PDA

Vollständige Version anzeigen : karate vs wing chun

Feitosa
27-04-2012, 23:41
Karate Vs Wing Chun - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=1f7td8Hc-V4)

schön anzusehn !! und da gehts auch mal richtig zur sache

Nohands
28-04-2012, 06:57
Scheinen technisch gesehen gleichrangig zu sein.
Sind beide sehr aktiv.
Das Ganze auch noch ohne Handschutz.
Aber ich glaube den Clip hatte schon mal jemand reingestellt ?

Gruß Nohands
.

xTeax
28-04-2012, 09:16
Sind beide sehr aktiv.
Das Ganze auch noch ohne Handschutz.
Aber ich glaube den Clip hatte schon mal jemand reingestellt ?

Gruß Nohands
.

Ja ich, aber da war er noch nicht auf youtube.

mykatharsis
30-04-2012, 01:59
Nicht schlecht der Bursche. Mal ne angenehme Abwechslung zu den ganzen Luschen.

Doc Norris
30-04-2012, 08:56
:respekt: für den °ing °ung' ler... dieses video hat bewiesen, dass es auch klappen kann.

--------------------------

Sind beide sehr aktiv.

sehr fragwürdig.... besonders die "wilden" haken die der Karateka geschlagen hat, lassen "mich" ernsthaft zweifeln.
einer dieser "wilden" schläge hat ihn ja dann auch zu boden gebracht. ;) (01min 06sec.)

also technisch gesehen (Karateka)... :flop:

1f7td8Hc-V4

va+an
30-04-2012, 09:12
:respekt: für den °ing °ung' ler... dieses video hat bewiesen, dass es auch klappen kann.

--------------------------

sehr fragwürdig.... besonders die "wilden" haken die der Karateka geschlagen hat, lassen "mich" ernsthaft zweifeln.
einer dieser "wilden" schläge hat ihn ja dann auch zu boden gebracht. ;) (01min 06sec.)

Es müssen ja nicht immer die yongchunler schlecht sein :)
Aber der Karateka wird von dieser Schule gestellt. Also der schlechteste wird er schon nicht sein ;)

Aber man sieht hier auch, dass 20 schnelle FS nicht bringen, wenn man nicht zw.durch satte punches einbringt. Da reicht es sicheinfach mal abzuducken.
Ach die Frontkicks wenig schmackes.
Aber er seine Sache gut gemacht.

icken
30-04-2012, 09:17

Sehe ich auch so.

Der Karateka hat kaum Kampferfahrung, da würde ich noch einige Trainingseinheiten in der Richtung empfehlen.
Und auch Würfe und Hebel würden ihm gut tun, dafür bietet der .ing .ung`ler sich geradezu an.;)
Und am Boden ist er auch eine Lusche.:mad:

baston
30-04-2012, 10:22
Ist sicherlich kein "Clash of the Titans", aber der Kerl aus dem Wing Chun verdient meiner Meinung nach deswegen eine gewisse Achtung, weil er sich eben nicht versteckt, die Sachen aufzeichnet und auch präsentiert. Kann natürlich sein, dass er die Kämpfe, die er "verliert" nicht reinstellt, aber er kassiert ja eigentlich in all diesen Videos auch mal ganz gut, von daher halte ich das eher für unwahrscheinlich. Solche freundschaftlichen Vergleichskämpfe bringen allen Beteiligten etwas, Austausch und über den Tellerrand gucken sind tolle Sachen.

Doc Norris
30-04-2012, 12:33
Aber der Karateka wird von dieser Schule gestellt. Also der schlechteste wird er schon nicht sein ;)

naja... erfahrung war da nicht vorhanden, siehste ja an den "wilden" haken.
weiterhin war seine technische ausführung, beschränkt auf haken & ein "paar" low kicks.

-----------------------------

Sehe ich auch so.

