PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview mit Wanderlei in den letzten Tagen vor seinem nächsten Fight:

andyhug4ever
13-02-2004, 13:46
http://www.mma-news.ch/me_silva_big.jpg

PRIDE Champion Wanderlei Silva teilte seine Gedanken in den letzten Tagen seines Trainings vor dem Event mit Tatame. Er wird bei Bushido 2 diesen Sonntag auf Ikuhisa Minowa treffen:

Wanderlei auf sein intensives Training angesprochen: "Ich respektiere alle meine Gegner in gleicher Weise. Kämpfen ist mein Beruf und aus diesem Grund muss ich mit der bestmöglichen Physik in den Ring steigen."

Wanderlei's Meinung zu Minowa's verlust gegen Quinton Jackson: "Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit, diesen Fight zu sehen, aber ich weiss, dass er am Boden sehr gut ist. Ich trainierte viel für meine Ausdauer und auch meine Bodentechniken. Die neuen Jungs von ChuteBoxe (Bacaco und Daniel Acacio) haben sehr viel dazu beigetragen."

Auf Vitor's Gewinn des UFC Leichtschwergewichts Titels angesprochen: "Es gibt einige, welche behaupten, dass er den Fight nicht richtig gewonnen habe. Dies ist jedoch nicht fair. Natürlich hat er Gewonnen. Es ist egal, ob es Glück oder Schicksal war. Er hat den Gewinn via einem Punch gesichert und kriegte den Gurt. Es ist wie bei meinem Fight gegen Vitor - der einte machte einen Fehler und der andere konnte davon Profitieren."

Betreffend einem Rematch gegen den neuen UFC-Champ: "Pride wählt für mich meine Gegner aus und ich kämpfe gegen jeden, jederzeit. Auf jeden Fall denke ich, dass ein Rematch zwischen mir und Belfort gut für den Sport wäre."

jkdberlin
13-02-2004, 13:54
Hör ich da den Schleifstein, an dem die Axt geschärft wird? ;)

Grüsse

andyhug4ever
13-02-2004, 13:56
Hör ich da den Schleifstein, an dem die Axt geschärft wird? ;)

Grüsse

hehe - nicht nur die Axt ;) - Wanderlei via Zerstörungswut 0:59 in der ersten Runde :D