio, krieg aber nedmal n handstand hin :).habe ja schon oft gehört dass "bodybuilder" es schwer haben bei übungen mit körpergewicht.kip up krieg ich z.b auch ned hin.(wobei ich bei den waden als bsp mit fast 100kg trainiere)
ist es mit einer großen,kräftigen statur ned möglich oder sollte ich einfach mehr üben?(die ganzen aerial/backflip...sachen machen mir fürn anfang zuviel schiss :))

Shen Wu
09-02-2004, 14:46
ich glaube schon, dass du auch tricks üben kannst aber das problem is bein body builing trainierst du die maximal kraft und mein tricking is ehr die schnellkraft gefragt

MacX
09-02-2004, 14:49
hm, hab mir eh überlegt vielleicht aufs training mit körpergewicht umzusteigen.Sieht man zwar langsamer die Erfolge, aber es ist eben doch vielseitiger

SpoOky
09-02-2004, 14:56
Sieh dir mal Ilan Rosenberg (Team Ryouko) an, dann sollte das geklärt sein. hehe.

MacX
09-02-2004, 15:07
gut, weisch ja ned wie der trainiert^^

Luckyburn
09-02-2004, 15:18
Also @MacX du kannst das definitiv schaffen, musst dich nur ein bischen bemühen.
@Shen Wu, ich bin nur Programmierer kein Designer, kann dann nur bei der Umsetzung helfen.

MacX
09-02-2004, 15:27
jo, hab gradn par videos von dem angeguckt.aber man sieht schon dass er es schwerer hat.Naja falls ich mich nacher nicht mehr melde hab ich nne genickbruch ;)