Vollständige Version anzeigen : Krafttraining
Könntet ihr mir ein paasr krafttrainings üBungen nennen mit denen ich richtig Power hinter meineSchläge und Tritte bringen kann?
Danke und grüße :D
error404
13-02-2004, 18:00
klar! trainiere fleißig und hart alle grundübungen wie kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken und Klimmzüge.....
DAS BRINGT POWERRRRR!!!!
The Phenom
13-02-2004, 20:45
Auch sehr wichtig ist der Trizeps bzw. Armstrecker. Der hat nicht nur aus Spass seinen Namen! :D
Schlagen = Arm strecken
Vor allem Denke ich aber, dass der gesamte Körper trainiert werden muss. Einzelne Muskelgruppen sind für´n A.....!
Denn bei einem Schlag benutzt du von der Faust bis zur Fußspitze mit der du dich reindrehst jeden Muskel!! :gewicht:
jo, glaub bauch ist nach armen am wichtigsten
jo, glaub bauch ist nach armen am wichtigsten
:hammer:
Hüfte ist nicht das gleiche wie Bauch. ;)
klar! trainiere fleißig und hart alle grundübungen wie kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken und Klimmzüge.....
DAS BRINGT POWERRRRR!!!!
!!!
der bauch ist aber ein großes, oft offenes ziel, dessen schutz zum schutz des zB kopfes vernachlässigt werden kann, wenn die muskulatur stimmt ;)
error404
15-02-2004, 01:01
der bauch ist aber ein großes, oft offenes ziel, dessen schutz zum schutz des zB kopfes vernachlässigt werden kann, wenn die muskulatur stimmt ;)
vielleicht der bauch, jedoch nicht die leber und nieren :rolleyes: ....
ich hab auch nicht behauptet, dass man die arme zur größten sicherheit um den kopf schlingen soll ;) sprich die arme sind auch nicht starr
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.