Der Karateka hat kaum Kampferfahrung, da würde ich noch einige Trainingseinheiten in der Richtung empfehlen.
Und auch Würfe und Hebel würden ihm gut tun, dafür bietet der .ing .ung`ler sich geradezu an.;)
Und am Boden ist er auch eine Lusche.:mad:

jop,.. bei z.B 1min 11sec. hat er es ja mal "versucht"...
nur auch hier fehlt einfach noch "praxis"-erfahrung.
mit mehr "erfahrung" oder einem JJ'ler wäre es anders ausgegangen... :)

moni94
30-04-2012, 12:57
...Und nach ein paar Schlägen ist der Anzug fast aus :D
Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen, kenne das Problem halt auch zu gut :o Aber solange es wirklich beim Freundschaftlichen bleibt finde ich solche Vergleichskämpfe auch gut, solange man nicht hineininterpretiert: Kämpfer A war besser als B, also ist Kampfkunst A auch besser. Trotzdem: Der beste Karateka ist das nicht (zumindest in der "Praxis") für Wing chun kann ich nicht sprechen. Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich es besser könnte!

Spieltheoretiker
30-04-2012, 13:10
Sich mit blossen Händen und Fäusten ins Gesicht zu schlagen würde ich nicht unbedingt freundschaftlich nennen. Ist sicherlich eine Herausforderung gewesen.
Mal nebenbei ist der Karateka wahrscheinlich ein Schwarzgurt von wegen Technik und so und die werden da sicherlich nicht den Unerfahrensten aufgestellt haben. Oder es ist ein private Angelegenheit, aber die werden sie kaum im Dojo austragen. Warum sollten sich viele Karateka weniger in die Taschen lügen als ing unler ist mir auch ein Rätsel, von wegen Kampftauglichkeit. Das Oyama Karate mal außen vor.

va+an
30-04-2012, 13:52
naja... erfahrung war da nicht vorhanden, siehste ja an den "wilden" haken.
weiterhin war seine technische ausführung, beschränkt auf haken & ein "paar" low kicks.

Ob und wieviel Erfahrung spielt für mich keine Rolle.
Schwarzer Gurt; Karateschule; Das sind für mich Anhaltspunkte,
wenn er sich als Vertreter seiner Schule da hin stellt, sollte er auch was drauf haben. Da ist für mich dann auch ein Punkt. (Erfahrung scheint er dennoch nicht viel zu haben, da gebe ich natürlich recht, aber wenn er sich stellt...)

Kenne genügend Leute, die mit Lowkicks und ein paar Haken sehr Erfolgreich sind. ;) Das geht Ratzfatz.

Doc Norris
30-04-2012, 16:03
Das Oyama Karate mal außen vor.

:devil:, nach was sieht es denn wohl aus..??

----------------------

Kenne genügend Leute, die mit Lowkicks und ein paar Haken sehr Erfolgreich sind. ;) Das geht Ratzfatz.

jop, da haste recht.
nur wenn dein vorgehen nicht funkt, musste halt mal ne andere vorgehensweise wählen. z.B mal seitlich raus & kontern. :cool:

naja... was solls... :)

Spieltheoretiker
30-04-2012, 16:44
:devil:, nach was sieht es denn wohl aus..??
:o Wusste doch dass mir diese Art des Vorgehens und Schlagtechnik bekannt vorkommt. :D

andere vorgehensweise wählen. z.B mal seitlich raus & kontern. :cool:

+1
ist aber auch nicht immer so einfach. Naja kämpfen halt keine Stile sondern Menschen. (2 € ins Phrasenschwein)
Aber Hut ab ab vor dem Wing chun Mann wenn er da alleine hineinstolziert und ne Herausforderung ausspricht. Hat imo auch ein gutes Distanzgefühl (bis auf in einer Szene wo ers verschläft.) Für mich gutes Wing Chun auch wenn sicher manche seine Man Sao kritisieren würden. Die Schritte als Tritte zu machen finde ich auch gelungen.

