sie nannten ihn skater-schwuchtel... 1 vs. 4 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : sie nannten ihn skater-schwuchtel... 1 vs. 4



soares
13-02-2004, 14:01
mike vallely ist ein bekannter star in der skaterszene.

-=Basti=-
13-02-2004, 14:05
und was wilst du uns damit sagen?

Miyagi
13-02-2004, 14:08
gabs schon :p

soares
13-02-2004, 19:53
:cry:...

MacX
13-02-2004, 20:30
ist des das wo der eine mitm skateboard haue kriegt?
hab keine lust nochmal zum dlen

DeMuT
13-02-2004, 21:11
nee,das is das wo ein skater 4 leute verhaut!

was soll man gegen so nen koloss bitte machen?
der wiegt bestimmt doppelt so viel wie ich :cry:

grade schläge und dann tritt aufs knie oder was?

sumbrada
13-02-2004, 21:18
Also ganz ehrlich, so wie Mike V. zugehauen hat ,gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder er trifft dich und treibt dich, wie die vier Typen durch die Gegend, oder du schaffst es ihn über die Mitte zu erwischen.
Gerade du als *in*unler solltest doch da ein wenig mehr Selbstvertrauen haben.

The Phenom
13-02-2004, 21:48
Wer so ausholt und offen ist wie er, der bietet sich gerade dazu an alles mit sich machen zu lassen was man im Training gelernt hat! :fight:
Obwohl so eine Strassensituation natürlich was anderes ist!

error404
14-02-2004, 00:12
ganz egal wie der skater schlägt, jedenfalls hat er genug mut. gerade das ist dabei das wichtigste...!

Miyagi
14-02-2004, 00:17
Tjojo, lasst doch den armen Mike :)

soares
14-02-2004, 00:32
das interessante an dem fight ist wie 1einzelner 4 leute kontrolliert. ich glaube das der skater da einiges richtig macht.

- einschüchtern
- als drauf
- ned nachdenken lassen
- den mit der grössten klappe zuerst
- schnell von einem zum nächsten wechseln

:)

kortduorsch
14-02-2004, 10:09
Er nimmt sich einfach alle nacheinander vor.
Gegen 4 zusammen hätte er keine Chance. :D

Deimos
14-02-2004, 15:36
außerdem is er im Vergleich zu den anderen halt echt ein massiver Brocken .
Und älter....
und derber....

doc faust
14-02-2004, 16:39
das interessante an dem fight ist wie 1einzelner 4 leute kontrolliert. ich glaube das der skater da einiges richtig macht.

- einschüchtern
- als drauf
- ned nachdenken lassen
- den mit der grössten klappe zuerst
- schnell von einem zum nächsten wechseln

:)

- sich auf kleine bubis stürzen

:rolleyes:

daigoro
14-02-2004, 18:54
naja, beeindruckt bin ich da nicht.
der skater greift ja die vier milchbubis an, und von denen geht ja wohl echt keine gefahr aus, egal ob die ne grosse fresse gehabt haben vorher oder nicht.
wenn er vier typen umnieten würde die schlagend und tretend auf ihn einstürmen, dann könnte man schon von einer beachtlichen leistung sprechen.
bemerkenswert ist halt nur das aggressive potential das er an den tag legt. also merkt euch leute, wenn einer rumkeift und anstalten macht sich das shirt auszuziehen, dann solltet ihr schon auf dem weg sein ihm eine zu ballern bevor er richtig in fahrt kommt.

soares
15-02-2004, 06:56
:)...

Greg
15-02-2004, 12:37
Ach ich versteh den Typen schon, ich hau auch jedem, der mir ein großes böses Schimpfwort an den Kopf wirft, erstmal auf die Fresse...

firefeet
15-02-2004, 13:25
gegen mich hät der keine chance :gewicht::troete:

Tim23
15-02-2004, 18:38
was habt ihr denn der hat ja wohl keine glanzleitung volbracht wenn er die bubis nen bischen streichelt!
also das einzige was der typ hat ist aggressivität!
aber seine treffer zeigen keine wirkung am ende stehen nämlich alle wieder und der eine den er so nett auf die erde befördert hat sie aus alls wirde er den harten skater gleich platt machen :fight:

wenn jmd. mich so streicheln wirde wäre ich höchstens noch aggresiver aber hindern ihn platt zu machen wirde mich das nicht ;)

