Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Niko Falin ist wieder zurück!!!

Luka
27-04-2012, 08:32
Niko Falin hat am 21.04.2012 in Zürich, den WKN Champion und zu Zeit den stärksten Schwergewichtsfighter der Schweiz Slavo Polugic, geschlagen.
Glückwunsch!!!

Slavo vs Falin in Vokshaus Zürich am 21.4.2012 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=wyXLSSrw3q0)

Luka

Thomas2k3
27-04-2012, 18:39
Glückwunsch,

aber sehe ihn gegen Leute wie Ismael Londt trotzdem nicht vorne. Mal sehen wie hier er sich zur Mix Fight Gala schlagen wird.

Savateur73
27-04-2012, 23:23
Für meinen Geschmack ist Falin zu leicht für das Schwergewicht!
Durch die fehlende Muskelmasse fehlt auch die nötige Explosivität in seinen Boxschlägen.
5 kg mehr Masse bringen auch mehr Schlagkraft, aber Ihr seit Profis genug das selbst zu erkennen

MuayThai92
28-04-2012, 14:01
Er kann ja nochmal gegen Saki kämpfen :D

Luka
29-04-2012, 08:14
Niko Falin besiegte gestern (28.04.2012) in Dorsten
Kevin Klinger und ist damit bereit für seine neue
Aufgabe in Melbourne (Australien). Dort
kämpft Niko gegen WKN Champion bis 96 Kg Nathan Corbett.

Luka
29-04-2012, 08:30
Niko Falin vs Nathan Corbett in Melbourne am 23.06.2012

fallobst
29-04-2012, 10:17
Mit oder ohne Ellenbogen?

Savateur73
29-04-2012, 11:26

Respekt!:cool:
Dann viel Erfolg in Down Under , da Corbett eine richtige Kampfmaschine ist.

MuayThai92
29-04-2012, 12:03
Nathan Corbett ist echt ein schwerer Gegner, der hat auch Spong ko gehaun :D

Luka
29-04-2012, 12:51
Niko kämpft nach K-1 Regeln.

Dr. Fight
30-04-2012, 11:03
Wider ein großer Name für Falin, hoffe für Ihn auf ein besseres Ende als bei den anderen. Was man loben muss, ist überhaupt solche Fights zu bekommen. Habe euch jetzt schon öffters auf Eurosport gesehen, Sat1 bei Steko mit Mo. Was man euch nicht absprechen kann das ihr nicht präsent seit, es fehlt aber noch der richtige Durchbruch. Vielleicht ja in Down Under.

P.B.
30-04-2012, 19:54
Viel Erfolg in Australien.

Ihr leistet echt beeindruckende Arbeit. Nico kann jetzt schon auf tolle Kämpfe zurück blicken. Weiter so. Der Corbett ist ein harter Brocken, dass wird ein harter Fight.

lukarinho
01-05-2012, 15:54
Ooohje!

Corbett ist ne ganz andere Liga. Da wird der Nico (leider) wieder K.O. gehen. Man kann nur hoffen, dass das ganze glimpflich von statten geht.

Ich versteh auch ehrlichgesagt nicht, warum man seinen Fighter überhaupt in einen solchen Kampf lässt? Gesund kann das alles nicht sein?!

Wünsche trotzdem ganz viel Erfolg und lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Gruß

hunter74
01-05-2012, 17:53
Da kann der Falin ja froh sein das es nur nach K1 Regeln geht da wird es dann vielleicht nicht ganz so böse aber alles andere als ein KO Sieg von Corbett wäre schon eine Sensation !

Anton_
01-05-2012, 18:44
Corbett? War das nicht der Typ, der Kaennorsing und Spong KO geschlagen hat? Nicht schlecht... viel Erfolg an Falin!

MuayThaiCarnage
01-05-2012, 18:57
Da hat er echt glück das es nur nach K1 regeln ist.

Carnage hats schon übel drauf!

Savateur73
01-05-2012, 20:42
Da hat er echt glück das es nur nach K1 regeln ist.

Carnage hats schon übel drauf!