Nite
30-04-2012, 21:52
Aber Hut ab ab vor dem Wing chun Mann wenn er da alleine hineinstolziert und ne Herausforderung ausspricht.
Von alleine kann wohl keine Rede sein bei sovielen Chunnern wie da drumherum stehen.
Allerdings ist es müßig hier über die Gründe für den Kampf zu mutmaßen

Esse quam videri
30-04-2012, 22:49
Chunner zieht sein "Ding" durch. Mal ein Video wo es andersherum ist. Schön anzusehen.

Glumpf
03-05-2012, 07:24
Naja, ist schon recht enttäuschend was der Karate-Typ da fabriziert.

Er läuft stocksteif ohne Führhand rein (da war ALLES offen), schlägt dann irgendwelche unplatzierten Mawashi-Zukis/Schwinger und kriegt keinen einzigen Kick wirkungsvoll rein, obwohl auch der Körper völlig offen ist.

Als Karateka/Schwarzgurt sollte man zudem auch eigentlich ein paar grundlegende Würfe und Hebel beherrschen und sich nicht mit einem Bearhug "selbst werfen", bei nem Schwinger dermaßen hinsegeln, dass man fast KO geht und dann am Boden zu blöd sein, einen simplen Streckhebel anzusetzen.

Der WC-Typ war schön schnell, aber auch leider nicht sehr effektiv.

Dass seine Deckung/Stellung mies ist, hab ich ja bereits angedeutet. Er ist da einfach instabil und überall offen: Bei nem guten Puncher hat er nach 5 Sek. mehrere richtig harte Jabs drin und bei nem Anständigen Kicker nach der Hälfte des Kampfes einen Brei aus Rippen, Leber und Milz auf beiden Körperseiten.

Aber Respekt ... Ging ganz schön zur Sache. Wobei ich mich immer noch frage, was es da für Regeln gab, der Karateka stellt ich einfach sehr sehr unbeholfen an, wenn da wirklich alles erlaubt war ...

baston
03-05-2012, 10:23
Wenn ich das Zeichen auf der Brust des Karateka richtig als Kyokushin Kanji erkenne, dann gibt es eine recht logische Erklärung dafür, dass er mit dem Wing Chun Kämpfer nicht zurechtkommt: Sie lassen im Training tatsächlich die Kopfschläge komplett raus. Habe ich häufiger erlebt bei meinen Kyokushinkollegen, dass bei Leuten, die keine Kopfschläge trainieren, weil man es im Wettkampf eben nicht darf, sich durch hohe Faustangriffe und offensives Blocken / Trapping sehr leicht aus dem Konzept bringen lassen.

Luggage
03-05-2012, 10:38
Ich habe auch den Eindruck, dass die Schläge zum Kopf den Karateka irritiert haben. Der ist es gewohnt, auf seinen Gegner zuzugehen und sich dann gegenseitig auf die Brust zu trommeln, bis einer umfällt und vllt. ein, zwei Kicks zwischenrein zu treten. Wenn man dann auf einmal mit sehr hoher Frequenz auf den Kopf gezimmert bekommt, bleibt schnell nicht mehr viel von der eigenen Exzellenz übrig. Der versucht ja scheinbar trotzdem mit seinen Mawashitsuki über die Deckung des anderen auf dessen Brust zu schlagen...

Ich finde beide schlagen sich gut, der WC'ler kam deutlich besser klar. Die Klugscheisser hier, die jeden einzelnen Schritt auswerten und natürlich besser können, sollen erstmal einen Bareknuckle-Fight von sich gegen einen unbekannten Herausforderer posten - dann können wir weiter reden :rolleyes:

mykatharsis
03-05-2012, 11:36
Dem Chunner fehlts einfach an Durchschlagskraft. Wahrscheinlich hat er sich noch nicht wirklich oft so richtig gekloppt, wohl aber viel ohne volle Treffer. Wenn er schlau ist und seine Lehren zieht, investiert die nächste Zeit in Schlag- und Trittkraft.