Max Werner
26-02-2004, 13:44
Ich finds einfach nur lustig, wie er sich vorher noch so proledisch das T-Shirt vom Körper reißt! :p
das hat Stil :D

smash
26-02-2004, 14:38
Ich finds einfach nur lustig, wie er sich vorher noch so proledisch das T-Shirt vom Körper reißt! :p
das hat Stil :D

das is filmreif, ja.

pyro
26-02-2004, 15:43
nackt ist er eben stärker...

Jun Fan - PFS
27-02-2004, 14:57
Fight ist echt nicht so der Hammer - 1. stehen noch alle vier, da er keinen effektiv erwischt hat und 2. sind ja die anderen Jungs dazwischen, als der eine nochmal auf ihn losgehen wollte. Anscheinend doch nicht so einschüchternd wie er dachte. Auch sein ausgezogenes Hemd macht da, zumindest aus diesem Blickwinkel, nicht unbedingt viel her, außer ein paar Tatoos und ein kleines Bäuchlein! ;) :D Weiß nicht, find ich nicht so spektakulär, das ganze und er hatte Glück, dass die vier nicht auf ihn losgegangen sind denk ich mir! :rolleyes:

Tim23
27-02-2004, 15:45
jo genau meine meinung wenn die vier jetzt alle halb tot auf der erde liegen wirden wäre es ja was anderes nur seine aggressivität ist gut! :cool:

Jun Fan - PFS
27-02-2004, 16:44
jo genau meine meinung wenn die vier jetzt alle halb tot auf der erde liegen wirden wäre es ja was anderes nur seine aggressivität ist gut! :cool:

Jo... alle vier sich vor Schmerzen windend würde ihm tieferen Respekt einbringen! ;) Aggressiv ist er, ok, aber durch die Aggressivität auch ziemlich unkontrolliert im Schlagen, was ein starker Nachteil für ihn hätte sein können!

funex
01-03-2004, 21:43
Also da könnt ihr rumkritisieren wie ihr wollt aber in einer Situation 1 vs. 4 hat der Typ absolut das perfekte Beispiel abgegeben.
Die Kerle haben nämlich Schiss bekommen was man gut an deren Körperhaltung sehen kann.
Keiner ist verletzt worden, er hat die Situation super gelöst denn passiert ist keinem was, aber die Fronten sind geklärt und die argressor (die 4 Typen) sind am Ende die gearschten =)

The Last Samurai
04-03-2004, 21:12
Habt ihr noch mehr solcher Videos? Ist ganz nett anzuschauen :)

Tim23
06-03-2004, 15:57
eigentlich hatten nicht alle 4angst der eine musste sogar zurück gehalten werden!AUsserdem ist es gegen 4solcher gegner die so körperlich schwach gebaut sind, nicht systematisch und brutal vorgehen kein problem zu "gewinnnen"

holyshit
06-03-2004, 17:32
Wenn ich mich recht erinnere, zog der eine ein Messer und wurde zurückgehalten. Und dann kamen doch die Bullen? Oder verwechsel ich da was?

Jun Fan - PFS
06-03-2004, 19:24
Egal wie, aber man sieht auf jeden Fall, dass der eine anscheinend nicht sehr viel Respekt vor dem Auftreten des OBEN-OHNE-BOYS hatte, da ihn seine Kumpels noch leicht zurück drängen. Von nem Messer hab ich nix gesehen, aber egal wie hätte das anders ausgehen können, egal wie aggressiv der Typ ist. Wie gesagt, Aggressivität ist nicht immer von Vorteil, vor allem was die Koordination von Schlägen und Tritten angeht... Find ich zumindest.

