Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sehr symphatischer Kämpfer

Epirus
28-04-2012, 17:53
Wie findet ihr das Verhalten des Kämpfers in der blauen Ecke mit den blauen Handschuhen??

Fightland Gala III - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=bl07HePS28w)

EltonvsSimon
28-04-2012, 18:16
peinlich

Tannhäuser
28-04-2012, 18:23
Assi .

Igitt, das ist sicher son " eh grass Mann Typ ".

Bin froh wenn ich solche nicht auf Arbeit habe.

Aber ich kenn Ihn ja nicht . Würds wissen nachdem ich mit Ihm ein paar Wörter gesprochen habe.

Ganze Sätze kann Er wahrscheinlich nicht.

Aber vielleicht hat Er auch Philosophie studiert , man wes es net.

3L9O
28-04-2012, 18:33
der schlägt irgendwie komisch

Kundalini
28-04-2012, 18:36
Die überdimensionalen Schwinger :ups:

Epirus
28-04-2012, 18:44
Es geht nicht um das Niveau des Kampfes. Das ist wahrscheinlich D-Klasse da ist das normal. Es geht um das Verhalten was selbst für Holländer gewöhnungsbedürftig ist.

paka
28-04-2012, 18:44
der in den blauen Handschuhen ist sehr lustig
versucht glaube ich krass hart rüberzukommen aber die Moves sind doch eher latent Gay

Lordnikon27
28-04-2012, 19:06
Ich fands amüsant. Erst macht er einen auf dicke Hose, dann hat er die Deckung andauernd offen und macht einen auf Windmühle.

Ich mag Angeber eh nicht wirklich, aber bei Leuten wie Mayweather steckt wenigstens was dahinter :D

P.B.
28-04-2012, 19:57
Bei dem Video tun sich mehrere Fragen auf:

1. Wieso blieben die Betreuer in den Ecken?

2. Wieso hat sich kein Arzt die Verletzungen angeguckt, obwohl der Kampf mehrmals wegen diesen unterbrochen wurde?

3. Ist das in Witten?

Aber es gibt eine Feststellung:

Der beste Kämpfer im Ring war Ihlami ***** (Wieso wir der Name Ö Z D E N gesternt? Ist das ein Schimpfwort in irgendeiner Sprache?) der Ringrichter.

icken
28-04-2012, 20:11
Bei dem Video tun sich mehrere Fragen auf:

2. Wieso hat sich kein Arzt die Verletzungen angeguckt, obwohl der Kampf mehrmals wegen diesen unterbrochen wurde?

3. Ist das in Witten?

Aber es gibt eine Feststellung:

Der beste Kämpfer im Ring war Ihlami ***** (Wieso wir der Name Ö Z D E N gesternt? Ist das ein Schimpfwort in irgendeiner Sprache?) der Ringrichter.

Gib mal bei Google " Pirol " ( mit B ein ) und dann den gesternten Nachnamen, da findest du einen aus der ing ung Ecke.
Der ist im ing ung Unterforum umstritten.;)

Die Gedanken von dir bei Punkt 1+2, hatte ich auch beim ansehen des Videos.
Alles sehr merkwürdig.:mad:

Epirus
28-04-2012, 20:28

Versteh ich nicht. Woll sollten die denn sonst hin die Betreuer? Zu welchem Anlass?

Die Verletzung an der Schulter kam im Kampf und dann wurde direkt unterbrochen. Vorher war die Verletzung nicht da.

jayhannes
28-04-2012, 21:03
Jemand mit so einem Verhalten gehört nicht in den Ring. Ich hoffe das er durch seine Verletzung mal anfängt über sein leben nachzudenken.

Kampfsport-Bochum
28-04-2012, 21:20
Der Assi wurde nachher noch disqualifiziert, ist auf das Publikum und Kinder (!!!!) der Zuschauer losgegangen. Scheinbar hatte der Gute was genommen vorher.... sehr gute Werbung für den Sport......

Kannix
28-04-2012, 21:39
Ich fands lustig:D

Kampfsport-Bochum
28-04-2012, 21:49
Ich hätte es lustig gefunden wenn die Wittener den Kasper geschlachtet hätten....

icken
28-04-2012, 22:15
Ich fands lustig:D

Auch was genommen?:D

P.B.
28-04-2012, 22:49
Versteh ich nicht. Woll sollten die denn sonst hin die Betreuer? Zu welchem Anlass?

Selbst wenn der Ring ebenerdig ist, haben die Betreuer sich von den Seilen fern zu halten. Dies ist so zum Schutz der Kämpfer aber auch der Betreuer.

Die Verletzung an der Schulter kam im Kampf und dann wurde direkt unterbrochen. Vorher war die Verletzung nicht da.

Mir ging es eher um die Verletzung am Mund des anderen Kämpfers, die ja anscheinend nicht aufhörte zu bluten.

Kartoffel
28-04-2012, 23:13
Kroppzeug.

Savateur73
29-04-2012, 00:25
Der Verband WPKL sagt ja alles aus für die Experten hier.:D

Epirus
29-04-2012, 08:40
Der Assi wurde nachher noch disqualifiziert, ist auf das Publikum und Kinder (!!!!) der Zuschauer losgegangen. Scheinbar hatte der Gute was genommen vorher.... sehr gute Werbung für den Sport......

Ich denke auch mal der hatt was genommen. Hab zwar schon einige gesehen die bei ihren ersten Kämpfen sich daneben benommen haben, weil die auf Adrenalin nicht so klarkommen. Aber der Holländer war da schon ne andere Abteilung.

BoobSapp
29-04-2012, 09:21
sind beides schwachköpfe die nix im ring verloren haben, genauso wie die peinlichen zuschauer. armseliges event...

Mr. Lowkick
29-04-2012, 13:51
Hallo ,
weiss einer zufällig wie die Einlaufmusik von den beiden boxern heisst?

MuayThai92
29-04-2012, 14:12
Eine Schande für den Sport -.-

icken
29-04-2012, 14:36
Hallo ,
weiss einer zufällig wie die Einlaufmusik von den beiden boxern heisst?

Such damit.;)

SoundHound (Symbian) - Download (http://soundhound.softonic.de/symbian)

BillaP
29-04-2012, 14:46
Zählt LSD vor dem kampf als doping?

Big Bart II
29-04-2012, 14:59
Was für eine epische Schlacht.

Holmgang
01-05-2012, 17:56
hab nur ein paar minuten von gekuckt. sowohl das peinliche fremdschäm-posen am anfang als auch seine technik waren --> :rolleyes:

Hendrik82
10-06-2012, 13:08
Hehe...

Also ich mag ja sowas: Leute, die erst dermaßen den Harten raushängen lassen und dann generös abkacken ("Wähähäää Mami, meine Schulter...!") und von Leuten, die sogar wissen, wie man sich in der Öffentlichkeit zu benehmen hat, die Jacke vollkriegen... Sehr schön!:halbyeaha

Ansonsten war der blaue ja nun auch technisch jenseits von gut und böse...
Verstehe nicht, wie man als Trainer/Boxstall sowas in den Ring schicken kann, da blamiert man sich doch komplett (selbst, wenn der "Boxer" den Kampf gewonnen hätte).

Ansonsten weiß ich schon, warum ich mich i.d.R. von solchen Veranstaltungen fern halte. Das Milieu ist halt oftmals einfach unter aller Sau. Wenn ich nur diese ständig krakeelende Olle im Hintergrund höre, rollen sich mir schon die Fußnägel auf...:weirdface