Luggage
03-05-2012, 11:49
Dem Chunner fehlts einfach an Durchschlagskraft. Wahrscheinlich hat er sich noch nicht wirklich oft so richtig gekloppt, wohl aber viel ohne volle Treffer. Wenn er schlau ist und seine Lehren zieht, investiert die nächste Zeit in Schlag- und Trittkraft.
Ich weiß nicht, ob die da wirklich Vollkontakt gehen - zumindest zum Kopf scheint das gebremst zu sein - schnell, aber nicht hart. Böse Zungen behaupten, der könne das nicht besser, ich bin mir da nicht so sicher.

Was mir aufgefallen ist, ist der gute Fluß und die Flexibilität des Chuners. Der arbeitet immer weiter, gerät nie aus dem Gleichgewicht - selbst im Gerangel richtet er sich immer gut aus und bleibt zentriert, guter Stand. Das habe ich glaube ich im Sparring noch nie so von einem WC-Mann gesehen.

mykatharsis
03-05-2012, 13:17
Ich weiß nicht, ob die da wirklich Vollkontakt gehen - zumindest zum Kopf scheint das gebremst zu sein - schnell, aber nicht hart. Böse Zungen behaupten, der könne das nicht besser, ich bin mir da nicht so sicher.
Hart zuschlagen muss man sich auch erstmal aneignen. Ein normaler Mensch hat da Hemmungen. Kann aber durchaus sein, dass er in dem Bereich technische Mängel hat, die bislang halt noch nicht aufgedeckt wurden. Wie hart die eigenen Schläge sind, merkt man erst, wenn man sie einsetzt.

Was mir aufgefallen ist, ist der gute Fluß und die Flexibilität des Chuners. Der arbeitet immer weiter, gerät nie aus dem Gleichgewicht - selbst im Gerangel richtet er sich immer gut aus und bleibt zentriert, guter Stand.
So ist der Plan.

Gabe
03-05-2012, 13:24
Schönes Sparring, gefällt mir. Klar gehen die da nicht voll rein. Macht ihr das etwa jedesmal? Und laufen dann die ganze Zeit mit einem zerschlagenem Gesicht rum? Man macht ja mehr als einmal die Woche Sparring. Da geht man in einem Gesunden mass vor. Es kann zwar mal vorkommen das die Lippe aufplatzt oder das man ein bisschen Nasenbluten hat aber man versucht sich doch nicht gegenseitig die Rippen zu quetschen oder die Nase zu brechen. Oder ihr etwa schon? Eben schönes Sparring. Und schön das die sich austauschen.

@Doc Norris

Schau doch mal was der ingungler mit dem linken Arm macht bei 1:06 im Video, nur so nebenbei. Guck es dir nochmals an vielleicht fallt es dir auch auf. Schöne Aktion des ingungler.

Gruss

Gabe

Luggage
03-05-2012, 13:44
Schau doch mal was der ingungler mit dem linken Arm macht bei 1:06 im Video, nur so nebenbei. Guck es dir nochmals an vielleicht fallt es dir auch auf. Schöne Aktion des ingungler.

Was denkst du denn, was er macht? Ich kann da nicht wirklich viel erkennen.

Gabe
03-05-2012, 13:51
Er greift mit der linken Hand unter die rechte Achsel vom Karateka, und zieht den nach unten zur rechten Seite des ingungler während der Karateka seinen Schwinger bringt. Und schwubs liegt er da...

Edit: Ist denn euch auch aufgefallen das der ingungler Blut auf der Jacke hat bei der rechten Schulter Hehehe

Luggage
03-05-2012, 14:07
Er greift mit der linken Hand unter die rechte Achsel vom Karateka, und zieht den nach unten zur rechten Seite des ingungler während der Karateka seinen Schwinger bringt. Und schwubs liegt er da...

Ich glaube du interpretierst da zuviel rein. Für mich sieht die Hand eher aus, als würde sie in Richtung Kopf gehen und sich nicht von dem Kreisbahngepatsche unmittelbar davor unterscheiden. Ich denke der Chuner hat da eher Glück gehabt und das Gleichgewicht des anderen zusammen mit dessen Schwung ein Bisschen mitgebrochen. Mich irritiert an der Szene, wie der Karateka beim Sturz sein linkes Bein nach vorne rechts wirft, sieht fast aus als würde er gefegt, aber damit hat der Chuner nichts zu tun - vllt. antizipiert er den Sturz mit der klassischen Seitsturztechnik aus dem Judo, keine Ahnung.