:halbyeaha

boxer1
05-05-2012, 09:37
Niko hat in Dorsten einen guten Fight abgeliefert. Nach 2 sehr zurückhaltenden Runden ( man sah ihm seine Unsicherheit an und seine geistige Blockade ) kam in der 3. Runde der Befreiungsschlag und Niko zeigte seine alte Form wieder. Niko ist ein ganz starker Fighter auf nationaler Ebene auf internationaler Ebene hatte er leider noch nicht seine beste Tagesform ;). Ich hoffe dass Niko Down under gewinnt. Was ich aber schade fand war, dass Nikos Fangemeinde mit Nikos Niederlageserie sich ihm abgewendet hat. Zumindest hatte ich den Eindruck. Kann aber auch sein, dass die Distanz von 40 Km seine Fans abhielt mitzureisen. Gerade wenn ein Kämpfer verliert muss man zu ihm stehen !!!

bouncer
08-05-2012, 10:57
...... Was ich aber schade fand war, dass Nikos Fangemeinde mit Nikos Niederlageserie sich ihm abgewendet hat. Zumindest hatte ich den Eindruck. Kann aber auch sein, dass die Distanz von 40 Km seine Fans abhielt mitzureisen. Gerade wenn ein Kämpfer verliert muss man zu ihm stehen !!!

+1!:halbyeaha

Luka
22-05-2012, 15:25

Niko Falin wird nicht gegen Nathan Corbett vorerst kämpfen.Die Gründe dafür sind, dass die Macher von WKN protestiert haben, weil Niko letztes Jahr mahr mals verloren hat. Die Veranstaltung in Australien läuft unter der Aufsicht von WKN.
Luka.

P.B.
22-05-2012, 19:04
Das ist schade. Bestimmt erhält Nico noch einige gute internationale Gegner, wenn ihr weiter so gut arbeitet.

Besserwisser
06-06-2012, 15:51
Ist der Erfolgskurs von Niko Falin schon wieder zu Ende? Ist ja am Wochenende in Holland wieder in der zweiten Runde K.O. gegangen ! Schade für Ihn, ist ein Sympatischer Typ, wird aber glaub ich gerade verheizt !

derJonas
06-06-2012, 16:44
.

Thomas2k3
06-06-2012, 20:22
Am 8. September geht er auch KO gegen Jerry Otto :p

Epirus
06-06-2012, 20:48
Der Größenunterschied von Falin und seinem Gegner war auch nicht unerheblich, oder? :)

Video Nikolaj Falin vs Jamal Ben Saddik | Kickboxing - FightstarTV.com (http://www.fightstartv.com/videos/nikolaj-falin-vs-jamal-ben-saddik-kickboxing/)

Unerheblich hin oder her. Er kämpft im Schwergewicht, da ist das keine Ausrede.
Ich finds schade um ihm. Vor ca. 2 Jahren war er noch einer der Top Leute in Deutschland und wurd jetzt zuletzt nur noch als Kanonenfutter für internationale Stars und starke Holländer verheizt.
Die zuständigen Leute sollten sich mal überlegen wie sinnvoll das auf Dauer ist.

Gast
06-06-2012, 22:37
Ich finds schade um ihm. Vor ca. 2 Jahren war er noch einer der Top Leute in Deutschland und wurd jetzt zuletzt nur noch als Kanonenfutter für internationale Stars und starke Holländer verheizt.
Die zuständigen Leute sollten sich mal überlegen wie sinnvoll das auf Dauer ist.jau gesund ists sicherlich nicht und eine grosse steigerung halt ich auch nicht mehr für möglich..international wird leider auch nicht reichen, wenn mans realistisch betrachtet. vielleicht sollte man sich einfach weiterhin auf deutschland konzentrieren und damit zufrieden geben, auch wenns geldtechnisch kaum was zu holen gibt.

Thomas2k3
07-06-2012, 08:15
Wie viel wiegt er denn? Sieht mir immer leicht an der Grenze aus? Normalerweise muss der doch noch 5-10kg draufpacken im Schwergewicht oder was?

Sein Gesichtsausdruck sieht immer so aus wie ach nicht schon wieder kämpfen, hab eigentlich gar kein Bock, aber naja die 3x3 Minuten machen wir mal schnell, bevor es zum Abendessen geht. (so auf die Art)

Er sollte sich ein neues Team suchen! Zur Rundenpause liegt er KO auf dem Boden und wird halb vom Trainer in die Ecke gezogen, bißchen Wasser drauf und dann gleich Runde 2 drei Niederschläge wieder. Nach dem 2. Niederschlag wollte Falin schon gar nicht mehr.

