Vollständige Version anzeigen : Nicht wirklich eine Gewichtsklasse, oder?
ArschmitRingerohren
28-04-2012, 13:03
Amateur MMA 6 second KO don't blink! - YouTube (http://youtu.be/Y502A_WAuqU)Amateur MMA 6 second KO don't blink! - YouTube (http://youtu.be/Y502A_WAuqU)
Wer matcht denn so was??? :mad:
Wieso so schockiert? Ist dass im MMA ein Unding? Kann nur vom K1 berichten und da ist es im Amateurbereich nicht unüblich gegen Leute zu kämpfen die 6-10 kg Unterschied haben. Wird keiner gezwungen. Entweder ist man bereit dazu oder nicht. Und das passiert auch in den großen Verbänden. Einfach mal auf eine Newcomergala gehen im K1, da variiert es sehr was Gewicht und Erfahrung angeht.
Wie gesagt, das gilt für K1, weiß nicht inwiefern dass im MMA anders ist, auch wenn ich den Eindruck habe dass es durch das gut organisierte Informationsnetzwerk wahrscheinlich seltener im MMA vorkommt.
openmind
28-04-2012, 13:46
Wie asozial von dem Schwarzen, die zur Begrüßung hingehaltene Faust
völlig zu ignorieren und daran vorbei gleich voll reinzukloppen...
Klar, dass der Kampf dann sofort zuende ist - der Andere deckt sich
währenddessen ja nicht, sondern erwartet ebenfalls diese freundschaftliche
Geste, um danach dann erst den Kampf zu starten.
Womit ich nicht sagen will, dass der Schwarze den Kampf nicht sowieso
gewonnen hätte.
Kuchenessen
28-04-2012, 14:18
Naja selbst schuld, mit sowas hätte er rechnen müssen. Ich finde dieses Abklatschen zwar nett aber blöd. Der Kampfrichter hat den Kampf freigegeben und fertig. Entweder während der Begrüßung abklatschen wo der Kampfrichter dazwischen steht oder nachher aber nicht während dem Kampf.
Wie asozial von dem Schwarzen, die zur Begrüßung hingehaltene Faust
völlig zu ignorieren und daran vorbei gleich voll reinzukloppen...
Klar, dass der Kampf dann sofort zuende ist - der Andere deckt sich
währenddessen ja nicht, sondern erwartet ebenfalls diese freundschaftliche
Geste, um danach dann erst den Kampf zu starten.
Womit ich nicht sagen will, dass der Schwarze den Kampf nicht sowieso
gewonnen hätte.
naja schon irgendwo scheiße vom schwarzen aber der weiße hätte lieber mal mehr striking geübt dann wärs vielleicht anders ausgegangen.....außerdem darf man nicht blauäugig erwarten dass der andere auch so fair wie man selbst ist
außerdem darf man nicht blauäugig erwarten dass der andere auch so fair wie man selbst ist
Trotzdem bleibts ne scheiß Aktion ;) Eiskalt ausgenutzt ... über so einen Sieg würde ich mich persönlich nicht freuen.
viper_ex
28-04-2012, 17:33
Komplett legitime Aktion, aber ich würds trotzdem nicht so machen...
Beim Abklatschen wollen sollte man halt trotzdem immer die Deckung mit der anderen Hand bereit halten und den Arm weit ausstrecken, dabei natürlich auf die Reaktionen des Gegners achten. Macht er keine Anstalten zu grüßen, sofort in Stellung gehen.
So ersichtlich war das ShakeHands aber nicht vom Weißen. Hätt er stecken lassen können. Wenn dann an der Führhand des Gegners entlang laufen, dann passiert sowas auch nicht. Dem Schwarzen ist auch nichts vorzuwerfen. Hatten halt beide keine bis kaum Erfahrung, und regelwidrig ist sowas auch nicht.
Big Bart II
28-04-2012, 18:14
So ersichtlich war das ShakeHands aber nicht vom Weißen.
Bevor es hier erwähnt wurde, ist mir das ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen.
Bevor es hier erwähnt wurde, ist mir das ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen.
Soll wohl auch garnicht das Thema sein. Dem TE gehts wohl eher um den Gewichtsunterschied.
jkdberlin
28-04-2012, 20:16
Heftig. Scheinbar ein echt großer Gewichtsunterschied!
Lordnikon27
28-04-2012, 22:22
Die Kommentare unter dem Youtube-Video gehen ja mal gar nicht :rolleyes:
Wer youtube-Kommentare liest ist auch selber schuld ;)
HatkeineAhnung
28-04-2012, 22:26
Was erwartest du?
ArschmitRingerohren
28-04-2012, 22:46
We didn?t start the Flame War - Hornoxe.com (http://www.hornoxe.com/we-didnt-start-the-flame-war/)
:D
Lordnikon27
28-04-2012, 22:57
Och, die sind teilweise besser, als das Video :D
HatkeineAhnung: rassistische Kommentare sind nix neues, aber das ein Kommentar, der 3x "nigger" enthält auch noch am meisten positiv bewertet wird, schon...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.