Edit: Ist denn euch auch aufgefallen das der ingungler Blut auf der Jacke hat bei der rechten Schulter Hehehe
äh... super. :rolleyes:

Doc Norris
03-05-2012, 14:59
@Doc Norris

Gruss

Gabe

hmm, also aus "meiner" sicht, is da nix "genaueres" zu erkennen.

möglicherweiße hat der °ing °ung kämpfer "nachgeholfen", doch der KarateKa hätte sich auch von alleine gefällt...:D

Gabe
04-05-2012, 00:13
Habe mal mit einem Hund gespielt er 2j. 37kg. Der Hund das Spielzeug in der Schnauze ich mit der Hand beide am ziehen. Ihr wisst ja wie Hunde da rum reissen immer hin und her. Habe ich ausgenutzt und denn Hund zu Fall gebracht die Besitzerin und alle anwesenden meinten, oh schaut wie Tollpatschig der Hund ist. Ich war komplett verwundert denn es war ja offensichtlich was ich getan habe... Naja nicht für alle nur der Hund und ich wussten was passiert war. Schaut doch das Video mal genau an;)

Luggage
04-05-2012, 08:16
Habe mal mit einem Hund gespielt er 2j. 37kg. Der Hund das Spielzeug in der Schnauze ich mit der Hand beide am ziehen. Ihr wisst ja wie Hunde da rum reissen immer hin und her. Habe ich ausgenutzt und denn Hund zu Fall gebracht die Besitzerin und alle anwesenden meinten, oh schaut wie Tollpatschig der Hund ist. Ich war komplett verwundert denn es war ja offensichtlich was ich getan habe... Naja nicht für alle nur der Hund und ich wussten was passiert war. Schaut doch das Video mal genau an;)
Nur dass du auch nur Beobachter des Videos bist und keiner der Kontrahenten und damit bloße Spekulationen von dir gibst.
Ich denke, man sieht zu schlecht, was da abgeht, um es mit dieser Sicherheit einordnen zu können. In meinen Augen spielen ein Treffer und schlechtes Gleichgewicht zusammen, keine so gewollte Aktion.

Doc Norris
04-05-2012, 10:17

:biglaugh: "hätte" der hund JJ gemacht, wäre das nicht passiert... :D

--------------------------------------

Ich denke, man sieht zu schlecht, was da abgeht, um es mit dieser Sicherheit einordnen zu können.

:yeaha:

Gabe
04-05-2012, 14:05
Video von YT downloaden und mit VLC in Zeitlupe anschauen;)

Der Karateka macht einen gesprungenen Mawashi Zuki/Schwinger oder wie ihr das nennt, ist nicht sehr vorteilhaft so man sieht auch warum. Aber was solls... Der ingungler Hilft ihm dann während er in der Luft ist runter mit dem linken Arm. Die Qualität des Videos ist nicht so gut aber man erkennt es dennoch. Wie schon gesagt schaut es euch mal in Zeitlupe an. Dann beobachted mal gut die Bewegungen des Karateka und des ingungler wenn ihr etwa bei 1:03 anfangt zu schauen sieht man es gut. Über das können lässt sich Streiten.

Ich wollte nur verdeutlichen das manchmal wie bei dem Beispiel, nicht immer alles so ist wie es im ersten Moment erscheint. Habe das Video einem Kumpel gezeigt um eine Neutrale Meinung zu haben, sagte zu ihm guck dir das an der fliegt von selber aufs Maul, er war sehr Skeptisch. Da hat er dann das Video Runtergezogen, bei Zeitlupe ca. zwanzig mal angeschaut. Und zeigte mir das der ingungler ihn umschupst aber der Karateka abspringt und die Aktion erleichtert. Er zeigte mir auch die einzelnen Bilder. Selbst mit der Aussage die ich machte beim zeigen erkannte er genau das selbe wie ich.