Sieht ziemlich leer aus die Halle oder?

Wie lautet eigentlich seine aktuelle Bilanz?

Dr. Fight
07-06-2012, 08:50
Schade, war wie hier schon geschrieben, vor 2 Jahren Top, zurzeit geht da nicht viel.

Gegen Leute uber 100 Kg wird es schwer für Ihn, sollte 10 Kg mehr haben oder unter 95 Kg kämpfen.

Ist ja eher ein Ko-Schläger was er bei den Körperlichen nachteilen nicht ausgleichen kann.

Gegen Otto wird es sehr sehr schwer für ihn.

Wolfgang Gier
07-06-2012, 10:13
Niko Falin wird nicht gegen Nathan Corbett vorerst kämpfen.Die Gründe dafür sind, dass die Macher von WKN protestiert haben, weil Niko letztes Jahr mahr mals verloren hat. Die Veranstaltung in Australien läuft unter der Aufsicht von WKN.
Luka.
Mein lieber Franek, wir haben ihn heraus genommen, weil er im letzten Jahr 4 mal KO gegangen ist. Wie viel mal ist er dieses Jahr schon KO gegangen?
Du als Trainer und alle Promoter machen sich in meinen Augen strafbar. wann wacht Ihr endlich auf.

Thomas2k3
07-06-2012, 11:01
Das ist eine Frechheit was da abgeht. Der muss doch schon ganz weich im Kopf sein, so oft wie er in letzten 2 Jahren KO auf dem Kopf gegangen ist.

Der bräuchte eine ärztliche Sperre von 1 Jahr, damit er überhaupt mal wieder ganz klar wird!

Savateur73
07-06-2012, 12:00
Wie viel wiegt er denn? Sieht mir immer leicht an der Grenze aus? Normalerweise muss der doch noch 5-10kg draufpacken im Schwergewicht oder was?

Sein Gesichtsausdruck sieht immer so aus wie ach nicht schon wieder kämpfen, hab eigentlich gar kein Bock, aber naja die 3x3 Minuten machen wir mal schnell, bevor es zum Abendessen geht. (so auf die Art)

Er sollte sich ein neues Team suchen! Zur Rundenpause liegt er KO auf dem Boden und wird halb vom Trainer in die Ecke gezogen, bißchen Wasser drauf und dann gleich Runde 2 drei Niederschläge wieder. Nach dem 2. Niederschlag wollte Falin schon gar nicht mehr.

Sieht ziemlich leer aus die Halle oder?

Wie lautet eigentlich seine aktuelle Bilanz?

Für mich ist Falin mit seinen 100 Kg einfach zu leicht für das Superschwergewicht und eine Pause mit ein paar Aufbaukämpfen würden Ihm auch nicht Schaden.

Kritiker 1
07-06-2012, 14:12
Wie ich gehört habe soll der Falin schon wieder kämpfen und zwar in Madrid, knapp vier Wochen noch. Einfach unfassbar, hier sollte man den Trainer mal fragen ob ihm die Gesundheit des Kämpfers egal ist:o Der Falin soll einfach mal NEIN sagen und eine lange Pause einlegen.

Thomas2k3
07-06-2012, 15:36
Und wieder wird er KO gehen! :o

Mit 40 wird er nicht mehr seinen eigenen Namen schreiben können^^

Black Adder
07-06-2012, 18:05
Mannmann. Das die ihn noch ne zweite runde haben machen lassen. Spätestens nach dem zweiten niederschlag hätte man das handtuch werfen sollen. Ein stark kurzsichtiger konnte doch sehen das er keine chance mehr hatte. Aber nein. Lieber noch zweimal runtergehen lassen.

Dr. Fight
07-06-2012, 19:21
Mannmann. Das die ihn noch ne zweite runde haben machen lassen. Spätestens nach dem zweiten niederschlag hätte man das handtuch werfen sollen. Ein stark kurzsichtiger konnte doch sehen das er keine chance mehr hatte. Aber nein. Lieber noch zweimal runtergehen lassen.