SuXxesS
22-04-2004, 14:38
also ich weiss ja nicht, ob wir hier das gleiche filmchen sehen.. ein messer ist da definitiv nicht im spiel und es sind 5 leute, nicht 4 ;)
als ichs sah, dachte ich, es wäre ein fake, denn man hat nicht gesehen, wie der typ zuschlägt, meistens hat er die gegner nur weggedrängt und geschupst. desweiteren frage ich mich, warum der zweite von rechts am anfang grinst(sieht zumind. so aus)?
und so koloss-mäßig finde ich den typen garnicht. die 5 leute hätten den doch locker schlagen können? zumindest am ende des filmchens - da haben sie ihn aber zurückgehalten und dann war anscheind alles geklärt. wenn ich schon 4 leute hätte und mir ein ziemlich breiter(also körperlich) typ eine ballert, würde ich denjenigen doch nicht zurückhalten und den streit beenden, sondern ihm selber eine ballern? vor allem wenn ich den streit angefangen hätte :confused:

kennt sonst noch jemand solche filme? wirklich interessant :D

firefeet
22-04-2004, 14:40
also ich weiss ja nicht, ob wir hier das gleiche filmchen sehen.. ein messer ist da definitiv nicht im spiel und es sind 5 leute, nicht 4 ;)
als ichs sah, dachte ich, es wäre ein fake, denn man hat nicht gesehen, wie der typ zuschlägt, meistens hat er die gegner nur weggedrängt und geschupst. desweiteren frage ich mich, warum der zweite von rechts am anfang grinst(sieht zumind. so aus)?
und so koloss-mäßig finde ich den typen garnicht. die 5 leute hätten den doch locker schlagen können? zumindest am ende des filmchens - da haben sie ihn aber zurückgehalten und dann war anscheind alles geklärt. wenn ich schon 4 leute hätte und mir ein ziemlich breiter(also körperlich) typ eine ballert, würde ich denjenigen doch nicht zurückhalten und den streit beenden, sondern ihm selber eine ballern? vor allem wenn ich den streit angefangen hätte :confused:

kennt sonst noch jemand solche filme? wirklich interessant :D

du musst es ja wissen :ui:

Ratte
22-04-2004, 15:00
ich finde das ernsthat souverän gelöst von dem Typen. auch wenn er keine Ahnung von KK hat hat er es doch geschafft ggn 4 Gegner zu bestehen, was die meißten Menschen wohl nicht schaffen würden. Über die Ästetik lässt sich natürlich streiten*g* Aber auf jedenfall hat er gewonnen.
Was einen wieder mal auf das tolle sozialverhalten "unseer" Generation hinweißt. Er konnte sich relaxed einen nach dem anderen vornehmen. Das ist ein verhalten, was ich schon öfter gesehen habe. Durch diesen angel an zusammenhalt kann es halt zu solchen Situationen kommen.

Away from the Sun
24-04-2004, 20:38
wwwwwwwwwooooooooooooooooooooohhhhhhhhhooooooooooo ooo der haut aber rein du :)

Obs nun Bubbis waren oder nicht, waren 4 typen er war nur einer... zu 4 wären die 3 mal so alt wie er..

So long..

JKD-Fan
24-04-2004, 23:40
Man muss aber beachten, dass die 4/5 sich kaum zur Wehr setzen (können?/wollen). Ich find dies ist von keinem der Beteiligten eine große Leistung...

Away from the Sun
25-04-2004, 20:12
Ach ja, weiß jemand wie die musik heisst ? B.z.w. wer es rappt und wies heisst ?

Is echt power :)


So long..

marius
27-04-2004, 14:14
Also das Lied ist von DMX , der Name des Liedes und auf welchem Album es ist fällt mir gerade nicht ein , aber vielleicht weiß es jemand anderes .

B3rl1n TRiCKeR
27-04-2004, 14:49
lalalala

Blue_Dragon
02-05-2004, 18:59
hä hä das wäre ein typ für mich rein Low kick dann ausser reichweite dann wieder rein Low Kick oh das könnte ich stunden lang machen :D

Ausserdem wollte er niemand ernsthaft verletztn das sieht mann schon erst agressiv verhalten und dann nach hinten ausweichen also bei der masse ne das war nur ne rangelei mehr net

waynsen
25-10-2004, 13:40
ich find die situation auch gut geloest,aber ich liebe mike vallely sowieso, vielleicht sollte man jedoch dazu sagen dass der kerl (fast)pro-wrestler ist...