@Doc Norris

Ja da hätte es schlecht ausgesehen für mich! Wenn er BJJ(BulldogJuJutsu) gelernt hätte, wäre ich bestimmt in der Armbar gelandet. Zum Glück konnte er nur HundFu:D

Glumpf
04-05-2012, 17:40
Ich habe auch den Eindruck, dass die Schläge zum Kopf den Karateka irritiert haben. Der ist es gewohnt, auf seinen Gegner zuzugehen und sich dann gegenseitig auf die Brust zu trommeln, bis einer umfällt und vllt. ein, zwei Kicks zwischenrein zu treten. Wenn man dann auf einmal mit sehr hoher Frequenz auf den Kopf gezimmert bekommt, bleibt schnell nicht mehr viel von der eigenen Exzellenz übrig. Der versucht ja scheinbar trotzdem mit seinen Mawashitsuki über die Deckung des anderen auf dessen Brust zu schlagen...

Ich finde beide schlagen sich gut, der WC'ler kam deutlich besser klar. Die Klugscheisser hier, die jeden einzelnen Schritt auswerten und natürlich besser können, sollen erstmal einen Bareknuckle-Fight von sich gegen einen unbekannten Herausforderer posten - dann können wir weiter reden :rolleyes:

Falls du mit dem zweiten Absatz mich gemeint haben solltest: Einerseits hab ich den beiden Respekt dafür gezollt, andererseits hab ich auch gar nicht gesagt, dass ich alles besser machen würde (einiges vllt. schon, dafür hätten sich sicher auch andere Schwächen gezeigt). Es geht hier bloß um ein Video das man analysiert und worüber man diskutiert.

Natürlich fokussiert man sich bei der Analyse auf die Schwächen, die man meint wahrzunehmen und da waren halt mMn einige zu sehen. Insbesondere der Karateka hat sich teilweise wirklich blöd angestellt und kämpfte scheinbar nach Kyukushin-Regeln obwohl es ein Freefight war(?). Sowas ist ungünstig.
Und wenn ich da allgemein sage, dass der WCler bei dieser Deckungsarbeit gegen sehr gute Kicker oder einen guten Boxer große Probleme bekommt, dann meine ich damit nicht zwangsläufig mich selbst, wie du da scheinbar rein interpretierst.

Nebenbei analysierst du es ja auch recht detailliert und mit ähnlichen Argumenten, ohne deinen Texten ein Video deines Bareknuckle-Kampfes vorangestellt zu haben. ;)

Doc Norris
05-05-2012, 17:42
@Doc Norris

Ja da hätte es schlecht ausgesehen für mich! Wenn er BJJ(BulldogJuJutsu) gelernt hätte, wäre ich bestimmt in der Armbar gelandet. Zum Glück konnte er nur HundFu:D

:hammer:

danach hätte er dich das stöckchen fressen lassen. :D

wie gesagt kann auch sein, dass der °ing °ung 'ler nachhilft, nichts ist unmöglich. :)

Nohands
05-05-2012, 19:38
Video von YT downloaden und mit VLC in Zeitlupe anschauen;)

Der Karateka macht einen gesprungenen Mawashi Zuki/Schwinger oder wie ihr das nennt, ist nicht sehr vorteilhaft so man sieht auch warum. Aber was solls... Der ingungler Hilft ihm dann während er in der Luft ist runter mit dem linken Arm. Die Qualität des Videos ist nicht so gut aber man erkennt es dennoch. Wie schon gesagt schaut es euch mal in Zeitlupe an. Dann beobachted mal gut die Bewegungen des Karateka und des ingungler wenn ihr etwa bei 1:03 anfangt zu schauen sieht man es gut....