Da hast du recht, die Gesundheit geht immer vor.

Der Kampfrichter hätte aber auch eher abbrechen können. Spätestens nach dem dritten Niederschlag war der Kampfrichter gefragt.

Der Trainer aber schon beim zweiten.

Luka
08-06-2012, 09:02
Wie ich gehört habe soll der Falin schon wieder kämpfen und zwar in Madrid, knapp vier Wochen noch. Einfach unfassbar, hier sollte man den Trainer mal fragen ob ihm die Gesundheit des Kämpfers egal ist:o Der Falin soll einfach mal NEIN sagen und eine lange Pause einlegen.

Lieber Kritiker.Du bist nicht im Thema.Der Niko kämpft nicht im Madrid.Momentan stehen keine Figts für ihn.

Luka
08-06-2012, 09:23
Mein lieber Franek, wir haben ihn heraus genommen, weil er im letzten Jahr 4 mal KO gegangen ist. Wie viel mal ist er dieses Jahr schon KO gegangen?
Du als Trainer und alle Promoter machen sich in meinen Augen strafbar. wann wacht Ihr endlich auf.

Der Niko hat in diesem Jahr 5 mal gekämpft und den letzten Fight durch k.o. verloren.Nicht zu vergessen ist, dass er vor 4 Wochen Kevin Klinger 5 Runden lang verprügelt hat und deklassiert hat.Das hast du Live als Punktrichter selbst erlebt.Vor 8 Wochen den WKN Weltmeister Slavo Polugic in Zürich deklassiert hat und auch deutlich gewonnen.Im Februar hat Niko super Fight abgeliefert gegen Brodock Silva.Knapp nach Punkten verloren. Im Januar hat Niko gegen Janosch Nitlispach knapp nach Punkten verloren.Ich mache mich strafbar? Niko ist untersucht worden. Alles ist in Ordnung. Wir haben seit 15 Jahren zusammen gearbeitet und jetzt zweifelst du an meine Professionalität?
Schade.Sehr schade.
Die Gesundheit von meinen Fightern geht immer vor.Jeder kämpfer nach einem Kopf K.O. hat seine Gesätzliche Spere von 4-12 Wochen.Dann erfolgt wieder eine Untersuchung und wenn alles O.K. ist lassen wir die Jungs weiter kämpfen.Welche Schule in Deutschland hält sich an solche Regeln auser Fight Lounge?
Gruss nach Hamburg

johncold
10-06-2012, 15:56
Die Gesundheit von meinen Fightern geht immer vor.Jeder kämpfer nach einem Kopf K.O. hat seine Gesätzliche Spere von 4-12 Wochen.Dann erfolgt wieder eine Untersuchung und wenn alles O.K. ist lassen wir die Jungs weiter kämpfen.Welche Schule in Deutschland hält sich an solche Regeln auser Fight Lounge?
Gruss nach Hamburg

Was soll denn in einer Untersuchung 12 Wochen später auch schon rauskommen? Wenn man da neurologisch was findet, dann ist aber das Kind doch schon in den Brunnen gefallen!

Die zweite Runde noch kämpfen zu lassen, bzw. dann in dieser nach dem weiteren Niederschlag nicht zu intervenieren war schon leicht fahrlässig. Man sollte da schon seine Leute etwas nachhaltiger an die Spitze führen.

Thomas2k3
13-06-2012, 10:18
Falin ist ja Teil der Mix Fight Gala am 1. September. Wird er an diesem 4 Mann Turnier teilnehmen, wo auch Ismael Londt mitmacht?

Wenn ja, dann weißt man ja das Falin wieder verlieren wird. :p Und dann am 8. September kämpft er gleich gegen Jerry Otto, wieder mächtig auf den Kopf. :p

Von wegen man hört auf die Gesundheit ;)

Luka
13-06-2012, 15:14
Falin ist ja Teil der Mix Fight Gala am 1. September. Wird er an diesem 4 Mann Turnier teilnehmen, wo auch Ismael Londt mitmacht?