Samtex
25-10-2004, 14:25
hä hä das wäre ein typ für mich rein Low kick dann ausser reichweite dann wieder rein Low Kick oh das könnte ich stunden lang machen :D

Ausserdem wollte er niemand ernsthaft verletztn das sieht mann schon erst agressiv verhalten und dann nach hinten ausweichen also bei der masse ne das war nur ne rangelei mehr net



Na klar wär das ein Typ für dich, der hat aber Glück gehabt, daß er nicht an dich geraten ist, dem hättest du bestimmt saures gegeben mit deinen gefährlichen Lowkicks... :ups:

Smithers
25-10-2004, 14:40
ich find die situation auch gut geloest,aber ich liebe mike vallely sowieso, vielleicht sollte man jedoch dazu sagen dass der kerl (fast)pro-wrestler ist...

ist der bekannt?

[Cobra]
25-10-2004, 14:44
Ich finds geil wie er die vier Wixa herhaut. :D

JuMiBa
25-10-2004, 15:44
']Ich finds geil wie er die vier Wixa herhaut. :D

Auch noch, wenn DU einer der vier "Wixa" wärst ?? :)

Gruß Micha

[Cobra]
25-10-2004, 15:46
Auch noch, wenn DU einer der vier "Wixa" wärst ?? :)

Gruß Micha

Ne, dann wahrscheinlich nicht mehr. :p

Darad
25-10-2004, 20:22
Das Video ist aus der Sendung "Viva la Bam" mit BAM MARGERA (von Jackass).
der hier hochgelobte Mike Vallely macht das als Härteprüfung oder Mutprobe oder ähnliches, so ne Jackass - Scheisse eben. Im ganzen Clip sieht man ihn noch leicht nervös, wie er sich mit Bam Mrgera vor der Kamera ausmacht, dass er die 4 jetzt platt macht.
Dann geht er runter, Bam bleibt mit der Kamera oben, Mike pöbelt die Typen an und beginnt sie zu verprügeln.
Keine besondere Glanzleistung, wie ich finde...

Klaus
25-10-2004, 21:24
Hoffentlich kommt einer wie solche mal endlich an jemanden der was kann, und ihn platt macht. Das gibt es aber dann sicher nicht im Internet, genauso wie man bei gewissen "Six months BJJ guys" die furchtbar viele Bare-Knuckle-No-Rules-volles-Programm-geile-Herausforderungs-ultimative-Endkämpfe gegen Kung-Fu, Judo, TKD, Haribo und LKH gewonnen haben, immer noch darauf wartet daß man mal den Film sieht wo sich der Held am Arm verletzt hat. It's very complicated to make a clip out of the AVI!

DerPicknicker
28-11-2004, 23:20
Weiß einer von euch wie das Lied von DMX heißt das in diesem Clip gespielt wird????? Wäre echt nice wenn das jemand wüsste ich such und such aber ich finde das verdammte Lied net. Ich hör normalerweise net sowas(eher guten deutschen Rap) aber ich finde das Lied is voll derbe fürs training.

ichlernenoch
05-12-2004, 14:25
bring your whole crew oder so
von flesh of my flesh, blood of my blood album (lied 2) glaub ich

NoR16
05-12-2004, 17:14
nebenbei Mike Vallely, so heisst der skater war Profi Wrestler bevor er Pro Skater wurde :rolleyes:

Mister Little
05-12-2004, 17:37
viele wollten ja mehr solcher videos sehen.
da habe ich einen netten link für euch, wo man auch das video von dem typen hier findet.
http://www.muchosucko.com/links55.html
viel spas beim gucken :o

damaszener
08-12-2004, 14:06
Wer singt das Lied bzw. wie heißt das Lied in dem Video????

Weiß das jemand??

Sun

ghostrider
08-12-2004, 16:34
is von dmx wies heisst weiß ich nicht
ich hör kein hip hop :cool:

damaszener
09-12-2004, 06:13
@ghostrider

Danke, dmx reicht schon, auch Hip Hop bringt ab und an mal ein
Lied raus das mir gefällt! :)

Sun