Hallo Gabe,
ich hab mir mal 2 Gabeln in die Augen gesteckt und mit unterschiedlicher Brennweite den Clip nochmal angesehen.
Ich bin auch der Meinung, dass der Stop-Kontakt des linken Arms des WC-ler zum Körper des Karateka zu einer ungewollten Rotationsverstärkung beim Karateka geführt hat. Die Schwingerrotation gelangte somit zusehr nach Links und warf ihn aus der Bahn.
Wobei man auch festhalten muß, dass der WC-ler enormes Glück hatte und den Schwinger nicht abbekommen hat.
Wäre eventuell ein K.O. gewesen ?:gruebel:

Gruß Nohands
.

xXoXx
06-05-2012, 00:21
Glaube nicht das dies ein fairer Kampf war, denke die Leute in der Karateschule wussten nicht worauf sie sich einlassen. das es ein armseliges ing ung besiegt dies oder des promo video werden sollte und dachten er will nur sparren. Wo sportliches Sparring angesagt ist rechnen die Leute nicht direkt das einer gleich voll einsteigt. man schaut als freundlicher typ halt erstmal, wie hart wills der andere und passt sich dann an. und diese Zoegerlichkeit hat der ingungler ausgenutzt noch staerker sieht man das beim thaiboxschulen video, wo der gute mann seine handschuhe und schoner anlaesst. bestimmt nicht weil er denkt gleich gibts derbe aufs maul. also nochmal ich glaube der ingler hat es ausgenutzt das die leute sich nicht bewusst waren wie ernst er es meint.

redroi
06-05-2012, 09:44
Ich glaube, der Karate typ hat sich ein halbes Jahr vor dem Kampf hier im KKB über ing ung informiert. Im Videoforum hat er sich dabei die ganzen 8PWC, ***, EWTO, Taoconcepts und Taonamics Vids reingezogen. Dann dachte er sich, um einer ing ung Flachpfeife zu zeigen wo der Hammer hängt, muss man eh nix können. So schwänzte er dann siegesgewiss über die ganzen 6 Monate das Training...

icken
06-05-2012, 13:08
Ich glaube, der Karate typ hat sich ein halbes Jahr vor dem Kampf hier im KKB über ing ung informiert. Im Videoforum hat er sich dabei die ganzen 8PWC, ***, EWTO, Taoconcepts und Taonamics Vids reingezogen. Dann dachte er sich, um einer ing ung Flachpfeife zu zeigen wo der Hammer hängt, muss man eh nix können. So schwänzte er dann siegesgewiss über die ganzen 6 Monate das Training...

Ich würde eher sagen, er ist Boxanfänger und hat sich Anzug und Gürtel von einem Kumpel geliehen, um Eindruck zu schinden.:D
Die Schwinger sehen ja fast so aus, als ob er da nicht so bewandert ist.:mad:
So wie die 2 Helden hier im Video.

RxBm27fnPRw

redroi
06-05-2012, 15:58
RxBm27fnPRw

:rotfltota

einfach zu Geil die Jungs!

Kaybee
06-05-2012, 16:44
:megalach::megalach::megalach:

klotz76
10-05-2012, 16:35
Wie geil ist das Video bitte schön !!! Mach mich gleich echt nass...:yeaha:

Woher ihr diese Dinger immer herauskramt.. :halbyeaha

Erinnert mich sehr stark an alte Bud Spencer Filme, immer schön den Dampfhammer bringen..:sport069:

moni94
12-05-2012, 22:32
... was ist das denn?! Hammer, ich will auch :D Um wie viel wettet ihr dass das Punkt A: ne nette kleine Wette unter Saufkumpel Punkt B: Ein Junggesellenenabschied Punkt C: Ne nette kleine Wette unter Saufkumpel beim Jungesellenenabschied/Kegelrunde war? Den Bierbauch nach zu urteilen hat keiner von denen jemals nen Ring von innen gesehen. Aber deckung ist eh was für Pussis, oder? :ironie:

PSEK
12-05-2012, 22:48
Nennt sich wohl "Sockenschwinger".
Die bewegen sich in diesem Ring alle so.

http://www.youtube.com/watch?v=O8tV2UtK0nM&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=hUXkPpDKrGE&feature=relmfu