Wenn ja, dann weißt man ja das Falin wieder verlieren wird. :p Und dann am 8. September kämpft er gleich gegen Jerry Otto, wieder mächtig auf den Kopf. :p

Von wegen man hört auf die Gesundheit ;)

Niko war ist und bleibt ein Fighter.Gegen wen und wann er demnächst kämpfen wird,werdet ihr alle früh genug aus den Medien erfahren.Ansonnsten könnt ihr mich immer gerne anrufen oder in der Fight Lounge besuchen und mir persönlich von euren Problemchen erzählen.
Das Thema ist für mich beendet und ich werde mich zu keinem Thread mehr hier äußern.Zumal ich weiss es nicht mit wem ich hier überhaupt diskutiere...
Ein Experte kannst du ja nicht sein, da du nicht einmal weißt, dass der Fight Falin vs Otto nicht statt findet...Dass meine ich, man diskutiert hier mit Leuten, die gar nicht in der Materie drin stecken.

Dr. Fight
13-06-2012, 15:51
Ansonnsten könnt ihr mich immer gerne anrufen oder in der Fight Lounge besuchen und mir persönlich von euren Problemchen erzählen.

Ein Experte kannst du ja nicht sein, da du nicht einmal weißt, dass der Fight Falin vs Otto nicht statt findet...Dass meine ich, man diskutiert hier mit Leuten, die gar nicht in der Materie drin stecken.

1+:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha

ISCH
26-06-2012, 15:46
Laut GnP kämpft er auf der mixfight gala in einem superfight gegen Ismael Londt!

Rayane
27-06-2012, 09:11
Londt ist meiner Meinung nach einer der Top Schwergewichte der Welt. Mich wunder warum er nicht bei K-1, den Glory Series oder It's Showtime kämpft. Er könnte da einige locker weghauen und sich den einen oder anderen Titel sichern. Er ist ein absoluter Killer! Zeigt Niko gegen diesen Mann eine starke Leistung und geht mit ihm über die Runden, hat er einen absoluten Top-Stellenwert erreicht! Ich wünsche ihm viel Erfolg!

FMACH1
27-06-2012, 14:23
Londt ist meiner Meinung nach einer der Top Schwergewichte der Welt. Mich wunder warum er nicht bei K-1, den Glory Series oder It's Showtime kämpft.

Kommt mit Sicherheit in Kürze...;-)

Hinkelstein
27-06-2012, 17:08
und wieder n paar gehirnzellen weniger. mal gespannt, wann ers kapiert...

Black Adder
27-06-2012, 18:14
Londt durch KO.

Savateur73
04-08-2012, 17:32
Londt durch KO.

:halbyeaha

FMACH1
05-08-2012, 19:36
Der Fight findet doch garnicht statt...

Savateur73
05-08-2012, 20:32
Der Fight findet doch garnicht statt...

Falin wird gegen Londt sicher nicht über die Runden kommen.;)

FMACH1
06-08-2012, 20:55
Falin wird gegen Londt sicher nicht über die Runden kommen.;)

Solltest meine Antwort richtig lesen....nur so ein Tippppppp;)

Savateur73
07-08-2012, 07:30
Solltest meine Antwort richtig lesen....nur so ein Tippppppp;)

Sorry, mein Fehler!;):D

Thomas2k3
07-08-2012, 13:03
Wer hat abgesagt? Falin oder Londt oder beide?

ISCH
19-08-2012, 20:10
Falin hat sich im Training verletzt!

Jefferson
19-10-2012, 16:12
Falin gegen Corbett am 8.12.12 in Australien

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/425575_434556739941609_1122370684_n.jpg

Savateur73
19-10-2012, 18:45
Das wird ordentlich haue für Falin geben!:D
Nathan Corbett ist eine Kampfmaschine und es ist abzuwarten, ob es überhaupt zu diesem Fight kommen wird.

Thomas2k3
19-10-2012, 19:11
Wenn ich das Plakat richtig deute von Street Combat System (http://www.streetcombatsystem.de), dann kämpft Niko Falin am 4.11. in Halle/Saale gegen Slavo Polugic!

Bishopgee
19-10-2012, 23:27
Falin wird gewinnen. es wird zeit.

bouncer
19-10-2012, 23:38

Gegen Corbett???

derJonas
20-10-2012, 03:00
.

Savateur73
20-10-2012, 12:53

Wenn Du mir noch erzählst wie er das schaffen soll, dann glaube ich dir das!